cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Schwarzerin gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty12.05.16 17:47Eine Antwort erstellen

in der Maischberger-Sendung hatte den Ditib-Menschen ganz schön angegangen. Ihr Vorwurf, dass die von der Türkei finanzierten Ditib-Imame üblen Islam der konservativsten Art verbreiten würden, kam ganz schön hammerhart. Der Ditib-Mensch könnte nur noch jaulen.

Hat mir gut gefallen, dass so etwas öffentlich gesagt wurde. Sehr wacker, die Frau.

Für mich ist ohnehin klar, dass die Ditib erdoganabhängig und rückschrittlich ist. Das dürfte es nicht geben, genausowenig wie die von den wahabitischen Steinzeit-Saudis finanzierte Moscheen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty12.05.16 17:57Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
in der Maischberger-Sendung hatte den Ditib-Menschen ganz schön angegangen. Ihr Vorwurf, dass die von der Türkei finanzierten Ditib-Imame üblen Islam der konservativsten Art verbreiten würden, kam ganz schön hammerhart. Der Ditib-Mensch könnte nur noch jaulen.

Hat mir gut gefallen, dass so etwas öffentlich gesagt wurde. Sehr wacker, die Frau.

Für mich ist ohnehin klar, dass die Ditib erdoganabhängig und rückschrittlich ist. Das dürfte es nicht geben, genausowenig wie die von den wahabitischen Steinzeit-Saudis finanzierte Moscheen.

Ich mag zwar die Maischberger nicht - aber der Erdogan gehört isoliert und auch keine weiteren Verhandlungen - wenn der Flüchtlinge wie angedroht, nach Deutschland sendet, dann sollte man Türken aus Deutschland, nach der Türkei senden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty12.05.16 18:10Eine Antwort erstellen

Die Schwarzerin gestern 23858  hab die Sendung Maischberger auch verfolgt! Frau Schwarzer sagt immer was Sache ist in solchen Sendungen .

Das mit Erdogan wird noch prekäre Auswirkungen haben, dem wurde einfach zu viel zugestanden; Frau Merkel übersieht dabei, dass ihr Gegenüber ein gerissener Mensch ist; der weicht auch keine Schritt von seinen Ansichten ab!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty12.05.16 19:40Eine Antwort erstellen

wenn ich sehe, das sich alles auf unsere Mutti zentriert, muß man annehmen, sie alleine und ganz alleine hat das alles bewerkstelligt.
die anderen Mitschuldigen gibt es nicht---mehr???

das nur mal zum nachdenken darüber---eingeworfen Die Schwarzerin gestern 1388561698


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty12.05.16 19:51Eine Antwort erstellen

Die Schwarzerin gestern 308311  natürlich gibt es die auch, die Mitschuldigen....aber unsere Frau Merkel ist viel im Alleingang gegangen, das macht sich jetzt negativ bemerkbar....
außerdem wird da ein Haufen Geld in Aussicht gestellt, alle möglichen Vergünstigungen kommen hinzu, wie man weiß, und nun, da Erdogan auch Auflagen gemacht werden, winkt dieser ab und verlangt, man solle sich in die türkischen Angelegenheiten nicht einmischen, nein der droht...aber bei uns hier darf er sich mächtig einmischen....und unsere Kanzlerin schüttelt ihm lächelnd die Hand; mich wundert, dass Erdogan überhaupt einer "Ungläubigen" die Hand schüttelt; aber wo Geld und Vorteile winken, da wäscht man sich halt danach die Hände wieder Die Schwarzerin gestern 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty12.05.16 20:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die Schwarzerin gestern 308311  natürlich gibt es die auch, die Mitschuldigen....aber unsere Frau Merkel ist viel im Alleingang gegangen, das macht sich jetzt negativ bemerkbar....
außerdem wird da ein Haufen Geld in Aussicht gestellt, alle möglichen Vergünstigungen kommen hinzu, wie man weiß, und nun, da Erdogan auch Auflagen gemacht werden, winkt dieser ab und verlangt, man solle sich in die türkischen Angelegenheiten nicht einmischen, nein der droht...aber bei uns hier darf er sich mächtig einmischen....und unsere Kanzlerin schüttelt ihm lächelnd die Hand; mich wundert, dass Erdogan überhaupt einer "Ungläubigen" die Hand schüttelt; aber wo Geld und Vorteile winken, da wäscht man sich halt danach die Hände wieder Die Schwarzerin gestern 3383518853

Dem Erdogan wird Geld hinten reingeschoben, um zu verhindern, dass keine Syrer mehr kommen, dafür aber massenhaft verfolgte Kurden und oppositionelle, verfolgte Türken.

Dies geht - auch wenn es die EU veranlasst - im Wesentlichen auf Merkels Konto.

Ich hoffe sehr, dass die EU doch noch einen Rückzieher macht, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.

Wenn die EU oder Merkel etwas Schlechtes machen kann, dann tut sie's auch. Das entspricht genau dem Murphyschen Gesetz.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 16:43Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Dem Erdogan wird Geld hinten reingeschoben, um zu verhindern, dass keine Syrer mehr kommen, dafür aber massenhaft verfolgte Kurden und oppositionelle, verfolgte Türken.

Dies geht - auch wenn es die EU veranlasst - im Wesentlichen auf Merkels Konto.

Ich hoffe sehr, dass die EU doch noch einen Rückzieher macht, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.

Wenn die EU oder Merkel etwas Schlechtes machen kann, dann tut sie's auch. Das entspricht genau dem Murphyschen Gesetz.


Na ja, wenn du es sagst, wird es wohl stimmen. Die Schwarzerin gestern 92457
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 17:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
wenn ich sehe, das sich alles auf unsere Mutti zentriert, muß man annehmen, sie alleine und ganz alleine hat das alles bewerkstelligt.
die anderen Mitschuldigen gibt es nicht---mehr???

das nur mal zum nachdenken darüber---eingeworfen  Die Schwarzerin gestern 1388561698



Selbst Bertrams, der ehemalige Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat Merkel Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch in der Flüchtlingspolitik vorgeworfen.
Bertrams schrieb:
Im Alleingang hat sie Hunderttausende Flüchtlinge ins Land gelassen. Das war zwar sehr mitfühlend, geschah aber ohne erkennbaren Plan. In unserer repräsentativen Demokratie liegen alle wesentlichen Entscheidungen – gerade auch solche mit Auswirkung auf das Budget – in den Händen der vom Volk gewählten Abgeordneten. Merkels Alleingang war deshalb ein Akt der Selbstermächtigung.

Was Merkel "europäsche Werte" nennt ist ihre eigene Meinung und empfinden andere europäische Länder als unfair. Die Dublin-Regeln, nach denen sich das Erstaufnahmeland um die Asylbewerber zu kümmern hat sie im Rausch ihrer Willkommenskultur völlig außer acht gelassen. Während sie sich die Regeln nach ihrem Gusto zurechtzubog mussten andere Länder sich auch noch maßregeln lassen. Kein normal denkender Mensch würde es klug finden innerhalb kürzester Zeit mehr Massen an jungen Männern aufzunehmen, als in einer ganzen Altersgruppe geboren werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 18:48Eine Antwort erstellen

vor allem diese jungen vor Kraft strotzenden Flüchtlinge--- ganz alleine , das versteht man immer weniger. Die Schwarzerin gestern 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 18:56Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
wenn ich sehe, das sich alles auf unsere Mutti zentriert, muß man annehmen, sie alleine und ganz alleine hat das alles bewerkstelligt.
die anderen Mitschuldigen gibt es nicht---mehr???

das nur mal zum nachdenken darüber---eingeworfen  Die Schwarzerin gestern 1388561698 

die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich höre wie alles auf ihrem "Negativkonto" abgeladen wird. Was ich bei all den Diskussionen in den Medien immer mehr vermisse sind Vorschläge, wie man es besser machen könnte. Warum verändert sich in der Politik nichts? Entscheidungen fallen wie eh und je Die Schwarzerin gestern 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 19:00Eine Antwort erstellen

Diese viele Schelte an der CDU und Frau Merkel ist Wasser auf die Mühlen der AfD
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 19:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Diese viele Schelte an der CDU und Frau Merkel ist Wasser auf die Mühlen der AfD

Man sollte schon etwas überlegen bevor man solche Entscheidungen trifft, eine Dokumentation im ZDF widmete sich am Mittwochabend dem "Geschäft mit den Flüchtlingen". Das Fazit war, dass viele Kommunen offenbar gar nicht wissen, wie teuer ihnen die Flüchtlinge zu stehen kommen. Der Finanzexperte des Städtetages, Hartmut Dedy, offenbarte Brisantes.

Zwei Drittel der Kommunen können keine Angaben zu Kosten machen, die ihnen durch Flüchtlinge entstehen. Das könne damit zusammen hängen, dass sie es nicht wollen, oder schlichtweg nicht können. Die Kommunen wissen offenbar oft noch nicht einmal, wie viele Flüchtlinge dort leben.

Das liegt aber einfach auch daran, dass die Wucht des Problems nicht vorhersehbar war, und dass viele Behörden schlicht überfordert sind. Die Reportage offenbarte weiter, dass sich viele Kommunen offenbar von den Betreibern von Flüchtlingsheimen mit überzogenen Mietpreisen über den Tisch ziehen lassen.

alles ist analytisch vorhersehbar und meiner Meinung nach sollten solche Dinge nicht von ein paar Politiker entschieden werden- Das Wohl des Volkes, wahren - war oder ist der Schwur.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 19:57Eine Antwort erstellen

Die Schwarzerin gestern 308311  egal wie es nun mit der Afd ist, jedenfalls kommt dadurch Wind in die "alten" Parteien!!!schaden tut s mal nicht, wenn da klare Texte geredet werden, und das werden sie m.M. nach...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 20:21Eine Antwort erstellen

Der Spiegel schreibt: Es müssen schlimme Zustände sein, die in einer Flüchtlingsunterkunft in Düsseldorf herrschen. In den dortigen Traglufthallen, die als Unterkünfte herhalten müssen, soll es sich auf bis zu 40 Grad aufheizen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Luft in den Hallen sei sehr schlecht, und es seien dort Mäuse und Ratten gesehen worden. Um auf ihre Situation aufmerksam zu machen, sind einige Flüchtlinge in einen Hungerstreik getreten.

Die Stadt will nun mit Wärmeschutzfolien und einer Wasserkühlung Abhilfe schaffen. Eine Traglufthalle schlägt mit 96.000 Euro Miete pro Monat zu Buche. Dabei stehen in Düsseldorf andernorts sogar feste Unterkünfte leer. Da diese aber dem Land gehören, können die Flüchtlinge dort nicht einziehen.

Wenn die Tante das alles akzeptiert, dann kommen bei mir wirklich Bedenken,ob sie in der Lage ist, das alles zu Beurteilen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 21:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich höre wie alles auf ihrem "Negativkonto" abgeladen wird. Was ich bei all den Diskussionen in den Medien immer mehr vermisse sind Vorschläge, wie man es besser machen könnte. Warum verändert sich in der Politik nichts? Entscheidungen fallen wie eh und je Die Schwarzerin gestern 861500

Wenn man im Sozialkundeunterricht aufgepasst hat, dann weiß man, dass der Kanzler die Richtlinien der Politik bestimmt. Fehlentscheidungen sind ihm dann logischerweise allein zuzurechnen.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 21:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die Schwarzerin gestern 308311  egal wie es nun mit der Afd ist, jedenfalls kommt dadurch Wind in die "alten" Parteien!!!schaden tut s mal nicht, wenn da klare Texte geredet werden, und das werden sie m.M. nach...

Wenn es mit den von Merkel hervorgerufenen negativen Wirkungen so weitergeht und die Umfragen für die CDU/CSU immer mehr in den Keller gehen und für die AfD immer mehr zunehmen, wie sich dies jetzt beobachten läßt, dann werden viele Abgeordnete kalte Füße bekommen und sich um ihre Abgeordnetenposten nach 2017 Sorgen machen. Ähnlich könnte es auch in der SPD sein, da diese genauso abnimmt.
Merkel wird allerdings keinen Schritt zurück machen, denn das hätte sie schon jetzt tun können, aufgrund der seit dem letzten Sommer eingetretenen negativen Effekte ihres Handelns.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass es mit Merkel schon vor 2017 zu Ende geht, spätestens aber dann.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 22:04Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Wenn es mit den von Merkel hervorgerufenen negativen Wirkungen so weitergeht und die Umfragen für die CDU/CSU immer mehr in den Keller gehen und für die AfD immer mehr zunehmen, wie sich dies jetzt beobachten läßt, dann werden viele Abgeordnete kalte Füße bekommen und sich um ihre Abgeordnetenposten nach 2017 Sorgen machen. Ähnlich könnte es auch in der SPD sein, da diese genauso abnimmt.
Merkel wird allerdings keinen Schritt zurück machen, denn das hätte sie schon jetzt tun können, aufgrund der seit dem letzten Sommer eingetretenen negativen Effekte ihres Handelns.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass es mit Merkel schon vor 2017 zu Ende geht, spätestens aber dann.


Wenn man das hier so verfolgt Knurro, ist mir klar, daß du es nicht erwarten kannst, die Angie zu feuern.
Österreich und Brasilien scheinen da gute Vordenker zu sein. Die Schwarzerin gestern 624100 Die Schwarzerin gestern 308311 Die Schwarzerin gestern 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty13.05.16 22:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Wenn man das hier so verfolgt Knurro, ist mir klar, daß du es nicht erwarten kannst, die Angie zu feuern.
Österreich und Brasilien scheinen da gute Vordenker zu sein.   Die Schwarzerin gestern 624100 Die Schwarzerin gestern 308311 Die Schwarzerin gestern 77138

Wieso ich?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty14.05.16 10:13Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Diese viele Schelte an der CDU und Frau Merkel ist Wasser auf die Mühlen der AfD

Und das ist doch gut so Heidi ,das ist doch der Beweis über die Richtigkeit ihrer Politik . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty14.05.16 10:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und das ist doch gut so Heidi ,das ist doch der Beweis über die Richtigkeit ihrer Politik . very happy



Angie macht das schon ! Die Schwarzerin gestern 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty14.05.16 14:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Diese viele Schelte an der CDU und Frau Merkel ist Wasser auf die Mühlen der AfD

Und jetzt legen sie ihr auch noch einen Schweinskopp vor die Tür des Wahlbüros in Stralsund.
Gibt es denn gar keine Kultur mehr in Deutschland ?
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty14.05.16 14:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Diese viele Schelte an der CDU und Frau Merkel ist Wasser auf die Mühlen der AfD
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern Empty14.05.16 16:43Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
palim schrieb:
Diese viele Schelte an der CDU und Frau Merkel ist Wasser auf die Mühlen der AfD

Und jetzt legen sie ihr auch noch einen Schweinskopp vor die Tür des Wahlbüros in Stralsund.
Gibt es denn gar keine Kultur mehr in Deutschland ?


Die Schwarzerin gestern 198554

deutsche Kultur wohl Die Schwarzerin gestern 154256
gibt gute Schweinesülze
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Die Schwarzerin gestern Vide
BeitragThema: Re: Die Schwarzerin gestern   Die Schwarzerin gestern EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Schwarzerin gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-