cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty08.03.16 11:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na endlich ist die Flüchtlingskrise gelöst . Nun können wir erleichtert in die Zukunft schauen .Wurde ja auch Zeit am Sonntag stehen ja etliche Landtagswahlen an .
Das Ganze kostet zwar etwas Geld aber wenn 28 Staaten jeder etwas gibt ist das ja ein Klacks .Gut finde ich auch dass die Visapflicht für die Türken aufgehoben werden soll und die Verhandlungen zum Beitritt in die EU intensiviert werden . Nach dem Beitritt zur EU könnte dann dank der Freizügigkeit ganz Anatolien nach Deutschland umsiedeln insbesondere die gequälten Kurden . Geklärt müßte dann nur werden ob die Kurden ihre Waffen die sie von Deutschland bekommen haben auch mitbringen dürfen . Eine slowakische Zeitung schreibt in ihren Land wäre Frau Merkel längst abgesetzt ,sind wir froh dass das in Deutschland nicht so schnell möglich ist denn wie man sieht, jede Krise lässt sich durch intensive Verhandlungen sogar mit vermeintlichen Gegnern der Demokratie lösen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty08.03.16 14:05Eine Antwort erstellen

Die EU-Verhandlungen mit der Türkei werden erst in 9 Tagen weitergeführt. Dazwischen liegen aber doch die Landtagswahlen in drei Bundesländern am 13.3.

Man wird jetzt sehen, wie sich Merkels Beharrungskurs und Türkenarschkriecherei auswirkt.

Btw: Der alte österreichische Sozialdemokrat Feymann traut sich was. Unterscheidet sich vom hiesigen Dickmannherumgeeiere ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty08.03.16 16:22Eine Antwort erstellen

Es würde mich schon sehr wundern, wenn es gelingen sollte, die Flüchtlinge einfach umzuverteilen.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty08.03.16 17:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es würde mich schon sehr wundern, wenn es gelingen sollte, die Flüchtlinge einfach umzuverteilen.

Drei Flüchtlinge zurückhalten, dafür 10 Anatolier - dank Visumserleichterung - schicken ...

... und noch kräftig kassieren.

Für Merkel ein Erfolg. Herrlich, prächtig, wunderbar.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty08.03.16 18:33Eine Antwort erstellen

sowas nennt man nicht nur hier "Kuhhandel" Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty08.03.16 20:49Eine Antwort erstellen

Tychis Einblick schreibt :
Zitat :
“Wenn ihr (die EU) die Kurden so mögt, schicke ich sie euch mit Bussen vor die Haustür.” Die Experten treibt um, dass dem Deal Merkel & Erdogan auf beiden Seiten jedes Vertrauen fehlt: Merkel sieht ihre Chance, eine “europäische Lösung” vorweisen zu können – Erdogan seine Chance, mehrere Fliegen auf einen Schlag zu erledigen.

   Eine Türkei ohne Kurden, die Kurden bleiben wollen: auf Kosten der EU – hauptsächlich Deutschlands.
   Eine Türkei, die uns via Visafreiheit und Hoheit über Identitäten und Pässe schickt, wen sie (los werden) will – ohne Obergrenze und ohne die Auswahlmöglichkeiten eines Einwanderungsgesetzes wie in Kanada oder Australien.
   Eine EU und vor allem ein Deutschland, die zahlen müssen – ohne Obergrenze.
   Die nahe EU-Mitgliedschaft.

Ungeklärt ist die Frage, wen Deutschland als Flüchtling übernimmt. Sind es die Kranken, Armen, die Mühseligen und Beladenen, die Sozialfälle – oder die Gutausgebildeten, die vielleicht sogar schon deutsch, mindestens aber englisch sprechen? Das ist für die Integration in Arbeitsmarkt und Gesellschaft aber die entscheidende Frage und auch dafür, ob aus der Einwanderung eine Belastung oder sogar eine Entlastung für die Gesellschaft wird.

Da muß es bestimmt noch 20 Gipfeltreffen geben um eine Einigung zu erzielen .Vor allem die Verteilung der legalen Flüchtlinge wird eine Herkules Aufgabe .
Bei der Verteilung könnte ich mir vorstellen die Kranken nimmt Frankreich ,die Armen Polen ,die Mühseligen Ungarn ,die Beladenen England und die Sozialfälle übernimmt Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 9:44Eine Antwort erstellen

Erdoğan erpresst Europa

Von Wolfram Weimer

Angela Merkel brauchte auf dem EU-Gipfel einen Befreiungsschlag, die Türkei sollte ihr Problemlöser werden. Doch Erdoğan führt die Kanzlerin vor und pokert hoch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dem Erdogan kann man einfach nicht trauen. Die Türkei darf nicht in die EU !!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 10:08Eine Antwort erstellen

Das sage ich auch Oli. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass er Europa islamisieren will. Jetzt fehlt uns wieder ein Prinz Eugen wie seinerzeit der von Savoyen. Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  3215  Natürlich geht es mir nicht um eine militärische Auseinandersetzung, sondern nur darum, Erdogan genügend Widerstand entgegenzusetzen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 14:25Eine Antwort erstellen

Flüchtlingskrise
Portugal will Flüchtlinge aufnehmen – aber es kommen keine

Also ich versteh das nicht ,ich war in Portugal schon Urlaub machen ,Lissabon ist eine schöne Stadt und in Porto hab ich öfters ganze Lkw Ladungen Autoradios geholt
ist doch ein schönes Land ,unverständlich warum dort keine Flüchtlinge hin wollen . Genau so Spanien Bacelona ,Valencia,Tarragona Gandia alles schöne Städte .
Nee nach Bautzen ,Freital ,Heidenau wollen sie unbedingt hin ,verstehe das wer will .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Spanien und Portugal   Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 14:37Eine Antwort erstellen

In Spanien und Portugal gibt es für Wirtschaftsflüchte nichts abzuräumen.
So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 15:19Eine Antwort erstellen

Markus Sohn von bibi schrieb:
In Spanien und Portugal gibt es für Wirtschaftsflüchte nichts abzuräumen.
Gibt es denn überhaupt Wirtschaftsflüchtlinge?
Das hieße ja,daß sie unser Land nur ausnehmen wollen wie eine Weihnachtsgans.
Kann ich gar nicht glauben, so nett wie die hier auftreten.
Und ich dachte immer die sind alle durch den Krieg in ihrem Land traumatisiert und freuen sich nun daß sie in Sicherheit sind.
Sollte ich mich da eventuell geirrt haben?
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: In Spanien   Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 15:26Eine Antwort erstellen

Kolkektive Schizophrenie, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 18:26Eine Antwort erstellen

Apropos Wirtschaftsflüchtlinge: Auch Deutsche wanderten überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen nach Übersee aus.

Auswanderung aus dem Deutschen Reich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
über Hamburg, Bremen, Antwerpen und (erst ab 1874 statistisch erfasst) Stettin
187118721873187418751876187718781879
75.912125.650103.63845.11230.77328.36821.96424.21733.327

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 18:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Apropos Wirtschaftsflüchtlinge: Auch Deutsche wanderten überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen nach Übersee aus.

Auswanderung aus dem Deutschen Reich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
über Hamburg, Bremen, Antwerpen und (erst ab 1874 statistisch erfasst) Stettin
187118721873187418751876187718781879
75.912125.650103.63845.11230.77328.36821.96424.21733.327


Ja, seltsam ist nur, ab 1871 erblühte Deutschland durch die Übernahme von Elsass-Lothringen und den
Reparationszahlungen der Franzosen nach dem Krieg 187071.
Also hatte die Auswanderung wohl andere Gründe. Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  521438 Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 19:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Apropos Wirtschaftsflüchtlinge: Auch Deutsche wanderten überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen nach Übersee aus.

Auswanderung aus dem Deutschen Reich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
über Hamburg, Bremen, Antwerpen und (erst ab 1874 statistisch erfasst) Stettin
187118721873187418751876187718781879
75.912125.650103.63845.11230.77328.36821.96424.21733.327

Aber Heidi ,schau mal die Zahlen im Vergleich zu heute was bei uns einwandert .Ob die Auswanderer damals alle Arbeit gefunden haben dort wo sie sich angesiedelt haben ? Wie hoch wird damals die finanzielle Unterstützung gewesen sein wenn sie keine Arbeit gefunden haben ? Ob es da auch Zahlen gibt ?Heute besteht
für Einwanderer ja kein Risiko mehr ob man in Arbeit oder Lohn kommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 19:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber Heidi ,schau mal die Zahlen im Vergleich zu heute was bei uns einwandert .Ob die Auswanderer damals alle Arbeit gefunden haben dort wo sie sich angesiedelt haben ? Wie hoch wird damals die finanzielle Unterstützung gewesen sein wenn sie keine Arbeit gefunden haben ? Ob es da auch Zahlen gibt ?Heute besteht
für Einwanderer ja kein Risiko mehr ob man in Arbeit oder Lohn kommt .
das ist mir schon klar, aber damals gab es auch kaum 3 Mrd. Menschen auf der Welt, heute sind es ~ 7 Mrd.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 20:03Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

das ist mir schon klar, aber damals gab es auch kaum 3 Mrd. Menschen auf der Welt, heute sind es ~ 7 Mrd.


Das ist ja das Dilemma ,für Deutschland gibt es laut Frau Merkel keine Obergrenze aber wie könnte Deutschland 3 Milliarden Menschen aufnehmen ?
Wenn sich alle anderen Europäer querstellen müssen wir das tun schon aus Humanität und laut europäischer Menschenrechtskonvention .
So verstehe ich die jetzige Politik von Frau Merkel . Du selbst sagtest mal es gibt keinen besseren Politiker der es besser macht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty09.03.16 21:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Apropos Wirtschaftsflüchtlinge: Auch Deutsche wanderten überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen nach Übersee aus.
Ich vermute mal du hast auch den anderen Text im WIKI gelesen.

Zu der Zeit war Amerika eine Einwanderungsland ohne Begrenzungen. Bis 1820 gingen gerade mal 150.000 Deutsche nach Amerika. Erst später stiegen die Zahlen an. Gründe waren die stetig wachsende Bevölkerung, häufige Missernten und die sich daraus ergebenden Hungersnöte. Also durchaus wirtschaftliche Gründe. 1870 lebten in den USA vierzig Millionen Menschen davon waren mehr als sechs Millionen Deutsche.
Nach der Ankunft in Amerika hatten sich die Einwanderer Kontrollen zu unterziehen und mussten bei Krankheiten häufig die Rückreise antreten.
In ihren ersten Jahren arbeiteten die Immigranten in den Fabriken der großen Städte um sich dadurch die finanzielle Grundlage für den Landkauf zu sichern. Zum Teil konnten sie auch durch Eigenkapital oder mit Geldsendungen aus der Heimat direkt Land erwerben. Ihre Ansiedlung erfolgte vorwiegend im mittleren Westen, Texas, Kentucky, Maryland, New Jersey, Oregon, und Washington. Dort bildeten sie meistens Siedlungen in einer Umgebung mit anderen deutschen Siedlern.

Um die Einwanderung zu regeln gab es die verschiedensten Versuche problematische Menschen abzuweisen. 1807 wurde die Einwanderung von Schwachsinnigen und Tuberkulosekranke verboten, 1875 die von Prostituierten und Kriminellen, 1882 von Geisteskranken, 1891 von Vorbestraften, Polygamisten und Menschen mit ansteckenden Krankheiten, 1903 die von Epileptiker, Bettler und Anarchisten.
1917 gab es dann gesetzliche Einschränkungen für die europäische Einwanderung, man musste des Lesens und Schreibens mächtig sein um einwandern zu können, die Einreise von Analphabeten, Alkoholikern, blinden Passagieren und Obdachlosen wurde verboten.

Und wenn wir jetzt mal zum Vergleich mit der heutigen Zeit kommen wollen, in den 1920-er Jahren wurden eine Quotenregeln eingeführt, die die Höchstzahl der Einwanderer der verschiedenen Staaten festlegte. Damit wurde die Masseneinwanderung nach Amerika beendet.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty10.03.16 19:47Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ankara bremst Erwartungen an Türkei-Deal
Mit den mittlerweile 42.000 neuen Flüchtlingen in Griechenland will die Türkei nichts zu tun haben. Das machte der türkische Europaminister und Unterhändler bei den Beitrittsverhandlungen, Volkan Bozkir, klar. Die Flüchtlinge, die bereits auf die griechischen Inseln gekommen sind, seien nicht Teil des Abkommens mit der Türkei, auf das sich die EU bei ihrem nächsten Gipfeltreffen am 17. und 18. März verständigen will. - derstandard.at

Ich finde das echt gut wie knallhart die Türken verhandeln können ganz anders als unsere Diplomaten in Brüssel und Berlin .Ich kann den Türken nur raten
bei dem 6 Milliarden € Hilfe für Flüchtlinge an der Schraube kann man drehen da geht schon noch was .Kommt doch eh alles den Flüchtlingen zu Gute .
Die EU sollte sich schon mal Gedanken machen dass Geld welches die Flüchtlinge an die Schlepper für die Überfahrt nach Griechenland bezahlt haben aus welchen Topf das an die Flüchtlinge zurück bezahlt wird . Meiner Ansicht nach muß das erstattet werden denn sie sind ja nicht aus Jux und Tollerei geflohen sondern vor den Elend in den Flüchtlingslagern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty10.03.16 20:13Eine Antwort erstellen

ist ja richtig Gitta, ich wollte in erster Linie darauf hinaus, dass ich für Wirtschaftsflüchtlinge ein gewisses Verständnis aufbringen kann. Die Entscheidungen Deutschlands sind wesentlich humaner als die Amerikas.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty10.03.16 20:23Eine Antwort erstellen

Amerika sollte die Hände nicht scheinheilig in Unschuld waschen und so tun als sei das nur ein europäisches Problem, weshalb eigentlich? Ein bißchen mehr müßte man die USA schon in die Pflicht nehmen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Empty10.03.16 22:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich finde das echt gut wie knallhart die Türken verhandeln können ganz anders als unsere Diplomaten in Brüssel und Berlin .Ich kann den Türken nur raten
bei dem 6 Milliarden € Hilfe für Flüchtlinge an der Schraube kann man drehen da geht schon noch was .Kommt doch eh alles den Flüchtlingen zu Gute .
Die EU sollte sich schon mal Gedanken machen dass Geld welches die Flüchtlinge an die Schlepper für die Überfahrt nach Griechenland bezahlt haben aus welchen Topf das an die Flüchtlinge zurück bezahlt wird . Meiner Ansicht nach muß das erstattet werden denn sie sind ja nicht aus Jux und Tollerei geflohen sondern vor den Elend in den Flüchtlingslagern .


Heinz ich bewundere dich, wo hast du das nur alles her, hast du die Handynummer von Angie Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  77138 Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  Vide
BeitragThema: Re: Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen    Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkei will alle Flüchtlinge zurück nehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-