cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Pegida nun auch in Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 9:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Gehörst auch du zu denen die meinen "wir sind das Volk ?.

Selbstverständlich bin ich Teil des deutschen Volkes Sachse, daß brauch ich nicht extra betonen,
steht unter Staatsbürgerschaft in meinem Personalausweis :-))

An deiner Stelle wäre ich aber mal ein wenig vorsichtiger mit deinen Äußerungen , von wegen
ob man zu "denen" oder "denen" gehöre .
Was du hier im Forum betreibst mit deinen frechen Nazi Unterstellungen ist nach meiner Ansicht
hart an der Grenze zur Volksverhetzung .

Da bist du aber in bester Gesellschaft, denn die wird nach meiner Ansicht auch von der Presse
gegen alle betrieben, die ihr Demonstrationsrecht im Rahmen der Pegida und ähnlichen
Gruppierungen wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 10:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das Positionspapier hätte jder der sich dafür interessiert selbst sich können.man muß den Unsinn nicht noch befördern oder ist selbst davon überzeugt .
Nach Pazelt (obwohl umstrittenh ) ist jeder 3. Teilnahmer bei Pegide rechtsnational.

Hätte, hätte, Fahrradkette - wenn es ohnehin Unsinn ist, warum thematisierst Du es denn bei jeder sich bietenden Gelegenheit? Wie viele Pegida-Threads hast Du hier schon eröffnet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 10:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Gehörst auch du zu denen die meinen "wir sind das Volk ?.

Gehörst Du auch zu denen, die das deutsche Volk am liebsten abschaffen würden?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 10:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Kuddel Köm schrieb:


Unsinn in deinen Augen, zum Glück ist es hier nicht maßgeblich was du für Unsinn hältst.


Gehörst auch du zu denen die meinen "wir sind das Volk ?.

Ich gehöre auch dazu - und wie ist es mit dir, möchtest du auch zum deutschen Volk gehören?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 11:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Gehörst Du auch zu denen, die das deutsche Volk am liebsten abschaffen würden?

Die Unterstellung solltest du mit Zahlen untermauern (von wegen abschaffen ).

Das deutsche Volk sollte sich eher Mühe geben Familie zu gründen udn Kinder zu zeugen als über ander herzuziehen. Kinder sind doch in Deutschland genau so unerwünscht wie Ausländer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 11:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das deutsche Volk sollte  sich eher Mühe geben Familie zu gründen udn Kinder zu zeugen als über ander herzuziehen.


Man entschuldige mir diesen Vergleich , aber dieser Satz könnte ebenso vom "Führer" oder aus dem
völkischen Beobachter stammen , der Tonfall was ein guter Deutscher zu tun und zu lassen hat ,
war nahezu identisch .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 11:55Eine Antwort erstellen

Der Selektierer

Mit abgedroschenen Phrasen , den Zeigefinger moralisch erhoben , selektiert er wieder .

Nicht zum ersten mal zeigt sich der Moralist von seiner schlechtesten Seite .

Zwischen Gut und Böse , zwischen rechts und links , zwischen Mensch und Mensch hat er das alleinige Meinungsmonopol . Er , der selbsternannte Moralist , der Selektierer , der weiß wo's lang geht .

Als postsozialistischer Observierer hat er alles im Griff .

Die monströse Überlegenheit , gepaart mit alten Traditionen , zeugt nicht nur von der Kompetenz des Selektierens , nein , es zeigt deutlich auf ; Die Schreckenspolitik der freien Meinungsäußerung muß eleminiert werden .

Das gekünstelte Strafgericht des Selektierers und Polit Hypochonders läßt keinen Spielraum .
Für Nichts und Garnichts .

In alter Manier , stetig darauf bedacht , daß selbst Demonstranten , Menschen mit Nöten und Sorgen , das Recht auf Meinung versagt wird .
Nur eben die Meinung des Selektierers und seiner angeschlossenen Polit Kameradschaft , die zählt . Wo käme er denn sonst auch hin.........!

Und zwar konsequent , denn es könnte ja sein , daß die Mehrheit im Recht ist .
Das nämlich wäre für den Selektierer , den selbsternannten Moralisten und Polit-Wächter das schlimmste was passieren könnte . Es würde seine Laufbahn als Dauermoralist vollkommen in Frage stellen .
Deshalb sein Motto , keine Macht den Mehrheiten .
________________________________

Mir graut vor diesen alten Männern , die Unwahrheiten mit Löffeln gefressen haben .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 14:26Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Man entschuldige mir diesen Vergleich , aber dieser Satz könnte ebenso vom "Führer" oder aus dem
völkischen Beobachter stammen , der Tonfall was ein guter Deutscher zu tun und zu lassen hat ,
war nahezu identisch .

Dann sollten die Migrantenselektiwerer auch nicht Sarrazins These von den Kopftuchmädchen die produziert werden nachängen.

Ich habe mit den Thesen der Nazis nichts zu tun , aber auch die ist wohl bekannt das es in Deutschland zu wenig Kinder gibt,
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 15:28Eine Antwort erstellen

...bin ich froh, dass ich mir auf die Finger klopfe Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 566593
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 16:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dann sollten die Migrantenselektiwerer auch nicht Sarrazins These von den Kopftuchmädchen die produziert werden nachängen.

Ich habe  mit den Thesen der Nazis nichts zu tun , aber auch die ist wohl bekannt das es in Deutschland zu wenig Kinder gibt,

Warum nicht , die These entspricht belegbaren Fakten Sachse , da kommt selbst ein linkes Blatt , wie die Welt nicht rum das
zuzugeben .

Seit 2005 gibt es beispielsweise unter den türkisch stämmigen Frauen in Deutschland sogar einen positiven Trend , hurra,
die Rate dieser Mädels die Keinen Berufsabschluss erreichen ist von 70% im Jahr 2005 auf 60% im Jahr 2014 zurückgegangen .

Also hat Sarazin faktisch Recht , unter den türkischen Migranten werden immer noch über die Hälfte reine Kopftuchmädchen
produziert , mit kaum Bildung , 20 % von ihnen erreichen nichteinmal nen Hauptschulabschluss.
Diese Frauen haben in unserer Gesellschaft nicht die Spur einer Chance, außer Kinder zu gebären .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Rest ist auch durchaus interessant, da wundert es überhaupt nicht, wenn ein Großteil dieser Klientel , fanatischen
Islamisten in die Hände fällt , nix in der Birne aber regelmäßig die Moschee besuchen .
Sowas klappte bis vor ein paar hundert Jahren hier im Christentum genauso gut, die besten Gläubigen sind die Ungebildeten,
die hinterfragen nix .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 16:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Kinder sind  doch in Deutschland genau so unerwünscht wie Ausländer.


Unerwünscht vom Staat, der Bevölkerung oder von wem?

Der Staat begünstigt steuerlich durch die Auszahlung von Kindergeld, für das 1. und 2. Kind jeweils 184 €, das 3. Kind 190 € und ab dem 4. Kind jeweils 215 €. Zur Entlastung von Familien gibt es Mutterschaftsgeld, Elterngeld, Elternzeit. Eltern, die zwar sich selbst, nicht aber ihre Kinder finanzieren können, bekommen für jedes Kind, das in ihrem Haushalt lebt, einen Kinderzuschlag von bis zu 140 Euro pro Monat. Der Zuschlag wird zusätzlich zum Kindergeld gezahlt. Seit dem 2011 stehen den Empfängern von Kinderzuschlag sowie den Empfängern von Arbeitslosengeld II, Sozialgeld oder Sozialhilfe zusätzlich Leistungen aus dem Bildungspaket zu.
Das aber alles ohne Berücksichtigung eines eventuellen Migrationshintergrund. Die erwartete Gegenleistung wäre nur eine Integration.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 16:33Eine Antwort erstellen

Etwas zur Ergänzung , auch wenn der Artikel etwas älter ist und das glaubt man eigentlich auch erst wenn man es liest .

Zitat :

Die Masse an Fördermöglichkeiten für Familien ist erschlagend. Mehr als 150 unterschiedliche Maßnahmen listet das Familienministerium laut Stiftung Warentest auf. 250 Milliarden Euro im Jahr stehen demnach für die Familienförderung zur Verfügung. Darin eingerechnet sind allerdings auch Posten wie Steuervorteile durch Ehegattensplitting, Steuerfreibeträge oder die beitragsfreie Mitversicherung von Kindern in der Krankenkasse.

Zitat Ende

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aber abgesehen davon schadet es gar nicht , wenn unsere Bevölkerung ein wenig schrumpfen würde , DAS Problem
auf der Welt sind nicht zu wenige Kinder, sondern zu viele Menschen .
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 18:03Eine Antwort erstellen

Berliner "Ehrenmörder" Sürücü ist nach nur 10 Jahren Haft (für Mord!) entlassen worden und wurde von der Familie mit einer Imbißbude für den Mord/Haftstrafe geehrt/belohnt!
Die ganze Sippe ist hier Fehl am Platz und gehört eigentlich abgeschoben.

... "Wir sind zehn Jahre nach diesem Mord so weit, dass die meisten Jugendlichen sagen: Es war falsch, Hatun Sürücü zu ermorden.“ Wenn er aber die Jugendlichen fragt, was sie tun würden, wenn sich ihre Schwester so verhalten würde wie Hatun Sürücü, dann sagen 30 bis 50 Prozent - und die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - dass sie ihrer Schwester auch etwas antun würden.
[ ...]
Wir haben erfahren: Bildung alleine reicht nicht, eine Identität in Deutschland zu finden – das hat mich bis heute stark beeindruckt. Deshalb sind wir bis nach Ostanatolien in das Heimatdorf der Familie gereist, um zu erkunden, woher kommt das Wertesystem, woher kommt der Ehrbegriff dieser Familie? Dabei hat uns überrascht, dass viele Menschen in Ostanatolien eine vergleichsweise modernere Form des Islam leben, als die Familie Sürücü am Kottbusser Tor in Kreuzberg.

- "Viele Sürücüs glauben bis heute: Es war eine gerechte Strafe" ...


Interessanter Artikel vom GEZ-Staatsender rbb hätte ich soviel realitätsnähe gar nicht erwartet.

Dass die Türken in Deutschland noch rückständiger und radikaler als in Ostanatolien sind, überrascht mich jedoch nicht. Das ist unsere Schuld, da wir so tolerant sind und den Türken alles zubilligen, was sie nur fordern. In der Türkei werden solche Menschen wohl weniger verhätschelt als hier. Da muss sich keiner wundern, wenn sie sich hier wie verzogene Kleinkinder benehmen.

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 18:54Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:


Dass die Türken in Deutschland noch rückständiger und radikaler als in Ostanatolien sind, überrascht mich jedoch nicht. Das ist unsere Schuld, da wir so tolerant sind und den Türken alles zubilligen, was sie nur fordern. In der Türkei werden solche Menschen wohl weniger verhätschelt als hier. Da muss sich keiner wundern, wenn sie sich hier wie verzogene Kleinkinder benehmen.

 

Das würde ich so nicht sagen BW , die Uhren drehen sich überall weiter , nur da nicht, wo Leute von der Entwicklung
ausgeschlossen werden .

Der grundsätzliche Fehler bei der ersten Migrantengeneration hier war es , nicht mit offenen Karten zu spielen.
Man betrachtete türkische Gastarbeiter eben als genau das, "Gastarbeiter".
Da gabs keine großartigen Sprach oder Integrationskurse, die Arbeiten die diese Leute verrichteten waren fast
durchweg Hilfsarbeiten, einfache Anlerntätigkeiten, die man mit rudimentären Sprachkenntnissen bewältigen
konnte.
Hier in Hamburg gab es anfangs genau drei Stadtteile auf der Insel Wilhelmsburg, wo die Leute Wohnungen
bekamen, mitten im Hafengebiet, rundrum Wasser.
Eben Veddel , Wilhelmsburg und Kirchdorf .

Bezeichnungen wie "Kanackeninsel" waren durchaus üblich, großartige Bemühungen seitens der deutschen
Arbeitskollegen, diese Leute irgendwie einzubinden gab es nicht , sie wurden irgendwie verständlich wie
Fremdarbeiter auf Montage behandelt.

Das sich von dieser ersten Generation überhaupt so viele integriert haben, wundert mich ehrlich gesagt ziemlich.

Und dann kommt eben sowas dabei heraus , ne Parallelwelt in der noch viel stärker das hochgehalten wird,
was man von zu Hause an Sitten mitbrachte, begünstigt natürlich auch durch den nur schrittweise vollzogenen
Nachzug der Familien und die irgendwann mal erfolgende Einsicht, daß die Leute allein vom deutschen
Lebensstandard natürlich animiert werden zu bleiben .

Durch diese abgeschlossene Insellage in Hamburg , bei der man zeitweise sogar soweit ging einfach die
Wilhelmsburger Polizeiwache zu schließen , etablierten sich dort natürlich ganz schnell radikale
Organisationen .
Türkische Nationalisten wie die grauen Wölfe hatten da praktisch völlig offen ihr Büro, obwohl diese
Gruppierung klipp und klar rechtsradikal und radikal muslimisch ist und ihr mehrere hundert politische
Morde nachgesagt werden , oft an Kurden im europäischen Ausland .

Das soll jetzt diese Bande nicht in Schutz nehmen , nur mal verdeutlichen, wie betriebsblind man mit
diesen Leuten umgegangen ist.
Wenn ich wie in Hamburg eine türkische Kolonie schaffe , dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn
sich da in Bezug auf Integration nix tut .

Und wie in dem Artikel gut zu lesen , die Polizei und die Behörden die haben das Jahre lang nicht
für voll genommen , was für mich , der ich da einige Jahre gewohnt hab , alltägliche Realität war .
Da haben nicht die Behörden was zu sagen , sondern die Patriarchen der jeweiligen Familien .
So war das da vor 30 Jahren schon und jeder der da wohnte , wusste das auch , es hat nur niemanden
interessiert , bis zu dem Zeitpunkt als sich diese Leute eben nicht mehr nur in Wilhelmsburg halten ließen .

Altona , Hammerbrook , Billstedt , Mümmelmannsberg , Arbeiterviertel mit vielen Sozialwohnungen dahin
breitete sich das aus und mit den Leuten eben diese Sitten .

Deswegen fasse ich mir auch an den Kopp , wenn jemand propagiert noch wieder nen Schritt zurück zu
weichen und auf Idiotien wie Willkommenskultur und Toleranz zu pochen .
Das verstehen diese Leute nur als Einladung noch dreister zu fordern und noch weniger unsere Gesetze
zu beachten .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty04.02.15 19:11Eine Antwort erstellen

Zitat :
Streit in Suhler Flüchtlingsunterkunft - Mann fügt sich Verletzungen zu
Suhl - In der Flüchtlingsunterkunft in Suhl hat sich ein Asylbewerber bei einem Streit mit einem Wachmann selbst verletzt.
Zu der Auseinandersetzung kam es am Dienstagnachmittag. Dabei ging es um ein Messer, das der 27-Jährige abgeben musste und wieder zurück haben wollte, wie es am Mittwochmorgen aus der Landespolizeiinspektion Suhl hieß.
Obwohl die Hausordnung die Abgabe des Messers vorschreibt, habe es sich der Mann im Büro des Wachdienstes wieder holen wollen. Ein Wachmann verweigerte die Bitte. Dabei sei es zu dem Streit gekommen. Während dessen habe sich der Asylbewerber selbst mit einem Rasierer oberflächliche Schnittwunden am Oberkörper zugefügt.
Der Wachmann rief vom Büro aus die Rettungskräfte. Andere Bewohner hatten laut Polizei den Vorfall beobachtetet, sich vor der Tür des Wachpersonals versammelt und lautstark ihren Unmut ausgedrückt. Die Asylbewerber standen den Angaben zufolge im kompletten Flur bis hin zur Eingangstür. Dadurch konnten Rettungskräfte und Polizei zunächst nicht ins Haus. Das Wachpersonal hingegen kam nicht aus dem Büro.  Aufgrund der unklaren Sachlage seien über die Landeseinsatzzentrale weitere Polizeibeamte  aus verschiedenen Dienststellen des Landes alarmiert worden. Mehrere Einsatzwagen mit insgesamt 60 Beamten seien in kürzester Zeit an der Landesaufnahmestelle eingetroffen, teilte die Suhler Polizeisprecherin Jana Stösel mit.
Die Rettungskräften hätten, nachdem das sich die Gemüter beruhigt hatten, die Erstaufnahmeeinrichtung betreten können. Sie brachten den Verletzten ins Krankenhaus. Nach einer ambulanten Behandlung habe er das Krankenhaus wieder verlassen.  
Der Leiter der Landesaufnahmestelle und eine Sozialarbeiterin waren zwischenzeitlich eingetroffen. Durch Gespräche mit den Asylsuchenden hätten sie die Situation letztlich sehr schnell deeskaliert. Am frühen Abend sei schließlich wieder Ruhe im Haus eingezogen.
Die Polizei habe umfangreiche Ermittlungen wegen Bedrohung aufgenommen. Entgegen anderer Medienberichte sei es weder zu einer Geiselnahme noch zu einem SEK-Einsatz gekommen.  
Quelle Süd Thüringer Zeitung

Die Asylbewerber standen den Angaben zufolge im kompletten Flur bis hin zur Eingangstür. Dadurch konnten Rettungskräfte und Polizei zunächst nicht ins Haus. Das Wachpersonal hingegen kam nicht aus dem Büro.


Ich lach mich kaputt ,nur gut das ich nicht zum Wachpersonal gehört habe ,ich hätte mir den Weg frei geschossen .
Schlimm ist nur keiner organisiert jetzt Busse für die Ausreise ,stattdessen folgen jetzt umfangreiche Ermittlungen . Ist doch für die Katz.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 8:43Eine Antwort erstellen

Oh Gott es trieft hier von mörderliche Geschichten die unsere muslimische Mitbürger begehen.
Nichs lese ich von deutsche Frauen die ihre Säuglinge umbrigen usw. nicht von der NSU , nichts von Mölln, Solingen usw.
Verbrecher gibt es in allen Bevölkerungsschichten !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 8:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Oh Gott es trieft hier von mörderliche Geschichten die unsere muslimische Mitbürger begehen.
Nichs lese ich von deutsche Frauen die ihre Säuglinge umbrigen usw. nicht von der NSU , nichts von Mölln, Solingen usw.
Verbrecher gibt es in allen Bevölkerungsschichten !

kannst du den Unterschied zwischen einen Verbrechen und einem religiösen Grundsatz beschreiben? Was ist deiner Meinung nach ein Ehrenmord?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 8:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kannst du den Unterschied zwischen einen Verbrechen und einem religiösen Grundsatz beschreiben? Was ist deiner Meinung nach ein Ehrenmord?

Ein Ehrenmords ist ein Verbrechen udn wenn es um rligiöse Grundsätze geht lies die Bibel auch . Du legst wohl auch nur das aus was für was du für deien Argumentation brauchst ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 9:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


kannst du den Unterschied zwischen einen Verbrechen und einem religiösen Grundsatz beschreiben? Was ist deiner Meinung nach ein Ehrenmord?

Ein Ehrenmords ist ein Verbrechen udn wenn es um rligiöse Grundsätze geht lies die Bibel auch . Du legst wohl auch nur das aus was für was du für deien Argumentation brauchst ?

habe Nachsicht mit mir, wenn ich es nicht Schaffe mich so auszudrücken das es Dir gefällt.
Wenn ein Ehrenmord ein Verbrechen ist - müsste es nicht auch so verurteilt werden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 10:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


habe Nachsicht mit mir, wenn ich es nicht Schaffe mich so auszudrücken das es Dir gefällt.
Wenn ein Ehrenmord ein Verbrechen ist - müsste es nicht auch so verurteilt werden?

Gibt es einen Ehrenmord in Deutschland der nicht verurteilt wurde ?

Ich wundere mich auch bei anderen vorsichtig ausgedrückt Tötungsverbrechen und den Urteilen dazu.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 10:51Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Berliner "Ehrenmörder" Sürücü ist nach nur 10 Jahren Haft (für Mord!) entlassen worden und wurde von der Familie mit einer Imbißbude für den Mord/Haftstrafe geehrt/belohnt!
Die ganze Sippe ist hier Fehl am Platz und gehört eigentlich abgeschoben.

... "Wir sind zehn Jahre nach diesem Mord so weit, dass die meisten Jugendlichen sagen: Es war falsch, Hatun Sürücü zu ermorden.“ Wenn er aber die Jugendlichen fragt, was sie tun würden, wenn sich ihre Schwester so verhalten würde wie Hatun Sürücü, dann sagen 30 bis 50 Prozent - und die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen -  dass sie ihrer Schwester auch etwas antun würden.
[ ...]
Wir haben erfahren: Bildung alleine reicht nicht, eine Identität in Deutschland zu finden – das hat mich bis heute stark beeindruckt. Deshalb sind wir bis nach Ostanatolien in das Heimatdorf der Familie gereist, um zu erkunden, woher kommt das Wertesystem, woher kommt der Ehrbegriff dieser Familie? Dabei hat uns überrascht, dass viele Menschen in Ostanatolien eine vergleichsweise modernere Form des Islam leben, als die Familie Sürücü am Kottbusser Tor in Kreuzberg.

- "Viele Sürücüs glauben bis heute: Es war eine gerechte Strafe" ...


Interessanter Artikel vom GEZ-Staatsender rbb hätte ich soviel realitätsnähe gar nicht erwartet.

Dass die Türken in Deutschland noch rückständiger und radikaler als in Ostanatolien sind, überrascht mich jedoch nicht. Das ist unsere Schuld, da wir so tolerant sind und den Türken alles zubilligen, was sie nur fordern. In der Türkei werden solche Menschen wohl weniger verhätschelt als hier. Da muss sich keiner wundern, wenn sie sich hier wie verzogene Kleinkinder benehmen.

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 321531  

Wem wundert es? Sie werden ja von der türkischen Religionsbehörde, Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e. V., abgekürzt DİTİB, mit Imamen nach Vorstellung von Erdogan versorgt. Sie untersteht der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei in Ankara, welches dem türkischen Ministerpräsidentenamt angegliedert ist. Und was Erdogan beabsichtigt, ist wohl jedem bekannt. Diese Absicht hatte schon Süleyman Demirel zu Helmut Schmitt geäußert.

“Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren”. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”.

Man könnte auf die Idee kommen, die Türken versuchen die dritte Türkenbelagerung, aber nun von innen Europas. Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 77138
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 11:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ein Ehrenmords ist ein Verbrechen udn wenn es um rligiöse Grundsätze geht lies die Bibel auch . Du legst wohl auch nur das aus was für was du für deien Argumentation brauchst ?

Was von der damaligen Bibel hat heute noch Rechtsbestand. Die Bibel war eine Geschichtsbeschreibung eines Volkes. Selbst bei dem Volk, das dort beschrieben wurde, sind nicht alle Vorschriften ausführbares Gesetz. Oder wird dort (Israel) noch jemand gesteinigt, Hand abgeschlagen, etc.? Im Gegensatz zu der Scharia, die nicht nur religiöse Belange behandelt. Siehe Saudi-Arabien, Iran, etc. Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 11:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Gibt es einen Ehrenmord in Deutschland der nicht verurteilt wurde ?

Ich wundere mich auch bei anderen vorsichtig ausgedrückt Tötungsverbrechen und den Urteilen dazu.

Mit Kulturbonus!!!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 11:33Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Berliner "Ehrenmörder" Sürücü ist nach nur 10 Jahren Haft (für Mord!) entlassen worden und wurde von der Familie mit einer Imbißbude für den Mord/Haftstrafe geehrt/belohnt!
Die ganze Sippe ist hier Fehl am Platz und gehört eigentlich abgeschoben.

... "Wir sind zehn Jahre nach diesem Mord so weit, dass die meisten Jugendlichen sagen: Es war falsch, Hatun Sürücü zu ermorden.“ Wenn er aber die Jugendlichen fragt, was sie tun würden, wenn sich ihre Schwester so verhalten würde wie Hatun Sürücü, dann sagen 30 bis 50 Prozent - und die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen -  dass sie ihrer Schwester auch etwas antun würden.
[ ...]
Wir haben erfahren: Bildung alleine reicht nicht, eine Identität in Deutschland zu finden – das hat mich bis heute stark beeindruckt. Deshalb sind wir bis nach Ostanatolien in das Heimatdorf der Familie gereist, um zu erkunden, woher kommt das Wertesystem, woher kommt der Ehrbegriff dieser Familie? Dabei hat uns überrascht, dass viele Menschen in Ostanatolien eine vergleichsweise modernere Form des Islam leben, als die Familie Sürücü am Kottbusser Tor in Kreuzberg.

- "Viele Sürücüs glauben bis heute: Es war eine gerechte Strafe" ...


Interessanter Artikel vom GEZ-Staatsender rbb hätte ich soviel realitätsnähe gar nicht erwartet.

Dass die Türken in Deutschland noch rückständiger und radikaler als in Ostanatolien sind, überrascht mich jedoch nicht. Das ist unsere Schuld, da wir so tolerant sind und den Türken alles zubilligen, was sie nur fordern. In der Türkei werden solche Menschen wohl weniger verhätschelt als hier. Da muss sich keiner wundern, wenn sie sich hier wie verzogene Kleinkinder benehmen.

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 321531  

Wie alt war er bei der Verurteilung ?
Wieviel deutsche Jugendliche die nach Jugendstrafrecht verurteilt wurden sind schon wieder auf freien Fuß ? Ich erinner nur mal an den S-Bahn Möder von München (Fall Brunner ).
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Empty05.02.15 16:15Eine Antwort erstellen

und? - soll dass jetzt eine Rechtfertigung zur Islamisierung sein?

Die ganze Sippe ist doch für den Mord verantwortlich
- sie benutzen doch gerade deshalb und in vollem Unrechtsbewusstsein vorsätzlich die jüngsten Familienmitglieder die dann diese Morde auszuführen haben - gerade wegen des Jugendstrafrechts, dass für die Eltern eben nicht gegolten hätte.
Im Artikel (auf den blauen Text klicken!) steht doch einiges über das Elternhaus recherchiert und über die heutige Ansicht 10 Jahre danach: bereut wird da nix!

Auf solche Moslems kann ich gut verzichten, die so berechnend sind und andere für ihre schwachsinnige Religions-Ideologie missbrauchen. Nach solchen Vorfällen gehört die ganze Sippe ausgewiesen, es gibt Länder wo sie sich wohler fühlen.

Gerade so ein Verhalten macht doch die Behauptung, der Islam gehöre zu Deutschland, geradezu lächerlich!

Auf den Pegida-Veranstaltungen sind sicher auch ein paar moderate Türken vertreten, die die islamischen Zwänge besser kennen als wir und sie gerade wegen ihrer Sachkenntnis unterstützen.

Weltweit fliehen Menschen vor dem Islam - und hier wird der gerade mit Gewalt etabliert?!

Selbst in Dresden war ein afrikanisch aussehender Mensch auf einem Foto der Tagesschau.de, der gegen die Islamisierung DD an erster Stelle hinter dem Plakat stand.

Wenn Sachsen nur 0,2% Moslems hat, ist es doch im Vergleich zu anderen Regionen (BaWü soll 20% haben) Deutschlands mit wesentlich höherem Anteil noch relativ frei.

Wenn in Berlin oder NRW Freibäder für ledige Jung-Türken geschlossen werden müssen, weil die anderen Badegäste von diesen belästigt werden, ist es aber schon schlimmer.
Wenn dann die Zudringlinge auch noch Schadensersatz wegen Diskriminierung beanspruchen geht das aber zu weit!

Will man hier so weitermachen, mit dem Islam-Quatsch, bis die NPD -wie die NF in Frankreich- auf über 25% der Wähler kommt?
Wenn das Euer Ziel ist, dann müssen wir noch etliche Türken/Moslems mehr aufnehmen - die Sozialausgaben des Staates steigen eh von Jahr zu Jahr.
Ich würde den Unsinn aber lieber beenden, bevor uns das ganze Pulverfaß um die Ohren fliegt.

Der Islam gehört definitiv nicht zu Deutschland, sondern Frieden und Freiheit!


Das Grundgesetz und alles anderen Gesetze haben auch Moslems zu befolgen, wenn sie das nicht einsehen dürfen sie gerne wieder in ihre Heimat zurück reisen.
Auch in der Karnevalszeit gibt es keine Narrenfreiheit für solche Figuren ... Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Pegida nun auch in Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-