cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 8:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Beispiel zeigt doch das die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung unberechenbar ist.

Ich möchte das Auftreten von Merkel vor den Schülern gar nicht bewerten.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 8:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich möchte das Auftreten von Merkel vor den Schülern gar nicht bewerten.


Mit diesen Beitrag tust Du es aber , selbst menschliche Gefühle werden von
Dir benutzt um Dein linkes politisches Süppchen zu kochen ... Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 861500

Schon die Überschrift ist unterste Schublade ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 8:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Mit diesen Beitrag tust Du es aber , selbst menschliche Gefühle werden von
Dir benutzt um Dein linkes politisches Süppchen zu kochen ... Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 861500

Schon die Überschrift ist unterste Schublade ....

Da stimme ich Dir zu.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 8:43Eine Antwort erstellen

Sachse, Du bist nur noch peinlich.
Was sollte sie denn sagen?
Sie ist die Chefin--kann also selbst in der Situation nicht das Ganze aus dem Auge verlieren.
Sonst wärest Du auch der erste, der dann schreien würde;
Seht, um sich herauszustellen widerspricht sie den eigenen in Deutschland aufgestellten Regeln-
-sie will sich bloß auf dem Rücken dieses Mädchens profilieren.
Ich finde, sie hat sich menschlich gezeigt--wie auch immer andere das sehen wollen .

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 8:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Beispiel zeigt doch das die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung unberechenbar ist.

Ich möchte das Auftreten von Merkel vor den Schülern gar nicht bewerten.

Schade ich kann dir nicht schreiben, was ich von diesem Beitrag halte - auch kann ich dir nicht schreiben, was ich von deiner Einstellung halte- es ist auch ein Kommentar von mir nicht angemessen.

Meine Frau würde zu mir sagen - denk erst einmal darüber nach, bevor du schreibst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Mein Kommentar zu euren Bemerkungen   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 10:19Eine Antwort erstellen

"so sind eben die deutschen Gesetze und auch als Kind muß du die dran gewöhnen , weie wollen dich hier nicht"

Mir geht es nicht um Merkels Reaktion (da habe ich nichts anderes erwarte) , mir geht es um die Meldung das ihr Hierbleiben nun doch möglich wird.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 10:22Eine Antwort erstellen

Spontan sage ich Frau Merkel hat Gefühle gezeigt und dem Mädchen Reem Hoffnung gegeben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 10:31Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Spontan sage ich Frau Merkel hat Gefühle gezeigt und dem Mädchen Reem Hoffnung gegeben.

Spontan sage ich und das Video habe ich mir mehrfach angesehen " sie hat auf deutsche Gesetze hingewiesen" und war erschrocken als das Mädchen weinte.
Den Rest erledigte wohl dann ihre Ministerin.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 11:24Eine Antwort erstellen

Wenn du liest dann bitte auch verarbeiten was dort steht.

Flüchtlingsbeauftragte Aydan Özoguz schrieb:
"Genau für diese Lebenslagen haben wir gerade das Gesetz geändert, damit hier integrierte Jugendliche eine Perspektive bei uns bekommen."

Dazu gibt es einen Beschluss in der Asyl- und Flüchtlingspolitik vom 18. Juni 2015 dass junge Asylsuchende und Geduldete mit jeweils guter Bleibeperspektive in Ausbildung Rechtssicherheit hinsichtlich ihres Aufenthalts für die Dauer ihrer Ausbildung erhalten.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 11:30Eine Antwort erstellen

Lieber Sachse,

gibt es eigentlich irgend etwas, das Dir hier in Deutschland gefällt?

Gibt es irgend etwas, das Frau Merkel tut, wo Du nicht an liebsten den Dolchstoß ansetzen würdest?

Lieber Himmel, was hat Dir Deutschland getan, dass Du soooo verbiestert bist?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 11:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wenn du liest dann bitte auch verarbeiten was dort steht.



Dazu gibt es einen Beschluss in der Asyl- und Flüchtlingspolitik vom 18. Juni 2015 dass junge  Asylsuchende und Geduldete mit jeweils guter Bleibeperspektive in Ausbildung Rechtssicherheit hinsichtlich ihres Aufenthalts für die Dauer ihrer Ausbildung erhalten.  

Falsch das gilt nur für jugendliche Flüchtlinge die ohne Familie heir ankommen.
Das Mädchen hat hier Famlilie !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 11:47Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Lieber Sachse,

gibt es eigentlich irgend etwas, das Dir hier in Deutschland gefällt?

Gibt es irgend etwas, das Frau Merkel tut, wo Du nicht an liebsten den Dolchstoß ansetzen würdest?

Lieber Himmel, was hat Dir Deutschland getan, dass Du soooo verbiestert bist?

Mit gefällt vieles , aber zum Beispile nicht das du mir den Mund verbieten willst
Das hatte ich bis 1990 lange genug !

Frau Merkel vertritt nun mal nicht meine Ansichten, das nennt man Meinungsfreiheit und Demokratie wenn ich das kritisiere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 12:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mit gefällt vieles ,  aber zum Beispile nicht das du mir den Mund verbieten willst
Das hatte ich bis 1990 lange  genug !

Frau Merkel vertritt nun mal nicht meine Ansichten, das nennt man Meinungsfreiheit und Demokratie wenn ich das kritisiere.

Mit welchem Wort habe ich Dir den Mund verbieten wollen? Ich habe lediglich gefragt, ob Dir hier überhaupt etwas in den Kram passt.

Alles andere wäre eine Unterstellung.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 12:22Eine Antwort erstellen

Sachse schrieb:
Frau Merkel vertritt nun mal nicht meine Ansichten, das nennt man Meinungsfreiheit und Demokratie wenn ich das kritisiere.
Deine Meinung vertritt Herr Gysi der nicht ohne Grund lange vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.
Es ist schon komisch die LINKEN sind Nachfolger der SED und die hat Dich angeblich mal nach Bautzen gebracht ,
oder ist das nur ein FAKE von Dir um hier einen Mitleidsbonus zu erheischen ?
Dass Du hier Meinungsfreiheit und Demokratie leben kannst hast Du in einem großen Maße der CDU/CSU zu verdanken ,
aber gerade diese Politiker schüttest Du ständig mit Deinem Gehetze zu , du disqualifizierst Dich selbst und merkst gar nicht
wie billig und hohl Deine Hasstiraden sind ... Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 15:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Deine Meinung vertritt Herr Gysi der nicht ohne Grund lange vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.
Es ist schon komisch die LINKEN sind Nachfolger der SED und die hat Dich angeblich mal nach Bautzen gebracht ,
oder ist das nur ein FAKE von Dir um hier einen Mitleidsbonus zu erheischen ?
Dass Du hier Meinungsfreiheit und Demokratie leben kannst hast Du in einem großen Maße der CDU/CSU zu verdanken ,
aber gerade diese Politiker schüttest Du ständig mit Deinem Gehetze zu , du disqualifizierst Dich selbst und merkst gar nicht
wie billig und hohl Deine Hasstiraden sind ... Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 431982

Meien Meinung muß überhaupt keiner vertreten auch der Herr Gysi nicht obwohl ich der Linken schon nahe stehe (und sioe auch wähle).

Was ist den nun bei Gysis Überwachung oder andern Linken -Politikern rausgekommen, man hat in der Zeit sich mit V-Leuten aus der rechte Szene gemein gemacht Ergebnis : NSU und weiter Straftaten von Rechts bis zu den Züdeleien an Flücktlingsheimen.

Das ich heute in Demokratie leben kann verdanke ich tausenden Mensche der EX- DDR (nicht mal den Altkadern der Ost-CDU ) die trotz Angst sich gegen das Regiem gestellt haben.
Egal ob Union oder SPD , die sien 1989/90 nur auf der Welle mitgeschwommen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 17:41Eine Antwort erstellen

Sachse schrieb:
Das ich heute in Demokratie leben kann verdanke ich tausenden Mensche der EX- DDR



Aha und diese tausend Leute haben die Demokratie & Meinungsfreiheit aus dem Ärmel gezaubert ? Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 18:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Aha und diese tausend Leute haben die Demokratie & Meinungsfreiheit aus dem Ärmel gezaubert ?  Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 1388561698

tets nur
wat denn nu, Sachse, haben wir ne Demokratie oder nu nicht? Nicht mehr oder nur den Schaein, da das Volk ja nicht gefragt wird??

Sehe da nach dem oben geschriebenen nicht mehr durch.
Ich mache es mir einfacher und sage,
an der Demokratie in Deutschland gibt es immer etwas zu verbessern.
Ist wie im Leben, wer stets nur stehenbleibt und sich nicht bewegen will, der verliert halt nicht nur den Anschluß.

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? 930159
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty17.07.15 18:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das ich heute in Demokratie leben kann verdanke ich tausenden Mensche der EX- DDR (nicht mal den Altkadern der Ost-CDU ) die trotz Angst sich gegen das Regiem gestellt haben.
Egal ob Union oder SPD , die sien 1989/90 nur auf der Welle mitgeschwommen.

Aber Sachse ,ist das nicht trotzdem furchtbar unangenehm in einen solch verhassten Staat leben zu müssen ?Ich weiss, in deinen Alter ist es schwer noch auszuwandern . Ich hab es da besser als Du ,fühle mich sauwohl in Bayern will gar nicht mehr zurück nach Thüringen .In meinen Heimatort ist auch ein roter
Bürgermeister, kann mich doch von dem nicht gängeln lassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty18.07.15 8:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber Sachse ,ist das nicht trotzdem furchtbar unangenehm in einen solch verhassten Staat leben  zu müssen ?Ich weiss, in deinen Alter ist es schwer noch auszuwandern . Ich hab es da besser als Du ,fühle mich sauwohl in Bayern will gar nicht mehr zurück nach Thüringen .In meinen Heimatort ist auch ein roter
Bürgermeister, kann mich doch von dem nicht gängeln lassen .

Es ist jeden seine Sache wo wer lebt.
Wenn er es jedoch von der Partei abhänig macht die gerade in dem Bundesland regiert, lebt er außerhalbt der Realität.
Entschuldige bist du nach Bayern gegangen weil du da Arbeit gefunden haqst und dazu noch besser wir in Thüringen verdeinst ?

Und noch mal ich hasse den Staat nicht in dem ich lebe, das war auch vor der mauer so , aber ich kritisiere udn wenn das abgeschafft werden sollet dann haben hunderttausende  89/90 was falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty18.07.15 9:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:


Aber Sachse ,ist das nicht trotzdem furchtbar unangenehm in einen solch verhassten Staat leben  zu müssen ?Ich weiss, in deinen Alter ist es schwer noch auszuwandern . Ich hab es da besser als Du ,fühle mich sauwohl in Bayern will gar nicht mehr zurück nach Thüringen .In meinen Heimatort ist auch ein roter
Bürgermeister, kann mich doch von dem nicht gängeln lassen .

Es ist jeden seine Sache wo wer lebt.
Wenn er es jedoch von der Partei abhänig macht die gerade in dem Bundesland regiert, lebt er außerhalbt der Realität.
Entschuldige bist du nach Bayern gegangen weil du da Arbeit gefunden haqst und dazu noch besser wir in Thüringen verdeinst ?

Und noch mal ich hasse den Staat nicht in dem ich lebe, das war auch vor der mauer so , aber ich kritisiere udn wenn das abgeschafft werden sollet dann haben hunderttausende  89/90 was falsch gemacht.

Du urteilst ohne Fachwissen - du kannst nicht einmal sagen wo du das Geld herholst um deine Wünsche und Vorstellungen zu realisieren - aber im verurteilen bist du Spitze

Mach doch mal einen Plan mit allem was dazu gehört - und vergiss die Finanzierung nicht dann kannst du urteilen ob es die Partei falsch oder richtig gemacht hat - aber erst dann wenn du das Begriffen hast
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Empty18.07.15 9:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Du urteilst ohne Fachwissen - du kannst nicht einmal sagen wo du das Geld herholst um deine Wünsche und Vorstellungen zu realisieren - aber im verurteilen bist du Spitze


Ich schau einfach mal nach Thürigen wo eine linke Regierung einen Haushaltplan ohne neue Verschuldung aufgestellt hat.

Ich weis doch Fachwissen haben nur Regierungsanhänger oder besser noch Anhänger des Neoliberalismus. (und ehemalige Ostdeutsche erst recht nicht )
Mach doch mal einen Plan mit allem was dazu gehört - und vergiss die Finanzierung nicht dann kannst du urteilen ob es die Partei falsch oder richtig gemacht hat - aber erst dann wenn du das Begriffen hast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? Vide
BeitragThema: Re: Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?   Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gehen sie jetzt alle zu Merkelo weinen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-