cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reichsbürgeralarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 20:57Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Hier wird einfach nur das Dritte Reich mit dem Deutschen Reich  verwechselt. Und das sind schlicht zwei paar Schuhe.


Aber bitte, weiter machen.

was bist Du dann Gregor?? Staatsbürger deutscher Herkunft, Bundesbürger oder ein verlorenener  EX-DDR-Bürger auf Nationalitätssuche? Reichsbürgeralarm - Seite 2 1388561698
Da Du ja nicht reich bist, kannste auch nicht Reichsbürger sein very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich bin schlicht   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:03Eine Antwort erstellen

Bürger der Bundesrepublik Deutschland und Bürger der Russischen Förderation. Und ehemaliger DDR Bürger.


Verhasst und nicht gemocht und erst recht nicht finanziell reich, aber damit komme ich klar. :-))



Schönen Abend noch !
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:14Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Bürger der Bundesrepublik Deutschland  und Bürger der Russischen Förderation. Und ehemaliger DDR Bürger.


Verhasst und nicht gemocht und erst recht nicht finanziell reich, aber damit komme ich klar. :-))



Schönen Abend noch !

was heißt verhaßt und nicht gemocht??
Auf dieses Abstellgleis bist Du doch mit vehementer Kraft alleine losgestürmt.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: aber    Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:16Eine Antwort erstellen

natürlich ganz sicher sogar:-))
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:19Eine Antwort erstellen

Irgendwann vorher gab es auch schon mal den rumänischen Pass Reichsbürgeralarm - Seite 2 198554

Allerweltsreichsbürger lol!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: übrigens    Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:22Eine Antwort erstellen

das Deutschland ein besetztes Land ist und bleibt habe nicht ich erfunden das hat Obama gesagt !



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gute zeit dann und bitte mich weiter beschimpfen. Ich kenne nichts anders hier . Sorry.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:27Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Hier wird einfach nur das Dritte Reich mit dem Deutschen Reich  verwechselt. Und das sind schlicht zwei paar Schuhe.


Aber bitte, weiter machen.

Du verwechselst auch so einiges, bleib lieber bei deinen DWN.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:28Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
das Deutschland ein besetztes Land ist und bleibt habe nicht ich erfunden das hat Obama gesagt !



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gute zeit dann und bitte mich weiter beschimpfen. Ich kenne nichts anders hier . Sorry.

Wo und wann hat Obama das gesagt?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 21:59Eine Antwort erstellen

Nicht Obama, aber Frank Schuster

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 22:01Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: und ?    Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 22:14Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Guten Abend
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty11.04.16 22:26Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Guten Abend

Genau das wollte ich hören, o Armleuchter.
Obama hat 2009 in Ramstein einen Zwischenstop eingelgt und verwundete US-Soldaten im dortigen Hospital besucht. Er hat keine Rede gehalten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat aus der zweiten Antwort dort:

Diese Aussage wird Obama zwar zugeschrieben. Er soll das bei einem Besuch im amerikanischen Stützpunkt Ramstein anlässlich seines Deutschlandbesuchs am 5.6.2009 gesagt haben. Der österreichische Rechtsextremist Reinhard Melisch behauptet in einem Buch, er hätte das abends in den ARD- oder ZDF-Nachrichten selbst gehört.

Aber: Weder auf ARD noch auf ZDF kam so etwas in den Nachrichten. Ich hab's nachgeprüft. Auch in anderen Medien findet sich keine solche Aussage. Außerdem war Obamas Besuch in Ramstein nur eine Kurzvisite. Eine Rede hat er dort gar nicht gehalten. Und auch inhaltlich ist der Satz Quatsch.


Also ein Gerücht aus der rechsextremen Ecke, auf das Du voll abfährst.

Wieder einmal gegen die Wand gelaufen......

Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 9:55Eine Antwort erstellen

Sie fischen sich gern ein paar Dinge heraus (egal woher) , vermengt und vermischt , verfälscht und schon wird es Wahrheit für diese Klientel , wf .
Beliebt ist auch ein Zitat unseres Finanzministers Dr. Schäuble , daß selbstverständlich in Absicht , also vorsätzlich aus dem Zusammenhang gerissen und postwendend als Beweis für die Wahrheiten , nicht nur von Reichsbürgern , herhalten muß .
Allein dieser Vorgang zeigt , mit welchen Mittel diese Typen arbeiten um ihren Schmodder nach wie vor unter die Menschen zu bringen .
Die aus dem Zusammenhang gerissene und falsch zitierte Aussage von Dr. Schäuble kursiert ja in den Kreisen der Verschwörungsliga samt Rechten Dunstkreis auf Platz 1 .
In einer Rede auf dem Frankfurter European Banking Congress hat Schäuble zur Souveränität folgendes gesagt ;

"Wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen".

Das er damit zum einem nicht auf Besatzungsstatus , sondern auf die freiwillige Übertragung von Kompetenzen an die EU anspielte und zum anderem einen völlig anderen Souveränitätsbegriff umschreibt wird völlig außer Acht gelassen .

Hier die ungekürzte Rede

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das alles und noch viel mehr wird aber nicht zur Kenntnis genommen .
Es wird weiter behauptet , verfälscht , aus dem Zusammenhang gerissen bis es wieder ins verschrobene Weltbild dieser Ewiggestrigen passt .

Du kannst dich darauf verlassen wf , wir werden noch viel von diesen Typen lesen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 10:41Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Mein was seid Ihr schlechte Verlierer :-)    Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 10:44Eine Antwort erstellen

Eine 1000 mal gesagte Lüge glaubt man schon viel lieber als eine unbequeme Wahrheit und nun schwimmen Euch Pressefuzzis die Felle davon weil es immer mehr werden die Euer Widersprüchliches Gebabbel einfach nicht mehr glauben und das ist gut so :-))


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 10:46Eine Antwort erstellen

By the way,
Das mich diese Zionistin seit Jahren versucht zu beschimpfen und zu diffamieren ist für mich nichts neues.
Sie wird freiwilliges Mitglied der Hasbara sein.
Aber mich für Gregor halten???? Echt jetzt??

Schade, ich hab mich in diesem Forum immer sehr zurück gehalten. Habe mich hier eigentlich nie in wirkliche Auseinandersetzungen hinein ziehen lassen.
Aber mich beschimpfen lassen habe ich auch nicht nötig. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade um sie mit solchem Müll zu vertun.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 10:53Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
By the way,
Das mich diese Zionistin seit Jahren versucht zu beschimpfen und zu diffamieren ist für mich nichts neues.
Sie wird freiwilliges Mitglied der Hasbara sein.
Aber mich für Gregor halten???? Echt jetzt??

Schade, ich hab mich in diesem Forum immer sehr zurück gehalten. Habe mich hier eigentlich nie in wirkliche Auseinandersetzungen hinein ziehen lassen.
Aber mich beschimpfen lassen habe ich auch nicht nötig. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade um sie mit solchem Müll zu vertun.

Ich gehe von einem Missverständnis aus, es ist nicht ihre Art User wie dich zu beschimpfen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 11:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich gehe von einem Missverständnis aus, es ist nicht ihre Art User wie dich zu beschimpfen

Da bist Du bedauerlich auf dem Holzweg.
Ich bin genau Ihr Zielgebiet. Schon seit Jahren. Das war schon bei T-O so und aus Eddys Forum heraus auch schon.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 11:06Eine Antwort erstellen

Den Link hatte Gregor schon eingebracht Toto. Mein Einwand wäre das Wort Völkerrechtssubjekt mal zu definieren.

Ein Völkerrechtssubjekt ist, wer Träger von völkerrechtlichen Rechten oder Pflichten ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Die selbsternannten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und andere, meist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Gruppierungen propagieren mit Verweis auf einige der oben beschriebenen Aspekte, das Deutsche Reich als solches bestünde aus völkerrechtlicher Sicht immer noch und die Bundesrepublik Deutschland wäre ein illegitimes Regime. Hierzu zitieren sie einige – allerdings nur sehr ausgewählte Teile – der genannten Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts und wissenschaftliche Aufsätze, interpretieren diese jedoch auf eine allgemein nicht akzeptierte Weise bis ins Gegenteil. Insbesondere werden die räumliche Identität und die Identität als [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nicht voneinander getrennt: Die räumliche war 1973 unstrittig nicht gegeben. Aber als Völkerrechtssubjekt betrachtete sich die Bundesrepublik stets als identisch mit dem Deutschen Reich und ist somit quasi das Deutsche Reich, nur unter einem anderen Namen. Ebendies schreibt auch das BVerfG: „[…] als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘ […]“.
Die Ansichten dieser Personen und Gruppen sind für die Beurteilung der Rechtslage von keinerlei Bedeutung. Gerichtliche Entscheidungen bezeichnen sie als „ideologisch bedingte Wahnvorstellungen“, die „gemeinhin allenfalls von rechtsradikalen Agitatoren […] oder von Psychopathen vertreten“ würden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Bundesregierung stuft die „[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]“ als Gefahr für die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein, da das Risiko einer Radikalisierung von Einzeltätern bestehe, die nach dem Vorbild von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (vgl. „NSU-Morde“) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] begehen könnten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 11:09Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
mex schrieb:


Ich gehe von einem Missverständnis aus, es ist nicht ihre Art User wie dich zu beschimpfen

Da bist Du bedauerlich auf dem Holzweg.
Ich bin genau Ihr Zielgebiet. Schon seit Jahren. Das war schon bei T-O so und aus Eddys Forum heraus auch schon.

Wurde DEIN Nick überhaupt genannt Reichsbürgeralarm - Seite 2 77138

Die Bezeichnung Zionistin möchte ich aber auf jeden Fall bitte tilgen.
Der Antisemit steht dir nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bist du nicht derjenige der gegen das Hinübertragen aus verschiedenen Foren ist?
Bleib doch bitte dabei!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 11:35Eine Antwort erstellen

Do langsam ist jeder Spaß vorbei: nachdem Beamte einen Notrufknopf bekommen sollen und ein Gerichtssaal gestürmt wurde, ist ein Angriff auf einen Polizisten die neueste Aktion, welche erschreckt!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

POL-HRO: Gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines Polizeibeamten in Rostock

10.04.2016 – 12:35
Rostock (ots) – Am 10.04.2016 gegen 00:30 Uhr kam es in Rostock in der Hamburger Straße Höhe Einmündung zum Braesigplatz zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in Verbindung mit einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 55-jährigen Polizeibeamten des Autobahn und Verkehrspolizeireviers Dummerstorf.

Der 32-jährige Tatverdächtige behinderte nach einer von ihm begangenen Ordnungswidrigkeit die Messbeamten des AVPR Dummerstorf bei der Durchführung einer Geschwindigkeitskontrolle. Den Grund hierfür fand der Tatverdächtige in der nach seiner Auffassung fehlenden Rechtsgrundlage für die polizeiliche Maßnahme. Er versuchte vor Ort die Beamten davon zu überzeugen, dass es kein geltendes Ordnungswidrigkeitenrecht gäbe.

Offenbar handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Anhänger der sogenannten Reichsbürgerbewegung. Schon im Rahmen der sich anschließenden Kontrolle des TV trat dieser gegenüber den Beamten provokativ und teilweise aggressiv auf. Im Anschluss an die erfolgte Kontrolle fuhr der TV mit seinem Pkw Smart von der Kontrollstelle los, obwohl sich ein Beamter gerade vor dem Fahrzeug aufhielt. Er lud diesen auf und bremste nach ca. 25 m wieder stark ab, so dass der mitgerissene Beamte von der Motorhaube fiel.

Der Beamte wurde hierbei glücklicherweise nur leichtverletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Dabei wird neben den bereits genannten Delikten auch dem Verdacht einer politisch motivierten Tat nachgegangen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 12:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wurde DEIN Nick überhaupt genannt Reichsbürgeralarm - Seite 2 77138

Die Bezeichnung Zionistin möchte ich aber auf jeden Fall bitte tilgen.
Der Antisemit steht dir nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bist du nicht derjenige der gegen das Hinübertragen aus verschiedenen Foren ist?
Bleib doch bitte dabei!
Ein Antizionist ist etwas anderes als ein Antisemit aber darauf habe ich keine Lust näher ein zu gehen.
Mir ist das ganze aber zu lästig geworden.

Bitte löscht meine Zugangsdaten. Ich verlasse dieses Forum nun endgültig.
Sich ständig mit den Selben Provokateuren auseinander zu setzen mag anderen liegen, mir nimmt das zu viel Zeit.
Ich wünsche euch weiterhin ein friedliches Miteinander.
Tschüß

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 14:16Eine Antwort erstellen

man kann sich das Leben auch schwer machen...meine Herren....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 14:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
man kann sich das Leben auch schwer machen...meine Herren....

Solange das EGO dominant ist - wird nicht diskutiert nur noch gestritten - denn jeder pocht auf seine Meinung, ohne sie geprüft zu haben. Im Bereich Politik besonders auffallend
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 Empty12.04.16 14:35Eine Antwort erstellen

Reichsbürgeralarm - Seite 2 23858  so ist es mex, manche lernen s eben nie Reichsbürgeralarm - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reichsbürgeralarm - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reichsbürgeralarm   Reichsbürgeralarm - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reichsbürgeralarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-