cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Er wird uns abschlachten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty01.10.16 11:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da wird wieder ein ellenlanger Bericht verfasst und ist eigenlich unwichtig . Erstens ist das ein Einzelfall und zweitens sind das Sitten und Gebräuche einer anderen Kultur . In jeden Land der Welt werden eben Frauen anders bestraft wenn sie nicht parieren . Man weiß doch jetzt zur Genüge dass solche Berichte Wasser auf die Mühlen der AfD sind und das wird sich auf die nächste Bundestagswahl auswirken ,denkt da denn niemand daran .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty01.10.16 11:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da wird wieder ein ellenlanger Bericht verfasst und ist eigenlich unwichtig . Erstens ist das ein Einzelfall und zweitens sind das Sitten und Gebräuche einer anderen Kultur . In jeden Land der Welt werden eben Frauen anders bestraft wenn sie nicht parieren . Man weiß doch jetzt zur Genüge dass solche  Berichte Wasser auf die Mühlen der AfD sind und das wird sich auf die nächste Bundestagswahl auswirken ,denkt da denn niemand daran .

aus meiner Sicht, Vater ist für die Person nur ein Wort- er erfüllt die Vorraussetzung eines Vaters nicht. Egal welcher Nationalität der Täter angehört - er gehört für einige Jahre in einem Steinbruch bei Wasser und Brot "Er wird uns abschlachten" 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty01.10.16 13:04Eine Antwort erstellen

das war ja nicht der einzigste Vorfall dieser Art, und es waren Flüchtlinge aus Syrien.Solchen Vätern, Rabenvater ist noch zu milde,verdienen nicht Vater genannt zu werden.Väter sollen Vorbilder sein, aber keine abschreckende.Was kommt da noch auf Deutschland zu da ja Hunderttausende Flüchtlinge aus dem Krisengebiet bereits dort sind.Regierung? Wie immer machtlos, zahnlos, handlungsunfähig.Wenn es aber um wirtschaftliche Belange geht, Verhandlungen  mit der USA und anderen Ländern, dann verbiegen sie sich.
Verspüre immer weniger Lust mal nach Deutschland zu reisen, mein geplanter Dezembertrip hab ich schon gekänzelt[ cancelled.]
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty04.10.16 22:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da wird wieder ein ellenlanger Bericht verfasst und ist eigenlich unwichtig . Erstens ist das ein Einzelfall und zweitens sind das Sitten und Gebräuche einer anderen Kultur . In jeden Land der Welt werden eben Frauen anders bestraft wenn sie nicht parieren . Man weiß doch jetzt zur Genüge dass solche Berichte Wasser auf die Mühlen der AfD sind und das wird sich auf die nächste Bundestagswahl auswirken ,denkt da denn niemand daran .
Ja und der arme Vater kann nicht lesen und schreiben. Wie soll er sich denn da in den Gepflogenheiten des demokratischen Rechtsstaates auskennen und seiner widerborstigen Frau Herr werden? Da ist es schon wichtig, dass Deutschland gegenüber solch bedauernswerten Vätern in Vorleistung geht, wie die löbliche Islamforscherin Kaddor neulich anregte.

Urrrgh!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty05.10.16 8:25Eine Antwort erstellen

Eine Werteumstellung wäre unter Umständen ganz gut, Herrmann dürfte da keine Schwierigkeiten haben sich dem "Pack"anzupassen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty05.10.16 9:10Eine Antwort erstellen

Herrmann ist Satiriker, noch nicht aufgefallen??
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty05.10.16 13:15Eine Antwort erstellen

ich auch, noch nicht wahrgenommen "Er wird uns abschlachten" 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" Empty05.10.16 13:18Eine Antwort erstellen

"Er wird uns abschlachten" 934878  nur manchmal "Er wird uns abschlachten" 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Er wird uns abschlachten" Vide
BeitragThema: Re: "Er wird uns abschlachten"   "Er wird uns abschlachten" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Er wird uns abschlachten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-