cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reporter berichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Reporter berichten  Vide
BeitragThema: Reporter berichten    Reporter berichten  Empty31.08.15 14:48Eine Antwort erstellen

von der mazedonisch -serbischen ,Serbisch -Ungarischen Grenze ,Bahnhof Belgrad oder Budapest und die Frage der Reporter wohin die Flüchtlinge wollen immer die gleiche Antwort ,nach Germany . Also in das dunkle Deutschland . Es ist doch Blödsinn eine europäische Lösung anzustreben wenn die eh alle nach Deutschland wollen .
Kann man  denn Flüchtlinge dazu zwingen in ein Land zugehen wo sie garnicht hin wollen?Bei unseren hohen Standard an Demokratie  geht das doch nicht ,das werden die Gerichte schon nicht zulassen .Ich hege aber den leisen Verdacht den Flüchtlingen geht es in erster Linie nicht um Sicherheit und Ruhe  sondern mehr um in ein gut ausgestattetes Sozialsystem einzusteigen und um ihr religiöses Leben zu frönen . Die ersten Proteste gibt es manchmal schon  Wochen nach der Ankunft wenn das Essen nicht nach ihren Geschmack ist oder die Unterkunft nicht passt ,kein Studienplatz vorhanden ist oder keine Genehmigung zum Bau einer Moschee vorhanden ist .
Ich muß unsere Politiker in Schutz nehmen ,das ist eine schwierige Aufgabe ,sie können sich ja nicht nur um Flüchtlinge kümmern sondern müssen ja auch noch das Wohl  der Deutschen im Auge behalten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Reporter berichten  Vide
BeitragThema: Re: Reporter berichten    Reporter berichten  Empty31.08.15 15:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
von der mazedonisch -serbischen ,Serbisch -Ungarischen Grenze ,Bahnhof Belgrad oder Budapest und die Frage der Reporter wohin die Flüchtlinge wollen immer die gleiche Antwort ,nach Germany . Also in das dunkle Deutschland . Es ist doch Blödsinn eine europäische Lösung anzustreben wenn die eh alle nach Deutschland wollen .
Kann man  denn Flüchtlinge dazu zwingen in ein Land zugehen wo sie garnicht hin wollen?Bei unseren hohen Standard an Demokratie  geht das doch nicht ,das werden die Gerichte schon nicht zulassen .Ich hege aber den leisen Verdacht den Flüchtlingen geht es in erster Linie nicht um Sicherheit und Ruhe  sondern mehr um in ein gut ausgestattetes Sozialsystem einzusteigen und um ihr religiöses Leben zu frönen . Die ersten Proteste gibt es manchmal schon  Wochen nach der Ankunft wenn das Essen nicht nach ihren Geschmack ist oder die Unterkunft nicht passt ,kein Studienplatz vorhanden ist oder keine Genehmigung zum Bau einer Moschee vorhanden ist .
Ich muß unsere Politiker in Schutz nehmen ,das ist eine schwierige Aufgabe ,sie können sich ja nicht nur um Flüchtlinge kümmern sondern müssen ja auch noch das Wohl  der Deutschen im Auge behalten .


Man sollte alle Flüchtlinge nach Sachsen schicken ,
solange und so viele bis die Sachsen mit ihrer braunen Brut in der totalen Minderheit sind ,
dann könnten die Minderheit-Ur-Sachsen im Moslem-Sachsen nicht mehr ihren Rand aufreißen .... Reporter berichten  1388561698


Reporter berichten  2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Reporter berichten  Vide
BeitragThema: Re: Reporter berichten    Reporter berichten  Empty31.08.15 19:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
BERLIN. Der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Anton Hofreiter, hat der Großen Koalition vorgeworfen, mit hohen Asylzahlen Ängste zu schüren. „Diese Angstmache mit den hohen Zahlen halte ich für extrem problematisch“, sagte Hofreiter am Sonntag nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.
Angesichts des Fachkräftemangels dürfe die Zahl der Asylbewerber nicht immer bloß angstbesetzt diskutiert werden, kritisierte der Grünen-Fraktionschef. „Man könnte das Ganze als Chance sehen, daß nämlich viele Menschen, insbesondere auch gut ausgebildete Menschen, ihre Zukunft in Deutschland sehen und Deutschland als Land der Hoffnung betrachten.“
Zuvor hatten die Ministerpräsidenten von Hessen und Brandenburg, Volker Bouffier (CDU) und Dietmar Woidke (SPD) spekuliert, es sei möglich, daß in diesem Jahr bis zu eine Million Asylbewerber nach Deutschland kämen. Bislang geht die Bundesregierung von 800.000 Asylbewerbern aus. Allerdings mußte sie ihre Prognose in diesem Jahr bereits mehrfach nach oben korrigieren. Quelle :Junge Freiheit .

Also ich bin bei weiten kein Grüner aber da muß ich den Hofreiter mal Recht geben warum veröffentlicht man diese horrende Zahl . Ist doch klar das da die Bevölkerung beunruhigt ist zumal  es ja meistens auch noch Muslime sind und die Deutschen dem Islam kritisch gegenüber stehen , denn wer will schon solche Zustände wie in Syrien ,Irak oder der Türkei .  Da könnte man doch mit den Zahlen jonglieren ,gibt 250.000 an , wie soll denn das ein Bürger überprüfen natürlich müßte da die Presse mitmachen ,Hauptsache es dient zur Beruhigung .Nun müssen sich die Medien überschlagen und in der ganzen Republik nach guten Taten suchen das könnten sie sich dann sparen .Ja ,ich glaube schon die Politiker sind überfordert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reporter berichten  Vide
BeitragThema: Re: Reporter berichten    Reporter berichten  Empty31.08.15 20:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ja ,ich glaube schon die Politiker sind überfordert .

Vorhin im Radio (NDR2-Kurier) wurden Auszüge aus einer Rede von der Bundeskanzlerin von heute (?) wiedergegeben, natürlich zum Thema Flüchtlingspolitik, was anderes kommt wohl gar nicht mehr auf den Tisch. Darin befürwortet sie (sinngemäß) ""eine schnellere und problemlose Abwicklung der bürokratischen Hürden. Es müsse z.B. möglich sein, dass die Kinderbetreuung auch mal von Leuten übernommen werden kann, die nicht vier Jahre lange Ausbildung zum Erzieher hinter sich haben - und es müsste möglich sein, eine leerstehende Kaserne als Flüchtlingsunterkunft nutzen zu können, auch wenn diese nicht hundertprozentig den geltenden Brandschutzauflagen entspricht."" Autsch, wenn das mal kein Eigentor war. Reporter berichten  1388561698
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reporter berichten  Vide
BeitragThema: Re: Reporter berichten    Reporter berichten  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reporter berichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-