cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Feuer im Flüchtlingsheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21143

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty13.08.15 19:32Eine Antwort erstellen

in Gunzenhausen -Es konnte aber schnell gelöscht werden . Nach Erkenntnissen der Polizei handelt es sich nicht um Brandstiftung da die Suche nach Brandbeschleuniger nichts brachte . Die Ermittler gehen davon aus ,Selbstentzündung einer Matratze worauf starke Rauchentwicklung entstand und dabei einige Zimmer in Mitleidenschaft gezogen wurden und die Bewohner in andere Zimmer umziehen mußten . Der Schaden steht noch nicht fest . Man kann erleichtert sein sind wir doch wenigstens einen fremdenfeindlichen Anschlag entgangen .Solche Brände kann man erleichtert zur Kenntnis nehmen als mit Brandbeschleuniger gelegte Dachstuhlbrände .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty13.08.15 20:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Selbstentzündung einer Matratze

Ah ja. Smile
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty13.08.15 20:16Eine Antwort erstellen

So so, Matratzen entzünden sich von selbst, waren es eventuell Strohmatratzen Feuer im Flüchtlingsheim  77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty13.08.15 22:24Eine Antwort erstellen

Im Zweiten Stockwerk brannte aus bislang ungeklärten Gründen ein Bett und verrauchte das komplette Stockwerk. Die Feuerwehr Gunzenhausen rückte mit ca. 25 Einsatzkräften an und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Das Gebäude wurde im Anschluss mit einem Hochdrucklüfter entraucht. Alle Bewohner konnten nach ein paar Stunden wieder in die Unterkunft. Eine Person wurde mit einer Rauchgasintoxikation leicht verletzt.

Da ist es wohl zu heiß hergegangen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty14.08.15 15:13Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ah ja. Smile

Nichts mit Aha, das ist die einfachste Lösung.
In Dessau hat sich unter Polzeigewahrsam auch schon ein Migaant angezündet.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty14.08.15 15:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nichts mit Aha, das ist die einfachste Lösung.
In Dessau hat sich unter Polzeigewahrsam auch schon ein Migaant angezündet.

Hat er freiwillig gemacht , schön dumm der Mann ..... Feuer im Flüchtlingsheim  135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty14.08.15 15:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Hat er freiwillig gemacht , schön dumm der Mann ..... Feuer im Flüchtlingsheim  135992

Na ja der schön dummer Mannist leider Tod !

Es sind solche Spürüche wie deiner (gewollt oder ungewollt ) die Einstellungen verraten
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty14.08.15 15:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na ja der schön dummer Mannist leider Tod !

Es sind solche Spürüche wie deiner (gewollt oder ungewollt ) die Einstellungen verraten


Kehre vor Deiner Tür , da hast Du genug zu tun ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty14.08.15 19:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nichts mit Aha, das ist die einfachste Lösung.
In Dessau hat sich unter Polzeigewahrsam auch schon ein Migaant angezündet.

Rauchen schadet der Gesundheit. Besonders im Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty14.08.15 19:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na ja der schön dummer Mannist leider Tod !

Es sind solche Spürüche wie deiner (gewollt oder ungewollt ) die Einstellungen verraten

Ich behalte mal für mich, was DEINE dämlichen Unterstellungen über DICH aussagen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 9:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich behalte mal für mich, was DEINE dämlichen Unterstellungen über DICH aussagen.

Glaube mir ich kann durchaus zwischen der Diskussion "besorgter Bürger " und "rechte Sprücheklöpfer " unterscheiden. Es hat sich gerade in Dresden-Stetsch ergeben , da herrrscht nach den Einzug der Flüchtlinge Ruhe und Freiden (mitten in einen Wohngebiet) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 10:41Eine Antwort erstellen

"Dresden-Stetsch"

Namen haben die ....? Da wundert mich nichts mehr.

In diesem Zusammenhang stelle ich mal den Klarnamen und die Anschrift des Sachsen ein:

Genosse
Hirnolf Moppsch-Klatsch
Schmatschwuppstr.123
03210 Dresden-Stetsch
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21143

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 11:52Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
"Dresden-Stetsch"

Namen haben die ....? Da wundert mich nichts mehr.

In diesem Zusammenhang stelle ich mal den Klarnamen und die Anschrift des Sachsen ein:

Genosse
Hirnolf Moppsch-Klatsch
Schmatschwuppstr.123
03210 Dresden-Stetsch

Ach ,wenn ich da immer so an die alten Kampflieder von früher denke wird mir ganz warm ums Herz .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Passt natürlich heute zu Mariä Himmelfahrt überhaupt nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 12:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ach ,wenn ich da immer so an die alten Kampflieder von früher denke wird mir ganz warm ums Herz .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Passt natürlich heute zu Mariä Himmelfahrt überhaupt nicht .

Kampflieder sind immer beknackt, irgendwie ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 12:11Eine Antwort erstellen

Kampflied von Hirnolf Moppsch-Klatsch:

Auf nach Stetsch, nach unserm alten Stetsch,
Brüder lässt uns kämpfen, für unser Stetsch.
Ort der Freiheit, Ort der edlen Brüder,
Kämpft für unser gutes Stetsch.
Kämpft für ein freies Stetsch
Hoch lebe unser gutes, freies Stetsch
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 12:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Glaube mir ich kann durchaus zwischen der Diskussion "besorgter Bürger "   und "rechte Sprücheklöpfer "  unterscheiden. .


Kannst Du nicht , du kannst nur die Zitate der linken Genossen runter leiern ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 12:12Eine Antwort erstellen

Feuer im Flüchtlingsheim  624100 auf auf zum fröhlichen Jagen Feuer im Flüchtlingsheim  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 17:15Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
"Dresden-Stetsch"

Namen haben die ....? Da wundert mich nichts mehr.

In diesem Zusammenhang stelle ich mal den Klarnamen und die Anschrift des Sachsen ein:

Genosse
Hirnolf Moppsch-Klatsch
Schmatschwuppstr.123
03210 Dresden-Stetsch

Hirnverbannter Unsinn ?

Aber das stört wohl keinen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  Empty15.08.15 18:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hirnverbannter Unsinn ?

Aber das stört wohl keinen  !

Du wirst schließlich auch geduldet. Man ist ja tolerant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feuer im Flüchtlingsheim  Vide
BeitragThema: Re: Feuer im Flüchtlingsheim    Feuer im Flüchtlingsheim  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Feuer im Flüchtlingsheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-