cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Angies Stern im Sinken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 15:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Es trifft auch schon Kinder von Mischehen, wo der Vater Araber ist und er damals über Berlin
ins Bundesgebiet einheiraten konnte.
Meinen Enkel nannten sie bei der Bundeswehr nur Ali.  Angies Stern im Sinken? - Seite 2 521438

Vollkommen richtig Walter , genau diese Befürchtungen hab ich letztendlich auch , man lässt es laufen , bis
die Deutschen derart stinkig werden , das es flächendeckend zu Übergriffen kommt .

Erwischen tut es dann Leute wie hier in diesem FAZ Artikel , man darf nicht vergessen , solche Einwanderer gibt es
auch , sie sprechen deutsch problemlos , ihre Kinder können nichtmalmehr die Sprachen der Länder , von
wo die Eltern mal eingewandert sind .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und genau im Sinne auch solcher Menschen , müssen sich reichlich Dinge ändern .
Die etablierte Politik weimert immer rum , man müsse uns die Herkunft von Straftätern vorenthalten , weil diese
sonst von Rechtsradikalen instrumentalisiert werden könnten .

Alles Schwachsinn , wenn ich Probleme mit einer bestimmten Ethnie oder Angehörigen radikaler religiöser Strömungen
habe , dann muß das Problem auf den Tisch und ohne wenn und aber gelöst werden.
Sich speziell mit dieser Personengruppe dann zu befassen hat nix mit Rassismus zu tun , sondern ganz im Gegenteil
beugt es eben genau dieser Instrumentalisierung vor .
Der Bürger sieht , wir haben beispielsweise ein Problem mit nordafrikanischen Asylanten , aber er sieht dann ebenso ,
der Staat tut was dagegen und versucht die Probleme zu lösen .

Gerade das totschweigen ermöglicht dagegen die Instrumentalisierung von Tätergruppen mit Ausdehnung auf
alle Menschen einer Nationalität , weil der Bürger diese Heimlichtuerei berechtigt als Begünstigung und messen
mit zweierlei Maß ansieht und dadurch entsteht dann pauschaler Fremdenhass .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 15:13Eine Antwort erstellen

Heitere Aussichten...

Aussagen von Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU)

"Erst zehn Prozent der in Syrien und Irak ausgelösten Fluchtwelle ist bei uns angekommen ,
sagte der Politiker der BAMS . Acht bis zehn Millionen Menschen seien noch unterwegs .
Die , die jetzt zu uns kommen , saßen bereits seit mehreren Jahren in Zeltstädten , Kellern und Ziegenställen ohne Wasser und Strom " , erläuterte Müller .
Dann kritisierte er die unzureichenden Maßnahmen in den Krisengebieten selbst .
"Es ist beschämend , dass die Weltgemeinschaft nicht in der Lage ist , das Überleben vor Ort zu sichern ".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie viele seiner Parteikollegen hofft Müller auf eine Minderung der Flüchtlingszahlen .
"Eine Million , wie im vergangenen Jahr , können wir nicht erfolgreich integrieren ".
___________
Gleichzeitig aber auf keine Obergrenze bestehen ?
Wie verträgt sich das ?

Da wird die geforderte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen durch Host Seehofer (CSU)
pro Jahr gleich mal schroff torpediert .

Herr Schäfer-Gümpel (SPD) meint sogar , ob das mit Waffengewalt durchgesetzt werden soll .

Und Anton Hofreiter von den Grünen meint selbstbewußt , daß alles sei kontraproduktiv und Seehofer wecke bewußt falsche Erwartungen mit der geforderten Obergrenze an Flüchtlingen .

Frau Wagenknecht von der Linkspartei meint , man solle aufhören über Obergrenzen zu schwadronieren und mehr Hilfe vor Ort leisten , damit in den Flüchtlingslagern nicht gehungert und gefroren wird .

Der bayrische Innenminister Herrmann (CSU)  stellt sich auf Seehofers Seite und sagt klar ,
eine Obergrenze sei unverzichtbar .

Frau Hasselfeldt (CSU) meint eben auch , daß die Erfahrungen der vergangenen Jahre
zeigen ; Wir können nur so viele Menschen aufnehmen , wie wir sie auch gut unterbringen und integrieren können .

Wolfgang Bosbach (CDU) sagt deutlich , daß unser Asylrecht keine Zahlenmäßige Begrenzung kennt . Doch es bedeute nicht , daß wir völlig schrankenlos Aufnahmekapazitäten und eine unbegrenzte Integrationskraft in der Gesellschaft und dem Arbeitsmarkt haben .

Ein paar Aussage kann ich sehr gut nachvollziehen . Bei einigen wird mir ganz schwindelig und ich breche hier ab .

Heitere Aussichten eben.....
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 15:54Eine Antwort erstellen

Sanierung von Sporthallen nach Auszug wird teuer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zitat :
Flüchtlinge hätten die Abflussrohre in den Duschen als Toiletten benützt.
„Nach zwei Stunden war alles dicht“, sagt Pfalzgraf. „Und dann haben sich Heimbewohner beschwert, dass die Sanitäranlagen nicht funktionierten.“
Angies Stern im Sinken? - Seite 2 154256

Hier hat der Tagesspiegel die Political Correctness wieder außer acht gelassen denn solche Berichte können den Berliner Senat und der Regierung bitter aufstoßen
das grenzt ja schon an heimliche Unterstützung der AfD und Pegida Bewegung .Übrigens sollte mit der Sanierung sofort begonnen werden für den nachfolgenden Ansturm von Asylanten .Übrigens der Durchmesser der Abflußrohre in den Duschen muß auf mindestens 40 cm erhöht werden darauf muß bei der Sanierung geachtet werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 16:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Und der Vergleich zwischen den Kriegsflüchtlingen aus den Ostgebieten des ehemaligen Deutschlands, die nichts hatten als das was sie bei sich trugen und auch nichts außer ein Dach über den Kopf an Zuwendungen erhalten haben und den heutigen Flüchtlingen, denen der rote Teppich ausgerollt wird und die es von allen Seiten reingeschoben kriegen, hinkt gewaltig.
Und wie der hinkt.
Keinem der damalige Flüchtlinge wäre es auch nur im Traum eingefallen, seine Unterkuft, die er gerade mit Mühe und Not bekommen hatte in einen Trümmerhaufen zu verwandeln, über das Essen zu mäkeln,zu klauen, die Frauen aus dem Ort wo er untergekommen ist zu belästigen u.s.w. u.s.w.
Aber heute scheint da ja allgemein üblich zu sein, so ändern sich die Zeiten.
Die damaligen Flüchtlinge wären entweder von der einheimischen Bevölkerung nach Strich und Faden verdroschen worden, wenn sie sich solche Dinger geleistet hätten, oder wären gleich im Knast gelandet.
Und wer das nicht wahrhaben will, der sollte sich vielleicht mal mit Zeitzeugen unterhalten, noch leben einige.

Das einzige Problem bei den heutigen Flüchtlingen könnte die Sprache sein, aber wer sich wirklich integrieren will der lernt eben.
Schließlich müssen wir nicht auch noch die Sprachen der Einwanderer lernen.
Ich spreche russisch, englisch und polnisch, das reicht mir, da muß und werde ich auch nicht noch nur mal zu Beispiel......... arabisch lernen.
Da gehe ich lieber zum Fußball. Angies Stern im Sinken? - Seite 2 154256
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:20Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Keinem der damalige Flüchtlinge wäre es auch nur im Traum eingefallen, seine Unterkuft, die er gerade mit Mühe und Not bekommen hatte in einen Trümmerhaufen zu verwandeln, über das Essen zu mäkeln,zu klauen, die Frauen aus dem Ort wo er untergekommen ist zu belästigen u.s.w. u.s.w.
Aber heute scheint da ja allgemein üblich zu sein, so ändern sich die Zeiten.

Nein, es ist auch heute nicht allgemein üblich, sondern es handelt sich um eine kriminelle Minderheit, die die Mehrheit der ehrlichen Flüchtlingen in Verruf bringt.

Ich heiße all die Taten nicht gut und bin auch dafür, kriminelle Taten rigoros zu verfolgen und zu bestrafen.

Aber ich bin dagegen, bei solchen Auswüchsen generell von allen Flüchtlingen zu sprechen.
Zitat :

Und der Vergleich zwischen den Kriegsflüchtlingen aus den Ostgebieten des ehemaligen Deutschlands, die nichts hatten als das was sie bei sich trugen und auch nichts außer ein Dach über den Kopf an Zuwendungen erhalten haben und den heutigen Flüchtlingen, denen der rote Teppich ausgerollt wird und die es von allen Seiten reingeschoben kriegen, hinkt gewaltig.

Damals hatten ale wenig bis nichts.


Da hat sich im Vergleich bis heute doch einiges geändert.

Dass Flüchtlinege von vorn bis hinten alles reingeschoben bekommen?

Hast Du Dich schon mal in Turnhallen und behelfsmäßig aufgestellten Containern umgeschaut?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:30Eine Antwort erstellen

Ich möchte aber auch als Frau am Abend noch etwas unternehmen, ohne Angst haben zu müssen, überfallen oder begrapscht zu werden. Wieviel Freude macht denn ein Theaterbesuch oder ein Konzert, wenn man immer daran denken muß, ob man wieder gut nach Hause kommt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:50Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Dass Flüchtlinege von vorn bis hinten alles reingeschoben bekommen?

Hast Du Dich schon mal in Turnhallen und behelfsmäßig aufgestellten Containern umgeschaut?

Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Unterkunft, genug Essen & Trinken, ärztliche Versorgung, Taschengeld und alles für lau, ohne betteln gehen zu müssen. Und die Aussicht darauf, die gesamte Familie nachreisen zu lassen. Ebenfalls für lau. Da sehe ich schon Unterschiede zu den Flüchtlingen des WK II.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Unterkunft, genug Essen & Trinken, ärztliche Versorgung, Taschengeld und alles für lau, ohne betteln gehen zu müssen. Und die Aussicht darauf, die gesamte Familie nachreisen zu lassen. Ebenfalls für lau. Da sehe ich schon Unterschiede zu den Flüchtlingen des WK II.


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das sollte unsere Kanzlerin übernehmen , aber dazu ist es schon zu spät .... Angies Stern im Sinken? - Seite 2 3215


Zuletzt von apro am 10.01.16 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:55Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Ich möchte aber auch als Frau am Abend noch etwas unternehmen, ohne Angst haben zu müssen, überfallen oder begrapscht zu werden. Wieviel Freude macht denn ein Theaterbesuch oder ein Konzert, wenn man immer daran denken muß, ob man wieder gut nach Hause kommt.


Was nützt der schönste freiheitlich demokratische Rechtsstaat, wenn man ständig die Bedrohung im Hinterkopf haben muss, überfallen zu werden.

Und welche Freiheit hat man eigentlich noch?
Man kann nicht alles sagen, was man denkt, aus Sorge braungekeult zu werden,
man kann nicht unbesorgt nachts von der Kinovorstellung heimgehen,
man muss sich andauernd Dinge auf's Auge drücken lassen, die einem (zB von der EU) diktiert werden und die nicht wirklich vom Volk demokratisch legitimiert sind,
man hat so zu denken, wie es die politisch-medialen Richtlinien vorgeben.

Es scheint so, als ob sich der Rechtsstaat manchmal ganz schön verstecken würde, was die bürgerlichen Freiheiten anlangt.

Manchmal denke ich: Man sollte weder Zeitung lesen, noch ins Internet gehen, noch den Fernseher anmachen, noch mit irgendjemanden sprechen, sondern nur den Kopfhörer aufsetzen und Streichquartette anhören und dazu Eierlikörkrapfen essen und dann wieder ins Bett gehen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 18:58Eine Antwort erstellen

[quote="Stino"]
Und wie der hinkt.
Keinem der damalige Flüchtlinge wäre es auch nur im Traum eingefallen, seine Unterkuft, die er gerade mit Mühe und Not bekommen hatte in einen Trümmerhaufen zu verwandeln, über das Essen zu mäkeln,zu klauen, die Frauen aus dem Ort wo er untergekommen ist zu belästigen u.s.w. u.s.w.
Aber heute scheint da ja allgemein üblich zu sein, so ändern sich die Zeiten.
/quote]

Der Unterschied von damals fängt schon damit an wieviel Prozent der Flüchtlinge aus Ostpreußen ,Pommern ,Schlesien oder Sudetenland waren denn Muslime ?
Ganz minimal wenn überhaupt welche darunter waren .
Das waren doch damals alles zivilisierte Menschen gewesen im Gegensatz zu den heutigen Facharbeitern die da einströmen .
Ich wage zu behaupten nicht einer hat damals ins Abflußrohr einer Dusche geschissen, heute ist es gang und gäbe unter Flüchtlingen .Mir graust es einfach .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 19:44Eine Antwort erstellen

Sexuelle Belästigung: Muslimische Flüchtlinge in Finnland verhaftet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man darf nichts verallgemeinern aber die Einzelfälle häufen sich .

Kein Wunder warum die Verteilung von Flüchtlingen in Europa so wunderbar klappt .Ich beneide Länder wie Ungarn ,Polen ,Tschechien und die baltischen Staaten.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty10.01.16 20:07Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Nein, es ist auch heute nicht allgemein üblich, sondern es handelt sich um eine kriminelle Minderheit, die die Mehrheit der ehrlichen Flüchtlingen in Verruf bringt.

Ich heiße all die Taten nicht gut und bin auch dafür, kriminelle Taten rigoros zu verfolgen und zu bestrafen.

Aber ich bin dagegen, bei solchen Auswüchsen generell von allen Flüchtlingen zu sprechen.


Bleiben wir mal kurz bei den sexuellen Belästigungen in Bezug auf Flüchtlinge .

Als da hätten wir Syrer , Iraker ,Libanesen , Tunesier , Algerier ,Marokkaner und Libyer in der Hauptsache ,
ausnahmslos herrscht in all diesen Ländern die sunnitische Form des Islam , wobei sich die Gesetzgebungen
dieser Länder durchweg eng an die Sharia anlehnen .

Was für die Frauen in diesen Ländern nach unseren Maßstäben bedeutet , sie haben dort fast keine Rechte ,
wird ihnen Gewalt angetan , bekommen sie in der Mehrzahl die Schuld dafür .
Den Paragraphen der Vergewaltigung in der Ehe , den gibt es in keinem dieser Länder , weil es nach deren
Rechtsauffassung eine Vergewaltigung als Gewalttat des Mannes schon gar nicht des Ehemannes überhaupt gibt .

Die Ehefrau hat nach islamischem Recht dem Mann jederzeit nach dessen Wunsch sexuell zur Verfügung zu stehen ,
das ist dort ihre Pflicht und Schuldigkeit .

Von daher kannst du ganz getrost davon ausgehen , das nahezu JEDE Ehefrau in diesen Ländern schon
mal zum Sex genötigt wurde , obwohl sie gar keine Lust hatte .

Nach unserem Gesetz hast du also bei jedem Verheirateten Mann von dort , einen mutmaßlichen Vergewaltiger
vor der Nase , wohlgemerkt nach UNSEREM Recht , nach deren Recht haben die Männer nix unrechtes
getan . Dementsprechend benehmen sich auch die jüngeren Semester gegenüber Frauen , welche die islamischen
Kleidervorschriften nicht beachten .

Für die bist selbst du normal gekleidet , nicht mehr als eine Hure , eine unkeusche Frau die man besser maßregeln
sollte , bevor sie sich noch mehr Rechte anmaßt .

Und nun erzähl mir nochmal was von kriminellen Minderheiten .

Fakt ist einfach , unsere bornierten und völlig abgedrehten Politiker sind sich nichtmal im entferntesten darüber klar ,
was sie mit diesem unkontrolliertem Zuzug von Menschen aus islamischen Rechtssystemen anrichten .
Sie begreifen nicht ein Stück , das diesen Leuten nicht in der Minderheit , sondern in der absoluten Mehrheit , größten
Teils jegliches Unrechtsempfinden in ihrem Verhalten gegenüber Frauen fehlt .
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty11.01.16 6:59Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Bleiben wir mal kurz bei den sexuellen Belästigungen in Bezug auf Flüchtlinge .
Fakt ist einfach , unsere bornierten und völlig abgedrehten Politiker sind sich nichtmal im entferntesten darüber klar ,
was sie mit diesem unkontrolliertem Zuzug von Menschen aus islamischen Rechtssystemen anrichten .
Sie begreifen nicht ein Stück , das diesen Leuten nicht in der Minderheit , sondern in der absoluten Mehrheit , größten
Teils jegliches Unrechtsempfinden in ihrem Verhalten gegenüber Frauen fehlt .
Wie sollen sie das auch kapieren?
Ihre Behausungen sind bestimmt besser geschützt,als der Platz in Köln, auf dem diese Randale abging.
Geschweige denn der Reichstag in Berlin, in dem sie einen nach dem anderen Schwachsinn rauslassen.
Ich halte jede Wette, daß in Sekundenschnelle Polizeihundertschaften bereit stehen würden wenn abzusehen wäre, daß ein Mob ähnlich dem in Köln auch nur in der Nähe auftaucht.
Weiterhin halte ich jede Wette, daß dann auch das Kommando "Knüppel frei" kommen würde und auch die mitgeführten Wasserwerfer ohne lange zu fackeln eingesetzt werden.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty11.01.16 7:41Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge: Gewerkschaftschef warnt vor Lasten für Arbeitnehmer


Michael Vassiliadis wünscht sich mehr Leadership und besseres Krisenmanagement und warnt vor zusätzlichen Belastungen für die Arbeitnehmer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty12.01.16 12:29Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Und genau dieses undifferenzierte Hinsehen und Hetzen, und auch geradezu die (schon manchmal zwanghaft empfundene) Suche nach möglichst vielen negativen Pressemeldungen über Flüchtlinge, stößt mir persönlich ziemlich sauer auf.

Ich musste jetzt gar nicht großartig "suchen" zum Thema Kölner Silvesternacht:

Bisher 516 Strafanzeigen, die bei der Bundes- und Kölner Polizei eingegangen sind, 237 Fälle davon Sexualstraftaten, in 107 dieser Fälle gleichzeitiger Diebstahl. Die übrigen 279 Delikte: Eigentums- und Körperverletzungsdelikte.

19 Tatverdächtige, alle ohne deutsche Staatsbürgerschaft, davon zehn Asylbewerber. Neun der Verdächtigen vermutlich illegal in Deutschland. Niemand von ihnen hat einen Wohnsitz in Köln.

(Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gegen Sodbrennen hilft Natron.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty12.01.16 12:39Eine Antwort erstellen

ja, Gutmenschen halt, die machen es wie die " 3 Affen"....nichts böses sehen Angies Stern im Sinken? - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty12.01.16 13:39Eine Antwort erstellen

"Inakzeptable Ereignisse wie in Köln dürfen nicht der Anlass sein, die positive Gesamtstimmung in der Bevölkerung gegenüber den Flüchtlingen kaputtzureden",
meint der Vorsitzende des deutschen Gewerkschaftsbundes .Das meine ich auch, zu hartes durchgreifen gegenüber Flüchtlingen bringt nichts eher behindert es den
Nachschub an Flüchtlingen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty12.01.16 14:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
"Inakzeptable Ereignisse wie in Köln dürfen nicht der Anlass sein, die positive Gesamtstimmung in der Bevölkerung gegenüber den Flüchtlingen kaputtzureden",

Laughing Der Satz ansich ist schon der Hammer .

Vielleicht denkt der Herr mal drüber nach , das die Ereignisse ansich die "positive Gesamtstimmung" Richtung null tendieren
lassen auch ohne überhaupt drüber zu reden .

Mal ganz abgesehen davon , das diese positive Stimmung eh ein Tagtraum ist , der allenfalls noch von 10 -20 % der
Bevölkerung geträumt wird , fast durchweg dem linken Spektrum zuzuordnen , mit ner Klappe so groß , als das es
sich allenfalls noch nach mehr anhört .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Empty12.01.16 15:45Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Laughing Der Satz ansich ist schon der Hammer .

Vielleicht denkt der Herr mal drüber nach , das die Ereignisse ansich die "positive Gesamtstimmung" Richtung null tendieren
lassen auch ohne überhaupt drüber zu reden .

Mal ganz abgesehen davon , das diese positive Stimmung eh ein Tagtraum ist , der allenfalls noch von 10 -20 % der
Bevölkerung geträumt wird , fast durchweg dem linken Spektrum zuzuordnen , mit ner Klappe so groß , als das es
sich allenfalls noch nach mehr anhört .


Man könnte sich auch fragen bei der positiven Gesamtstimmung wo ist da das Problem die Stimmung könnte kippen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angies Stern im Sinken? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Angies Stern im Sinken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-