cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Urlaub in derTürkei 2016,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 15:42Eine Antwort erstellen

Nee...... dann lieber ins Cschungelcamp, da gibt es Überlebende.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 16:50Eine Antwort erstellen

wird die Türkei nicht von der EU bezahlt weil aufgrund der politischen Lage weniger Touris kommen, stattdessen jede Menge Durchreisende sich dort aufhalten?
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Urlaubs Subvention ?   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 17:11Eine Antwort erstellen

Ein ganz neuer Aspekt.
Neckermann - Merkel macht es möglich....
Jetzt noch einen Orden für TUI als Helfer in der Not.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 20:28Eine Antwort erstellen

Ich werde trotzdem, wie schon die letzten 10 Jahre, im Mai/Juni dort hin fliegen.

Ist eben auch immer eine Frage ob man sich Angst machen lässt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 20:59Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Ich werde trotzdem, wie schon die letzten 10 Jahre, im Mai/Juni dort hin fliegen.

Ist eben auch immer eine Frage ob man sich Angst machen lässt.

Es ist auf alle Fälle um einiges billiger in der Türkei als in Cannes an der Cote de' Azur .Ich denke auch die Türkei ist ein sicheres Herkunftsland .
Die letzten Anschläge in der Türkei sind Einzelfälle verübt von kriminelle Kurden Banden ,die könnten ebenso in Deutschland passieren .
Niemals sonst würde Frau Merkel mit der Türkei verhandeln über die Rücknahme von syrischen Flüchtlingen das würde ja sonst gegen die Menschenrechte verstoßen .
Wer ist den so irr auf der Platte und traut das Frau Merkel zu ?

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:09Eine Antwort erstellen

Schade ist es, es war immer ein schönes Urlaubsland, ich hätte aber auch keine Lust mehr dort hin zu reisen. Aber in welche Länder kann man eigentlich überhaupt noch unbesorgt reisen?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:20Eine Antwort erstellen

na, Namibia Urlaub in derTürkei 2016, 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Schade ist es, es war immer ein schönes Urlaubsland, ich hätte aber auch keine Lust mehr dort hin zu reisen. Aber in welche Länder kann man eigentlich überhaupt noch unbesorgt reisen?

Nach Baden-Württemberg! Abgesehen vom Kehrwochen- und Maultaschenterror kann man es sich hier auch als Ossi gemütlich machen und einleben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Schade ist es, es war immer ein schönes Urlaubsland, ich hätte aber auch keine Lust mehr dort hin zu reisen. Aber in welche Länder kann man eigentlich überhaupt noch unbesorgt reisen?

Nach Bayern , Urlaub in derTürkei 2016, 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:29Eine Antwort erstellen

Wobei ich mich nicht einleben wollte, dazu bin ich viel zu gerne zu Hause. Auch machen bei uns manchmal andere Leute Urlaub. Sicher sind auch andere Bundesländer schön, nur im Urlaub hab ich´s nicht so mit Deutschland.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:34Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Nach Baden-Württemberg! Abgesehen vom Kehrwochen- und Maultaschenterror kann man es sich hier auch als Ossi gemütlich machen und einleben.

Nicht nur die Kehrwochen und Maultaschen auch die Sprache ist grenzwertig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 21:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Schade ist es, es war immer ein schönes Urlaubsland, ich hätte aber auch keine Lust mehr dort hin zu reisen. Aber in welche Länder kann man eigentlich überhaupt noch unbesorgt reisen?
Man sollte Ursache und Wirkung in vielen Dingen einfach nicht ausser Acht lassen.
Die Türkei führt einen Krieg gegen die Kurden. Das bringt natürlich die Gefahr von Anschlägen der PKK mit sich.
Ich war vor vielen Jahren mal in einer Londoner U-Bahn die gestoppt wurde weil 3 Stationen weiter ein Attentat der IRA war. Kaum einer käme jetzt hier auf die Idee die Engländer zu beschimpfen oder zu meiden.
In der Region, in der ich bin fühle ich mich nach wie vor sicher. Während in Istanbul weibliche Demonstranten am Weltfrauentag bedrängt wurden, wurde in Fethiye ein Park eröffnet der einem Opfer von Gewalt gegen Frauen gewidmet ist.
Es ist schon etwas anderes ob man darauf angewiesen ist seine Informationen nur aus den mainstream Medien zu bekommen, oder Menschen vor Ort kennt, und auch dort war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 22:10Eine Antwort erstellen

Überall kann etwas passieren auch in Deutschland. Nach 1945 hat es wohl keine Zeit gegeben die weltweit so gefährlich war wie sie es heute ist. Man kann das alles negieren, doch noch ist Deutschland wohl eines der sichersten Länder überhaupt. Allerdings fürchte ich ständig, dass auch wir nicht mehr lange von Anschlägen verschont bleiben.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty17.03.16 22:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Überall kann etwas passieren auch in Deutschland. Nach 1945 hat es wohl keine Zeit gegeben die weltweit so gefährlich war wie sie es heute ist. Man kann das alles negieren, doch noch ist Deutschland wohl eines der sichersten Länder überhaupt. Allerdings fürchte ich ständig, dass auch wir nicht mehr lange von Anschlägen verschont bleiben.

Ich gehe davon aus - es ist so sicher wie das Amen in der Kirche
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 7:22Eine Antwort erstellen

Na ja Klaus, da bist du gefangen wie eine Maus, viele tausende Gläubige mußten dort schon ihr Leben lassen,
speziell mit deutscher Hilfe. Urlaub in derTürkei 2016, 521438 Urlaub in derTürkei 2016, 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Urlaub in derTürkei 2016, Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 10:50Eine Antwort erstellen

12. Januar 2016 -auf dem At Meydani, in der Innenstadt von Istanbul wurde ein Terroranschlag verübt, dem deutsche Reisende zum Opfer gefallen sind.  

17. Februar 2016 -in Ankara detonierte eine Autobombe. Dabei wurden 28 Menschen getötet und über 60 verletzt.

13. März 2016 - in Ankara gab es einem weiteren Sprengstoffanschlag, mit zahlreichen Toten und Verletzten.


Das auswärtige Amt empfiehlt  Menschenansammlungen, auch auf öffentlichen Plätzen und vor touristischen Attraktionen sowie der Aufenthalt nahe Regierungs- und Militäreinrichtungen zu meiden. Die Nutzung von Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs sollte auf das erforderliche Maß eingeschränkt werden.

Die Schutzvorkehrungen deutscher Einrichtungen wurden erhöht, im Auswärtigen Amt in Berlin beschäftige sich ein Krisenstab mit der Lage.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier schrieb:
Gestern Abend erreichten unsere Sicherheitsbehörden einige sehr konkrete und deshalb sehr ernstzunehmende Hinweise, dass terroristische Attentate gegen unsere deutschen Vertretungen innerhalb der Türkei vorbereitet seien. Ich habe deshalb heute Nacht entschieden, dass die Deutsche Botschaft in Ankara, das Generalkonsulat in Istanbul und die deutschen Schulen in beiden Städten geschlossen bleiben. Das war eine notwendige Maßnahme, weil der Schutz der deutschen Staatsbürger und der in den Einrichtungen arbeitenden und lernenden Menschen jetzt Vorrang haben muss.

Die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland sollten unbedingt die aktuellen Reisehinweise beachten, so Steinmeier.
Da vergeht einem doch die Lust auf Urlaub in der Türkei.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 11:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
12. Januar 2016 -auf dem At Meydani, in der Innenstadt von Istanbul wurde ein Terroranschlag verübt, dem deutsche Reisende zum Opfer gefallen sind.  

17. Februar 2016 -in Ankara detonierte eine Autobombe. Dabei wurden 28 Menschen getötet und über 60 verletzt.

13. März 2016 - in Ankara gab es einem weiteren Sprengstoffanschlag, mit zahlreichen Toten und Verletzten.


Das auswärtige Amt empfiehlt  Menschenansammlungen, auch auf öffentlichen Plätzen und vor touristischen Attraktionen sowie der Aufenthalt nahe Regierungs- und Militäreinrichtungen zu meiden. Die Nutzung von Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs sollte auf das erforderliche Maß eingeschränkt werden.

Die Schutzvorkehrungen deutscher Einrichtungen wurden erhöht, im Auswärtigen Amt in Berlin beschäftige sich ein Krisenstab mit der Lage.



Die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland sollten unbedingt die aktuellen Reisehinweise beachten, so Steinmeier.
Da vergeht einem doch die Lust auf Urlaub in der Türkei.


Die Türkei ist schon genug geschädigt durch das Wegbleiben der russischen Touristen nun werden auch noch deutsche Touristen gewarnt .Wenn uns
Erdogan schon die Flüchtlinge vom Hals hält dann könnte man von deutscher Seite etwas mehr Solidarität verlangen . Hier wird ja Merkels Politik wieder hintergangen .Die Frau müht sich ab und die andere reiten immer auf Menschenrechte und Pressefreiheit rum man muß doch immer schauen was für uns einen Vorteil hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 11:27Eine Antwort erstellen

Herrmann dich hält ja niemand davon ab das Land zu unterstützen. Buche doch schnell einen Urlaub dort.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 11:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nicht nur die Kehrwochen und Maultaschen auch die Sprache ist grenzwertig .

Witt oine uffd Gosch, Du Hurgler? Urlaub in derTürkei 2016, 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 11:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Herrmann dich hält ja niemand davon ab das Land zu unterstützen. Buche doch schnell einen Urlaub dort.

Normal fährt man dorthin um Land und Leute kennen zu lernen aber ich habe in meinen Umfeld so viele türkischen Freunde und bei privaten Treffen auch schon etliche Lichtbilder Vorträge gesehen so das ich Land und Leute sowie der Sitten zur genüge kenne .Ich fahre dieses Jahr an die Ostsee ,muß mich mal um die Indianer da oben kümmern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 12:43Eine Antwort erstellen

Mal ne Frage Chris, was ist Du Hurgler Urlaub in derTürkei 2016, 77138 Urlaub in derTürkei 2016, 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Urlaub in derTürkei 2016, Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 13:09Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:

Man sollte Ursache und Wirkung in vielen Dingen einfach nicht ausser Acht lassen.
Die Türkei führt einen Krieg gegen die Kurden. Das bringt natürlich die Gefahr von Anschlägen der PKK mit sich.
Ich war vor vielen Jahren mal in einer Londoner U-Bahn die gestoppt wurde weil 3 Stationen weiter ein Attentat der IRA war. Kaum einer käme jetzt hier auf die Idee die Engländer zu beschimpfen oder zu meiden.
In der Region, in der ich bin fühle ich mich nach wie vor sicher. Während in Istanbul weibliche Demonstranten am Weltfrauentag bedrängt wurden, wurde in Fethiye ein Park eröffnet der einem Opfer von Gewalt gegen Frauen gewidmet ist.
Es ist schon etwas anderes ob man darauf angewiesen ist seine Informationen nur aus den mainstream Medien zu bekommen, oder Menschen vor Ort kennt, und auch dort war.

Sehe ich ganz genau so.

Mir geht das immer mit Mexico so. Hinz und Kunz, die natürlich noch nie im Leben dort waren, meinen seit Jahren mich vor Besuchen in Mexico warnen zu müssen. Schließlich gibts da einen Drogenkrieg. Natürlich kann meine bescheidene Erfahrung von einigen Jahren Leben in diesem Land, nicht mit den umfangreichen Informationen der Presse mithalten. Aber was solls. Ich bin eben verrückt. Urlaub in derTürkei 2016, 624100

In Mexico würde ich jedem Touristen empfehlen, vielleicht 3 oder 4 Regionen zu meiden. Das dürften vielleicht 5 % der Fläche dieses riesigen Landes sein. Im Rest des Landes kann man sich genauso bewegen wie in Deutschland auch. Apropos Deutschland. Auch hier warnt die Polizei und der ein oder andere Politiker vor No Go Areas. Heißt das jetzt, man sollte ganz Deutschland meiden? Auf die Idee käme wohl kaum jemand. Oder man denke an die Anschläge von Paris. Oder an die Anschläge von London und Madrid vor einigen Jahren. Sollte man Spanien, GB und Frankreich nun meiden? Auf die Idee kommt kaum jemand. Passiert aber ein Anschlag in Ankara oder Istanbul, dann heißt es gleich die Türkei ist gefährlich. Eine Logik die ich nicht nachvollziehen kann. Urlaub in derTürkei 2016, 767887
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 13:46Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Mal ne Frage Chris, was ist Du Hurgler  Urlaub in derTürkei 2016, 77138 Urlaub in derTürkei 2016, 521438

http://www.schwaebisches-woerterbuch.de/default.asp?q=Hurgler

Do hoschs, Du Bachel. Urlaub in derTürkei 2016, 624100
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 15:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


http://www.schwaebisches-woerterbuch.de/default.asp?q=Hurgler

Do hoschs, Du Bachel. Urlaub in derTürkei 2016, 624100
 

Danke Chris, ich bin entzückt, na ja aber Tollpatsch trifft es nicht bei mir.. Urlaub in derTürkei 2016, 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Urlaub in derTürkei 2016, Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, Empty18.03.16 15:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Danke Chris, ich bin entzückt, na ja aber Tollpatsch trifft es nicht bei mir.. Urlaub in derTürkei 2016, 624100

Grausam der Dialekt vergleichbar mit sächsische ,kann seelische Verletzungen hevorrufen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Urlaub in derTürkei 2016, Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Urlaub in derTürkei 2016,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen