cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke Gewalt wird totgeschwiegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 11:19Eine Antwort erstellen

Nach einer Woche wird mal am Rande darüber berichtet, dass es anlässlich des G7-Gipfels zu gewaltätigen Ausschreitungen in Leipzig gekommen ist.

Auszug aus dem FAZ-Artikel schrieb:
Sachsens Verfassungsschutz beobachtet seit einigen Jahren eine Konzentration und Radikalisierung der Szene in Leipzig. Der gewaltbereite Kern bestehe aus etwa 180 Personen, die einigen wenigen Ideologen folgten, sagt der Sprecher des Landesamtes, Martin Döring.

Diese "Ideologie" definiert sich dann so:

weiterer Auszug: schrieb:
Es ist eine Steigerung mit Ansage, Fortsetzung sehr wahrscheinlich, wenn man einem Ende vergangenen Jahres im Internet veröffentlichten „Aufruf zur Gewalt“ der Leipziger Szene glauben darf. Darin werden unter Rubriken wie „Staat“, „Bullen und Repression“, „Parteien“, „Banken und Versicherungen“ sowie „Sonstige Scheißfirmen“ 50 Angriffsziele mit Adressen aufgelistet. „Wenn die bürgerliche Fassade Europas und Deutschlands bröckelt, wollen wir nicht der billige Kitt sein, der versucht, die Risse zu überkleben“, heißt es zur Begründung. „Wir wollen nachtreten.“ Jeder „Akt der Zerstörung“ sei ein „kleiner Funken der Hoffnung in einer dunklen Nacht“.


Den ganzen Artikel findet man hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wehe, wenn das Pegida-Anhänger gewesen wären. Die Zeitungen wären noch am gleichen Tag mit nichts anderen beschäftigt gewwesen, diese unsägliche Vereinigung zu verurteilen.

Ich würde die alle einkassieren und in den Steinbruch schicken. Dort können sie sich austoben. Linke Gewalt wird totgeschwiegen 861500
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 15:50Eine Antwort erstellen


Linksextremismus wird in Berlin hoffähig gehalten ,
da brauchen wir uns nicht wundern wenn ständig Autos abgefackelt werden ....
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 15:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Linksextremismus wird in Berlin hoffähig gehalten

Nachzuvollziehen ist es jedenfalls nicht. Linke Gewalt wird totgeschwiegen 237592
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29557

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 16:01Eine Antwort erstellen

Linke Gewalt wird in der Buntenrepublik geduldet, weil sie den Regierenden in den Kram paßt. Rote Gewalt wird geduldet und schöngeredet. Obwohl Linksextremismus genauso gefährlich ist wie Rechtsextremismus, wird er immer verharmlost. Linksextremisten stehen unter dem Schutz des gesamten linken Milieus Linke Gewalt wird totgeschwiegen 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 16:14Eine Antwort erstellen

Grüß dich Oli vier, ich lese immer deinen Spruch: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

Ja er hat vlel erreicht, er hat Indien sein Selbstbewußtsein wieder gegeben,
nur er hat nicht gewonnen, er bezahlte es mit seinem Leben. Linke Gewalt wird totgeschwiegen 521438 Linke Gewalt wird totgeschwiegen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Linke Gewalt wird in der Buntenrepublik geduldet, weil sie den Regierenden in den Kram paßt. Rote Gewalt wird geduldet und schöngeredet. Obwohl Linksextremismus genauso gefährlich ist wie Rechtsextremismus, wird er immer verharmlost. Linksextremisten stehen unter dem Schutz des gesamten linken Milieus Linke Gewalt wird totgeschwiegen 431982



Linke Gewalt ist ein Gruppen- und Jugendphänomen.
Die Hälfte der Täter ist zwischen 18 und 24 Jahre alt...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Linke Gewalt ist ein Gruppen- und Jugendphänomen.
Die Hälfte der Täter ist zwischen 18 und 24 Jahre alt...

... und offenbar strunzdumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


... und offenbar strunzdumm.

Möglicherweise lernen sie auch ihr ganzes Leben nichts mehr dazu.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:35Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


... und offenbar strunzdumm.

Und in der dritten Generation Hartz IV Empfänger ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Und in der dritten Generation  Hartz IV Empfänger ....

Nun, das muss nicht unbedingt sein, aber sie haben wohl sehr viel Langeweile und nichts anderes, was sie auslastet. Ich wüsste da was, siehe Eingangsbeitrag. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:39Eine Antwort erstellen

Kleiner Einwand Apro, diese linke Gewalt wird sowohl von Grünen als auch Politikern der Linken , seltener von SPD
Politikern aber relativiert und kleingeredet .

Und dieses Klientel ist eben kein Jungvolk mehr , bildet aber die angebliche geistige Elite linker Weltanschauungen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:41Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Nun, das muss nicht unbedingt sein, aber sie haben wohl sehr viel Langeweile und nichts anderes, was sie auslastet. Ich wüsste da was, siehe Eingangsbeitrag. Smile

Kann auch Neid sein , jedenfalls das abfackeln von Autos ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 17:55Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kleiner Einwand Apro, diese linke Gewalt wird sowohl von Grünen als auch Politikern der Linken , seltener von SPD
Politikern aber relativiert und kleingeredet .

Und dieses Klientel ist eben kein Jungvolk mehr , bildet aber die angebliche geistige Elite linker Weltanschauungen.


Nun Kuddel die Grünen sind war heftig zurück gerudert , aber noch vor weniger Zeit haben sie  Pädophilie und Päderasten
in die Kavaliersdeliktenecke  geschoben.
Und einer der Geburtshelfer der Grünen der "Joschka Fischer" , war selbst aktiver Strassenkämpfer und Steinewerfer ,
von dieser Klientel wird die heutige linke Gewalt noch befeuert ,
eigentlich alles eine Bestätigung Deines Beitrages ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 18:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Nun Kuddel die Grünen sind war heftig zurück gerudert , aber noch vor weniger Zeit haben sie  Pädophilie und Päderasten
in die Kavaliersdeliktenecke  geschoben.
Und einer der Geburtshelfer der Grünen der "Joschka Fischer" , war selbst aktiver Strassenkämpfer und Steinewerfer ,
von dieser Klientel wird die heutige linke Gewalt noch befeuert ,
eigentlich alles eine Bestätigung Deines Beitrages ...

Vollkommen richtig Apro , ich schrieb das nur , weil sich dein Beitrag ein wenig anhört, als ob linke Gewalt nur ein
kopfloser Zeitvertreib von Jugendlichen wäre .

Zu Gründungszeiten der Grünen mag das in Deutschland West linksextreme Sozialismusanwandlung in der Hauptsache von
Studenten gewesen sein, heute sind diese Linksautonomen Splittergruppen eher der militante Arm linker Politik, die mich
ziemlich deutlich an die braunen Schlägertrupps der NSDAP erinnern.

Die Schläger mögen jung sein, die Parteibasis ist es eben nicht mehr, wehret den Anfängen kann man da nur sagen,
der Beginn von Diktaturen war viel häufiger Rot statt Braun .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29557

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty13.06.15 20:01Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Und in der dritten Generation  Hartz IV Empfänger ....

Oder Politiker, wie der Steinewerfer a.d.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 9:14Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Nach einer Woche wird mal am Rande darüber berichtet, dass es anlässlich des G7-Gipfels zu gewaltätigen Ausschreitungen in Leipzig gekommen ist.



Diese "Ideologie" definiert sich dann so:






Den ganzen Artikel findet man hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wehe, wenn das Pegida-Anhänger gewesen wären. Die Zeitungen wären noch am gleichen Tag mit nichts anderen beschäftigt gewwesen, diese unsägliche Vereinigung zu verurteilen.

Ich würde die alle einkassieren und in den Steinbruch schicken. Dort können sie sich austoben. Linke Gewalt wird totgeschwiegen 861500

Der este Irrtum besthe darin das du wenn schon Legida = Leipzig mit Prgida = Dresden verwechselst.-
Und es ist bekannt das Legida aus Sachsenbekannten Neo -Nazis und Fußnallhools besteht.

Dan wäre es eien lüger über die Chaoten in Leipzig wird nicht berichtet. Kien kan was dafür das z. B du nicht MDR siehst, dort worde ausfühlich darüber berichte. Auch das die Leipziger Polizei eine Sonderkommision gebildet hat und in Leipzig Fahnugungsplakate zum Mithilfe der Bevölkerung hängen.

Ich mag beide nicht die Legidas und die Chaoten und seit gestern die rechten "Fans" vom 1. FC Lok.

Nur sollte man hier auch nicht Pegida = Dresden mit Legida = Leipzig verwechseln .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 9:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nur sollte man hier auch nicht Pegida = Dresden  mit Legida = Leipzig  verwechseln .

Man könnte sich auch mal zum Thema äußern. Und das ist nicht Le-oder Pe- oder sonstwas gida.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 9:52Eine Antwort erstellen

Mist, Luna oder mex, könnt Ihr mal das überflüssige "r" aus der Überschrift nehmen? Das habe ich übersehen, danke!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 10:20Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Man könnte sich auch mal zum Thema äußern. Und das ist nicht Le-oder Pe- oder sonstwas  gida.

Man hat sich geäußert und dir geschrieben das es eine Lüge ist wenn du behauptest das über die Vorfälle in Lieptig nicht berichte wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 10:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Man hat sich geäußert und dir geschrieben das es eine Lüge ist wenn du behauptest das über die Vorfälle in Lieptig nicht berichte wird.

Schön.

Wie gefällt Dir linke Gewalt?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 11:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Schön.

Wie gefällt Dir linke Gewalt?

Mir gefällt keine Gewalt , von welcher Seite auch immer.

Nur das z.B die Leipziger Chaoten als Linke bezeichnet werden ist für mich lächerlich . Was daran ist links ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 11:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir gefällt keine Gewalt , von welcher Seite auch immer.

Nur das z.B die Leipziger Chaoten als Linke bezeichnet werden  ist für mich lächerlich . Was daran ist links ?

Hättest Du den Artikel gelesen, wüsstest Du es.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 11:10Eine Antwort erstellen



Da die Linkspartei in den neuen Bundesländern die meisten Wählerstimmen holt ,
ist es auch mehr als logisch , dass dort auch die Brutstätte der linken Gewalt ist ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 11:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Da die Linkspartei in den neuen Bundesländern die meisten Wählerstimmen holt ,
ist es auch mehr als logisch , dass dort auch die Brutstätte der linken Gewalt ist ...


Na ja, Putin würde das ja freuen, daß die Kommunisten noch nicht tot sind,
die haben wohl Sehnsucht nach ihrer verlorenen Freiheit im Sozialismus. Linke Gewalt wird totgeschwiegen 624100 Linke Gewalt wird totgeschwiegen 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen Empty15.06.15 14:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Oder Politiker, wie der Steinewerfer a.d.


Die einen waren in rechten Burschenschaften , die anderen auf der Straße und am Ende waren sie Politiker die Kriegseinsätze für richtig gehalten haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke Gewalt wird totgeschwiegen Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke Gewalt wird totgeschwiegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-