cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Briefkastenfirmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 17:55Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:


Zumindest ist er nicht verwandt mit ihnen.

Das muss nicht sein, doch in einer pseudoreligiösen Glaubenswelt, der Putin und seine verblendeten Followers offenbar anhängen, ist das Patenamt ein unverbrüchlicher Schwur auf die Familie. Schon dass man jemanden auf das Patenamt anspricht, ist kein unverbindlicher Vorschlag, sondern ein Befehl. Bangemachen gilt nicht und ist tödlich.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 17:59Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Bei einigen Menschen erreichen eben die Medien ihr Ziel.

Man muss die Ermordungen von Systemkritikern, das Verhalten Putins im Krimkrieg und seine sonstigen Drohungen nur ausblenden, um zu erkennen, dass es sich bei Putin um einen "lupenreinen Demokraten" handelt, der selbstverständlich seinen Reichtum niemals verschleiern würde.

Mit Ausblenden kennt man sich vermutlich in putinophilen Kreisen gut aus.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 18:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Das muss nicht sein, doch in einer pseudoreligiösen Glaubenswelt, der Putin und seine verblendeten Followers offenbar anhängen, ist das Patenamt ein unverbrüchlicher Schwur auf die Familie. Schon dass man jemanden auf das Patenamt anspricht, ist kein unverbindlicher Vorschlag, sondern ein Befehl. Bangemachen gilt nicht und ist tödlich.

Ich habe das Gefühl, die Briefkastenfirmen-Aufdeckung kommt gerade recht, um davon ablenken zu können, dass den Griechen jetzt die Schulden erlassen werden sollen (Merkel war ja strikt dagegen und wird wohl erwartungsgemäß umfallen) und dass der EU/Erdogan-Deal in die Hose gehen wird (Kurden- bzw. Armtürkenflut).
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 18:23Eine Antwort erstellen

Die Geheimnisse des schmutzigen Geldes.
Manchmal bringt es einfach nichts mit jemandem zu diskutieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 18:42Eine Antwort erstellen

hast du auch so ein Dossier ueber Poroshenko? Oder erübrigt sich euer Interesse nachdem Putin Dossier?Was ist mit dem saudischen Prinzen?Alles Biedermänner? Nein, die haben genausoviel Dreck am Stecken wie Putin!
In Panama sind ueber 214000 Briefkastenfirmen registriert, wenn man hinter einer schaut zeigen sich verschlungene Pfade von Trusts zu Kontraktfirmen, Beteiligungen usw. Es ist der Dschungel des Kapitalismus, und die Reichen fühlen sich verdammt wohl daran.
ABER DAS GEHT UNS JA NICHTS AN, HAUPTSACHE KOENNEN WIR UNSEREN LEBENSSTANDARD HALTEN>Was scheren uns die Machenschaften der Reichen, braucht nur ein Attentat auf Bahnhof X stattfinden und schon verschwindet das Thema aus den Medien.In 6 Monaten spricht keine Sau mehr darüber, geschweige den n das sich irgendetwas geändert hat.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 18:49Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
hast du auch so ein Dossier ueber Poroshenko? Oder erübrigt sich euer Interesse nachdem Putin Dossier?Was ist mit dem saudischen Prinzen?Alles Biedermänner? Nein, die haben genausoviel Dreck am Stecken wie Putin!
In Panama sind ueber 214000 Briefkastenfirmen registriert, wenn man hinter einer schaut zeigen sich verschlungene Pfade von Trusts zu Kontraktfirmen, Beteiligungen usw. Es ist der Dschungel des Kapitalismus, und die Reichen fühlen sich verdammt wohl daran.
ABER DAS GEHT UNS JA NICHTS AN, HAUPTSACHE KOENNEN WIR UNSEREN LEBENSSTANDARD HALTEN>Was scheren uns die Machenschaften der Reichen, braucht nur ein Attentat auf Bahnhof X stattfinden und schon verschwindet das Thema aus den Medien.In 6 Monaten spricht keine Sau mehr darüber, geschweige den n das sich irgendetwas geändert hat.

Geduld ist angesagt es wird vermutlich noch viele Schlagzeilen geben, denkst du dabei an die Anna Politkowskaja? die hatte nur über den Tschetschenien Krieg berichtet, und wurde 2006 vor ihrer Wohnung erschossen. Die Täter wurden zwar gefasst , aber wer den Auftrag gegeben hat ist bis heute unklar
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 18:58Eine Antwort erstellen

In der Papierausgabe der SZ habe ich das schon zum Frühstück gelesen.

Ob Putins Arm so weit reicht, dass auch die hiesigen Journalisten plötzlich ein Schlückchen Polonium zuviel erwischen?

Btw: Ich fühle mich innerlich so wohl als redlicher Steuerzahler, zumal ich weiß, dass auch Putin nichts mitnehmen kann und moralisch gesehen steht der Redliche doch weit über dem steuerhinterziehenden Reichtumsverschleierer.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 04.04.16 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 19:01Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
In der Papierausgabe der SZ habe ich das schon zum Frühstück gelesen.

Ob Putins Arm so weit reicht, dass auch die hiesigen Journalisten plötzlich ein Schlückchen Polonium zuviel erwischen?

Unfälle kann man nie ausschließen Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 19:26Eine Antwort erstellen

Mein Name wird nicht auftauchen. Ich hab nämlich nichts, was ich verstecken könnte. Briefkastenfirmen - Seite 2 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 19:47Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Mein Name wird nicht auftauchen. Ich hab nämlich nichts, was ich verstecken könnte. Briefkastenfirmen - Seite 2 624100

wir können es ja nicht verfolgen - du bist doch hier ohne Namen - im Gegensatz zu mir very happy ich habe nichts, auch nichts zum verstecken very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 20:10Eine Antwort erstellen

Abgestritten wurde hier ja nur Putin, deshalb interessiert es wohl um so mehr.

Aber Poroschenko dürfte nicht das Problem sein.  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und wir werden tatsächlich nichts daran ändern können  (auch ohne zu schreien).
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 20:17Eine Antwort erstellen

Ich verstehe das nun wieder nicht was geht uns überhaupt der saudische Prinz ,Putin ,Messi , Premier von Island an, wo und wie die ihr Geld
anlegen und nicht versteuern . Was hat der deutsche Staat davon oder nicht . Wichtig wären doch nur Deutsche oder muß Deutschland andern Ländern vorschreiben wie deren Bürger Steuern zu zahlen haben ? Welcher Deutsche ist denn beteiligt oder wird nur spekuliert wer es tut??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 20:18Eine Antwort erstellen

kann jeder sagen Smile [Klaus}
Ich bin ueberzeugt davon das man paar Opferlämmer aussucht die nicht gerade Polonium besitzen, und diese zur Verantwortung zieht.Der Rest verläuft im Sande bzw. da werden stillschweigend unterm Tisch Gelder bezahlt, und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Als Opferlämmer eignen sich Camerons Vater sowie Gunlaugsson.
Max als Prokurist eines mittelständigen Betriebes, der sich dazu noch oft im Nachbarland Costa Rica aufhält, könnte man schon Verbindungen zu dem deutschstámmigen Mosseck Fonseca  sich vorstellen. Briefkastenfirmen - Seite 2 624100
.


Don't count your chicken before they hatched


Zuletzt von Izinyoka am 04.04.16 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 20:20Eine Antwort erstellen

Heinz, deutsche Banken sind auch im Visier, kannst dich also beruhigt zurücklehnen:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 20:40Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
kann jeder sagen Smile [Klaus}
Ich bin ueberzeugt davon das man paar Opferlämmer aussucht die nicht gerade Polonium besitzen, und diese zur Verantwortung zieht.Der Rest verläuft im Sande bzw. da werden stillschweigend unterm Tisch Gelder bezahlt, und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Als Opferlämmer eignen sich Camerons Vater sowie Gunlaugsson.
Max als Prokurist eines mittelständigen Betriebes, der sich dazu noch oft im Nachbarland Costa Rica aufhält, könnte man schon Verbindungen zu dem deutschstámmigen Mosseck Fonseca  sich vorstellen. Briefkastenfirmen - Seite 2 624100

Psst, Hans. Sei still. Verrate nicht alles. Briefkastenfirmen - Seite 2 397807

Ganz ehrlich. Wenn ich so viel Geld hätte, das ich es in irgendwelchen Briefkastenfirmen irgendwo in der Karibik verstecken müßte, dann würde ich nicht mehr arbeiten. Ich würde meinen Ruhestand längst in der Sonne genießen. Briefkastenfirmen - Seite 2 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty04.04.16 21:20Eine Antwort erstellen

ich geniesse meinen Ruhestand in der Sonne Briefkastenfirmen - Seite 2 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 17:13Eine Antwort erstellen

Warum wurden hier zwei Beiträge gelöscht ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 17:16Eine Antwort erstellen

very happy  wurden verschoben Mecklen, siehe Thread Diskussion
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 17:21Eine Antwort erstellen

Danke Briefkastenfirmen - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 17:25Eine Antwort erstellen

"Diskussionen" ghibt es bei mir nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 17:36Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
"Diskussionen" ghibt es bei mir nicht.

dann sagen wir Meinungsaustausch dazu Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 20:44Eine Antwort erstellen

Freuen wir uns auf die Zukunft der leakage family, Panama war nur die Spitze des Eisbergs, insgesamt sollen es mindestens 1, 5 Millionen Briefkastenfirmen geben.Bald gibt es mehr Briefkastenfirmen als echte companies:-)
PS: auch Namibia ist in dieser Angelegenheit verstrickt, bzw. die chinesische Firma die den tender für den Hafenausbau in Walfischbay gewonnen hat.Einer darf ja auch nicht fehlen: Zuma, schon durch Nkandhla gebeutelt, steht auch auf der Liste, offiziell wurde aber nur sein Sohn bestätigt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 20:52Eine Antwort erstellen

Ich habe gehört deutsche Banken sollen geholfen haben bei der Gründung einer Briefkastenfirma aber das alleine ist nicht strafbar .
Lohnt sich überhaupt eine Briefkastenfirma wenn nichts geheim bleibt??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 21:21Eine Antwort erstellen

28 deutsche Banken haben sind involviert, 400 Briefkastenfirmen hat allein die Deutsche Bank angelegt bei Mosseck Fonseca, und das ist nur ein Anbieter für diesen service.
Heinz, frag doch mal deine Hausbank ob du nicht auch so eine Briefkastenfirma erstehen kannst, bestimmt findet sich einer der sein Schwarzgeld dort deponieren will Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 Empty05.04.16 21:23Eine Antwort erstellen

Wie ich vorausgesagt habe": Gunlaugsson ist zurückgetreten, das erste Opferlamm hat seine Pflicht erfüllt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Briefkastenfirmen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Briefkastenfirmen   Briefkastenfirmen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Briefkastenfirmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-