cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-17, 10:37Eine Antwort erstellen

Zitat :
Laut einem internen Polizeibericht werden Straftaten im Görlitzer Park kaum noch verfolgt. Eine "Null-Toleranz-Aktion" der Polizei hatte keinerlei Auswirkungen auf die Straftäter.
Der Görli bleibt weiterhin wichtiger Drogenumschlagplatz für fast ausschließlich schwarzafrikanischen Dealern. Die Polizei hat sich seit Jahresbeginn immer mehr aus dem kriminalitätsbelasteten Ort zurückgezogen.
Der positive Effekt dabei ist, dass die Kriminalitätsstatistik dadurch erheblich besser wird, da Straftaten kaum noch verfolgt werden.(Short News )

Dagegen gibt es nichts einzuwenden ,wenn sich dadurch die Kriminalitätsstatistik verbessert dann ist das für mich ein positiver Effekt .Nebenbei wird das auch bei der Polizei zum Abbau von Überstunden beitragen und auch bei Gerichten und Justiz wird das zu finanziellen Entlastungen führen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-17, 10:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Dagegen gibt es nichts einzuwenden ,wenn sich dadurch die Kriminalitätsstatistik  verbessert dann ist das für mich ein positiver Effekt .Nebenbei wird das auch bei der Polizei zum Abbau von Überstunden beitragen und auch bei Gerichten und Justiz wird das zu finanziellen Entlastungen führen  .


Das ist ja günstig für die Dealer, nur zahlen die keine Verbrauchsteuern an die Stadt Görlitz, somit kann
man dann errechnen, wann die Polizei dort abgebaut wird, sie wäre ja dann überflüssig,
denn wer nicht arbeitet soll auch nicht essen, hab ich mal gelesen. Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   521438 Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-17, 11:02Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Das ist ja günstig für die Dealer, nur zahlen die keine Verbrauchsteuern an die Stadt Görlitz, somit kann
man dann errechnen, wann die Polizei dort abgebaut wird, sie wäre ja dann überflüssig,
denn wer nicht arbeitet soll auch nicht essen, hab ich mal gelesen.  Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   521438 Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   77138

Walter, der Görlitzer Park liegt in Berlin ,hat nichts mit der Stadt Görlitz zu tun und die da im Görlitzer Park arbeiten sind Mohren aus Afrika .
In Göritz arbeiten wieder andere Nationalitäten .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-17, 11:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Walter, der Görlitzer Park liegt in Berlin ,hat nichts mit der Stadt Görlitz zu tun und die da im Görlitzer Park arbeiten sind Mohren aus Afrika .
In Göritz arbeiten wieder andere Nationalitäten .



...der Görlitzer Park liegt in Berlin

Na ja Heinz, am frühen Morgen denke ich auch nicht immer logisch, aber obwohl in ja Berliner bin,
hatte ich keine Ahnung vom Görlitzer Park, du mußt wissen, Berlin ist wie ein Dorf, und wenn du da
wohnst, kommste ja kaum mal aus deinem Dorf raus. Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   521438 Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-17, 14:43Eine Antwort erstellen

ist doch nur zum Vorteil wenn Schwarzafrikaner diese "Drecksarbeit"machen, so braucht sich kein Einheimischer die Finger mit Drogenhandel schmutzig machen.Ich finde in jeder Stadt über 50.000Ew. sollte ein "Górlitzer Park"eingerichtet werden, dann brauchen die Drogenkonsumenten nicht mehr lange suchen wo ihr Dealer sein könnte.Auch die Drogenkriminalität lässt dann deutlich nach da sie sich nur noch auf ein Gebiet konzentriert.Ich stelle mir das so vor wie in Afrika mit den Tuckshops fast in jeder Strasse, dann sind eben im Górlitzer Park unzáhlige kleine Hütten die die verschiedenen Drogen nebst tools anbieten, so hat man doch alles unter Kontrolle.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-17, 17:32Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
ist doch nur zum Vorteil wenn Schwarzafrikaner diese "Drecksarbeit"machen, so braucht sich kein Einheimischer die Finger mit Drogenhandel schmutzig machen.Ich finde in jeder Stadt über 50.000Ew. sollte ein "Górlitzer Park"eingerichtet werden, dann brauchen die Drogenkonsumenten nicht mehr lange suchen wo ihr Dealer sein könnte.Auch die Drogenkriminalität lässt dann deutlich nach da sie sich nur noch auf ein Gebiet konzentriert.Ich stelle mir das so vor wie in Afrika mit den Tuckshops fast in jeder Strasse, dann sind eben im Górlitzer Park unzáhlige kleine Hütten die die verschiedenen Drogen nebst tools anbieten, so hat man doch alles unter Kontrolle.

Da regt sich auch keiner mehr auf ,das gehört zur Normalität .Eventuell noch dieses Pack von der Pegida ,aber die sind eh eine Minderheit . very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-18, 12:02Eine Antwort erstellen

Ganz Kreuzberg - Friedrichshain ist eine rechtsfreie Zone, wegen Linksgrün.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Empty2016-10-18, 13:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Dagegen gibt es nichts einzuwenden ,wenn sich dadurch die Kriminalitätsstatistik verbessert dann ist das für mich ein positiver Effekt .Nebenbei wird das auch bei der Polizei zum Abbau von Überstunden beitragen und auch bei Gerichten und Justiz wird das zu finanziellen Entlastungen führen .

Und dann kann man doch Stellen bei der Polizei abbauen. Das Geld kann man doch für das bodenlose Flughafenfass gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf    Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin: Polizei gibt am Görlitzer Park auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-