cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 16:45Eine Antwort erstellen

Putins Biker vom Motorradclub "Nachtwölfe" wollen zur Erinnerung an den Sieg der Roten Armee über das nationalsozialistische Deutschland durch das ehemalige Kriegsgebiet fahren.
Nun stößt diese "Siegesfahrt" von Moskau nach Berlin angesichts der Spannungen mit Russland auf heftige Kritik in Polen. Auch Deutschland und Tschechien sind nicht erfreut über den angekündigten Besuch.
Der Präsident des Clubs zeigt Unverständnis im Interview des kremltreuen TV-Senders lifenews.ru., die Tour sei nicht - wie von der polnischen Regierung behauptet - eine Provokation. "Unsere Reise ist eine Demonstration des Vertrauens, nicht der Stärke. Wir wollen die Gräber unser Großväter besuchen, das ist unsere Pflicht". Die Biker wollen das Einreiseverbot von Polen umgehen indem sie einzeln an verschiedenen Grenzstationen nach Polen einreisen.
Eine Genehmigung um am 9. Mai im Konvoi durch Berlin zum Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park zu fahren wird es wohl nicht geben.

Trotz aller Proteste haben die "Nachtwölfe" ihre Tour von Moskau nach Berlin begonnen.

Sternfahrt mit Picknick oder Besetzermentalität?



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 16:55Eine Antwort erstellen

Für mich ein quatschiges und vollkommen unsouveränes Verhalten sowohl von Polen als auch von Deutschland.

Und ganz abgesehen davon auch ein gänzlich undemokratisches Gebaren.

Jeder der sich mal mit Putin zeigt oder sein Verhalten nicht bedingungslos verurteilt ist nicht willkommen,
wird schikaniert und in ganz normalen Reisetätigkeiten behindert ?

Sorry aber was soll so ein Quatsch ??

Gerade solche willkürlichen Staatsaktivitäten erinnern an das System Putin, in dem Demokratie keine
große Rolle mehr spielt , ich dachte wir wäre die Guten .
Die Typen tun doch keinem was, wo ist also das Problem ??

Nachtrag , dieser Stern Kommentar bringt es auf den Punkt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 17:40Eine Antwort erstellen

Ich denke eher die Polen vermuten dieser Motorradclub soll die Lage auskundschaften und dann das Signal für einen Überfall an Putin senden .
Die Hysterie Putin könnte die Nato überfallen nimmt erschreckend zu .Ich dachte immer man braucht das als Rechtfertigung um Natotruppen
in Russlands Nähe zu stationieren aber scheinbar ist die Gefahr größer als man annimmt .Für mich eigentlich logisch, welches Land lässt schon Spione ungehindert durchs Land fahren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 17:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Für mich eigentlich logisch, welches Land lässt schon Spione ungehindert durchs Land fahren .

Insbesondere solche die sich ankündigen und KZ Besuche durchführen, die wollen bestimmt schon mal kucken,
ob da nach erfolgreicher russischer Eroberung noch was nutzbar ist .
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 18:02Eine Antwort erstellen

ja sagt mal, kann nicht eine Kolonne von Oldtimer-Militärfahrzeugen ( z.B. mit dem Tiger2) aus dem II.WK auch mal solche Tour unternehmen?--- Natürlich mit Zivilisten besetzt.
Dann könnten wir in Moskau mal zeigen, daß wir auch ohne Waffen friedlich auf den Roten Platz kommen können.

Ach, da gäbe es noch ne Menge anderer Varianten, die man unternehmen könnte.

Aber gleich von Provokation bei den Bikern zu sprechen, halte ich auch etwas zu ängstlich und der(demokratischen ) Sache auch nicht dienlich .


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 83246"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 83246"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 83246"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 83246"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 83246"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 774939
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 18:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Putins Biker vom Motorradclub "Nachtwölfe" wollen zur Erinnerung an den Sieg der Roten Armee über das nationalsozialistische Deutschland durch das ehemalige Kriegsgebiet fahren.
Nun stößt diese "Siegesfahrt" von Moskau nach Berlin angesichts der Spannungen mit Russland auf heftige Kritik in Polen. Auch Deutschland und Tschechien sind nicht erfreut über den angekündigten Besuch.
Der Präsident des Clubs zeigt Unverständnis im Interview des kremltreuen TV-Senders lifenews.ru., die Tour sei nicht - wie von der polnischen Regierung behauptet - eine Provokation. "Unsere Reise ist eine Demonstration des Vertrauens, nicht der Stärke. Wir wollen die Gräber unser Großväter besuchen, das ist unsere Pflicht". Die Biker wollen das Einreiseverbot von Polen umgehen indem sie einzeln an verschiedenen Grenzstationen nach Polen einreisen.
Eine Genehmigung um am 9. Mai im Konvoi durch Berlin zum Sowjetisches Ehrenmal  im Treptower Park zu fahren wird es wohl nicht geben.

Trotz aller Proteste haben die "Nachtwölfe" ihre Tour von Moskau nach Berlin begonnen.

Sternfahrt mit Picknick oder Besetzermentalität?



Mir passen die Typen weder hier noch aus Russland nicht !

Aber ihnen von Anfang an Unrecht zu unterstellen , widerspricht wohl der Meinungsfreiheit.

Es geht hier nur darum den Russen zu zeigen , ihr die mit 20 Mio, Opfern mit dafür gesorgt haben, habt heute nichts mehr hier  zu suchen.

Ich hoffe nur nicht das die Demo am Treptower Ehenmahl nicht auch noch verboten wird.

Um auf die Besatzermentalität einzugehen, sollten wir uns wohl eher mit der Spionageaktivitäten der USA beschäftigen.


PS auch Berlin erteilt keine Einreise.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 18:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir passen die Typen weder hier noch aus Russland nicht !

Aber ihnen von Anfang an Unrecht zu unterstellen , widerspricht wohl der Meinungsfreiheit.

Es geht hier nur darum den Russen zu zeigen , ihr die mit 20 Mio, Opfern mit dafür gesorgt haben, habt heute nichts mehr hier  zu suchen.

Ich hoffe nur nicht das die Demo am Treptower Ehenmahl nicht auch noch verboten wird.

Um auf die Besatzermentalität einzugehen, sollten wir uns wohl eher mit der Spionageaktivitäten der USA beschäftigen.


PS auch Berlin erteilt keine Einreise.

Ich mache mir meine Gedanken zu deiner Stellungnahme, ich werde mich aber nicht äussern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty25.04.15 22:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich mache mir meine Gedanken zu deiner Stellungnahme, ich werde mich aber nicht äussern

Vielleicht auch besser so !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 12:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ja sagt mal, kann nicht eine Kolonne von Oldtimer-Militärfahrzeugen ( z.B. mit dem Tiger2) aus dem II.WK auch mal solche Tour unternehmen?--- Natürlich mit Zivilisten besetzt.
Dann könnten wir in Moskau mal zeigen, daß wir auch ohne Waffen friedlich auf den Roten Platz kommen können.

Ach, da gäbe es noch ne Menge anderer Varianten, die man unternehmen könnte.

ein schöner Scherz very happy very happy very happy
glaubste wirklich, dass Putin so was in Russland zulassen würde??? auf dem Roten Platz in Moskau????

ich halte die Putin´s Biker nicht für so harmlos, besonders ihre Absichten, mit welchen sie Europa und besonders Deutschland "besuchen" wollen "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 995110871
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 12:39Eine Antwort erstellen

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 624100 vielleicht würde Putin mit biken "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 12:58Eine Antwort erstellen

Was ist eigentlich aus dem deutschen Mann geworden der mal auf dem roten Platz mit einem
Sportflugzeug gelandet ist "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 13:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Was ist eigentlich aus dem deutschen Mann geworden der mal auf dem roten Platz mit einem
Sportflugzeug gelandet ist "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 77138

Im Mai 2012 lebte er nach eigenen Angaben als Finanzanalyst in der Schweiz und plante die Eröffnung einer Yoga-Schule.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 13:13Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Im Mai 2012 lebte er nach eigenen Angaben als Finanzanalyst in der Schweiz und plante die Eröffnung einer Yoga-Schule.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Danke für die Info Kuddel ....
Der hatte die Sowjetische Flugwarnung so richtig lächerlich gemacht ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 13:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Danke für die Info Kuddel ....
Der hatte die Sowjetische Flugwarnung so richtig lächerlich gemacht ...

Normal mit seiner kleinen und langsamen Cessna , der Mann hat Jahre bevor man dran dachte , aufgezeigt
warum Drohnen so gefährlich sein können, sie werden vom Radar schlicht ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 13:19Eine Antwort erstellen

SonnenscheinS schrieb:

ein schöner Scherz very happy very happy very happy
glaubste wirklich, dass Putin so was in Russland zulassen würde???  auf dem Roten Platz in Moskau????

ich halte die Putin´s Biker nicht für so harmlos, besonders ihre Absichten, mit welchen sie Europa und besonders Deutschland "besuchen" wollen "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 995110871

Ja eben ,womöglich sind sie auch bewaffnet ,fotografieren Bahnhöfe ,militärische Objekte oder wichtige Industriestandorte ,man weiß ja nie .
Und ob sich die an deutsche Verkehrsvorschriften halten bezweifle ich auch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 13:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ja eben ,womöglich sind sie auch bewaffnet ,fotografieren Bahnhöfe ,militärische Objekte oder wichtige Industriestandorte ,man weiß ja nie .
Und ob sich die an deutsche Verkehrsvorschriften halten bezweifle ich auch .

Genau und am Ende saufen sie noch und singen unanständige Lieder .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 13:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Genau und am Ende saufen sie noch und singen unanständige Lieder .

das kommt noch hinzu ,hatte ich ganz vergessen , bei den Polen wird das Saufen keine so große Rolle spielen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty29.04.15 16:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


das kommt noch hinzu ,hatte ich ganz vergessen , bei den Polen wird das Saufen keine so große Rolle spielen .


...es würde mich gar nicht wundern wenn die Amis eine Gegendemo mit ihren Motorrädern fahren, ob wir die dann auch verbieten, was meint ihr "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 77138 "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty01.05.15 15:59Eine Antwort erstellen

na, ich würde die Amerikaner nicht gleich mit den Russen setzen. Man vergleiche nur Ost- und Westdeutschland nach dem Zerfall der Sowjetunion. Russland macht alles kaputt, wo es seine Hände drin hat.
Diese Biker sollen lieber Richtung Sibirien und weiter nach China fahren.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty01.05.15 16:17Eine Antwort erstellen

SonnenscheinS schrieb:
na, ich würde die Amerikaner nicht gleich mit den Russen setzen. Man vergleiche nur Ost- und Westdeutschland nach dem Zerfall der Sowjetunion. Russland macht alles kaputt, wo es seine Hände drin hat.
Diese Biker sollen lieber Richtung Sibirien und weiter nach China fahren.


Na ich denke, die Amis haben Biker genug, die das Land aufmischen können. "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty01.05.15 18:57Eine Antwort erstellen

Soso, Bikergruppen fahren ueberall auf der Welt, und ploetzlich sind sie gerade in Deutschland nicht willkommen weil sie aus Putins Reich kommen?Schon seltsam was in der Eu vorgeht.Denn sogar Vietnam erlaubt amerikanischen bikern die Einreise, einzig in Nordkorea duerfte es Probleme geben.Ergo begibt sich Polen und Deutschland auf dem Niveau von Nordkorea.
PS: ein Wunder das ich ueberhaupt einreisen durfte nachdem ich die Kanzlerin als Trippeltante bezeichnet hatte.....
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty01.05.15 19:03Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Soso, Bikergruppen fahren ueberall auf der Welt, und ploetzlich sind sie gerade in Deutschland nicht willkommen weil sie aus Putins Reich kommen?Schon seltsam was in der Eu vorgeht.Denn sogar Vietnam erlaubt amerikanischen bikern die Einreise, einzig in Nordkorea duerfte es Probleme geben.Ergo begibt sich Polen und Deutschland auf dem Niveau von Nordkorea.
PS: ein Wunder das ich ueberhaupt einreisen durfte nachdem ich die Kanzlerin als Trippeltante bezeichnet hatte.....

wieso, Trippeltantenschritt kann doch was Positives sein--- es geht bei ihr wenigstens vorwärts--während andere wie auf Eiern herumlaufen und gar nicht mehr eine Übersicht zeigen "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Empty01.05.15 19:24Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Soso, Bikergruppen fahren ueberall auf der Welt, und ploetzlich sind sie gerade in Deutschland nicht willkommen weil sie aus Putins Reich kommen?Schon seltsam was in der Eu vorgeht.Denn sogar Vietnam erlaubt amerikanischen bikern die Einreise, einzig in Nordkorea duerfte es Probleme geben.Ergo begibt sich Polen und Deutschland auf dem Niveau von Nordkorea.
PS: ein Wunder das ich ueberhaupt einreisen durfte nachdem ich die Kanzlerin als Trippeltante bezeichnet hatte.....

Genau das erschreckt mich auch an der Sache Toko , 2 Dutzend Biker dürfen nicht einreisen , weil laut Kanzleramt ihre Fahrt
nicht der Entspannung des Verhältnisses zwischen Russland und dem Westen dienlich wäre .

Ich frag mich gerade seit wann das Pflicht ist für Ausländer, damit sie einreisen dürfen ?

Die Burschen sind weder offizielle Vertreter Russlands, noch ist ihre Fahrt Sache des Kremls, daß sind Privatleute,
die meine ihre Fahrt unter ein bestimmtes Motto stellen zu müssen , was doch wohl allein ihre Sache ist .

Haben sie Straftaten verübt , stellen sie eine Gefahr für die Sicherheit hier dar , wohl kaum , was ist das
also für ein diktatorisches Verhalten gegenüber Privatleuten, die unser Land besuchen wollen und dafür
durch Polen fahren .

Herrscht hier jetzt auf einmal wieder Reiseverbot für alle bei denen uns die Nase nicht passt ??

Wären das Türken , würde man wohl schon Lichterketten und Demos vorm Kanzleramt veranstalten und
laut Diskriminierung rufen , denn nichts anderes ist das doch und das in unserem ach so demokratischen Land .

Passt irgendwie so gar nicht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee Vide
BeitragThema: Re: "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee   "Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Siegesfahrt" auf den Spuren der Roten Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-