cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsch Türkische Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Deutsch Türkische Nachrichten  Vide
BeitragThema: Deutsch Türkische Nachrichten    Deutsch Türkische Nachrichten  EmptySa 13 Jun 2015 - 15:37Eine Antwort erstellen

So gesehen würde es schon Sinn machen sich permanent um die Zukunft der Ukraine zu sorgen . Es mag schon richtig sein Staatsbetriebe zu privatisieren aber
wer bestimmt den Wert einer Firma . In einen Land wo Korruption einen hohen Stellenwert hat ist es leicht möglich Firmen billig zu verscherbeln um die Taschen
Enizelner kräftig zu füllen .Wie war denn das damals in Russland ,wie kann man über Nacht zum Milliadär werden ? Gut ,es ist schlecht vorstellbar wenn westliche
Demokratien ihre Finger mit im Spiel haben dass dann die Korruption solche Ausmaße annimmt . Von daher müßte man eben wissen was für ein Schmierblatt sind die Deutsch -Türkischen Nachrichten ,was ist Polemik ,was ist solide Nachrichten Politik .
Kann man sich auf das Impressum verlassen ?

Impressum
Über uns
Aktuell, unabhängig, exklusiv: Die Deutsch Türkischen Nachrichten sind das Nachrichtenportal der jungen, deutsch-türkischen 2. und 3. Generation. Die Redaktion liefert den Lesern Montag bis Sonntag schnell und zuverlässig die wichtigsten Nachrichten und setzt dabei auf Glaubwürdigkeit, redaktionelle Unabhängigkeit und Qualität der Inhalte. Die Deutsch Türkischen Nachrichten verbinden dabei Aktualität und Hintergrund-Informationen auf höchstem journalistischem Niveau: Das Angebot ist auf die Informationsbedürfnisse der jungen Deutsch-Türken ausgerichtet und beinhaltet neben den wichtigsten Themen des Tages auch tiefgreifende Analysen und Kommentare zu den Top-Themen, angereichert durch Interviews.

Die Deutsch Türkischen Nachrichten folgen in ihrer Berichterstattung den publizistischen Grundsätzen des Deutschen Presserats (Pressekodex).

Herausgeber der Deutsch Türkischen Nachrichten ist Dr. Michael Maier, früher Chefredakteur der Berliner Zeitung, des Stern und der Netzeitung (mehr über seine journalistische Laufbahn bei Wikipedia – hier).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsch Türkische Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Deutsch Türkische Nachrichten    Deutsch Türkische Nachrichten  EmptySa 13 Jun 2015 - 18:28Eine Antwort erstellen

Naja Herrmann , zeig mir eine Zeitung, die wirklich unabhängig berichtet und ich zeige dir ein bergsteigendes Nilpferd .

Was den Sachgehalt des Artikels anbetrifft, den würde ich in diesem Falle durchaus für voll nehmen, man denke in
Russland an die Äera Jelzin und sein verschachern der russischen Staatsbetriebe an westliche Investoren.
Das sich daraus entwickelnde Oligarchentum hat direkt dazu geführt, das Russland heute einen Putin hat und
rückwärtsgewandt in Richtung kalten Krieg steuert.

Scheinbar meint man, dies in der Ukraine genauso anpacken zu müssen, dann wird es nur eine Frage der
Zeit sein, bis sich die Ukraine ganz freiwillig an Onkel Putin und Mütterchen Russland wenden wird, wer lässt sich
schon gerne von außen ausplündern und kuckt dabei zu .

Ganz nebenbei, einige deutsche Gemeinden finden sowas auch ganz toll und haben kommunale Betriebe an
US Heuschrecken verkauft , Wasserwerke und dergleichen, deren Besitzer jetzt irgendwelche Fonds in den
USA sind .

Nachtrag , nicht das man meint ich spinne , Cross-Border-Leasing nennt sich das Ganze , hier mal ein Artikel der Zeit
dazu .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das die Leipziger Straßenbahn inzwischen der First Union Bank in den USA gehört und Leipzig diese von der dann
least ist nur einer dieser kapitalistischen Streiche Smile
Nach oben Nach unten

Deutsch Türkische Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-