cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

USA gehen die Bomben gegen den IS aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 19:00Eine Antwort erstellen

Zitat :
Seit Beginn der Kampfeinsätze gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) haben die USA mehr als 20.000 Raketen und Bomben abgeworfen. Nun könnte einem Medienbericht zufolge ausgerechnet die größte Streitmacht der Welt mit Munitionsengpässen zu kämpfen haben.Quelle T-On

Also manchmal kann man nur mit den Kopf schütteln wie im Westen mir Sachen umgegangen wird die eigentlich geheim bleiben sollten .Muß ich jetzt Putin
unbedingt unter die Nase reiben dass mir die Bomben ausgehen ? Das ist ja geradezu eine Aufforderung an Putin die Ukraine und die baltischen Staaten zu überfallen .
Hinzu kommt unsere paar einsatzfähigen Flieger sind nun auch noch im Syrien Einsatz, praktisch  bedeutet das unsere schnelle Eingreiftruppe steht ohne Material da .
Na prima sag ich . very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 19:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also manchmal kann man nur mit den Kopf schütteln wie im Westen mir Sachen umgegangen wird die eigentlich geheim bleiben sollten .Muß ich jetzt Putin
unbedingt unter die Nase reiben dass mir die Bomben ausgehen ? Das ist ja geradezu eine Aufforderung an Putin die Ukraine und die baltischen Staaten zu überfallen .
Hinzu kommt unsere paar einsatzfähigen Flieger sind nun auch noch im Syrien Einsatz, praktisch  bedeutet das unsere schnelle Eingreiftruppe steht ohne Material da .
Na prima sag ich . very happy

Also das kann ich mir nicht vorstellen ... USA gehen die Bomben gegen den IS aus 237592
Höchstens ein Nachschubproblem , aber nicht der Gesamtbestand , dafür sorgt schon
die mächtige US-Rüstungsindustrie , dass die Regale voll sind ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 19:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Also das kann ich mir nicht vorstellen ... USA gehen die Bomben gegen den IS aus 237592
Höchstens ein Nachschubproblem , aber nicht der Gesamtbestand , dafür sorgt schon
die mächtige US-Rüstungsindustrie , dass die Regale voll sind ....

Kann durchaus sein Apro , weil die Art und Weise Ziele mit Bomben anzugreifen , sich in den letzten Jahrzehnten stark
geändert hat .
Bomben sind heute zum Großteil "Smart" geworden , was bedeutet , das sie mit Lenkpacketen ausgerüstet sind ,
die über verschiedene Laserzielsysteme eine Bombe ins Ziel steuern können .

Ziel ist hier natürlich gewesen , die Bomben effezienter zu machen , um weniger abwerfen zu müssen , bis ein
Ziel zerstört ist .

Deswegen kritisiere ich auch die Angriffe der US Amerikaner auf die Nachschub und Tank LKWs des IS , weil das
keine Ziele für smarte Waffen sind , sondern eher für die älteren Methoden , sprich ne Staffel B-52 hinschicken
mit Flächenbombardement .

Die smarten Waffen sind für solche Ziele zu teuer und eben nicht in der Menge verfügbar , wie es früher einfache
ungelenkte Sprengbomben waren .

Die B-52 Flotte ist schon fast eingemottet , was bleibt ist der B1b Lancer , der noch solche Bombenmengen tragen
kann , daß russische Gegenstück , die TU-22 Backfire von den Russen , wird schon über Syrien eingesetzt .
Die US Bomber bisher eher wenig , bei der Verteidigung von Kobane wurden sie ausnahmsweise eingesetzt .

Die Frage ist auch da , hat man überhaupt noch genügend "einfache" Bomben für eine doch eher veraltete Methode der
Bombardierung .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 19:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Kann durchaus sein Apro , weil die Art und Weise Ziele mit Bomben anzugreifen , sich in den letzten Jahrzehnten stark
geändert hat .
Bomben sind heute zum Großteil "Smart" geworden , was bedeutet , das sie mit Lenkpacketen ausgerüstet sind ,
die über verschiedene Laserzielsysteme eine Bombe ins Ziel steuern können ...................

.

Das war auch mehr aus dem Bauch heraus von mir bewertet ,
ich gebe zu , mir fehlt das Wissen um diese Thematik ..... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 20:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also manchmal kann man nur mit den Kopf schütteln wie im Westen mir Sachen umgegangen wird die eigentlich geheim bleiben sollten .Muß ich jetzt Putin
unbedingt unter die Nase reiben dass mir die Bomben ausgehen ? Das ist ja geradezu eine Aufforderung an Putin die Ukraine und die baltischen Staaten zu überfallen .
Hinzu kommt unsere paar einsatzfähigen Flieger sind nun auch noch im Syrien Einsatz, praktisch  bedeutet das unsere schnelle Eingreiftruppe steht ohne Material da .
Na prima sag ich . very happy

Das ist doch die faulste Ausrede die ich je gelesen habe. USA gehen die Bomben gegen den IS aus 164409
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 20:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Das war auch mehr aus dem Bauch heraus von mir bewertet ,
ich gebe zu , mir fehlt das Wissen um diese Thematik .....  Smile

Ich hab das jetzt auch nur eingeschätzt , auf Grund der Vorgehensweisen in Afghanistan und den Irak Kriegen , kann auch
sein das ich falsch liege .

Aber die Taktik mit modernsten Waffen einzelne LKWs zu bekämpfen , kann sowas durchaus provozieren .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 20:42Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ich hab das jetzt auch nur eingeschätzt , auf Grund der Vorgehensweisen in Afghanistan und den Irak Kriegen , kann auch
sein das ich falsch liege .

Aber die Taktik mit modernsten Waffen einzelne LKWs zu bekämpfen , kann sowas durchaus provozieren .

Pass auf, dass du nicht fürs "Fünfeck" rekrutiert wirst.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 20:51Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Pass auf, dass du nicht fürs "Fünfeck" rekrutiert wirst.

USA gehen die Bomben gegen den IS aus 154256 Geheimnisverrat oder wie ?
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 22:30Eine Antwort erstellen

Also 20.000 High Tech Bomben und Raketen. Und was steht aus der Habenseite?
400 Zerstörte Tanklaster, vielleicht ebensoviele zerstörte Panzer und Geschütze.

Wann begreift man endlich, dass Luftschläge bei einem sogenannten asymmetrischen Krieg uneffektiv sind?

Auch die Russen werden dies noch begreifen, learning by trial and error......
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 22:44Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Also 20.000 High Tech Bomben und Raketen. Und was steht aus der Habenseite?
400 Zerstörte Tanklaster, vielleicht ebensoviele zerstörte Panzer und Geschütze.

Wann begreift man endlich, dass Luftschläge bei einem sogenannten asymmetrischen Krieg uneffektiv sind?

Auch die Russen werden dies noch begreifen, learning by trial and error......




Was wäre denn deiner Meinung nach '' effektiv '' ….  USA gehen die Bomben gegen den IS aus 77138
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 22:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


USA gehen die Bomben gegen den IS aus 154256 Geheimnisverrat oder wie ?

Nein, du könntest als unverzichtbarer Experte angeworben werden. USA gehen die Bomben gegen den IS aus 624100
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 22:55Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:





Was wäre denn deiner Meinung nach '' effektiv '' ….  USA gehen die Bomben gegen den IS aus 77138

Die gleiche Methode, wie gegen Nazi-Deutschland. Und dazu gewinnen wollen. Der Wille dazu, hat das Ende 1945 gebracht.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty05.12.15 23:42Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:





Was wäre denn deiner Meinung nach '' effektiv '' ….  USA gehen die Bomben gegen den IS aus 77138

Die hektischen Vorführungen der Internationalen Flugschau in Syrien, an der sich jetzt auch noch die bundesdeutsche Eliteflugsportgruppe beteiligt, kann man doch eher unter der Rubrik: "Operatve Hektik ersetzt geistige Windstille" einorden, ohne Strategie, ohne Ziel. Noch mehr bomben als z. B. im Vietnamkrieg kann man kaum.

Ohne den Einsatz von Bodentruppen im Verbund mit Luftunterstützung ist der IS nicht zurückzudrängen. Die syrische Armee ist hierzu auch mit der Unterstützung Russlands zu schwach. Auch iranische Batallione werden es nicht richten.

Selbst dann ist der IS militärisch nicht zu besiegen, es gibt Gruppen in anderen arabischen Staaten (Libyen, Marokko, Ägypten) und selbst im Kaukasus, von denen weitere Terroranschläge ausgehen werden.

Zunächst müsste man den IS finanziell austrocknen. Anstelle der Zerstörung der Tanklastzüge wäre es doch einfacher, das Öl einfach nicht abzukaufen.  USA gehen die Bomben gegen den IS aus 521438
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 5:45Eine Antwort erstellen

Noch einfacher wäre es, das Öl einfach nicht zu fördern, sondern Urlaub zu machen,
manche sagen auch Betriebsferien. USA gehen die Bomben gegen den IS aus 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 8:50Eine Antwort erstellen

Wenn man den Geldfluss aus den Ölverkäufen eliminieren will, dann ergibt sich unter kausalen Gesichtspunkten ganz einfach, die Ölquellen zu vernichten. Das geht wohl mit Bombardierung am Besten.

Dann gibt es noch die Lösegelderpressungen und denen wird man wohl nur mit Bodentruppen Herr, indem man die Gefangenen befreit.

Die Unterbindung des Verkaufs erbeuteter Kunstgegenstände dürfte dagegen eher kriminalistischer Natur sein.

Vermutlich muss man auf vielen Gebieten tätig werden, wobei es aber praktisch nichts gibt, um die Verblendung in den Köpfen der Terroristen auszurotten. Obgleich ... Hetzprediger und dubiose Moscheen könnte man natürlich entsprechend an jedem Ort behandeln. Auch bei uns (Aber rotgrüne Weiber, Sologeigen und Rechtszwerge wären hier wohl dagegen, wie immer).
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 9:28Eine Antwort erstellen

USA gehen die Bomben gegen den IS aus 308311 es gibt kein Rezept für totalen Frieden, das geht schon in einer Zweierbeziehung seltenst, wie soll das erst funktionieren, wo so viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen, so viele menschliche Gehirnbomben arbeiten, das alles fanatisch, besitzergreifend, über alles herrschen wollen, aufzwingen von angeblichen Werten ......

und nun "muss" Deutschland auch noch unbedingt mit "spielen", wer so sät der wird auch ernten...sicher aber niemals Frieden...aber Krieg und damit Verderben...

man entwickelt ungute Gefühle, Angst ähnlich.....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 11:45Eine Antwort erstellen

Man kann sich echt fragen wie eine an sich friedliche Religion sich so schnell radikalisieren kann .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 13:02Eine Antwort erstellen

Um den Terror zu besiegen müsste man erst die Gehirne der Terroristen ausputzen und dies weltweit ...

Es ist aber praktisch unmöglich, in den Gehirnen von hirngewaschenen Menschen etwas zu verändern. Leider ist das nicht nur bei islamistischen Terroristen so.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 13:22Eine Antwort erstellen

USA gehen die Bomben gegen den IS aus 23858 wie wahr
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 13:48Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Nein, du könntest als unverzichtbarer Experte angeworben werden. USA gehen die Bomben gegen den IS aus 624100

Dafür muß man kein Experte sein Schlomo , gibt doch genug Beispiele , selbst in konventionellen Kriegen ,
die nachweisen , mit Luftschlägen alleine gewinnt man keinen Krieg .

Die Nummer hat die Wehrmacht im Russlandfeldzug beim Versuch praktiziert , die Bahnlinie von Murmansk
nach Moskau zu unterbrechen .
Nach dem Krieg hat man ausgerechnet , durchschnittlich war diese Nachschublinie über die der gesamte
Warenverkehr der Nordmeer Konvois lief , für gerade 24 Stunden unterbrochen , dann gings mit Vollgas weiter .

In Vietnam alleine hat die US Luftwaffe mehr Bomben abgeworfen , als im gesamten WK II auf Europa fielen .
Das Ergebnis ist bekannt .

Militärisch zu besiegen ist völlig egal was für ein Gegner nur dann , wenn die eigenen Truppen beim Gegner
im Wohnzimmer stehen .
Nur fließt bei dieser Art Kriegführung zuviel Blut , als das man es der westlichen Gesellschaft zumuten könnte .

Sowie die ersten Särge nach Hause kommen , stimmt das komplette linke Spektrum sein Klagelied an ,
haben die USA Heimkehrer aus Vietnam auch zu spüren bekommen , Soldaten sind Mörder und
plötzlich wird der Täter zum Opfer und die eigenen Leute werden angespuckt .

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 14:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Dafür muß man kein Experte sein Schlomo , gibt doch genug Beispiele , selbst in konventionellen Kriegen ,
die nachweisen , mit Luftschlägen alleine gewinnt man keinen Krieg .

Die Nummer hat die Wehrmacht im Russlandfeldzug beim Versuch praktiziert , die Bahnlinie von Murmansk
nach Moskau zu unterbrechen .
Nach dem Krieg hat man ausgerechnet , durchschnittlich war diese Nachschublinie über die der gesamte
Warenverkehr der Nordmeer Konvois lief , für gerade 24 Stunden unterbrochen , dann gings mit Vollgas weiter .

In Vietnam alleine hat die US Luftwaffe mehr Bomben abgeworfen , als im gesamten WK II auf Europa fielen .
Das Ergebnis ist bekannt .

Militärisch zu besiegen ist völlig egal was für ein Gegner nur dann , wenn die eigenen Truppen beim Gegner
im Wohnzimmer stehen .
Nur fließt bei dieser Art Kriegführung zuviel Blut , als das man es der westlichen Gesellschaft zumuten könnte .

Sowie die ersten Särge nach Hause kommen , stimmt das komplette linke Spektrum sein Klagelied an ,
haben die USA Heimkehrer aus Vietnam auch zu spüren bekommen , Soldaten sind Mörder und
plötzlich wird der Täter zum Opfer und die eigenen Leute werden angespuckt .



Richtig Kuddel, Soldaten sind Mörder, wurde vom Deutschen Bundestag bestätigt nach dem Kriege.
Und die sogenannten Gutmenschen haben es uns heimgezahlt, auch die Kirche hat uns das klar gemacht,
Soldaten sind Mörder, und wie sieht es in USA aus, da ist es noch viel tragischer für die Heimkehrer. USA gehen die Bomben gegen den IS aus 521438 USA gehen die Bomben gegen den IS aus 431982
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 18:35Eine Antwort erstellen

Knurro Knurreck schrieb:
Wenn man den Geldfluss aus den Ölverkäufen eliminieren will, dann ergibt sich unter kausalen Gesichtspunkten ganz einfach, die Ölquellen zu vernichten. Das geht wohl mit Bombardierung am Besten.

Dann gibt es noch die Lösegelderpressungen und denen wird man wohl nur mit Bodentruppen Herr, indem man die Gefangenen befreit.

Die Unterbindung des Verkaufs erbeuteter Kunstgegenstände dürfte dagegen eher kriminalistischer Natur sein.

Vermutlich muss man auf vielen Gebieten tätig werden, wobei es aber praktisch nichts gibt, um die Verblendung in den Köpfen der Terroristen auszurotten. Obgleich ... Hetzprediger und dubiose Moscheen könnte man natürlich entsprechend an jedem Ort behandeln. Auch bei uns (Aber rotgrüne Weiber, Sologeigen und Rechtszwerge wären hier wohl dagegen, wie immer).

Eine Bombardierung der Ölquellen wäre sicher machbar, hätte aber verheerende Umweltkatastrophen zur Folge. Entweder gerieten sie in Brand oder es würden riesige Mengen Öl unkontrolliert auslaufen und ganze Landstriche nachhaltig verseuchen. Dieses Risiko will wohl keiner eingehen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 19:04Eine Antwort erstellen

na, das wäre wohl das Letzte, was unsere amerikanischen  Krieger stoppen würde.

Also, warum machen sie es nicht?

Was meint Ihr? USA gehen die Bomben gegen den IS aus 77138
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 19:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
na, das wäre wohl das Letzte, was unsere amerikanischen  Krieger stoppen würde.

Also, warum machen sie es nicht?

Was meint Ihr? USA gehen die Bomben gegen den IS aus 77138

Weil es den Anschein erwecken könnte sie wollten ihr Fracking Wettbewerbs fähiger machen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus Empty06.12.15 19:26Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
na, das wäre wohl das Letzte, was unsere amerikanischen  Krieger stoppen würde.

Also, warum machen sie es nicht?

Was meint Ihr? USA gehen die Bomben gegen den IS aus 77138

Weil die Infrastruktur der Ölförderung nicht so einfach zu ersetzen ist und eine Zerstörung somit sowohl einen späteren
Wiederaufbau des Landes stark verzögern würde als auch ihn enorm verteuern täte .

Gigantische Zerstörungen in Form von brennenden Ölquellen und Raffinerien mit reichlich zivilen Opfern ,
machen sich auch nicht besonders gut in der Weltpresse , wenn es doch darum gehen soll den Terror zu
bekämpfen und für Frieden zu sorgen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




USA gehen die Bomben gegen den IS aus Vide
BeitragThema: Re: USA gehen die Bomben gegen den IS aus   USA gehen die Bomben gegen den IS aus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA gehen die Bomben gegen den IS aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-