cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty06.10.15 19:00Eine Antwort erstellen

In Sachen Flüchtlingspolitik hat Merkel mal wieder einen Kritiker ausgeschaltet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dass Frau Merkel keine Kritik duldet, ist ja hinreichend bekannt; in ihrer politischen Laufbahn sind schon viele Köpfe gerollt.

Deutschland kann nicht immer mehr Flüchtlinge aufnehmen, man hat ja fast das Gefühl, dass Merkel die Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung egal sind.



Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty06.10.15 19:08Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
In Sachen Flüchtlingspolitik hat Merkel mal wieder einen Kritiker ausgeschaltet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dass Frau Merkel keine Kritik duldet, ist ja hinreichend bekannt; in ihrer politischen Laufbahn sind schon viele Köpfe gerollt.

Deutschland kann nicht immer mehr Flüchtlinge aufnehmen, man hat ja fast das Gefühl, dass Merkel die Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung egal sind.




Hallo Renate,

die Kanzlerin wird am Freitag Friedensnobelpreisträgerin und bekommt bald ein wichtiges Amt, vielleicht bei der UN in NY.

Gruß Oli Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty06.10.15 19:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Renate,

die Kanzlerin wird am Freitag Friedensnobelpreisträgerin und bekommt bald ein wichtiges Amt, vielleicht bei der UN in NY.

Gruß Oli Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 887471

Hihi, Oli, dann wird sie "weggelobt"? auch kein Fehler


very happy
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78050

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty06.10.15 19:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Renate,

die Kanzlerin wird am Freitag Friedensnobelpreisträgerin und bekommt bald ein wichtiges Amt, vielleicht bei der UN in NY.

Gruß Oli Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 887471
Pustekuchen, glaubst du das wirklich Oli?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty06.10.15 19:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Pustekuchen, glaubst du das wirklich Oli?

Hallo Heidi,

die Kanzlerin hat sehr gute Chancen auf den Preis. Ich bin überzeugt, Frau Merkel wird 2017 nicht wieder kandidieren.

Gruß Oli Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty06.10.15 19:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
palim schrieb:

Pustekuchen, glaubst du das wirklich Oli?

Hallo Heidi,

die Kanzlerin hat sehr gute Chancen auf den Preis. Ich bin überzeugt, Frau Merkel wird 2017 nicht wieder kandidieren.

Gruß Oli Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 887471

ich gehe auch nicht davon aus das sie eine Chance hat
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 5:19Eine Antwort erstellen

Jammer nur, unter all den Niestüten in Berlin gibt es keinen den ich mir als Kanzler vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78050

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 7:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich gehe auch nicht davon aus das sie eine Chance hat
gegen wen soll sie denn keine Chance haben? Die Politiker, die bereits im Gespräch waren, kannste doch vergessen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 7:37Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Jammer nur, unter all den Niestüten in Berlin gibt es keinen den ich mir als Kanzler vorstellen kann.

Da bin ich mal Deiner Meinung. Merkel ist "alternativlos" sozusagen. Traurig genug ist das aber.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 7:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


ich gehe auch nicht davon aus das sie eine Chance hat
gegen wen soll sie denn keine Chance haben? Die Politiker, die bereits im Gespräch waren, kannste doch vergessen.

ich gehe davon aus die CDU_CSU_SPD Parteien wird erhebliche Probleme bei der nächsten Wahl haben werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 8:17Eine Antwort erstellen

werden sie nicht; denn gerade die Rentner werden das Althergebrachte wieder wáhlen.Furthermore gibt es ja kaum Alternativen, zumal die Politiker mit Charisma entweder ausgeschaltet oder zurückgetreten sind.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 10:24Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
werden sie nicht; denn gerade die Rentner werden das Althergebrachte wieder wáhlen.Furthermore gibt es ja kaum Alternativen, zumal die Politiker mit Charisma entweder ausgeschaltet oder zurückgetreten sind.

Normal müßte die CSU in ganz Deutschland wählbar sein dann ist schon viel gewonnen . Wenn die Verhältnisse wie in Bayern in ganz Deutschland herrschen
würden wäre doch alles in Butter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 10:41Eine Antwort erstellen

Behaltet die mal in Bayern Herrmann  Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 628622 

Ich wähle nicht mehr, da könnt ihr meckern so viel ihr wollt. Kann ich immer hinterher sagen, ich war es nicht, ihr habt es so gewollt. Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 10:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Normal müßte die CSU in ganz Deutschland wählbar sein dann ist  schon viel gewonnen . Wenn die Verhältnisse wie in Bayern in ganz Deutschland herrschen
würden wäre doch alles in Butter .


Aber dann wäre auch die CDU in Bayern wählbar und das kann sich die CSU nicht leisten .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 12:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Aber dann wäre auch die CDU in Bayern wählbar und das kann sich die CSU nicht leisten .... Smile



Damit hat schon Helmut Kohl dem Strauß gedroht als der Bayern abspalten wollte. Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 521438 Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Empty07.10.15 13:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Damit hat schon Helmut Kohl dem Strauß gedroht als der Bayern abspalten wollte. Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 521438 Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet 77138


Ganz genau Walter ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet Vide
BeitragThema: Re: Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet   Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Merkel hat ihren Innenminister ausgebootet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-