cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Interview mit der Familienministerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Interview mit der Familienministerin Vide
BeitragThema: Interview mit der Familienministerin   Interview mit der Familienministerin Empty24.07.09 6:47Eine Antwort erstellen

Von der Leyen fordert Verhaltenskodex fürs Internet


§ 1: Jede Seite die Von der Leyen kritisiert, wird automatisch gesperrt. Hat die Frau nichts zu bügeln?? Auch wenn ich die Chancen (leider) sehr hoch sehe, dass diese Frau wieder Familienministerin wird, so hoffe ich doch inständig, dass die Leute noch vor der Wahl aufwachen. Zeigt die Frau auch bei anderen Themen solche Kompetenz wie bei den Internetsperren, dann gute Nacht.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Interview mit der Familienministerin Vide
BeitragThema: Re: Interview mit der Familienministerin   Interview mit der Familienministerin Empty24.07.09 14:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Von der Leyen fordert Verhaltenskodex fürs Internet


§ 1: Jede Seite die Von der Leyen kritisiert, wird automatisch gesperrt. Hat die Frau nichts zu bügeln?? Auch wenn ich die Chancen (leider) sehr hoch sehe, dass diese Frau wieder Familienministerin wird, so hoffe ich doch inständig, dass die Leute noch vor der Wahl aufwachen. Zeigt die Frau auch bei anderen Themen solche Kompetenz wie bei den Internetsperren, dann gute Nacht.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
soziale-Netzwerke.html

Hallo mex,

meine Stimme wird Frau von der Leyen auch nicht erhalten.

Sogenannte "Ältere Arbeitsuchende", zu denen ich leider auch gehöre, werden von ihr auch nicht unterstützt. Da ist sich die gesamte Regierung einig.

Etwas hat sie doch gemacht: Sie hat einen Musikpreis 50+ in Höhe von 10.000,--Euro ausgegeben, der in Mannheim verliehen wird. Ältere sollen "nicht resignieren sondern musizieren". Na, mich freut es, so erhalte ich eine sehr große Ermäßigung von der Musikschule für meinen Orgelunterricht.

Es ist ja paradox: ältere Menschen - so ab 45 - sollen angeblich eine schlechtere Auffassungsgabe als jüngere haben, wenn man jedoch die für das Musizieren erforderlichen Hirnaktivitäten mit einer normalen Berufstätigkeit vergleicht, so ist diese beim Instrumentenspiel ungleich höher.

Ich ärgere mich nicht mehr, muß alles so nehmen wie es ist. Außerdem: bei meinem regelmäßigen Üben denke ich nicht über Arbeitslosigkeit etc. nach.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Interview mit der Familienministerin Vide
BeitragThema: Re: Interview mit der Familienministerin   Interview mit der Familienministerin Empty24.07.09 14:43Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Hallo mex,

meine Stimme wird Frau von der Leyen auch nicht erhalten.

Sogenannte "Ältere Arbeitsuchende", zu denen ich leider auch gehöre, werden von ihr auch nicht unterstützt. Da ist sich die gesamte Regierung einig.

Etwas hat sie doch gemacht: Sie hat einen Musikpreis 50+ in Höhe von 10.000,--Euro ausgegeben, der in Mannheim verliehen wird. Ältere sollen "nicht resignieren sondern musizieren". Na, mich freut es, so erhalte ich eine sehr große Ermäßigung von der Musikschule für meinen Orgelunterricht.

Es ist ja paradox: ältere Menschen - so ab 45 - sollen angeblich eine schlechtere Auffassungsgabe als jüngere haben, wenn man jedoch die für das Musizieren erforderlichen Hirnaktivitäten mit einer normalen Berufstätigkeit vergleicht, so ist diese beim Instrumentenspiel ungleich höher.


Liebe Grüße

Renate

Die von Dir zitierten älteren Menschen sind in der Bewältigung von Aufgaben stärker engagiert und kompensieren so, mein Freund hat auch eine Orgel und nimmt Orgeluntericht - ein schönes Instrument - ich selber traue mir das mit den Füßen nicht zu ich habe schon schwierigkeiten mit beiden Händen zu spielen.
Auch die Geige ist ein Instrument die mir alles abverlangt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Interview mit der Familienministerin Vide
BeitragThema: Re: Interview mit der Familienministerin   Interview mit der Familienministerin Empty24.07.09 16:58Eine Antwort erstellen

Also, eines kann ich mit Gewissheit sagen: Ihr habt dieselben Intelligenzler als politiker, wie wir in Österreich.
Einen Sack übers Parlament und mit dem Knüppel draufgeschlagen, es wird keinen Falschen erwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Interview mit der Familienministerin Vide
BeitragThema: Re: Interview mit der Familienministerin   Interview mit der Familienministerin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Interview mit der Familienministerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-