cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bescheidenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 15:27Eine Antwort erstellen

sei deine zier doch weiter kommst du ohne ihr-Immer stärker leidet die russische Bevölkerung an der Krise im Land, doch Wladimir Putin reist nichtsdestotrotz äußerst luxuriös zu seinen Terminen als Staatsmann.

So hat sich der 52-Jährige nun zwei Privatjets im Gesamtwert von 135 Millionen Euro angeschafft.

Die Innenausstattungen der Flieger haben es in sich. Sie sollen mit jeweils einem Schlafzimmer, Sitzmöglichkeiten aus weißem Leder, diversen Flachbildschirmen, einem Fitnessraum und sogar einem Bad mit goldenem Toilettendeckel, sowie goldenen Waschbecken ausgestattet sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 15:38Eine Antwort erstellen

Na hör mal Klaus, hättest du die Funktion, die Putin inne hat,
wäre daß das Mindeste, was du dir erlauben könntest.
Er sitzt ja auf einem Schleudersitz, da nimmt man was man
kriegen kann, denn morgen kann ja alles schon zu Ende sein. Bescheidenheit 624100 Bescheidenheit 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sei deine zier doch weiter kommst du ohne ihr-Immer stärker leidet die russische Bevölkerung an der Krise im Land, doch Wladimir Putin reist nichtsdestotrotz äußerst luxuriös zu seinen Terminen als Staatsmann.

So hat sich der 52-Jährige nun zwei Privatjets im Gesamtwert von 135 Millionen Euro angeschafft.

Die Innenausstattungen der Flieger haben es in sich. Sie sollen mit jeweils einem Schlafzimmer, Sitzmöglichkeiten aus weißem Leder, diversen Flachbildschirmen, einem Fitnessraum und sogar einem Bad mit goldenem Toilettendeckel, sowie goldenen Waschbecken ausgestattet sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mein Gott bist du neidisch !

Wie reist den Frau Merkel , mit der alten Ju 52 !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Mein Gott bist du neidisch !

Wie reist den Frau Merkel , mit der alten Ju 52  !

Exakt vorhersehbare Erwiderung.

Mannmann! Seid ihr berechenbar.

Btw: M. W. reist Merkel in einer Bundeswehrmaschine, die ggf. auch die anderen Kabinettsmitglieder nutzen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:13Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Exakt vorhersehbare Erwiderung.

Mannmann! Seid ihr berechenbar.

Btw: M. W. reist Merkel in einer Bundeswehrmaschine, die ggf. auch die anderen Kabinettsmitglieder nutzen.

Richtig müßte es heißen, mit einer Maschine der Flugbereitschaft der Bundesegierung (Teil der Bundewehr) und mich interssiert kein Bild von immen, aber bestimmt nicht Holzklasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Richtig müßte es heißen, mit einer Maschine der Flugbereitschaft der Bundesegierung (Teil der Bundewehr)  und mich interssiert kein Bild von immen, aber bestimmt nicht Holzklasse.

Aber auf keinen Fall mit putinistischer Einrichtung!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:33Eine Antwort erstellen

Er ist ja nicht der einzigste Politiker der sich diesen Luxus erlaubt; Schau dir doch nur die Flotten der führenden Politiker der westlichen Welt an, selbst die führenden Politiker von armen Ländern hegen eine Vorliebe für Luxusgüter, sieh dem König von Lesotho, neben diversen Frauen, die alle ihr eigenes Haus mit Bedienstete haben, fährt dieser gute Mann einen mit Blattgold belegten Maybach.
Also kann man feststellen den Politikern geht es nicht allzusehr darum Armut zu beseitigen, sondern eher darum erst gar nicht Armut bei ihnen selbst aufkommen zu lassen.Alterssicherung nennt man das.
Whatsoever, jeder hat oder hatte doch die Móglichkeit Politiker, bis hin zum Präsidenten, zu werden( so wird doch immer gesagt)Aber der altbekannte Slogan: "vom Tellerwäscher zum Millionär" hat doch nur funktioniert in Lándern wo es die Berufssparte Tellerwäscher gab.Hier in Namibia gab es den Beruf Tellerwäscher noch nie, also verharren 55% in Armut, bis einer den Beruf Tellerwäscher einführt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sei deine zier doch weiter kommst du ohne ihr-Immer stärker leidet die russische Bevölkerung an der Krise im Land, doch Wladimir Putin reist nichtsdestotrotz äußerst luxuriös zu seinen Terminen als Staatsmann.

So hat sich der 52-Jährige nun zwei Privatjets im Gesamtwert von 135 Millionen Euro angeschafft.

Die Innenausstattungen der Flieger haben es in sich. Sie sollen mit jeweils einem Schlafzimmer, Sitzmöglichkeiten aus weißem Leder, diversen Flachbildschirmen, einem Fitnessraum und sogar einem Bad mit goldenem Toilettendeckel, sowie goldenen Waschbecken ausgestattet sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Siehst du Klaus, das ist so etwas was ich nie begreifen werde.
Warum stellst du nicht zur Diskussion wie der amerikanische Präsident reist.
Er ist mit 2 Maschinen immer unterwegs. Nebenbei hat er sein eigenes Auto mit und seinen eigenen Helikopter.
Vin den ganzen Sicherheitsvorkehrungen wollen wir garnicht sprechen
WEenn Putin reist merkst du nichts und den besuchten Orten kostet es kaum etwas. 8 Ich kenne das von Heiligendam.)
Was< denkst du denn wer alles einen Privatjet fliegt. Mach dich mal schlau. Und die Ausstattungen stehen denen des Putinsflugzeuges nicht nach.

Das nenne ich einseitige Betrachtungsweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Er ist ja nicht der einzigste Politiker der sich diesen Luxus erlaubt; Schau dir doch nur die Flotten der führenden Politiker der westlichen Welt an, selbst die führenden Politiker von armen Ländern hegen eine Vorliebe für Luxusgüter, sieh dem König von Lesotho, neben diversen Frauen, die alle ihr eigenes Haus mit Bedienstete haben, fährt dieser gute Mann einen mit Blattgold belegten Maybach.
Also kann man feststellen den Politikern geht es nicht allzusehr darum Armut zu beseitigen, sondern eher darum erst gar nicht Armut bei ihnen selbst aufkommen zu lassen.Alterssicherung nennt man das.
Whatsoever, jeder hat oder hatte doch die Móglichkeit Politiker, bis hin zum Präsidenten, zu werden( so wird doch immer gesagt)Aber der altbekannte Slogan: "vom Tellerwäscher zum Millionär" hat doch nur funktioniert in Lándern wo es die Berufssparte Tellerwäscher gab.Hier in Namibia gab es den Beruf Tellerwäscher noch nie, also verharren 55% in Armut, bis einer den Beruf Tellerwäscher einführt!

Genau so ist es Hans, habe heute einen Film über Afghanistan gesehen.
Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty26.03.15 16:55Eine Antwort erstellen

Ob der Putin sogar 6-lagiges Toilettenpapier benutzt.
Ich habe Toilettenpapier mit Witzen drauf. Da kommt er nicht mit. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 11:48Eine Antwort erstellen

Die Frage warum kann sich ein Putin nicht solchen Luxus leisten? auch ein die Bundeskanzlerin hat doch auch ein Flugzeug- ja natürlich sind bei der Ausübung solcher Berufe auch Fluggeräte erforderlich, nur stellt sich mir die Frage muss der Toilettendeckel oder das Waschbecken golden sein?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 12:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Frage warum kann sich ein Putin nicht solchen Luxus leisten? auch ein die Bundeskanzlerin hat doch auch ein Flugzeug- ja natürlich sind bei der Ausübung solcher Berufe auch Fluggeräte erforderlich, nur stellt sich mir die Frage muss der Toilettendeckel oder das Waschbecken golden sein?

Wie so denn Klaus, das kannst du dir doch auch leisten, so teuer ist das nicht. Bescheidenheit 624100 Bescheidenheit 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 12:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Frage warum kann sich ein Putin nicht solchen Luxus leisten? auch ein die Bundeskanzlerin hat doch auch ein Flugzeug- ja natürlich sind bei der Ausübung solcher Berufe auch Fluggeräte erforderlich, nur stellt sich mir die Frage muss der Toilettendeckel oder das Waschbecken golden sein?

Goldene Toilettendeckel und goldene Wasserhähne braucht eigentlich niemand. Vielleicht möchte Putin damit sich selbst seinen Reichtum und

seine Macht verinnerlichen.

Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn das Volk dafür nicht darben muß, laß ihm doch das Schaukelpferdchen, vielleicht hat er nur eines.

Soll heißen, wenn er es für sein Ego braucht, muß er es haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 12:31Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
mex schrieb:
Die Frage warum kann sich ein Putin nicht solchen Luxus leisten? auch ein die Bundeskanzlerin hat doch auch ein Flugzeug- ja natürlich sind bei der Ausübung solcher Berufe auch Fluggeräte erforderlich, nur stellt sich mir die Frage muss der Toilettendeckel oder das Waschbecken golden sein?

Goldene Toilettendeckel und goldene Wasserhähne braucht eigentlich niemand. Vielleicht möchte Putin damit sich selbst seinen Reichtum und

seine Macht verinnerlichen.

Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn das Volk dafür nicht darben muß, laß ihm doch das Schaukelpferdchen, vielleicht hat er nur eines.

Soll heißen, wenn er es für sein Ego braucht, muß er es haben.

nicht nur der Putin, ich konnte in meiner Jugendzeit auch vor (eingebildeter) Kraft kaum laufen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 12:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nicht nur der Putin, ich konnte in meiner Jugendzeit auch vor (eingebildeter) Kraft  kaum laufen

Aber Du hast nicht so ein schönes Flugzeug und keine Millarden auf dem Konto, Du hast keine Geliebte in der Schweiz und Du bist nicht der

absolute Herrscher über ein riesiges Reich.

Zum guten Schluß: bei Dir muß man aber dafür keine Angst haben, dass Du vor lauter Machtgeilheit den Atomkrieg auslöst.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:29Eine Antwort erstellen

Die Sanktionen des Westens gegen Russland scheinen das Riesenreich allmählich schwer zu treffen.

In mehreren Regionen des Landes sollen Lehrer in diesem Monat das ihnen zustehende Gehalt nicht bekommen haben. Das habe zu enormen Protesten geführt.

Auch im medizinischen Bereich soll vielerorts Notstand herrschen. Bisweilen soll es rund fünf Stunden dauern bis Hilfe kommt, nachdem man den Notruf gewählt hat.

Wenn das alles stimmt - dann stelle ich erneut die Frage, sind solche Flugzeuge erforderlich?

Quelle: blick.ch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:31Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Aber Du hast nicht so ein schönes Flugzeug und keine Millarden auf dem Konto, Du hast keine Geliebte in der Schweiz und Du bist nicht der

absolute Herrscher über ein riesiges Reich.

Zum guten Schluß: bei Dir muß man aber dafür keine Angst haben, dass Du vor lauter Machtgeilheit den Atomkrieg auslöst.

Mußt du die Amgst haben das Putin eien Atomkrieg auslößt.
Obwohl der Russe diese Waffe besitzt hatz er sie noch nie eingesetzt, zur Erinnerung es waren die USA die zwei Bomben in Japan abgeworfen haben und nicht mal der verrückte Koreaner wird sie einsetzen.

Nur weil der Westen aus Putin ein Ausgeburt der Hölle macht, wird es keinen Atomkrieg und damit das Ende der Menschheit geben.

Und für unser Flugzeugbidervertreiber : Wann bekommen wir die Bilder der Flieger von der Superdemokraten aus Saudi- Arabien und Katar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Sanktionen des Westens gegen Russland scheinen das Riesenreich allmählich schwer zu treffen.

In mehreren Regionen des Landes sollen Lehrer in diesem Monat das ihnen zustehende Gehalt nicht bekommen haben. Das habe zu enormen Protesten geführt.

Auch im medizinischen Bereich soll vielerorts Notstand herrschen. Bisweilen soll es rund fünf Stunden dauern bis Hilfe kommt, nachdem man den Notruf gewählt hat.

Wenn das alles stimmt - dann stelle ich erneut die Frage, sind solche Flugzeuge erforderlich?

Quelle: blick.ch

Natürlich sind solche Flugzeuge nicht nötig. Aber welchem Herrscher ist sein Volk wichtig? Hauptsache Putin muß nicht fünf Stunden auf einen Notarzt warten, so er denn einen benötigen würde.

Was geht ihn die Oma an, die einen Herzkasper bekommt? Was interessiert ihn, ob die Leute Geld bekommen. Er hat Millarden auf dem Konto.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:36Eine Antwort erstellen

Mex schrieb:
Wenn das alles stimmt - dann stelle ich erneut die Frage, sind solche Flugzeuge erforderlich?
Ich denke eigentlich nicht.
Eine solide Grundausstattung würde nach meiner Meinung ausreichen, nur leider würde sich Herr Putin dann nicht angesehen fühlen.
##
Es ist halt ein Status, vielleicht ein ähnlicher, wie ihn Außendienstmitarbeiter von Firmen genießen.

Die fahren auch keinen Fiat-Panda. Bescheidenheit 1388561698
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mußt du die Amgst haben das Putin eien Atomkrieg auslößt.
Obwohl der Russe diese Waffe besitzt hatz er sie noch nie eingesetzt, zur Erinnerung es waren die USA die zwei Bomben in Japan abgeworfen haben und nicht mal der verrückte Koreaner wird sie einsetzen.

Nur weil der Westen aus Putin ein Ausgeburt der Hölle macht, wird es keinen Atomkrieg und damit das Ende der Menschheit geben.

Und für unser Flugzeugbidervertreiber : Wann bekommen wir die Bilder der Flieger von der Superdemokraten aus Saudi- Arabien und Katar.

Ganz ehrlich?

Vor Putin habe ich keine Angst, ich habe mehr Angst vor Deinen Posts.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:42Eine Antwort erstellen

Was macht ein Tier das in die Enge getrieben wird? Es wird unberechenbar!Hoffentlich geht das auch mal in den Köpfen der Europäer hinein, denn das russische Volk steht trotz Entsagung zur Regierung und ist nicht dem Westen zugeneigt, da wird sich nichts daran ándern.Es sieht mir eher danach aus das gewisse Kreise im Westen einen Krieg gerne in Kauf nehmen( vielleicht um alle Probleme der EU zu lösen?)Denn dieser total aufgeblasene Apparat kränkelt doch nicht nur in Griechenland, da gibt es doch mehr Baustellen als in der Ukraine.
Wie Mecklen schon schrieb, vergleicht man Obamas Fortbewegungsmittel plus Personenschutz, dann ist Putins Flieger doch noch ein Billigangebot.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Sanktionen des Westens gegen Russland scheinen das Riesenreich allmählich schwer zu treffen.

In mehreren Regionen des Landes sollen Lehrer in diesem Monat das ihnen zustehende Gehalt nicht bekommen haben. Das habe zu enormen Protesten geführt.

Auch im medizinischen Bereich soll vielerorts Notstand herrschen. Bisweilen soll es rund fünf Stunden dauern bis Hilfe kommt, nachdem man den Notruf gewählt hat.

Wenn das alles stimmt - dann stelle ich erneut die Frage, sind solche Flugzeuge erforderlich?

Quelle: blick.ch

So eine Sch........jetzt steigt der Ölpreis, da muß doch was zu machen sein.

Und für dich zur Kentniss, die Mutter meinen Frau (92) hat seit einen dreiviertel Jahr von den ach so guten Neu-Demokraten aus Kiew nur weil sie in der Ostukraine lebt (schon immer ) keine Rente mehr ausgezahlt bekommen , das ist allerdings keine wirtschaftlichen sondern eine politische (vom Westen geduldete ) Entscheidung. Das hilft bestimmt beim Vertrauensaufbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 14:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


So eine Sch........jetzt steigt der Ölpreis, da muß doch was zu machen sein.

Und für dich zur Kentniss, die Mutter meinen Frau (92) hat seit einen dreiviertel Jahr von den ach so guten Neu-Demokraten aus Kiew nur weil sie in der Ostukraine lebt (schon immer )  keine Rente mehr ausgezahlt bekommen , das ist allerdings keine wirtschaftlichen sondern eine politische (vom Westen geduldete ) Entscheidung. Das hilft bestimmt beim Vertrauensaufbau.


Verdammt juchhe, dann unterstütze Du sie doch oder hole sie nach Deutschland. Aber höre das Gejammer auf.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 15:55Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:



Verdammt juchhe, dann unterstütze Du sie doch oder hole sie nach Deutschland. Aber höre das Gejammer auf.


Die Unterstützung geht dich nichts an !

Und herholen, versuche einmal ein Visa für Leute aus der Ostukraine zu bekommen , du Schlaumeier ! Weder Kiew noch Berlin machn es nicht.
Dazu kommt das sich alte "Bäume" so schnell nicht aus verpflanzen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit Empty27.03.15 16:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


So eine Sch........jetzt steigt der Ölpreis, da muß doch was zu machen sein.

Und für dich zur Kentniss, die Mutter meinen Frau (92) hat seit einen dreiviertel Jahr von den ach so guten Neu-Demokraten aus Kiew nur weil sie in der Ostukraine lebt (schon immer )  keine Rente mehr ausgezahlt bekommen , das ist allerdings keine wirtschaftlichen sondern eine politische (vom Westen geduldete ) Entscheidung. Das hilft bestimmt beim Vertrauensaufbau.

Was soll das Gejammere? Die Rente wird doch jetzt von den wunderbaren Machthabern aus Neu-Russland bezahlt. Ist doch klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bescheidenheit Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bescheidenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-