cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 17:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Alleien an der Rückzahlung  der Zunsen ist zu verdienen !

Wen er Rückrad gezeigt hätten , dann hätte Griechenland längst die Drachme.

Ich bin nicht der einzigste , wohl auch der undedeutenste , der ihm  kritisiert  haben (alles keine Linken ).
Ich mag es nicht das wir uns schon wieder als Großdeutschland aufführen.

Rückzahlung der Zinsen?? Gut, gib mir 10.000 Euro ich verballere sie und die Zinsen?? ha,ha,ha, na , in 30 Jahren kannste mal bei meinen Kindern nachfragen.
Ach, Du gibst mir noch mehr Geld, damit ich davon einen Teil als Zinsen dann zurückzahlen kann? Prima dann an her damit, ich kaufe mir von dem Rest
Schloß Schwanstein very happy very happy very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 18:05Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Rückzahlung der Zinsen?? Gut, gib mir 10.000 Euro ich verballere sie und die Zinsen?? ha,ha,ha, na , in 30 Jahren kannste mal bei meinen Kindern nachfragen.
Ach, Du gibst mir noch mehr Geld, damit ich davon einen Teil als Zinsen dann zurückzahlen kann? Prima dann an her damit, ich kaufe mir von dem Rest
Schloß Schwanstein very happy very happy very happy

Einfach mal auf auf Wirtschaftswissenschaftler (außerhalb des Dunstkeises von Schäubele ) hören .
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 18:42Eine Antwort erstellen

Dann sage uns doch mal was diese Wirtschaftswissenschaftler so erzählen? Würde mich brennend interessieren.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 18:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Einfach mal auf auf Wirtschaftswissenschaftler (außerhalb des Dunstkeises von Schäubele ) hören .

nein, Sachse...

da müßte ich mir den Genossen aussuchen, der zu mir und meinen Gefühlen paßt.
Dabei muß ich berücksichtigen;
-- woher kommt der( Ami-- die haben eigene Interessen, die sind nicht sauber)
-- für welche Partei steht der "Wissenschaftler"
-- wen will er schaden und sich nur profilieren?
-- wer könnte es ehrlich meinen
-- wer ist ehrlich

das, mein Lieber sind schwer zu entscheidende Gründe.
Daher gehe ich mitunter von meinem Wohlgefühl aus und versuche Fakten zusammenzustellen.
Dabei komme ich bei aller Antipartie zu politischen Größen und deren stille Ziele zu meinen Einstufungen.

Und die sagen mir, wie ich es schon schrieb, wir haben als EU viel falsch gemacht-- haben geliehenes Geld nicht systematisch weiter betrachtet.

Da muß ich die Griechen loben--die waren immer sie selbst, wirklich.
Sie haben bedenkenlos das Geld für sich genommen, es verpulvert, es einem privaten Zweck zugeführt-- fern jeden Gedankens,
etwas für das eigene Volk zu tun .
Dem heren Ziel haben sich letztlich fast alle angeschlossen--- hart ausgedrückt; eine betrügerische korrupte eigensüchtige Gesellschaft sind sie geworden.
Bar jeder Einsicht, bereit noch mehr zu lügen und zu unterschlagen--- was, so frage ich mich, macht sie so stolz auf ihre "falsche Demokratie"?
Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 18:51Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Dann sage uns doch mal was diese Wirtschaftswissenschaftler so erzählen? Würde mich brennend interessieren.

Also einer ist Professor Hans-Werner Sinn. Der ist schon seit Jahren für die Drachme . Seine Ansichten zu diesen Thema zu widerlegen ist für Laien sehr schwierig .

Hans-Werner Sinn ist ein deutscher Ökonom, Hochschullehrer und Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung. Er hat mehrere populärwissenschaftliche Bücher zu wirtschaftspolitischen Themen verfasst
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 18:54Eine Antwort erstellen

ich bin klein, mein Herz ist rein, na sagen wir mal , überwiegend.. very happy

ich schreibe meine Meinung-- mehr nicht.
Niemand muß sich dem anschließen, bloß nicht.
Und morgen, ja morgen, da habe ich immer noch die gleiche Meinung-- ist das wenigstens nicht toll? Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 18:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also einer ist Professor Hans-Werner Sinn. Der ist schon seit Jahren für die Drachme . Seine Ansichten zu diesen Thema zu widerlegen ist für Laien sehr schwierig .

Hans-Werner Sinn ist ein deutscher Ökonom, Hochschullehrer und Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung. Er hat mehrere populärwissenschaftliche Bücher zu wirtschaftspolitischen Themen verfasst

Ich kenne Herrn Sinn, Herrmann. Natürlich nicht persönlich. Aber vieles was er so erzählt. Da ich ja irgendwie auch mit Wirtschaftskram zu tun habe, interessiert es mich natürlich, was diese Herren Wirtschaftswissenschaftler so zu sagen haben. Nicht immer habe ich Lust und Zeit alles erst zusammen zu googeln. Wäre schön, wenn der Sachse einfach mal einen Link zu den Aussagen der Leute setzen könnte, die er meint. Vereinfacht eine Diskussion ungemein.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty15.07.15 21:26Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich kenne Herrn Sinn, Herrmann. Natürlich nicht persönlich. Aber vieles was er so erzählt. Da ich ja irgendwie auch mit Wirtschaftskram zu tun habe, interessiert es mich natürlich, was diese Herren Wirtschaftswissenschaftler so zu sagen haben. Nicht immer habe ich Lust und Zeit alles erst zusammen zu googeln. Wäre schön, wenn der Sachse einfach mal einen Link zu den Aussagen der Leute setzen könnte, die er meint. Vereinfacht eine Diskussion ungemein.


Auch unter Ökonomen und Wirtschaftswaisen gibt es wegen Griechenland ein Für und wider .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty16.07.15 8:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Dann sage uns doch mal was diese Wirtschaftswissenschaftler so erzählen? Würde mich brennend interessieren.

Du Allwisasender würdest dich nicht mal einen Nobelpreisträger glauben ?

Ansonsten kannst du ja googeln !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty16.07.15 11:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Max van Maier schrieb:
Dann sage uns doch mal was diese Wirtschaftswissenschaftler so erzählen? Würde mich brennend interessieren.

Du Allwisasender würdest dich nicht mal einen Nobelpreisträger glauben ?

Ansonsten kannst du ja googeln !

An Frechheit mangelt es dir sicher nicht Sachse, vielleicht doch besser mal die Intensität auf richtiges Schreiben lenken.
Scheint du bist eher ein Allwisasender.
Im übrigen sollten wir doch lieber wieder sachlich diskutieren, jedenfalls wenn das kein Fremdwort für dich ist.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty16.07.15 14:00Eine Antwort erstellen

Nobel geht die Welt zugrunde very happy

Bei nobel fällt mir gerade , wie aktuell doch, der Schäuble ein.
Hardliner wird er genannt, wie treffend.
Las vorhin im Internet bei einer Suche nach Problemlösungen, wie übrigens derzeit so aktuell, einen bemerkenswerten Satz einer
Userin:
.."Der Fiebermesser misst die Temperatur, ihn trifft doch keine Schuld dafür, dass jemand Fieber hat!"

Super, diese Einschätzung, oder? Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 397807
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Empty16.07.15 14:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


An Frechheit mangelt es dir sicher nicht Sachse, vielleicht doch besser mal die Intensität auf richtiges Schreiben lenken.
Scheint du bist eher ein Allwisasender.  
Im übrigen sollten wir doch lieber wieder sachlich diskutieren, jedenfalls wenn das kein Fremdwort für dich ist.

Sachlichkeit anmahnen ist gut, aber nur seine Meinung gelten zu lassen besser ?

Wenn ich ihm anmahne auch andere Ansichten sich anzuschauen ist das falsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-