cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Angies Stern im Sinken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 6:04Eine Antwort erstellen

Die Übergriffe von Köln entwickeln sich für die CDU zur Zerreißprobe: Die Stimmung im Land droht zu kippen, auch parteiintern sind lange nicht mehr alle auf Merkels Kurs. Ein Stimmungsbild aus der CDU-Spitze.
Die Frage wird so schnell nicht mehr verschwinden, das weiß Angela Merkel. Wann endlich greift ihr Flüchtlingskonzept, damit die Zahl der Schutzsuchenden an den Grenzen dauerhaft deutlich sinkt? Der Kanzlerin bleibt nach der Klausur der CDU-Spitze in einem Mainzer Hotel über dem Rhein nichts anderes übrig, als den Zeitpunkt offen zu lassen. "Mit Hochdruck" will sie die großen Aufgaben abarbeiten, sagt sie.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob sie das wohl schaffen wird? Hier sollte man ihr mal die Daumen drücken.


.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 9:05Eine Antwort erstellen

Der in Paris erschossene Attentäter hatte in Deutschland Asylantrag gestellt, unter vier Namen. Er war hier polizeibekannt. Dies wurde soeben in den Nachrichten gemeldet.

Aber "Wir schaffen das!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 9:18Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Der in Paris erschossene Attentäter hatte in Deutschland Asylantrag gestellt, unter vier Namen. Er war hier polizeibekannt. Dies wurde soeben in den Nachrichten gemeldet.

Aber "Wir schaffen das!"

Ja, Knurro, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, ich hörte es auch gerade in den Nachrichten. Der Attentäter lebte in Recklinghausen im Asylantenheim. Aufgrund seiner vier Aliasnamen hat er dann auch 4 x Geld kassiert. Da sage noch jemand, die Asylanten seien nette Menschen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 10:46Eine Antwort erstellen

New York Times: „Merkel muß gehen“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt aber keine Alternative zu Frau Merkel!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:01Eine Antwort erstellen

Dann ändert sich doch nie etwas, wenn Frau Merkel noch lange im Amt ist.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:06Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Dann ändert sich doch nie etwas, wenn Frau Merkel noch lange im Amt ist.


Tja Renate, du vergißt wer die Angie geschult hat als sie in die Politik eintrat.
Aussitzen ist die Devise. Angies Stern im Sinken? 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Tja Renate, du vergißt wer die Angie geschult hat als sie in die Politik eintrat.  
Aussitzen ist die Devise. Angies Stern im Sinken? 67228

Das interessiert mich nicht, die Frau schadet Deutschland nur. Die anderen Länder lachen sicherlich schon über unsere Dummheit, Sozialamt der Welt spielen zu wollen.

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:15Eine Antwort erstellen

Zitat :
Aufgrund seiner vier Aliasnamen hat er dann auch 4 x Geld kassiert. Da sage noch jemand, die Asylanten seien nette Menschen.

Warum kehrt man in dem Zusammenhang nicht gleich zur Sippenhaft zurück und behandelt Deutsche und Asylanten gleichermaßen?

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:17Eine Antwort erstellen

Angies Stern im Sinken? 308311  allerdings möchte ich nicht ins Innere von Frau Merkel sehen...so gut geht's ihr da nicht in der Situation, die sie herauf beschwor....
allerdings wird es für ganz Europa schwerwiegende Folgen haben, nicht nur für Deutschland Angies Stern im Sinken? 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:22Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Warum kehrt man in dem Zusammenhang nicht gleich zur Sippenhaft zurück und behandelt Deutsche und Asylanten gleichermaßen?


So etwas mußte ja von Dir kommen, war ja nicht anders zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 11:24Eine Antwort erstellen

Es muß noch geklärt werden, ob die Angie von sich aus den Arabern gesagt hat,
kommt alle zu uns, ich kann mir nicht denken, daß darüber vorher abgestimmt wurde. Angies Stern im Sinken? 521438 Angies Stern im Sinken? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 12:18Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der rechtspopulistischen AfD und der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung warf Maas vor, mit den Ereignissen von Köln Stimmungsmache zu betreiben. AfD und Pegida hätten "nur auf diese Vorfälle gewartet". "Anders lässt sich nicht erklären, wie sie jetzt schamlos pauschale Hetze gegen alle Ausländer betreiben", sagte Maas. "Radikalen Brandstiftern" dürfe jetzt aber nicht das Feld überlassen werden: "Hier braucht es auch eine starke Antwort des Rechtsstaats", sagte der SPD-Politiker.

Die AfD und Pegida Bewegung sollten aber auch daran denken der kulturelle Hintergrund und die Religion der Migranten oder Asylanten zwingt sie ja geradezu so zu handeln wie zu Silvester denn  es waren doch eh nur Ungläubige Frauen .Allzuhoch dürfen wir die Sache nicht hängen denn keiner kann doch behaupten dass diese Leute
innerhalb von ein paar Monaten integriert sind und in ihrer Heimat wäre das ja eine ganz normale Sache .Die Behörden sollten sich nun darauf konzentrieren die
Aktivitäten der Pegida und AfD genauestens zu beobachten damit hier kein Keil zwischen der Willkommenskultur und den Asylanten getrieben wird .
Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Million Asylanten in 2016 wird doch dadurch unsere Gesellschaft bunter und für die kulturelle Bereicherung sollte uns kein Euro zu viel sein .Es ist zwar eine heroische Aufgabe aber wir schaffen das .

Der Justizfuzzi gefällt mir jeden Tag besser ,ganz nach meinen Geschmack .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 12:27Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:



So etwas mußte ja von Dir kommen, war ja nicht anders zu erwarten.

Dito, Norma, dito!

Ende offtopic!

Nicht wenige Mitglieder dieses Forums haben Erinnerungen an den 2 Weltkrieg und wie es den vertriebenen Eltern oder Großeltern erging,
die monatelang im Barackenlager lebten und hungerten, die nur eine kleine Kate oder einen ehemaligen Stall zugewiesen bekamen oder die in Bauernhäusern als ganze Familie in einem Zimmer zwangseinquartiert wurden.

Auch das Erleben, im Sprachgebrauch von Einheimischen diskriminiert zu werden und pauschal mit straffällig gwordenen Flüchtlingen mitverurteilt zu werden, hält einige dieser Menschen heute nicht ab, die jetzigen Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren.
Und genau dieses undifferenzierte Hinsehen und Hetzen, und auch geradezu die (schon manchmal zwanghaft empfundene) Suche nach möglichst vielen negativen Pressemeldungen über Flüchtlinge, stößt mir persönlich ziemlich sauer auf.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 12:35Eine Antwort erstellen

....es passiert einfach zu vieles hintereinander weg.....und  damit ist leider die Abwehr der Einheimischen um so ärger und es wird vieles in einen Topf geworfen Angies Stern im Sinken? 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 12:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....es passiert einfach zu vieles hintereinander weg.....und  damit ist leider die Abwehr der Einheimischen um so ärger und es wird vieles in einen Topf geworfen Angies Stern im Sinken? 628622

Es finden ja heuer mehrere Landtagswahlen statt. Die könnte man aber durchaus als Messlatte für die Bundestagswahl im nächsten Jahr ansehen. Denn Bundes-und Landespolitik hängen hinsichtlich der Flüchtlingsbewältigungsproblematik sehr eng zusammen.
Ich befürchte, dass schwarz und rot - wegen der AfD - sehr viel an Stimmen verlieren werden und es allenfalls noch zu rot-rot-grün reicht. Dazu sollte es aber nie und nimmer kommen.

Btw: Ich halte es für unzulässig, geflüchtete Sudetendeutsche des 2. WK mit geflüchteten Syrern heute zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 13:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Btw: Ich halte es für unzulässig, geflüchtete Sudetendeutsche des 2. WK mit geflüchteten Syrern heute zu vergleichen.
Ja, Knurro da gehe ich mit Dir total konform.

very happy
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 13:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
New York Times: „Merkel muß gehen“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es gibt aber keine Alternative zu Frau Merkel!
Zitat aus dem Artikel:
Die New York Times fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihres Versagens in der Asylkrise. Unter der Überschrift „Germany on the Brink“ (deutsch: Deutschland am Abgrund) fordert die einflußreichste amerikanische Tageszeitung: „Merkel muß gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muß.“


Das sagt doch eigentlich schon alles.
Wobei man ihr natürlich in bestimmten Dingen keine Dummheit unterstellen kann, schließlich ist sie diplomierte Physikerin.
Hätte sie auf ihrem Fachgebiet weiter gearbeitet,wäre sicherlich etwas Vernünftiges dabei herausgekommen.
Aber sie hat sich ja für die Politik entschieden......


.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:03Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Warum kehrt man in dem Zusammenhang nicht gleich zur Sippenhaft zurück

Gute Idee Susi , dann könnte man die Kriminalität arabischer Großfamilien viel wirksamer bekämpfen , einer baut
Mist und alle fliegen raus , was meinst du wie schnell die Herrschaften entweder weg oder integriert wären .

Angies Stern im Sinken? 23858
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:05Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Und genau dieses undifferenzierte Hinsehen und Hetzen, und auch geradezu die (schon manchmal zwanghaft empfundene) Suche nach möglichst vielen negativen Pressemeldungen über Flüchtlinge, stößt mir persönlich ziemlich sauer auf.
Das ist keine krampfhafte Suche nach irgendwelchen negativen Presseurteilen, sondern das sind Fakten, die in`s Auge springen.
Es gab ja auch schon mehr als genug Jubelarien, wie willkommen doch die Flüchtlinge sind.
Diese Jubelarien sollte aber jeder normal denkende Mensch nicht für voll nehmen,weil sie Mittel zum Zweck sind.
Die Ossis unter Euch können sich bestimmt auch noch an die Jubelarien von einst erinnern, wie perfekt doch die DDR war.
Damals habe ich als Ossi darüber nur lachen müssen.
Heute als Gesamtdeutscher könnte ich auch über die derzeitigen Jubelarien lachen,denn sie sind genau so verlogen, wie die von damals. Angies Stern im Sinken? 431982
Aber zum Lachen ist die Lage einfach zu ernst.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:06Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Gute Idee Susi , dann könnte man die Kriminalität arabischer Großfamilien viel wirksamer bekämpfen , einer baut
Mist und alle fliegen raus , was meinst du wie schnell die Herrschaften entweder weg oder integriert wären .

Angies Stern im Sinken? 23858
Astrein, Kuddel. Angies Stern im Sinken? 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:09Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Aber zum Lachen ist die Lage einfach zu ernst.

Richtig.

Und der Vergleich zwischen den Kriegsflüchtlingen aus den Ostgebieten des ehemaligen Deutschlands, die nichts hatten als das was sie bei sich trugen und auch nichts außer ein Dach über den Kopf an Zuwendungen erhalten haben und den heutigen Flüchtlingen, denen der rote Teppich ausgerollt wird und die es von allen Seiten reingeschoben kriegen, hinkt gewaltig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:19Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Und genau dieses undifferenzierte Hinsehen und Hetzen, und auch geradezu die (schon manchmal zwanghaft empfundene) Suche nach möglichst vielen negativen Pressemeldungen über Flüchtlinge, stößt mir persönlich ziemlich sauer auf.

Zieh Dir einfach die Decke über den Kopf und schlaf weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:29Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Nicht wenige Mitglieder dieses Forums haben Erinnerungen an den 2 Weltkrieg und wie es den vertriebenen Eltern oder Großeltern erging,
die monatelang im Barackenlager lebten und hungerten, die nur eine kleine Kate oder einen ehemaligen Stall zugewiesen bekamen oder die in Bauernhäusern als ganze Familie in einem Zimmer zwangseinquartiert wurden.


Ich habs nicht miterlebt Susi , sondern nur aus Erzählungen meiner Oma , Nissenhütten nannte man die Behelfsteile , die für
ausgebombte hamburger Bürger teilweise bereitgestellt wurden .
Sie waren ärmlich und einfach ausgestattet , jepp leicht war das nicht damals aber weißt du was , die Menschen waren
dankbar für alles , was für sie getan wurde .
Da hat sich keiner hingestellt und die Helfer angepöbelt , weil man ne größere Hütte wollte und die Flüchtlinge sind
nicht marodierend durch die Städte gezogen und haben angefangen zu plündern und zu klauen im großen Stil .
Ich will da gar nicht behaupten das dies bessere Menschen waren , vielfach hielt sie auch sicher die damalige
Gesetzgebung nach dem WK II ab , da wurde bei Plünderern nämlich nicht lange gefackelt , da gabs ganz schnell
mal ne Kugel durch den Kopp und kein Hahn hat danach gekräht , ob dies vielleicht nicht ganz den Menschenrechten
entsprach .

Wenn du solche Vergleiche ziehen willst , dann zieh sie ganz und betrachte auch mal die Situation der Flüchtlinge
damals und wie sie damit umgegangen sind , da gabs keine Smartphones und woher die Flüchtlinge kamen war
scheißegal , entweder konntest du die Sprache oder du hast sie ganz schnell gelernt und das OHNE Lehrer und
ohne zig Helfer , die dir von allen Seiten Zucker in den Arsch geblasen haben .

Ziehst du diesen Vergleich richtig Susi , dann müsstest du 90 % dieser heutigen "Flüchtlinge"allein ob ihres asozialen und undankbaren Verhaltens schon wieder vor die Tür setzen , von daher wäre ich an deiner Stelle mit derartigen Vergleichen vorsichtiger ,
denn sie gehen komplett nach hinten los .  




SusiSorglos schrieb:

Und genau dieses undifferenzierte Hinsehen und Hetzen, und auch geradezu die (schon manchmal zwanghaft empfundene) Suche nach möglichst vielen negativen Pressemeldungen über Flüchtlinge, stößt mir persönlich ziemlich sauer auf.

Okay , wollen wir mal ein wenig anfangen zu differenzieren und nehmen wir uns mal die Statistik für Taschendiebstähle
an deutschen Bahnhöfen zur Hand .
Die haben sich in den letzten drei Jahren ständig erhöht und bei allein 50 % der Täter handelt es sich
um Marokkaner und Algerier , erst an dritter Stelle kommen Deutsche , an vierter bis sechster Stelle kommen Bossnier ,
Rumänen und Bulgaren .

Im Endeffekt sieht es so aus , das gut 80 % dieser Straftaten von Asylanten,Flüchtlingen und osteuropäischen EU Bürgern begangen werden, nimmt man nicht nur die Bahnhöfe sondern die Gesamtzahl sind es zu 72 % Ausländer die diese Delikte begehen insgesamt
letztes Jahr über 150000 Fälle .

Hier sind die Zahlen explizit auf Bahnhöfen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier die Gesamtzahlen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und nu wünsche ich viel Spaß beim differenzieren Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:49Eine Antwort erstellen

Nach all den zB auch von Kuddel beschriebenen Vorfällen habe ich die ungute Vermutung, dass es in der nächsten Zeit ziemliche Umtriebe in der Öffentlichkeit geben könnte. Es wäre doch durchaus denkbar, dass aufgebrachtes Volk ganz undifferenziert randalierte und es zu pogromartigen Szenarien gegenüber allen Flüchtlingen und braunhäutigen Menschen käme. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Polizei dem nicht Herr würde oder auch nicht unbedingt ein Interesse daran hätte.
Es wäre auch eine Gelegenheit für alle Rechtsextremisten, sich auszubreiten.

Solche Zustände wären für mich der Horror, aber ich würde natürlich sofort nach dem Anlass fragen und der läge eindeutig in der heutigen Unterlassungspolitik.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? Empty10.01.16 14:57Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Nach all den zB auch von Kuddel beschriebenen Vorfällen habe ich die ungute Vermutung, dass es in der nächsten Zeit ziemliche Umtriebe in der Öffentlichkeit geben könnte. Es wäre doch durchaus denkbar, dass aufgebrachtes Volk ganz undifferenziert randalierte und es zu pogromartigen Szenarien gegenüber allen Flüchtlingen und braunhäutigen Menschen käme. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Polizei dem nicht Herr würde oder auch nicht unbedingt ein Interesse daran hätte.
Es wäre auch eine Gelegenheit für alle Rechtsextremisten, sich auszubreiten.

Solche Zustände wären für mich der Horror, aber ich würde natürlich sofort nach dem Anlass fragen und der läge eindeutig in der heutigen Unterlassungspolitik.


Es trifft auch schon Kinder von Mischehen, wo der Vater Araber ist und er damals über Berlin
ins Bundesgebiet einheiraten konnte.
Meinen Enkel nannten sie bei der Bundeswehr nur Ali. Angies Stern im Sinken? 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angies Stern im Sinken? Vide
BeitragThema: Re: Angies Stern im Sinken?   Angies Stern im Sinken? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Angies Stern im Sinken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-