cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundesamt für Migration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty28.11.15 17:27Eine Antwort erstellen

Zitat :
274 Menschen in Deutschland aufgenommen
274 geflüchtete Menschen sind am Dienstag (24.11.2015) mit einem Flugzeug aus Kairo in Nürnberg angekommen. Thomas Langwald, Leiter des Referats Resettlement, begrüßte sie im Namen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge
Langwald machte den Angekommenen bei der Begrüßung Hoffnung: ""Für Sie ist heute der erste Tag einer neuen Zukunft. An verschiedenen Orten in Deutschland werden Sie ein neues Leben beginnen.""

Also geht doch ,nicht nur über die Balkanroute . Nun müßten wir den Flüchtlingen klar machen nicht über die Türkei zu flüchten sondern erst nach Ägypten
dort werden sie abgeholt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty28.11.15 17:45Eine Antwort erstellen

Linienflug Kairo-Nürnberg 5 x wöchentlich ohne returnticket?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 12:06Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Linienflug Kairo-Nürnberg 5 x wöchentlich ohne returnticket?

Europa will der Türkei 400.000 Flüchtlinge abnehmen und dafür anbieten ;

Zitat :
Im Gegenzug sind die Europäer bereit, geplante Visa-Erleichterungen für türkische Staatsbürger etwas früher umzusetzen, die festgefahrenen Beitrittsverhandlungen neu zu beleben und drei Milliarden Euro für die Flüchtlingshilfe vor Ort bereitzustellen. Diese Zugeständnisse hatte Kanzlerin Merkel bereits bei ihrem Türkei-Besuch im Oktober in Aussicht gestellt.
T-On

Ich würde mir wünschen Erdogan bleibt stark und fordert 800.000 Flüchtlinge abzunehmen und 6 Milliarden € . Es gibt doch noch mehr Halligen außer Hooge
und dann die Inseln Sylt ,Rügen oder Helgoland überall im Land leerstehende Kasernen ist doch überall genügend Platz .Wenn ich Erdogan wäre würde Frau Merkel noch weitere 5 Mill. Menschen schenken damit sie endlich den Rachen voll bekommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 12:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Europa will der Türkei 400.000 Flüchtlinge abnehmen und dafür anbieten ;


T-On

Ich würde mir wünschen Erdogan bleibt stark und fordert 800.000 Flüchtlinge abzunehmen und 6 Milliarden € . Es gibt doch noch mehr Halligen außer Hooge
und dann die Inseln Sylt ,Rügen oder Helgoland überall im Land leerstehende Kasernen ist doch überall genügend Platz .Wenn ich Erdogan wäre würde Frau Merkel noch weitere 5 Mill. Menschen schenken damit sie endlich den Rachen voll bekommt .


Schließt sich die EU jetzt der Politik der Bundesregierung an , geltendes Recht nach Gusto zu missachten ??

Was haben Flüchtlinge mit den Bedingungen für EU Beitrittsverhandlungen zu tun , ob ein Land Mitglied der EU wird hängt
wohl kaum daran , wieviele Flüchtlinge sich dort aufhalten.

Die Türkei ist das europäische Land (zumindest ein kleiner Zipfel) in dem die meisten politischen Gefangenen inhaftiert
sind , die Pressefreiheit und andere Menschenrechte sind eingeschränkt , die Informationsfreiheit durch Zensur des Internets
ebenso , da herrschen Zustände wie im Iran oder in China .
Unter solchen Bedingungen hat die EU nach ihrer eigenen Gesetzgebung gar nicht die Möglichkeit , auch nur an eine
Aufnahme der Türkei in die EU zu denken .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 13:09Eine Antwort erstellen

Das ist Stand der Dinge in der Türkei .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn irgendein Politfuzzi in der EU meint , dieses Land mit diesem Regime in die EU aufzunehmen , wird es für die
Bürger Zeit zum zivilen Ungehorsam oder wir schließen uns an und gründen ein 4 .Reich , viel Unterschied ist
da nicht mehr .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 13:16Eine Antwort erstellen

man wird doch eine Ausnahme machen können bei der Türkei, schliesslich spielen wirtschaflich/politische Fakten eine gewichtige Rolle in der EU.Im übrigen halten sich doch die wenigsten EU Lánder an die Aufnahmekriterien, lügen + betrügen bei ihren Statistiken.Da kann man doch die Türkei doch zusammen mit der Ukraine aufnehmen.Motto dann "Alles wird schon gut"(SATIRE)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 15:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
man wird doch eine Ausnahme machen können bei der Türkei, schliesslich spielen wirtschaflich/politische Fakten eine gewichtige Rolle in der EU.Im übrigen halten sich doch die wenigsten EU Lánder an die Aufnahmekriterien, lügen + betrügen bei ihren Statistiken.Da kann man doch die Türkei doch zusammen mit der Ukraine aufnehmen.Motto dann "Alles wird schon gut"(SATIRE)

Türkei ,zusammen mit der Ukraine , mach weiter so Hans very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Drei Schwerverletzte und dutzende Festnahmen im Tempelhof   Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 16:22Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bei der Schlägerei in der Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Tempelhof gibt es drei Schwerverletzte davon sind 2 Angegehörige des Wachpersonals betroffen .
300 Polizisten haben das aber wieder unter Kontrolle und die Schwerverletzten sind außer Lebensgefahr .Ob Messer benutzt worden oder eventuell nur Stuhlbeine steht laut Polizei noch nicht fest . Quelle Focus

Solche Vorkommnisse so kurz vor Weihnachten sind keine schönen Vorkommnisse ,aber was verstehen die dort untergebrachten Migranten schon von einer
friedlichen Weihnacht . Mich haut das nicht aus den Pantoffeln ,man gewöhnt sich an alles .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 16:30Eine Antwort erstellen

Naja, das Namibia jemals aufgenommen wird wage ich nicht zu träumen:-)
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 16:37Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bundesamt für Migration  237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 16:44Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Naja, das Namibia jemals aufgenommen wird wage ich nicht zu träumen:-)

Aufnahmefähig sind nur noch Länder deren Grenzen in unmittelbarer Nähe zu Russland liegen ,das hat etwas mit Logistik zu tun im freien Handelsverkehr .
Was nützt uns Namibia wenn zig Zollgrenzen dazwischen liegen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 16:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bundesamt für Migration  237592

Man soll nicht den Fehler begehen Muslime ,Migranten ,Islam und Terror zu vermischen . Das Eine hat mit den Anderen nichts zu tun . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 17:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man soll nicht den Fehler begehen  Muslime ,Migranten ,Islam und Terror  zu  vermischen . Das Eine hat mit den Anderen nichts zu tun . very happy
0


Nicht jeder Moslem ist Terrorist , aber fast jeder Terrorist ist Moslem .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 18:03Eine Antwort erstellen

die Meinung teile ich nicht, Amokläufer sind für mich auch Terroristen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 18:05Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
die Meinung teile ich nicht, Amokläufer sind für mich auch Terroristen.


Die Rede ist aber nicht von Amokläufern  oder  ähnlichem Gesindel ,
sondern von  radikal- islamischen Terroristen     ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 18:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man soll nicht den Fehler begehen  Muslime ,Migranten ,Islam und Terror  zu  vermischen . Das Eine hat mit den Anderen nichts zu tun . very happy

Lieber Herrmann , meine Unterstützung hast du ... Smile

Mir ist auch nicht klar wie solch gravierende Angelegenheiten immer so vermengt werden .

Islamismus hat mit dem Islam sowenig zutun wie Alkohol mit Alkoholismus .



Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 20:21Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Lieber Herrmann , meine Unterstützung hast du ... Smile

Mir ist auch nicht klar wie solch gravierende Angelegenheiten immer so vermengt werden .

Islamismus hat mit dem Islam sowenig zutun wie Alkohol mit Alkoholismus .

 


Ja eben , da fehlt die Aufklärung seitens der Regierung .Wenn nur wir zwei das verstehen ist das ein Tropfen auf den heißen Stein . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 20:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ja eben , da fehlt die Aufklärung seitens der Regierung .Wenn nur wir zwei das verstehen ist das ein Tropfen auf den heißen Stein . very happy

Ich verstehe das auch und denke , man könnte den Islam samt all seiner Anhänger rein aus Mitgefühl und als Schutzmaßnahme wieder in die Heimatländer verbringen , wäre eine gute Tat aus reiner Menschenfreundlichkeit , auch wenn man so manchen sicher zu seinem
Glück zwingen müsste . Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  Empty29.11.15 20:46Eine Antwort erstellen

Unsere Politiker sind aber auch in einer Zwickmühle ,die Hälfte der Bevölkerung ist froh wenn wir soviel Menschen geschenkt bekommen die andere Hälfte ist nicht so begeistert und nun rollt das nächste Thema auf uns zu . Die Abmachung 3 Milliarden € für die Türkei bei Zurückhaltung der Flüchtlinge sind nun viele EU Länder der Meinung den größten Nutzen hat Deutschland also sollen die das auch zahlen .Unser Beliebtheitsgrad innerhalb der EU nimmt ständig ab .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesamt für Migration  Vide
BeitragThema: Re: Bundesamt für Migration    Bundesamt für Migration  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesamt für Migration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-