apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich 21.08.15 17:36 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Meine Meinung ist ehlich, ich gehöre zu den ca. 60 % die meinen Deutschland kann sich den Flüchlingsanstrom noch leisten und nicht zu denen die alles Fremde ablehnen . .
Du bist der Meinung wir können uns diesen unkontrollierten Flüchtlingsstrom mir all seinen sozialen Problemen leisten ? Dann sage ich Dir : lass Dich mal untersuchen , etwas ist bei Dir aus der Spur.... |
|
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich 21.08.15 18:52 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Alles nachlesbar und dokumentiert.
Mich verwundert es übrigens nicht, dass Denunzianten leugnen. Und noch viel mehr , Knurro......
Auch diese dreiste Unwahrheit habe ich dir widerlegt und tue es noch einmal !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich 22.08.15 13:34 | |
| - Side. schrieb:
Und noch viel mehr , Knurro......
Auch diese dreiste Unwahrheit habe ich dir widerlegt und tue es noch einmal !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich weiß nicht, was der Sachse davon hat, solche Tatsachen zu verdrehen? Das kann doch nicht mal im Sinne seiner Linkspartei-Genossen sein. Denn die wären niemals so blöd, dokumentierte Fakten abzustreiten. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich 23.08.15 21:48 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Noch mal wo und wann habe ich den Schießbefehl geleugnet ?
Bitte unterlasse die Unterstellung ! Am 5.7.2015 um 15:20 schrieb der Sachse im Beitrag "Hat wirklich einer geglaubt":
Zitat Alle reden über den Schießbefehl, es wurde auch geschossen, nur fehlt bis heute der schriftliche Beweis das es diesen Befehl so gab. Zitatende
Unstrittig ist für mich, dass es sich hier um ein Schönreden und/oder eine Leugnung des DDR-Schießbefehls handelt. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich 24.08.15 10:55 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Alles nachlesbar und dokumentiert.
Mich verwundert es übrigens nicht, dass Denunzianten leugnen. Alle dukumenteiert hat mir zum letzte Mal ein Vernehmer der Stasi vorgehalten ! Sammelst du auch schon wieder ? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich 24.08.15 10:59 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Alle dukumenteiert hat mir zum letzte Mal ein Vernehmer der Stasi vorgehalten ! Sammelst du auch schon wieder ? Mond, Hund ... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum nennt er sie nicht gleich | |
|
|
|