cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hurra wir haben Wahlen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty15.03.16 22:01Eine Antwort erstellen

Was kann man noch tun um die abtrünnigen Wähler endlich aufzuklären? Man könnte den ehemaligen Lehrer von Frauke Petry befragen, das wäre es doch.
Da muss sich doch was finden lassen um ihre Glaubwürdigkeit endlich herab zu setzen. Dass hat ja nun auch funktioniert. Es geht um einen Auftritt von Petry bei einer Pressekonferenz am Montag wo sie sich äußerte, dass es schon vor der Flüchtlingskrise Viertel gegeben habe, in die sich die Polizei wegen gewalttätiger Migranten nicht getraut habe.

Heinrich Peuckmann, von 1974 bis 2011 Lehrer am Städtischen Gymnasium in der Stadt Bergkamen, inzwischen wurde er Schriftsteller, hat sich im Facebook geäußert.

„Als Lehrer sollte man nichts, schon gar nichts Negatives über seine ehemaligen Schüler kundtun. Manchmal geht es aber nicht anders, ein solcher Punkt ist nun erreicht. Auf Nachfrage, ob sie aus eigener Anschauung solche Viertel kenne, nannte sie Bergkamen, wo sie lange gelebt hat und Schülerin unseres Gymnasiums war. Das sei schon früher so gewesen und sei es auch heute noch. Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig. Mit Klugheit verbindet sich Moral. Die kann ich bei ihr nicht (mehr) erkennen.

Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler treffe, wenn sie mir berichten, wie es weitergegangen ist mit ihnen. Und sie, merke ich, freuen sich auch, wenn sie mich treffen. Jemanden wie Frauke mit so einem Menschenbild und mit plumper Verdrehung der Wahrheit möchte ich denn doch nicht mehr treffen. Das widerspricht allem, für das ich (auch in meiner Literatur) stehe.“

Richtig Herr Peuckmann, doch sie sollten auch mal Polizeiberichte lesen.

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty15.03.16 22:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was kann man noch tun um die abtrünnigen Wähler endlich aufzuklären? Man könnte den ehemaligen Lehrer von Frauke Petry befragen, das wäre es doch.
Da muss sich doch was finden lassen um ihre Glaubwürdigkeit endlich herab zu setzen. Dass hat ja nun auch funktioniert. Es geht um einen Auftritt von Petry bei einer Pressekonferenz am Montag wo sie sich äußerte, dass es schon vor der Flüchtlingskrise Viertel gegeben habe, in die sich die Polizei wegen gewalttätiger Migranten nicht getraut habe.

Heinrich Peuckmann,  von 1974 bis 2011 Lehrer am Städtischen Gymnasium in der Stadt Bergkamen, inzwischen wurde er Schriftsteller, hat sich im Facebook geäußert.

„Als Lehrer sollte man nichts, schon gar nichts Negatives über seine ehemaligen Schüler kundtun. Manchmal geht es aber nicht anders, ein solcher Punkt ist nun erreicht. Auf Nachfrage, ob sie aus eigener Anschauung solche Viertel kenne, nannte sie Bergkamen, wo sie lange gelebt hat und Schülerin unseres Gymnasiums war. Das sei schon früher so gewesen und sei es auch heute noch. Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig. Mit Klugheit verbindet sich Moral. Die kann ich bei ihr nicht (mehr) erkennen.

Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler treffe, wenn sie mir berichten, wie es weitergegangen ist mit ihnen. Und sie, merke ich, freuen sich auch, wenn sie mich treffen. Jemanden wie Frauke mit so einem Menschenbild und mit plumper Verdrehung der Wahrheit möchte ich denn doch nicht mehr treffen. Das widerspricht allem, für das ich (auch in meiner Literatur) stehe.“

Richtig Herr Peuckmann, doch sie sollten auch mal Polizeiberichte lesen.


Scheint mir so ein Claudia-Rothscher Weltfremd-Intelligenzbolzen zu sein, der Lehrer.

Wenn mir ein ehemaliger Lehrer mit so etwas käme, dann hätte er eine Klage auf Unterlassung am Halse.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty15.03.16 23:54Eine Antwort erstellen

Die Reaktionen auf seine Einlassung sind auch sehr differenziert, es gab auch Respektbekundungen.

Eine Userin dort : schrieb:
Der Artikel beweist, dass auch Lehrer nicht immer die vorbildhafte Charakterreife an den Tag legen, die man von diesem Berufsbild an sich erwarten sollte. Diese Äußerungen, die mit Politik nichts zu tun haben, sondern mithilfe des Privatlebens zur Diffamierung anderer beitragen sollen, sind bodenlos schäbig. Verachtenswert ist so eine billige Art und Weise, sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, allemal...
2009 schrieb die WAZ
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty16.03.16 14:03Eine Antwort erstellen

Man kann gespannt sein was morgen auf den Gipfel in Brüssel beschlossen wir und ob sich Frau Merkel durchsetzen kann . Cypern ist nicht begeistert und hält nichts von den Deal zwischen der EU und der Türkei in der Flüchtlingsfrage . Und Orban sowie so , er ist strikt gegen die Zerstörung Europas und warnte schon länger
von den "Rotten unverbesserlicher Kämpfer für die Menschenrechte ".Es muß Schluß sein mit den Banden die Jagd machen auf unsere Frauen und Mädchen .
Ich bin der Meinung Zustände wie Silvester in Köln und Hamburg kann ja kein Dauerzustand werden hier müssen wir enge Grenzen setzen da ansonsten unsere Toleranzgrenze überschritten wird .Eventuell würden uns schon 20% der Linie Orbans genügen um etwas Ordnung in der Krise zu erreichen .Man könnte aber auch bei den Menschenrechten etwas Toleranz einfordern ,es kann doch nicht sein dass alles illegale welches Flüchtlinge begehen für legal erklärt wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Man wird weiterlecken.   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty16.03.16 15:31Eine Antwort erstellen

Ohne die Stiefellecker hätte merkel.................!
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty16.03.16 17:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Man kann gespannt sein was morgen auf den Gipfel in Brüssel beschlossen wir und ob sich Frau Merkel durchsetzen kann . Cypern ist nicht begeistert und hält nichts von den Deal zwischen der EU und der Türkei in der Flüchtlingsfrage . Und Orban  sowie so , er ist strikt gegen die Zerstörung Europas und warnte schon länger
von den "Rotten unverbesserlicher Kämpfer für die Menschenrechte ".Es muß Schluß sein mit den Banden die Jagd machen auf unsere Frauen und Mädchen .
Ich bin der Meinung Zustände wie Silvester in Köln und Hamburg kann ja kein Dauerzustand werden hier müssen wir enge Grenzen setzen da ansonsten unsere Toleranzgrenze überschritten wird .Eventuell würden uns  schon 20% der Linie Orbans genügen um etwas Ordnung in der Krise zu erreichen .Man könnte aber auch bei den Menschenrechten etwas Toleranz einfordern ,es kann doch nicht sein dass alles illegale welches Flüchtlinge begehen für legal erklärt wird .

Und den ewigen Schengen-Quark kann ich auch nicht mehr hören. Was passiert denn, wenn die nationalen Grenzen geschlossen wären? Die Lastwagen stauten sich an den Grenzen und die Fahrt in den Urlaub dauerte eine halbe Stunde länger.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Deutsche Wirtsafts Nachrichten schreiben    Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty16.03.16 18:59Eine Antwort erstellen


Zitat :
Umfrage: Deutsche lehnen Merkels Deal mit der Türkei ab

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass die Deutschen nicht an einen Pakt mit Erdogan als Lösung der Flüchtlingskrise sehen. Sie stehen damit in deutlichem Widerspruch zu Bundeskanzlerin Merkel, die den Deal mit der Türkei und den Niederlanden ausgearbeitet hat. Die Türkei warnt die EU: Die Kritik aus einzelnen EU-Staaten sei geeignet, den Deal platzen zu lassen.
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 16. März 2016 |
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Türkei warnt schon mal vorsichtshalber wenn der Plan scheitert gibts Flüchtlinge und da alle anderen Europäer keine aufnehmen wird wohl Deutschland dran glauben müssen .Dann werden Zwangseinweisungen in deutsche Haushalte die Regel werden .
Ich bin aber beruhigt, solche Meldungen in der deutschen Presse halte ich für Hetze .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty08.08.16 12:05Eine Antwort erstellen

In Berlin wird am 18. September gewählt. Beim "normalen" wahl-o-mat für das Abgeordnetenhaus habe ich am meisten Übereinstimmung mit der CDU. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 23858

Der Tagesspiegel hat einen eigenen wahl-o-mat für die gleichzeitig stattfindende Bezirkswahlen entwickelt. In meinem Wohnbezirk Charlottenburg-Wilmersdorf habe ich, selbst bei der Wiederholung, am meisten Übereinstimmung mit der AfD und den Grünen. (jeweils 75%) Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 767887
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty30.07.21 11:20Eine Antwort erstellen

Eines haben Baerbock, Laschet und Scholz gemeinsam: sie möchten im Schlafwagen ins Kanzleramt einziehen. Selten einen so langweiligen Wahlkampf erlebt.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 19583
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty01.08.21 10:42Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Eines haben Baerbock, Laschet und Scholz gemeinsam: sie möchten im Schlafwagen ins Kanzleramt einziehen. Selten einen so langweiligen Wahlkampf erlebt.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 19583

Ist nicht nur meine Meinung.... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty01.08.21 19:05Eine Antwort erstellen

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 308311 ich mag alle drei nicht..aber man muss wählen, dann noch am ehesten Herrn Scholz...Söder wäre mein Kandidat gewesen Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty11.08.21 12:09Eine Antwort erstellen

Union verliert drei Prozentpunkte – schlechte Werte für Laschet

In einer Forsa-Umfrage liegt die SPD nur noch vier Prozentpunkte hinter CDU/CSU. Für die meisten Wähler ist der Unions-Spitzenkandidat verantwortlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der lasche Laschet dachte wohl, er kann im Schlafwagen ins Kanzleramt rollen. Arnim leider genauso an Selbstüberschätzung wie 2017 Martin Schulz. Jetzt bekommen wir vielleicht RGR mit Kanzlerin Baerbock.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty11.08.21 13:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Union verliert drei Prozentpunkte – schlechte Werte für Laschet

In einer Forsa-Umfrage liegt die SPD nur noch vier Prozentpunkte hinter CDU/CSU. Für die meisten Wähler ist der Unions-Spitzenkandidat verantwortlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der lasche Laschet dachte wohl, er kann im Schlafwagen ins Kanzleramt rollen. Arnim leider genauso an Selbstüberschätzung wie 2017 Martin Schulz. Jetzt bekommen wir vielleicht RGR mit Kanzlerin Baerbock.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 1388561698

Das wird immer komplizierter ,man weiß echt nicht wem man wählen soll . Was passiert denn, wenn kein Mensch zur Wahl geht, bleibt dann die alte Regierung am Ruder?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty11.08.21 16:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das wird immer komplizierter ,man weiß echt nicht wem man wählen soll . Was passiert denn, wenn kein Mensch zur Wahl geht, bleibt dann die alte Regierung am Ruder?
 


So ist es Heinz, die Angie freut  sich schon dann auf unbestimmte Zeit.    Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 67228    Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 807122  wie Messi.  mit 40 000000 Euro pro Jahr.   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 846235  Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 547688                                                                                                                
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty11.08.21 19:45Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 308311  ich mag alle drei nicht..aber man muss wählen, dann noch am ehesten Herrn Scholz...Söder wäre mein Kandidat  gewesen Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 360274
Wer auch immer die Wahl gewinnt, die besten Jahre liegen hinter uns.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty19.08.21 22:02Eine Antwort erstellen

Die SPD ist keine Olaf-Scholz-Partei

Bei den Wahlen zum deutschen Bundestag könnte die SPD tatsächlich stärkste Kraft werden. So moderat und bürgerlich sich der Spitzenkandidat aber auch gibt: Mit dem Personal hinter Scholz käme eine linke Umverteilungs- und Umerziehungsagenda ins Kabinett.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der andere Blick aus der Schweiz. Das sehe ich auch so: wer SPD wählt, bekommt RGR.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty20.08.21 7:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
  Das sehe ich auch so: wer SPD wählt, bekommt RGR.
... und dann sehe ich schwarz Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 3215

Man sollte sich auch mal fragen, wie sozial die SPD tatsächlich denkt und ist. Das war mal so, ist aber schon ein bißchen her. Der Oberhäuptling Schröder hat auch nur dafür gesorgt  seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty01.09.21 17:12Eine Antwort erstellen

Und plötzlich würde die Hauptstadt in Deutschlandfarben regiert

Giffeys Wahlkampf lässt die SPD politisch in die Nähe von CDU und FDP rücken. Grüne und Linke fürchten, dass sich die Sozialdemokraten abwenden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und plötzlich würde die Hauptstadt in Deutschlandfarben regiert. Und das wäre gut so!! Leider wird die eher linke Berliner SPD ihrer Spitzenkandidatin nicht folgen. Deshalb wird eine solch vernünftige Koalition (SPD,CDU,FDP) ein Traum bleiben und die derzeitige Albtraumkoalition (mit Grüne,Linke) wird weiter regieren. Franziska Giffey war eine gute Bezirksbürgermeister vom Problembezirk Neukölln, und sie wird auch eine gute Regierende Bürgermeisterin sein.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 11:28Eine Antwort erstellen

Jetzt habe ich gelesen, wenn wir eine Rot-rot-Grüne Regierung bekommen soll angeblich auf stillgelegten Kohleabbau -Gebieten legal Hanf angepflanzt werden .Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gut, wenn es der Gesundheit dient, besser als Kohleabbau . Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 12:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt habe ich gelesen, wenn wir eine Rot-rot-Grüne Regierung bekommen soll angeblich auf stillgelegten Kohleabbau -Gebieten  legal Hanf angepflanzt werden .Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gut, wenn es der Gesundheit dient, besser als Kohleabbau . Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 521438

Dann werden sie vermutlich bald das verbrennen von Holz und Öl verbieten ist ja der gleiche Rohstoff
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 19:04Eine Antwort erstellen

Warum nicht Bambus ?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 19:25Eine Antwort erstellen

Hurra, am Wahltag werde ich in der Ferne sein, ganz, ganz weit weg.
Aber es bleibt ja die Briefwahl als Übel zu einer Entscheidung, die man eigentlich sich so nicht wünscht.
Damit meine ich die Parteien und die Köpfe, die von sich sagen, sie wären genau die richtigen dafür.
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 547688
aber wer hat es in Deutschland überhaupt verdient, gewählt zu werden???? Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 308311
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 21:45Eine Antwort erstellen

Was mich beruhigt ist, dass ich ganz genau weiß, wen alles ich nicht wähle. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 21:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt habe ich gelesen, wenn wir eine Rot-rot-Grüne Regierung bekommen 
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Empty02.09.21 23:52Eine Antwort erstellen

Ja, R2G hat möglicherweise eine Mehrheit....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben Wahlen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-