cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hurra wir haben Wahlen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty12/09/21, 12:49 pmEine Antwort erstellen

AfD-Chef will mehr deutsche Gedichte an Schulen – doch „mir fällt jetzt gar keins ein“

AfD-Chef Chrupalla möchte deutsche Dichter und Denker stärker an den Schulen würdigen. Aber die Nachfrage eines Kinderreporters überfordert ihn.

Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla hätte gerne, dass in den Schulen hierzulande mehr deutsches Kulturgut vermittelt wird - auf die Frage eines ZDF-Kinderreporters nach seinem deutschen Lieblingsgedicht musste er allerdings passen.

Sichtlich verunsichert antwortete der 46-Jährige: „Mein Lieblingsgedicht, ist, ehm, da muss ich, da müsste ich jetzt erst mal überlegen, fällt mir jetzt gar keins ein. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peinlich Herr Chrupalla.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty12/09/21, 03:59 pmEine Antwort erstellen

wieso, er beweist doch nur, das wir wohl in der Schule zu wenig gelernt haben. Und heute; da kann dir jeder Jugendlich alle Typen von aktuelle Smartphons und
wichtigen Accounts aufsagen---aber richtig lesen, schreiben und rechnen??
Nö, ist nicht cool genug.
Deutschland hat einen Bildungsnotstand, alle wissen es..... und schön ist, daß wir um Verbesserungen reden, reden,reden, reden---das war es auch schon.
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty13/09/21, 07:42 pmEine Antwort erstellen

In Niedersachsen ist die CDU bei den Kommunalwahlen stärkste Partei geworden. Ein Hoffnungsschimmer für Laschet am 26. September?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty13/09/21, 09:17 pmEine Antwort erstellen

Ich finde es schon mal gut, wenn in Zukunft nur die Reichen im Lande höher besteuert werden und die immensen Kosten für die Umstellung zum Klimaschutz wird den normalen Bürger nichts kosten, wenn ja gibt der Staat das am Ende des Jahres zurück . Geld ist genug vorhanden ,aus diesem Grund hat unser Außenminister Maas schon mal 100Mill.€ humanitäre Hilfe für die Taliban zugesagt weitere 500 Mill. werden folgen . Die UNO Geberkonferenz hat weitere 800Mill. zugesagt ,für die Demokratie in Afghanistan sollte uns nichts zu teuer sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty14/09/21, 06:55 pmEine Antwort erstellen

ja, Geldfluss überall hin, Deutschland verschuldet sich immer noch mehr Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 861500 ....
Währungsreform steht in den Startlöchern, wenn so weiter gewirtschaftet wird Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty14/09/21, 08:18 pmEine Antwort erstellen

und ob die notleidende Bevölkerung von den Taliban versorgt werden wird, bezweifele ich stark.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty23/09/21, 08:41 pmEine Antwort erstellen

Sehe mit gerade die "Elefantenrunde" an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 624100 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty24/09/21, 09:47 amEine Antwort erstellen

Deutschland ist heute so umständlich und träge wie die Union, die das Land seit 16 Jahren regiert. Aber die Alternativen sind beängstigend

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der andere Blick auf Deutschland aus der Schweiz.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty26/09/21, 09:00 amEine Antwort erstellen

Geschafft, für den Bund Arnim, für Berlin Frau Giffey. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty26/09/21, 10:22 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Geschafft, für den Bund Arnim, für Berlin Frau Giffey. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 99459

Gehen wir heute wählen aber ich denke egal wer gewinnt , die fetten Jahre sind Vergangenheit.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty26/09/21, 10:52 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Crapule schrieb:
Geschafft, für den Bund Arnim, für Berlin Frau Giffey. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 99459

Gehen wir heute wählen aber ich denke egal wer gewinnt , die fetten Jahre sind Vergangenheit.

Ja das Morgen macht mir Sorgen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty26/09/21, 07:10 pmEine Antwort erstellen

Ich war schon um Punkt acht im Wahllokal und habe meine beiden Kreuzchen gemacht. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty26/09/21, 07:50 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich war schon um Punkt acht im Wahllokal und habe meine beiden Kreuzchen gemacht. Smile

Du weißt aber noch nicht ob es die richtigen Kreuzchen sind . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty27/09/21, 08:15 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Du weißt aber noch nicht ob es die richtigen Kreuzchen sind . very happy
Auf jeden Fall sind es die richtigen Kreuzchen, doch wo, sage ich nicht. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty27/09/21, 09:24 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Auf jeden Fall sind es die richtigen Kreuzchen, doch wo, sage ich nicht. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 630789


Vom Wahlergebnis kann noch keiner sagen, ob es die richtigen Kreuzchen waren ,auch du nicht . Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 154256
Ich schätze mal ,Lindner mit seiner FDP wird dafür sorgen, dass die Grünen und die Roten die Tassen im Schrank lassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 27/09/21, 09:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty27/09/21, 09:31 amEine Antwort erstellen

Nun liegt das vorläufige amtliche Endergebnis vor.

Stärkste Kraft ist die SPD. Die Union musste deutlich Federn lassen. Dritte Kraft im neuen Bundestag sind die Grünen. Es folgt die FDP. Dann die AfD, die ebenfalls Verluste verbuchen musste. Die Linken kommen nur dank genügend erreichter Direktmandate in den Bundestag. Dazu gesellt sich ein Abgeordneter des SSW.

Für die Regierungsbildung heisst das, es wird vermutlich eine Dreier-Koalition zwischen Rot-Grün-Gelb oder Schwarz-Grün-Gelb. Möglich ist auch wieder eine Große Koalition, was aber die wenigsten wollen.

Um den Wählerwillen am besten abzubilden, wäre eine Koalition aus SPD-Grünen-FDP das geeignetste. Die SPD hat 5,2 % Stimmen dazu gewonnen, die Grünen haben um 5,9 % zugelegt und die FDP immer noch um 0,8 %. Das wäre dann eine "Koalition der Gewinner". Auch wenn mir das nicht ganz gefällt, hier sollte der Wählerwille berücksichtigt werden. Die CDU hat mit 8,9 % sehr deutlich Stimmenverluste hinnehmen müssen. Auch das ist eine klare Ansage der Wähler. Damit sollte die Partei in die Opposition gehen und sich neu aufstellen für kommende Aufgaben. Dann kann man in 4 Jahren erneut angreifen.

Wie sich nun zeigt, die beiden großen Volksparteien gibt es so nicht mehr. Mittlerweile haben wir mit SPD, CDU, Grünen und der FDP 4 Parteien der Mitte. Sieht man auch in den Ländern, wo es bereits einige Dreier-Koalitionen in verschiedener Zusammensetzung gibt. Nun müssen diese Parteien zeigen, sie können es auch im Bund.


Lassen wir uns überraschen! Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty27/09/21, 10:43 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Geschafft, für den Bund Arnim, für Berlin Frau Giffey. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 99459

Ich freue mich, dass die SPD in Berlin stärkste Partei bleibt und Franziska Giffey Regierende Bürgermeisterin wird. Deshalb gibt es wenigstens keine grüne Regierende. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 1388561698 Das war für mich der einzige Grund, in Berlin SPD zu wählen.
Das ist aber auch das einzig Positive an der Wahl in Berlin. Obwohl die Koalition R2G versagt hat, wurde sie wieder klar im Amt bestätigt. Das Wahlchaos am Sonntag in Berlin ist nur ein Beispiel für dieses Versagen. Die Berliner sind eben schnell zufrieden. Für mich unverständlich, dass die Mehrheit der Berliner für den Volksentscheid "Deutsche Wohnen enteignen" gestimmt haben. Das bringt keinen neuen Wohnraum und verbilligt auch nicht die Mieten.

Im Bund wird es wohl die  "Ampel", die Koalition der Wahlgewinner geben. Schön dass die Linke keine 5% der Stimmen erreicht hat.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty27/09/21, 07:59 pmEine Antwort erstellen

Einen Wahlschein auszufüllen scheint nicht so einfach zu sein .499.163 Erststimmen und 419.317 Zweitstimmen sind ungültig . Ein Teil der deutschen Bevölkerung ist zu blöd einen Wahlschein auszufüllen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty27/09/21, 11:28 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Einen Wahlschein auszufüllen scheint nicht so einfach zu sein .499.163 Erststimmen und 419.317 Zweitstimmen sind ungültig .  Ein Teil der deutschen Bevölkerung ist zu blöd einen Wahlschein auszufüllen .

Ich war Sonntagabend Wahlhelfer bei der Stimmenauszählung der Briefwähler. Dort waren Wahlscheine dabei, die bewußt ungültig gemacht wurden, sei es durch Wörter, Zeichen usw. Auch das ist eine Art von Protestwählen, warum auch immer.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty28/09/21, 07:45 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich war Sonntagabend Wahlhelfer bei der Stimmenauszählung der Briefwähler. Dort waren Wahlscheine dabei, die bewußt ungültig gemacht wurden, sei es durch Wörter, Zeichen usw. Auch das ist eine Art von Protestwählen, warum auch immer.
Die Protestwähler werde ich nie verstehen, denn ihr Protest, weshalb und wem er gilt, verhallt ungehört und geändert haben sie nichts.
Das ist ungefähr so, als wenn das kleine Kind sagt: "Das schadet meinem Vater gar nichts, dass mir die Hände frieren, warum kauft er mir keine Handschuhe!"
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty28/09/21, 11:30 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Die Protestwähler werde ich nie verstehen, denn ihr Protest, weshalb und wem er gilt, verhallt ungehört und geändert haben sie nichts.
Das ist ungefähr so, als wenn das kleine Kind sagt: "Das schadet meinem Vater gar nichts, dass mir die Hände frieren, warum kauft er mir keine Handschuhe!"

In ihren Anfangsjahren waren die Grünen auch eine Protestpartei, inzwischen gehören zum Establishment. Vielleicht nimmt auch die AfD diesen Weg. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty29/09/21, 03:41 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Die Protestwähler werde ich nie verstehen, denn ihr Protest, weshalb und wem er gilt, verhallt ungehört und geändert haben sie nichts.
Das ist ungefähr so, als wenn das kleine Kind sagt: "Das schadet meinem Vater gar nichts, dass mir die Hände frieren, warum kauft er mir keine Handschuhe!"

Es heißt ja, wer nicht zur Wahl geht, wählt automatisch seinen politischen Gegner. Nur stellt sich oft erst nach der Wahl heraus, wer der wirkliche politische Gegner ist.

Am Sonntag feierte meine älteste Nachbarin ihren 87. Geburtstag. Nach 18 Uhr, als bei ihr etwas Ruhe eingekehrt war, rief ich sie an und gratulierte. Sie erzählte mir von ihrer Feier. Mit 20 Familienmitgliedern war sie in einem bekannten Restaurant hier zum Essen und hatte jetzt frei. Wir unterhielten uns über allerhand, und sie fragte mich, ob ich beim Wählen war. Ich erzählte, dass ich dieses Mal darauf verzichtet habe, weil mir keiner der Kandidaten geheuer/vertrauenswürdig vorkommt. Mit einem verschmitzten Lächeln in der Stimme sagte sie, ihr vor 8 Jahren verstorbener Mann habe sie immer praktisch zur Wahlurne geschleift. Als Mitglied des Stadtrats sei es ihm wichtig gewesen, sich mit den Mächtigen gut zu stellen. Doch nun sei sie frei und habe sich dafür entschieden, nicht mehr zu wählen. Das sollten ihre Kinder und Enkel tun, erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty29/09/21, 11:05 amEine Antwort erstellen

Ich habe gelesen, die FDP hat bei den Erstwählern 23 Prozent der Stimmen geholt, mehr als die Grünen. Die heutige Jugend ist nicht nur die "Generation Greta"....  Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty29/09/21, 11:32 amEine Antwort erstellen

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 23858  stimmt. Chris, die 87ig jährige Dame hat recht, die Erstwähler und auch die bis 50 sollten den Wahlwillen anführen, denn meist sind die weit älteren Wähler immer noch auf ihr bisheriges Wahlverhalten fixiert und wählen "die alten Zöpfe"...frischer Wind muss endlich durch Deutschland politisch wehen Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Empty29/09/21, 11:40 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 23858  stimmt. Chris, die 87ig jährige Dame hat recht, die Erstwähler und auch die bis 50 sollten den Wahlwillen anführen, denn meist  sind die weit älteren Wähler immer noch auf ihr bisheriges Wahlverhalten fixiert und wählen "die alten Zöpfe"...frischer Wind muss endlich durch Deutschland politisch wehen Smile

Warum nicht gleich den über 60 jährigen das Wählen verbieten. Ich jedenfalls bin schon lange nicht mehr auf eine Partei fixiert, Bund:CDU, Berlin: SPD, Bezirkswahlen: AfD. Du siehst, ich bin flexibel. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 99459 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben Wahlen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-