cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 12:01Eine Antwort erstellen

Was, wenn Deutschland seine Grenzen schließt? Angeblich geht dann Deutschland den Bach runter .
Lautet die Frage; Was ist wenn noch 5 Millionen Migranten kommen ? "Wir schaffen das "
Fazit : Bevor Deutschland am Ende ist lass ich doch lieber noch 5 Mill. Migranten kommen warum sträuben wir uns dagegen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 13:18Eine Antwort erstellen

weil laut Kuddel alle Schwarzafrikaner Untermenschen sind, deswegen sträubt ihr euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 13:29Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
weil laut Kuddel alle Schwarzafrikaner Untermenschen sind, deswegen sträubt ihr euch.

Toko , dieser Spruch im öffentlichen Bereich ist eine ziemlich dreiste Unterstellung mir gegenüber , zur Richtigstellung war das ein
Eindruck von Afrikanern , der einem bei DEINEN Äußerungen in den Sinn kommt .

Dementsprechend würde ich dich bitten solche Entgleisungen , gerade im öffentlichen Bereich mal zu unterlassen ,
insbesondere ohne den entsprechenden Zusammenhang , der sich im internen Teil des Forums befindet .

Oder kurz gesagt , untersteh dich hier nochmal solche Lügen über mich zu verbreiten , klar ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 17:31Eine Antwort erstellen



Als die Grenzen noch dicht waren ,
war Deutschland auch schon die stärkste Wirtschaftsnation in Europa ,
also was soll schon passieren , die Grenzen zu , aber schnell und dann kommen die Länder angekrochen ,
die Deutschland mit den Flüchtlingen alleine gelassen haben .
Polen & Co. , kann man nur am Geld/Wirtschaftsbeutel zur Einsicht zwingen und die Einsicht kommt ,
wenn der Warenverkehr nicht mehr funktioniert ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 17:45Eine Antwort erstellen

Kuddel, lies mal deine Beiträge zum Kongo durch:Du bezeichnest die Afrikaner als schwarze Affen die eine Wurfquote von Góren haben anähernd von Hamstern, ferner als ziemliche Untermenschen....
Ich habe diese Ausdrücke NIE gebraucht.Natürlich streite ich nicht ab das aufgrund schlechter Schulbildung, die noch oft aus der Apartheidzeit stammt, viele tatsächlich simple minds sind.Doch es gibt aber auch fáhige schwarze Menschen, Nelson Mandela, Steven Biko waren 2 davon.Du kannst also nicht alle ueber einen Kamm scheren , tue ich auch nicht.Auch wenn man sagn muss von 100 gestohlenen Autos wurden 99 von Schwarzafrikanern gestohlen, was eben Realität ist.Deswegen aber sind nicht ALLE Untermenschen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:24Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Kuddel, lies mal deine Beiträge zum Kongo durch:Du bezeichnest die Afrikaner als schwarze Affen die eine Wurfquote von Góren haben anähernd von Hamstern, ferner als ziemliche Untermenschen....
Ich habe diese Ausdrücke NIE gebraucht.Natürlich streite ich nicht ab das aufgrund schlechter Schulbildung, die noch oft aus der Apartheidzeit stammt, viele tatsächlich simple minds sind.Doch es gibt aber auch fáhige schwarze Menschen, Nelson Mandela, Steven Biko waren 2 davon.Du kannst also nicht alle ueber einen Kamm scheren , tue ich auch nicht.Auch wenn man sagn muss von 100 gestohlenen Autos wurden 99 von Schwarzafrikanern gestohlen, was eben Realität ist.Deswegen aber sind nicht ALLE Untermenschen.


Na immerhin zeigt es uns doch, sie wissen wie man überleben kann, das ist doch das A und O des Lebens. Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Kuddel, lies mal deine Beiträge zum Kongo durch:Du bezeichnest die Afrikaner als schwarze Affen die eine Wurfquote von Góren haben anähernd von Hamstern, ferner als ziemliche Untermenschen....
Ich habe diese Ausdrücke NIE gebraucht.Natürlich streite ich nicht ab das aufgrund schlechter Schulbildung, die noch oft aus der Apartheidzeit stammt, viele tatsächlich simple minds sind.Doch es gibt aber auch fáhige schwarze Menschen, Nelson Mandela, Steven Biko waren 2 davon.Du kannst also nicht alle ueber einen Kamm scheren , tue ich auch nicht.Auch wenn man sagn muss von 100 gestohlenen Autos wurden 99 von Schwarzafrikanern gestohlen, was eben Realität ist.Deswegen aber sind nicht ALLE Untermenschen.

Erstmal Toko , für dich zum mitschreiben ist es ein ganz schäbiger Stil , wenn wir beide im internen Bereich miteinander diskutieren ,
was aus dem Zusammenhang zu reißen und als Behauptung in den öffentlichen Bereich zu stellen .

Brauchst du Publikum oder fehlt dir schlicht der Charakter um mir einfach in dem Thread direkt zu antworten ,
lesen kannst du übrigens auch nicht , ich zitiere mich im Zusammenhang jetzt mal selber , was ich wirklich geschrieben hab .

Zitat :
Nö Toko , eigentlich ist das ein Blickwinkel den hauptsächlich Leute wie du einem vermitteln , denn wenn man dich so über Afrika
reden hört , ist das schon ziemlich repräsentativ für weiße Westler die da leben und da fällt einem eine enorme Widersprüchlichkeit
auf .

Das soll gar kein Vorwurf an dich sein Toko , vielleicht wird man ja automatisch so , wenn man da als Weißer lebt .
Auf jeden Fall fällt einem immer wieder der enorme Gegensatz in deinen Ausführungen auf , redest du von Afrika
als Kontinent , dann redest du von einer missbrauchten Gegend , die der Westen gewissenlos ausbeutet .
Redest du aber von den Menschen dort , meint man ein ums andere Mal einem deutschen Farmbesitzer aus
der Kolonialzeit zuzuhören .
Die Schwarzen sind dumm , faul , alkohol und drogensüchtig , insgesamt gesehen vollkommen unfähig irgendwas
selber auf die Reihe zu kriegen , dazu sind sie auch noch lernresistent , kurzum ziemliche Untermenschen .



Zitat Ende


So Toko und wo hab ich jetzt bitte geschrieben , das Schwarze nach MEINER MEINUNG Untermenschen wären ,
das zeigst du mir jetzt bitte mal und dann reden wir weiter .

Wenn du deswegen auf mich sauer bist , weil du meinst , mein Eindruck wäre falsch , kann ich das nachvollziehen ,
aber hier kackfrech den Bezug umzudrehen und Lügen zu verbreiten ist mal ne starke Nummer , voll daneben Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht 431982

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:38Eine Antwort erstellen

Also ich erinnere mich noch gerne an die Zeit, als es noch ordentliche Grenzen mit Kontrolle gab. Man hatte ein richtiges Urlaubsgefühl, wenn man nach Österreich oder Italien fuhr. Und dann erst die fremde Währung: Man konnte so schön umständlich umrechnen und sich freuen, wenn dann etwas billiger war. Und wenn man nach Italien fuhr, bekam man Unmengen Lire für seine Mark.
Schon der Gang zur Bank bereitete einem richtige Urlaubsvorfreude.

Aber wenn man heutzutage zur Bank ginge, um sich zwecks Erlangung des Urlaubsgefühls österreichische Euros eintauschen möchte, würde man glatt für verrückt erklärt.

Zum Glück sind wenigstens die Sprachen in der EU noch nicht vereinheitlicht worden und man kann seine Volkshochschule-Künste an freundlichen Menschen ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:40Eine Antwort erstellen

in deinem 2 . Beitrag, 2 Absatz steht ....ziemliche Untermenschen sind.
Willst du das bestreiten?Hast ja noch selbst fettfgedruckt!
oder sollte das nicht deine Meinung sein, nur eine allgemeine Feststellung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:44Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
in deinem 2 . Beitrag, 2 Absatz steht ....ziemliche Untermenschen sind.
Willst du das bestreiten?Hast ja noch selbst fettfgedruckt!
oder sollte das nicht deine Meinung sein, nur eine allgemeine Feststellung?

Es geht doch wohl klar aus dem Zitat hervor, dass es den Eindruck beschreibt, den Kuddel von Dir haben muss aufgrund Deiner Äußerungen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:45Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
in deinem 2 . Beitrag, 2 Absatz steht ....ziemliche Untermenschen sind.
Willst du das bestreiten?Hast ja noch selbst fettfgedruckt!
oder sollte das nicht deine Meinung sein, nur eine allgemeine Feststellung?

Bisschen schwer von Begriff bist du schon Toko , wie wäre es , wenn du das nächste Mal einfach nachfragst bevor du
mich hier versuchst offentlich zu diffamieren Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht 861500
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es geht doch wohl klar aus dem Zitat hervor, dass es den Eindruck beschreibt, den Kuddel von Dir haben muss aufgrund Deiner Äußerungen.


Ich hab's auch so verstanden, nach verständiger Lektüre des gesamten Beitragsstranges.

Und irgendwie könnte man jetzt auch schön langsam aufhören und sich wieder mit der Löblichkeit geschlossener Grenzen gemäß Eingangsbeitrag beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 19:49Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Ich hab's auch so verstanden, nach verständiger Lektüre des gesamten Beitragsstranges.

Und irgendwie könnte man jetzt auch schön langsam aufhören und sich wieder mit der Löblichkeit geschlossener Grenzen gemäß Eingangsbeitrag beschäftigen.

Stimmt. Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 20:02Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Ich hab's auch so verstanden, nach verständiger Lektüre des gesamten Beitragsstranges.

Und irgendwie könnte man jetzt auch schön langsam aufhören und sich wieder mit der Löblichkeit geschlossener Grenzen gemäß Eingangsbeitrag beschäftigen.

Gerne Knurro , ich für meinen Teil würde sowas auch gar nicht erst nach draußen tragen , was intern diskutiert wird , hat auch intern zu bleiben .

Was die Grenzen angeht muß ich zugeben , das sich für mich da nicht viel geändert hat .

Zu der Zeit wo es noch Grenzkontrollen in Teilen Europas gab , war ich meist mit dem Motorrad unterwegs und da ist
man sanft rangerollt an den Grenzübergang und hat in fast allen Fällen das Zeichen zum durchfahren vom
Zöllner bekommen .

Für Schmuggel war man einfach nicht interessant genug (zu wenig Stauraum) und ansonsten hatte man wohl
irgendwie nen Vertrauensbonus , bei schlechtem Wetter wohl auch nen Mitleidsbonus .

Dänische Grenze kann ich mich nur einmal ans anhalten erinnern und da hab ich selber nachgefragt wegen Angelmesser
einführen mit ner ziemlich langen, stehenden Klinge , auf das es keinen Ärger gibt .

In Skandinavien zwischen Schweden und Norwegen war seit ich denken kann grüne Grenze , nahezu ohne
Kontrollen , von daher ist das für mich alles gehüpft wie gesprungen .
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 20:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Gerne Knurro , ich für meinen Teil würde sowas auch gar nicht erst nach draußen tragen , was intern diskutiert wird , hat auch intern zu bleiben .

Was die Grenzen angeht muß ich zugeben , das sich für mich da nicht viel geändert hat .

Zu der Zeit wo es noch Grenzkontrollen in Teilen Europas gab , war ich meist mit dem Motorrad unterwegs und da ist
man sanft rangerollt an den Grenzübergang und hat in fast allen Fällen das Zeichen zum durchfahren vom
Zöllner bekommen .

Für Schmuggel war man einfach nicht interessant genug (zu wenig Stauraum) und ansonsten hatte man wohl
irgendwie nen Vertrauensbonus , bei schlechtem Wetter wohl auch nen Mitleidsbonus .

Dänische Grenze kann ich mich nur einmal ans anhalten erinnern und da hab ich selber nachgefragt wegen Angelmesser
einführen mit ner ziemlich langen, stehenden Klinge , auf das es keinen Ärger gibt .

In Skandinavien zwischen Schweden und Norwegen war seit ich denken kann grüne Grenze , nahezu ohne
Kontrollen , von daher ist das für mich alles gehüpft wie gesprungen .

Es mag für die Industrie umständlich sein, wenn sich die Lieferungen wegen der Wartezeiten an den Grenzen verlängern würden. Die Planbarkeit würde beeinträchtigt. Aber was ist das schon im Vergleich zur Wiederherstellung staatlicher Hoheit.

Und vor allen Dingen: Was haben solche Grenzkontrollen mit dem Euro zu tun? Die Euros gehen doch per Datenübertragung über die Grenzen, mit und ohne Grenzkontrolle.
Mir geht das Geschwätz, dass Grenzkontrollen das Aus des Euros bedeuteten, echt auf'n Geist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 20:20Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Es mag für die Industrie umständlich sein, wenn sich die Lieferungen wegen der Wartezeiten an den Grenzen verlängern würden. Die Planbarkeit würde beeinträchtigt. Aber was ist das schon im Vergleich zur Wiederherstellung staatlicher Hoheit.

Und vor allen Dingen: Was haben solche Grenzkontrollen mit dem Euro zu tun? Die Euros gehen doch per Datenübertragung über die Grenzen, mit und ohne Grenzkontrolle.
Mir geht das Geschwätz, dass Grenzkontrollen das Aus des Euros bedeuteten, echt auf'n Geist.

Den Zusammenhang sehe ich auch nicht wirklich Knurro .

Es könnte sich höchstens um einen psychologischen Effekt handeln , bei dem man Panik hat , er würde durch die politische
Zeichensetzung negativ auf die Gemeinschaftswährung durchschlagen .
So als eine Art Anfang vom Ende Signal .

Mit den osteuropäischen Staaten sehe ich für die EU allerdings eh keine große Zukunft , man hat hier denke ich aus
geostrategischen Gründen eine Eingliederung zu früh forciert , diese Völker sind noch nicht so weit .
Verständlicher Weise empfinden diese Länder nach der Zeit im warschauer Pakt , zu viel Europa nur als Austausch
der Herren , die sie beherrschen wollen .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 20:32Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Den Zusammenhang sehe ich auch nicht wirklich Knurro .

Es könnte sich höchstens um einen psychologischen Effekt handeln , bei dem man Panik hat , er würde durch die politische
Zeichensetzung negativ auf die Gemeinschaftswährung durchschlagen .
So als eine Art Anfang vom Ende Signal .

Mit den osteuropäischen Staaten sehe ich für die EU allerdings eh keine große Zukunft , man hat hier denke ich aus
geostrategischen Gründen eine Eingliederung zu früh forciert , diese Völker sind noch nicht so weit .
Verständlicher Weise empfinden diese Länder nach der Zeit im warschauer Pakt , zu viel Europa nur als Austausch
der Herren , die sie beherrschen wollen .

Das mit den osteuropäischen Staaten zusammen mit der DDR hätte sich der Westen denken können hat der Russe doch nur abgegeben weil mit denen kein Blumentopf zu gewinnen war .Was hätten wir heute für einen Wohlstand wenn das ganze Geld was schon in den Osten geflossen hier geblieben wäre .
Jeder Bürger Westeuropas könnte heute einen Ferrari fahren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 20:54Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Mir geht das Geschwätz, dass Grenzkontrollen das Aus des Euros bedeuteten, echt auf'n Geist.

Im Radio heute wurde sowas wie "Einschränkung der Reisefreiheit" gelabert. Herrje, ist DAS wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 20:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Das mit den osteuropäischen Staaten zusammen mit der DDR hätte sich der Westen denken können  hat der Russe doch nur abgegeben weil mit denen kein Blumentopf zu gewinnen war .Was hätten wir heute für einen Wohlstand wenn das ganze Geld was schon in den Osten geflossen hier geblieben wäre .
Jeder Bürger Westeuropas könnte heute einen Ferrari fahren .

Das würde ich so pauschal nicht sehen Herrmann , soweit ich mich erinnere hatte die UDSSR beim zusammenklappen des Sozialismus mit fast jedem osteuropäischen Land eine negative Handelsbilanz oder kurz ausgedrückt , die Russen schuldeten jedem Land noch ganz erhebliche Mengen an Geld oder Gütern .

Ich sehe die Fehler prinzipiell mehr in der mangelnden politischen Weitsicht der Westeuropäer , die leider immer nur zu
gerne denken , unsere Verhältnisse haben bitte sehr von jedem bejubelt zu werden , ohne Widerrede .
Was aber in irgendwelchen Entwicklungsländern schon gar nicht klappt , klappte bei Ländern , die über 40 Jahre
unter der Knute einer Großmacht standen , auch nicht so einfach .

Wir machen als Industrienationen denke ich oft den Fehler nicht nur bestimmen zu wollen , wo es langgeht , sondern
auch noch den Zeitplan diktieren zu wollen und es ist , wenn man die EU Kritik hier schon mal betrachtet , nicht
schwer nachzuvollziehen , wie das Länder empfinden , die so eine Zentralmacht gerade 40 Jahre erlebt haben .

Der patriotische Rechtsruck , den viele osteuropäische Länder gerade durchziehen , den haben wir in erheblichem
Maße selber erzeugt .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 21:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Im Radio heute wurde sowas wie "Einschränkung der Reisefreiheit" gelabert. Herrje, ist DAS wichtig.

Da hat Sevim Dağdelen von den Linken noch ganz andere Klopper drauf .
Sie faselt von Mauern , Stacheldraht und Schießbefehl .

Denen ist nix mehr peinlich...
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 21:38Eine Antwort erstellen

In Bezug auf die Flüchtlingskrise bin ich der Meinung, dass die EU-Aussengrenzen "dicht" gemacht werden sollen und sich alle EU-Binnenstaaten finanziell und personell daran beteiligen sollen !!

Nicht-Asyl-Berechtigte sollen gar nicht erst in den EU-Raum rein !!
Das muss an der EU-Aussengrenze entschieden werden (zumindest grob) und von dort müssen Asylberechtigte auf ganz Europa gleichmässig verteilt werden !! Dass so viele Flüchtlinge unregistriert in fast ganz Europa rumlaufen, hätte nie geschehen dürfen !!

...und dass diese finanziell so übermäßig verwöhnt werden ist auch FALSCH !!! Würden sie nur das nötigste zum leben erhalten, wären ganz sicher auch nicht so viele hier !!
DA müssen SOFORT die Gesetze geändert werden, hätten NIE so verabschiedet werden dürfen !!

myself Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 21:43Eine Antwort erstellen

myself schrieb:

Nicht-Asyl-Berechtigte sollen gar nicht erst in den EU-Raum rein !!

Und wie willst Du diese erkennen? Steht denen das ins Gesicht geschrieben?
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 22:02Eine Antwort erstellen

Daisy schrieb:
Und wie willst Du diese erkennen? Steht denen das ins Gesicht geschrieben?


Wer keine Ausweis-Papiere vorzeigen kann ist schon mal verdächtig !

Dann gibt es viele Möglichkeiten: Man fragt z.B. wo er herkommt, aus welcher Stadt, in welcher Strasse er wie lange gewohnt hat, wie die nächste Querstrasse heisst, wie die Moschee in der xxx-Strasse heisst (wobei xxx-Strasse auch mal gelogen sein kann, in welcher Strasse die xxx-Moschee steht, (wobei auch xxx-Moschee mal gelogen sein kann)
(kann man alles SOFORT mit google am PC überprüfen)
...und wenn er sich bei diesen Fangfragen verheddert, Abmarsch nach hinten !!!

Zudem könnte man noch nachschauen welche SYM-Karte er in seinem Handy hat.... und... und...

Man braucht keine Viertelstunde um so einen Lügner zu überführen !!
(ehrlicher Dolmetscher vorrausgesetzt)

myself Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 22:05Eine Antwort erstellen

myself schrieb:



Wer keine Ausweis-Papiere vorzeigen kann ist schon mal verdächtig !

Dann gibt es viele Möglichkeiten:  Man fragt z.B. wo er herkommt, aus welcher Stadt, in welcher Strasse er wie lange gewohnt hat, wie die nächste Querstrasse heisst, wie die Moschee in der xxx-Strasse heisst (wobei xxx-Strasse auch mal gelogen sein kann, in welcher Strasse die xxx-Moschee steht, (wobei auch xxx-Moschee mal gelogen sein kann)
(kann man alles SOFORT mit google am PC überprüfen)
...und wenn er sich bei diesen Fangfragen verheddert, Abmarsch nach hinten !!!

Zudem könnte man noch nachschauen welche SYM-Karte er in seinem Handy hat.... und... und...

Man braucht keine Viertelstunde um so einen Lügner zu überführen !!
(ehrlicher Dolmetscher vorrausgesetzt)

myself Smile

Toll. Und Du meinst, jeder der an den Grenzen eingesetzenden Kontrolleure kennt sämtlich Straßen in sämtlichen Kuhkaffs in Syrien oder sonstwo, um solche Fragen stellen zu können? Es ging ja ums "Reinlassen" ... Du scheinst den Ansturm zu unterschätzen - und wo sollen denn die Dolmetscher alle herkommen?

Wir schaffen es nicht.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Empty22.01.16 23:41Eine Antwort erstellen

Daisy schrieb:
Toll. Und Du meinst, jeder der an den Grenzen eingesetzenden Kontrolleure kennt sämtlich Straßen in sämtlichen Kuhkaffs in Syrien oder sonstwo, um solche Fragen stellen zu können? Es ging ja ums "Reinlassen" ... Du scheinst den Ansturm zu unterschätzen - und wo sollen denn die Dolmetscher alle herkommen?

Wir schaffen es nicht.

Daisy, auf die herkömmliche Art schaffen wir es ganz sicher nicht !!!

Google Maps, google search, wikipedia und co kennen sie alle !!! Smile

...und Dolmetscher kann man ggf.aus seiner "Kundschaft" anheuern ! very happy

....und die Menge muss eben warten, aber da bestimmt mehr als die Hälfte nach einer Viertelstunde zurückgeschickt werden kann, geht das Ganze wesentlich schneller und erspart sogar die Rückflüge !!
Abgewiesene müssen eben wieder heim laufen !!!

DAS würde sich schnell herumsprechen und den Ansturm ganz sicher versiegen lassen !!
Aber wenn sich rumspricht: "Kommt alle her, die sind so bescheuert, hier kannste dich 17x registrieren und kassieren, kannste 100x klauen und rauben bis du mal eine Strafe (3 Wochen auf Bewährung) bekommst" dann kommen auch alle !!


myself

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht Vide
BeitragThema: Re: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht   Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-