cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Briefkastenfirmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Briefkastenfirmen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 3 Empty05.04.16 21:36Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wie ich vorausgesagt habe": Gunlaugsson ist zurückgetreten, das erste Opferlamm hat seine Pflicht erfüllt.

Lies das mal Hans :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 3 Empty05.04.16 22:03Eine Antwort erstellen

Das ist doch das totale verharmlosen.Für mich ist das nicht nur anrüchig.Du bezahlst doch deine Steuern auch in Deutschland(ich auch) und kann nicht wechseln nach Panama um Steuern zu sparen.Ferner ist dieser Herr Kubicki so gut wie mit keiner Silbe auf Drogengeld, Schwarzgeld, Geldwásche usw. eingegangen.Bei den Reedereien ist es ja klar, andererseits wuerden sie nicht wettbewerbsfähig bleiben, obwohl eben dadurch es kaum noch deutsche Schiffsbesatzungen gibt.
Im Klartext sagt Herr Kubicki: Hab ich ein gewisses Vermögen, dann habe ich mehr Móglichkeiten Steuern zu sparen.Und das soll rechtens sein?Auch das blabla Háuserkauf von einem Prominenten, da braucht man keine Briefkastenfirma sondern nur einen Strohmann.Erbstreitigkeiten, da braucht man eine Briefkastenfirma?Das kann man auch anders regeln.
NEE,Briefkastenfirmen sind Auswüchse des Raubkapitalismus, denn das Geld bleibt ja nicht im Land wo es verdient wird.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten

Briefkastenfirmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-