cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 9:48Eine Antwort erstellen

denn mit der Zustimmung zu den Forderungen der EU unter Führung hat er das griechische Volk was gegen strenge Auflagen gestimmt hat verraten.
Besonders schlimm ist die Zusagen zu der deutsche Forderung einen Treuhandfond außerhalb Greichenlands über das gesamte Staatsvermögen außerhalb von Griechenland ohne Mitspracherechtanzulegen.
Da wird ein Land verkauft ohne das es demokratisches Mitspracherecht hätte.

Doe Opposition wird längst von Union und SPD informiert worden sein in Parlement zuzustimmen , sie kommt damit ihre alten Politik des in die Tasache wirschaftens näher.

Spanned wir die Abstimmung nur noch im Bundesteg , jetzt müssen alle in Regierungslager Farbe bekennen die kein Geld mehr  nach Griechenland gegen wollte.
Noch spannender die Hartliner aus Finnland und der Slowakei und den baltischen Staaten oder mit was haben sie sich die Zusage erkauft.

86 Milliarden in drei Jahren (Deutscher Anteil 28.6 Milliarden ).
Vor was hatte Merkel eigentlich Angst nicht mehr zu geben aus Solidarität mit dem griechischen Volk hat sie es bestimmt nicht getan.
(Gab es einen Anruf vom Freud der sie daszu drängte? )

Glaubt hier einer in drei Jahren erholt sich die Wirschaft in Greichenland und wer investeiert schon in einen derartig verschuldeten Staat.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 10:19Eine Antwort erstellen

Was heißt schon Staat, die Griechen zählen, wie sie entscheiden werden, wird sich heraus stellen und
dann kann man immer noch Nachhilfe geben, denn offensichtlich war die neue Links-Rechts-Regierung
überfordert, klare Entscheidungen zu treffen. Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 10:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Was heißt schon Staat, die Griechen zählen, wie sie entscheiden werden, wird sich heraus stellen und
dann kann man immer noch Nachhilfe geben, denn offensichtlich war die neue Links-Rechts-Regierung
überfordert, klare Entscheidungen zu treffen.  Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 521438

Überfordert würde ich nicht sagen , sie haben sich nicht vorstellen können auf welchen Widerstand sie aus den mächtigen Deutschland stoßen könnte.

Na ja nehmen wir also die alten koruppten Parteien !
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 10:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Überfordert würde ich nicht sagen , sie haben sich nicht vorstellen können auf welchen Widerstand sie aus den mächtigen Deutschland stoßen könnte.

Na ja nehmen wir also die alten koruppten Parteien !


Ja ich denke, da werden genug Freunde laut aufheulen vor Glück, wenn die Roten weg sind, mit den Rechten
läßt sich verhandeln, denke ich. Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 521438 Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 12:11Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ja ich denke, da werden genug Freunde laut aufheulen vor Glück, wenn die Roten weg sind, mit den Rechten
läßt sich verhandeln, denke ich. Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 521438 Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 77138


Was die Roten den Griechen alles versprochen haben lässt sich leider nicht verwirklichen das sollten sie jetzt schon erkennen und nicht erst in 40 Jahren wie damals in der .......... very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 12:18Eine Antwort erstellen

Durch das Referentum (ich muss das leider so sachsenblöd schreiben) hat Tsipras dem griechischen Volk seinen Stolz und seine Würde wieder gegeben.

Aber nun hält er sich nicht daran. Was ist denn das? Gelebter, glaubhafter Sozialismus!!!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 12:46Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Durch das Referentum (ich muss das leider so sachsenblöd schreiben) hat Tsipras dem  griechischen Volk seinen Stolz und seine Würde wieder gegeben.

Aber nun hält er sich nicht daran. Was ist denn das? Gelebter, glaubhafter Sozialismus!!!



Er wird erkennen müssen, der grinsende Tsipras, wenn das Volk hungert, werden sie mich totschlagen,
da tue ich eben mal so, als würde ich ein Auge zudrücken und alle sind zufrieden,
fragt sich nur, was die Parlamente dazu sagen werden. Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 521438 Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 14:53Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Durch das Referentum (ich muss das leider so sachsenblöd schreiben) hat Tsipras dem  griechischen Volk seinen Stolz und seine Würde wieder gegeben.

Aber nun hält er sich nicht daran. Was ist denn das? Gelebter, glaubhafter Sozialismus!!!

Da ich angeprochen bin !

Für mich ist das Nachgeben eine nicht nachvollziehbaren Haltung.
Für Griechenland ist das die größte Demütigung und ein weitere Schritt in eine Abhänigkeit.

Aber damit stößt die Kanzlerin auch 3/4 der Deutsche vor den Kopf die bisher der Ansicht waren .kein weiteres Geld nach Griechenland.

Aber mit 89 Milliiaden neuen Krediten (davon 1/3 in deutscher Haftung ) werden wir (oder die Generationen nach uns ) leben müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 15:16Eine Antwort erstellen

Das griechische Volk wird nicht gedemütigt, sondern mit der Realität konfrontiert, die ihm aufzeigt, dass es bislang nichts zustande gebracht hat und dies jetzt die Rechnung dafür ist.

Wenn wer gedemütigt worden ist, dann sind es die 70  - 75% der Bürger in den 18 Ländern der Eurozone, die nicht wollen, dass den Griechen noch mehr Geld in ihr bodenloses Fass gestopft wird.
Denn diese Menschen sind von ihren Politikern einfach ignoriert worden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 15:50Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Das griechische Volk wird nicht gedemütigt, sondern mit der Realität konfrontiert, die ihm aufzeigt, dass es bislang nichts zustande gebracht hat und dies jetzt die Rechnung dafür ist.

Wenn wer gedemütigt worden ist, dann sind es die 70  - 75% der Bürger in den 18 Ländern der Eurozone, die nicht wollen, dass den Griechen noch mehr Geld in ihr bodenloses Fass gestopft wird.
Denn diese Menschen sind von ihren Politikern einfach ignoriert worden.

Mit dem zweiten Absatz sprichst du mir aus den Herzen nicht nur die Deutsche sinder auch die Bärher in den andern 18 Euroländern sind von ihren Politikern verarscht worden, nicht gedemütigt

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 17:27Eine Antwort erstellen

hi, Ihr müßt schon entschuldigen---aber ich verstehe die Welt nicht mehr.
Da bemühe ich mich wirklich, das seit geraumer Zeit, unseren Sachsen zu verstehen und was macht er---er kriegt die Kurve.
Habe ich nicht früher( von ihm) immer lesen müssen, daß den Griechen mehr Geld und das richtig zuzuführen sei?
Wir sollten nicht so kleinlich sein, denn bisher hätte ja noch niemand von uns wirklich Geld an Griechenland verloren.....

Nun lese ich heraus, daß der Tsipras niemals hätte auf die EU eingehen müssen, er verstünde das nicht.
Das weitere erspare ich mir--da hinlänglich das von ihm bekannt.

Aber wesentlich vom Sachse ist, der nachfolgende Wahnsinnsatz: "
"Glaubt hier einer in drei Jahren erholt sich die Wirtschaft in Griechenland und wer investiert schon in einen derartig verschuldeten Staat. "?


Sagt, irre ich mich oder hat er früher ganz anders diskutiert???

Mal für Dich Sachse: wer nackend am Wasser steht, ist nicht in der Lage, sich die Taschen mit Geld vollzustecken ...
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 19:17Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
hi, Ihr müßt schon entschuldigen---aber ich verstehe die Welt nicht mehr.
Da bemühe ich mich wirklich, das seit geraumer Zeit, unseren Sachsen zu verstehen und was macht er---er kriegt die Kurve.
Habe ich nicht früher( von ihm) immer lesen müssen, daß den Griechen mehr Geld und das richtig zuzuführen sei?
Wir sollten nicht so kleinlich sein, denn bisher hätte ja noch niemand von uns wirklich Geld an Griechenland verloren.....

Nun lese ich heraus, daß der Tsipras niemals hätte auf die EU eingehen müssen, er verstünde das nicht.
Das weitere erspare ich mir--da hinlänglich das von ihm bekannt.

Aber wesentlich vom Sachse ist, der nachfolgende  Wahnsinnsatz: "
"Glaubt hier einer in drei Jahren erholt sich die Wirtschaft in Griechenland und wer investiert schon in einen derartig verschuldeten Staat. "?


Sagt, irre ich mich oder hat er früher ganz anders diskutiert???

Mal für Dich Sachse: wer nackend am Wasser steht, ist nicht in der Lage, sich die Taschen mit Geld vollzustecken  ...

Gerd, Du hast Recht. Der Sachse hat eine 180° Wende vollzogen.

Oder schreibt gar jemand anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 19:41Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Das griechische Volk wird nicht gedemütigt, sondern mit der Realität konfrontiert, die ihm aufzeigt, dass es bislang nichts zustande gebracht hat und dies jetzt die Rechnung dafür ist.

Wenn wer gedemütigt worden ist, dann sind es die 70  - 75% der Bürger in den 18 Ländern der Eurozone, die nicht wollen, dass den Griechen noch mehr Geld in ihr bodenloses Fass gestopft wird.
Denn diese Menschen sind von ihren Politikern einfach ignoriert worden.

Ja, Knurro, da pflichte ich Dir bei. Man hätte in Griechenland keine weiteren Euronen mehr investieren sollen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 19:53Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, Knurro, da pflichte ich Dir bei. Man hätte in Griechenland keine weiteren Euronen mehr investieren sollen.


... und wenn der dritte Rettungsschirm ergebnislos aufgebraucht ist, dann haben wir in drei Jahren genau dasselbe Kasperltheater wieder.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty13.07.15 19:54Eine Antwort erstellen

Ist es denn ein großer Unterschied ob man zu den Milliarden die jetzt wieder nach Griechenland fließen sagt drittes Hilfspaket oder humanitäre Hilfe ?
Zahlen hätten wir doch so oder so müssen . Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 628622
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty14.07.15 8:33Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Gerd, Du hast Recht. Der Sachse hat eine 180° Wende vollzogen.

Oder schreibt gar jemand anderes?

Es ist ein Unterstellung , ich der Sachse (also ich)  hat schon immer gegen Hilfen geschrieben die in Greichenland im Paket 1 und 2 nur verwendet worden sind um "Gläubiger" zu bedienen.
Wie sagte Bartsch gestern bei Phönix richtig
"Das neuen Geld wird auch nur kurz in Griechenland die Sonne sehen ehe es  zurückfließt" !

Für mich ist das Hilfspaket die Fortsetzung der falschen  Politik seit 2010 , jetzt fehlen nur noch die alten Parteien an der Macht.

Und dan bin ich gespannt wer den Privatisierungsfond leiten soll und wer entscheidet wer an wem verkauft. (ich erinner mich noch mit Grauden an die ostdeutsch Treuhand).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty14.07.15 15:14Eine Antwort erstellen



Ich sehe es auch so,der dritte Rettungsschirm kann Griechenland nicht retten,das ganze geht von vorne los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty14.07.15 16:03Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Ich sehe es auch so,der dritte Rettungsschirm kann Griechenland nicht retten,das ganze geht von vorne los.

Genau, und wir haften mit weiteren Milliarden.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty14.07.15 17:36Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Genau, und wir haften mit weiteren Milliarden.


Dann sollet man unsw Deutsche ähnlich wie die Griechen in eien Referentum auch abstimmen lassen ub wir für oder gegen ein drittes Hilfspaket sind.
Es wird ja gemeldet Merkles Politik findet Zustimmung da kann ihr ja nichts passieren !

(und das in allen 18 Ländern die in die Verantwortung genommen werden),
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty14.07.15 20:00Eine Antwort erstellen

Da hast Du aber nicht alles gehört SACHSE ! Es gibt genug die gegen Merkels Vorschlag sind.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty14.07.15 22:38Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Da hast Du aber nicht alles gehört SACHSE !  Es gibt genug die gegen Merkels Vorschlag sind.

Gehört schon, nur werden diese entweder in die linke Ecke gestellt oder einfach ignoriert.

Im Scherz : Zu Griechenland zäht doch nur eine Meinung das ist die von Merkel und ein bischen die von Schäubele.
Aber wenn solche geachteten MdBs wir Bosbach (CDU) nicht nur mit nein stimmen wollen, sondern alles hinschmeißen will geht es doch nur noch Merkels Meinunge zu unterstützen.
(Schon in der SED vor 25 Jahren duldete man keinen Wiederspruch).

Da sind die Typen die sich an Griechenland abarbeiten schon moderner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty15.07.15 10:08Eine Antwort erstellen

Logischerweise sagen dann Grüne und Linke:

"Der Grieche nervt nicht!"

Aha. Soso. Das ist mit neu.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty15.07.15 10:32Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Ich sehe es auch so,der dritte Rettungsschirm kann Griechenland nicht retten,das ganze geht von vorne los.

Ich sehe das wenn auch aus anderer Moiivation genau so und schon deßhalb erschließt sich mir nicht warm es Merkel und Co es doch machen und mit was sie die Gegner in der Euro-Gruppe ruhig gestellt haben.
Oder könnte es sein die haben den Grexit nicht im Griff ?

So wie sich Schäubele gebärdet müßte Griechenland längst die Drachme besitzen oder will er nur an der längeren Verschuldung Giriechenlands provitieren.
Aus Solidatität mit der Volk in Griechenland macht er es bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty15.07.15 17:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich sehe das wenn auch aus anderer Moiivation genau so  und schon deßhalb erschließt sich mir nicht warm es Merkel und Co es doch machen und mit was sie die Gegner in der Euro-Gruppe ruhig gestellt haben.
Oder könnte es sein die haben den Grexit nicht im Griff ?

So wie sich Schäubele gebärdet müßte Griechenland längst die Drachme besitzen oder will er nur an der längeren Verschuldung Giriechenlands provitieren.
Aus Solidatität mit der Volk in Griechenland macht er es bestimmt nicht.

hallo Sachse, sag mir mal, wie, wo kann man von einem Staat, der so im Keller sitzt wie Griechenland, profitieren??

der macht sich zum Deppen der kurzsichtigen Klugscheißer, der läßt sich verleumden und anzählen--alles für sein Image??
Ich glaube eher, er ist einer der wenigen, die Rückgrat gezeigt haben und es noch tun.
Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Empty15.07.15 17:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


hallo Sachse, sag mir mal, wie, wo kann man von einem Staat, der so im Keller sitzt wie Griechenland, profitieren??

der macht sich zum Deppen der kurzsichtigen Klugscheißer, der läßt sich verleumden und anzählen--alles für sein Image??
Ich glaube eher, er ist einer der wenigen, die Rückgrat gezeigt haben und es noch tun.
Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, 237592

Alleien an der Rückzahlung der Zunsen ist zu verdienen !

Wen er Rückrad gezeigt hätten , dann hätte Griechenland längst die Drachme.

Ich bin nicht der einzigste , wohl auch der undedeutenste , der ihm kritisiert haben (alles keine Linken ).
Ich mag es nicht das wir uns schon wieder als Großdeutschland aufführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, Vide
BeitragThema: Re: Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,   Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und  zurücktreten, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jetzt kann er nur noch nach hause fliegen und zurücktreten,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-