cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty12.05.15 19:54Eine Antwort erstellen

Bei einen Nachbarsschaftsstreit hat ein 45 jähriger seinen 76 jährigen Nachbarn erschossen .Anschließend gab es Streit mit seiner Ehefrau auch sie mußte daran glauben 35 Jahre alt. Im Haus des Täters fand die Polizei zwei illegale scharfe Schußwaffen ..Zur Tatzeit war der Täter besoffen . Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher
vor 8 Jahren war er aber noch Russe . Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 861500
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty12.05.15 19:56Eine Antwort erstellen

Das Schlimme ist, das Ehepaar hatte 3 kleine Kinder. Die befinden sich jetzt in der Obhut des Jugendamtes.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty12.05.15 20:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher
vor 8 Jahren war er aber noch Russe . Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 861500

Pssst ....diese Einzelheiten sind nur in wenigen Pressemeldungen zu lesen.
"Gegen den Tatverdächtigen lagen bislang keine polizeilichen Erkenntnisse vor.
Er ist Deutscher und stammt aus der ehemaligen Sowjetunion.
Seit 1993 lebt der Mann in Deutschland und ist berufstätig."

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty12.05.15 20:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bei einen Nachbarsschaftsstreit hat ein 45 jähriger seinen 76 jährigen Nachbarn erschossen .Anschließend gab es Streit mit seiner Ehefrau auch sie mußte daran glauben 35 Jahre alt. Im Haus des Täters fand die Polizei zwei illegale scharfe Schußwaffen ..Zur Tatzeit war der Täter besoffen . Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher
vor 8 Jahren war er aber noch Russe . Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 861500



Na ja wenn er besoffen war wird er wohl 3 Wochen Stubenarrest kriegen .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty12.05.15 21:50Eine Antwort erstellen

Der 76-Jährige hatte eine 35-jährige Ehefrau und drei kleine Kinder.

Wacker, wacker.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty12.05.15 22:18Eine Antwort erstellen

Äh nö, es war der 45-jährige Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 67228
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty13.05.15 15:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bei einen Nachbarsschaftsstreit hat ein 45 jähriger seinen 76 jährigen Nachbarn erschossen .Anschließend gab es Streit mit seiner Ehefrau auch sie mußte daran glauben 35 Jahre alt. Im Haus des Täters fand die Polizei zwei illegale scharfe Schußwaffen ..Zur Tatzeit war der Täter besoffen . Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher
vor 8 Jahren war er aber noch Russe . Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 861500

Es tut mir leid , auch wenn er noch vor Jahren in Russland war , ist er Deutscher , so wollte es schon Kohl mit der Rückholung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty13.05.15 18:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es tut mir leid , auch wenn er noch vor Jahren in Russland war , ist er Deutscher , so wollte es schon Kohl mit der Rückholung

... und wer schon vor Jahren in der DDR keine Zusammenhänge erkennen konnte, der kann es heute noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty14.05.15 9:10Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


... und wer schon vor Jahren in der DDR keine Zusammenhänge erkennen konnte, der kann es heute noch immer nicht.


Ich kann keien Zusammenhang zwischen der DDR und heute erkenne, außer das die Machthaber damal die Russen zu Freuenden erklärt haben und die Regierung heute sie zu Feinden.
Menschen die zu Verbrechern werden gibt es wohl überall.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty14.05.15 9:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ich kann keien Zusammenhang zwischen der DDR und heute erkenne, außer das die Machthaber damal die Russen zu Freuenden erklärt haben und  die Regierung heute sie zu Feinden.
Menschen die zu Verbrechern werden gibt es wohl überall.


Manfred ,ich bin DDR Bürger mit bundesdeutschen Pass . Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 2456056866
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Empty14.05.15 9:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Manfred ,ich bin DDR Bürger mit bundesdeutschen Pass . Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 2456056866

Das ist der Unterscheid, ich bin kein DDR Bürger nach 1990 mehr ich bin Deutscher !
Das ich in der DDR gelebt habe und dadurch anders sozialisiert (ohne einer Partei anzugehören ) wird mir hier oft vorgeworfe.

Ich wollte nach 90 in der "sozialen Marktwirtschaft" ankommen und bin im Raubtierkapitalismus (auch das ist enen Rückschritt ) gelandet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken Vide
BeitragThema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken   Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-