cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reichsbürgeralarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 03:07 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wurde DEIN Nick überhaupt genannt Reichsbürgeralarm - Seite 3 77138

Die Bezeichnung Zionistin möchte ich aber auf jeden Fall bitte tilgen.
Der Antisemit steht dir nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bist du nicht derjenige der gegen das Hinübertragen aus verschiedenen Foren ist?
Bleib doch bitte dabei!

Nein, mein Nick wurde nicht genannt, allerdings ist vieles gezielt in meine Richtung gewesen. Natürlich so das sie es immer abstreiten kann.
Sei es durch das Zitieren alter Aussagen von mir, oder durch versteckte Andeutungen.
Erwähnt man sie, wird dann für gewöhnlich geantwortet mit:
"Na wenn Du dir den Schuh anziehst.." usw.

zB:
" Im Hintergrund hocken jetzt noch andere  , viel üblere Fanatiker von Schlage Gregor und reiben sich die bis auf die Knöchel tätowierten Flunken .
Ihr Ding nimmt wieder an Fahrt auf . "

Und deswegen habe ich HIER darauf reagiert.
Was anderorts geschrieben steht beantworte ich bei belieben dort.

Und da ich auf derartige Scheiße keine Lust mehr habe möchte ich das ihr bitte mein Profil löscht.
Das dürfte doch wohl zu machen sein, oder?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 03:13 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Luna schrieb:


Wurde DEIN Nick überhaupt genannt Reichsbürgeralarm - Seite 3 77138

Die Bezeichnung Zionistin möchte ich aber auf jeden Fall bitte tilgen.
Der Antisemit steht dir nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bist du nicht derjenige der gegen das Hinübertragen aus verschiedenen Foren ist?
Bleib doch bitte dabei!

Nein, mein Nick wurde nicht genannt, allerdings ist vieles gezielt in meine Richtung gewesen. Natürlich so das sie es immer abstreiten kann.
Sei es durch das Zitieren alter Aussagen von mir, oder durch versteckte Andeutungen.
Erwähnt man sie, wird dann für gewöhnlich geantwortet mit:
"Na wenn Du dir den Schuh anziehst.." usw.

zB:
" Im Hintergrund hocken jetzt noch andere  , viel üblere Fanatiker von Schlage Gregor und reiben sich die bis auf die Knöchel tätowierten Flunken .
Ihr Ding nimmt wieder an Fahrt auf . "

Und deswegen habe ich HIER darauf reagiert.
Was anderorts geschrieben steht beantworte ich bei belieben dort.

Und da ich auf derartige Scheiße keine Lust mehr habe möchte ich das ihr bitte mein Profil löscht.
Das dürfte doch wohl zu machen sein, oder?

keine Sorge deine persönlichen Daten werden  innerhalb 12 Stunden entfernt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 03:29 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:


Da bist Du bedauerlich auf dem Holzweg.
Ich bin genau Ihr Zielgebiet. Schon seit Jahren. Das war schon bei T-O so und aus Eddys Forum heraus auch schon.

Meinen letzten Kommentar an dich habe ich hier im Forum abgegeben . Es ging um den Anschlag "Charlie Hebdo" .
Ich habe mich zu Wort gemeldet weil du schlicht und einfach die Unwahrheit geschrieben hast und ich das gerade gerückt habe .
Auch weiterhin werde ich , auch an anderer Stelle meine Kommentare schreiben .
Weder von Antisemiten , auch wenn sie sich das neue Kostüm Antizionist angezogen haben , noch durch ihre Sympathisanten werde ich mich hindern lassen .

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 03:37 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:

zB:
" Im Hintergrund hocken jetzt noch andere  , viel üblere Fanatiker von Schlage Gregor und reiben sich die bis auf die Knöchel tätowierten Flunken .
Ihr Ding nimmt wieder an Fahrt auf . "

Und deswegen habe ich HIER darauf reagiert.
Was anderorts geschrieben steht beantworte ich bei belieben dort.

Und da ich auf derartige Scheiße keine Lust mehr habe möchte ich das ihr bitte mein Profil löscht.
Das dürfte doch wohl zu machen sein, oder?


Gibt es tatsächlich so viel Fanatiker in Foren? Und mit den Profil löschen sind manche User voreilig es gab schon welche die wären froh gewesen ihr Profil wäre nicht gelöscht worden .Das taugt immer nichts momentane Wutanfälle ,ich trink dann ein Bier und das beruhigt mich immer . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 03:41 pmEine Antwort erstellen

....wer keine Probleme hat, der macht sich welche Reichsbürgeralarm - Seite 3 808682
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 03:43 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Toto schrieb:


Da bist Du bedauerlich auf dem Holzweg.
Ich bin genau Ihr Zielgebiet. Schon seit Jahren. Das war schon bei T-O so und aus Eddys Forum heraus auch schon.

Meinen letzten Kommentar an dich habe ich hier im Forum abgegeben . Es ging um den Anschlag "Charlie Hebdo" .
Ich habe mich zu Wort gemeldet weil du schlicht und einfach die Unwahrheit geschrieben hast und ich das gerade gerückt habe .
Auch weiterhin werde ich , auch an anderer Stelle meine Kommentare schreiben .
Weder von Antisemiten , auch wenn sie sich das neue Kostüm Antizionist angezogen haben , noch durch ihre Sympathisanten werde ich mich hindern lassen .


er kann es nicht mehr lesen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 05:15 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:
By the way,
Das mich diese Zionistin seit Jahren versucht zu beschimpfen und zu diffamieren ist für mich nichts neues.
Sie wird freiwilliges Mitglied der Hasbara sein.
Aber mich für Gregor halten???? Echt jetzt??

Schade, ich hab mich in diesem Forum immer sehr zurück gehalten. Habe mich hier eigentlich nie in wirkliche Auseinandersetzungen hinein ziehen lassen.
Aber mich beschimpfen lassen habe ich auch nicht nötig. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade um sie mit solchem Müll zu vertun.

Hast du jetzt deinen Hindu-Avatar rausgenommen? Er passte ja auch nicht zu einem angeblichen Buddhisten ...

Erledigt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 05:20 pmEine Antwort erstellen

Knurro, Toto ist deaktiviert, er bat darum , der kann  das nicht mehr lesen Reichsbürgeralarm - Seite 3 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 06:19 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Knurro, Toto ist deaktiviert, er bat darum , der kann  das nicht mehr lesen Reichsbürgeralarm - Seite 3 3383518853

Hab's zu spät bemerkt. Aber seltsam ist es schon, dass er sich als Buddhist ein Hindu-Zeichen als Avatar nahm.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 06:25 pmEine Antwort erstellen

der ist doch Tätowierer, möglich hat ihm dieses Zeichen besonders imponiert
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 09:44 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
der ist doch Tätowierer, möglich hat ihm dieses Zeichen besonders imponiert

Ich täte mir zB als Vegetarier doch keine Schweinshaxn als Avatar nehmen ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty12/04/16, 11:23 pmEine Antwort erstellen

na dein Avatar schaut aus wie Lehrer Lempel, whatsoever, jeder wählt sein Avatar auf eigene Gefahr.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 Empty13/04/16, 10:07 amEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Ich täte mir zB als Vegetarier doch keine Schweinshaxn als Avatar nehmen ...

Eine gute Schweinshaxen ist was Feines ,als Avartar würde da eine fette Sau passen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reichsbürgeralarm - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reichsbürgeralarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-