cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty24/01/15, 06:20 pmEine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



    Die lebenden Russen können doch auswandern !

Warum denn das Eleo , in der Ukraine leben über 20% russischstämmige Ukrainer, das sind ukrainische
Staatsbürger, dazu bezeichnen weitere 16 % der Ukrainer , russisch als ihre Muttersprache.

Vielleicht sollte man endlich mal damit aufhören von Ukrainern und prosrussischen Separatisten zu reden,
die hauptsächlich russischstämmigen Ukrainer in diesem Gebiet sind ebenso Ukrainer, wie alle anderen
auch .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty24/01/15, 06:21 pmEine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



    Die lebenden Russen können doch auswandern !

Das wäre dann der Aufruf zur Vertreibung !
Als ob wie Deutschen nicht (aus eigener Schuld ) heute noch daran zu leiden hätten.

Für dich es sind ca, 3,5 Mio Menschen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty24/01/15, 07:09 pmEine Antwort erstellen



Ich hätte da lieber SATIRE zu schreiben sollen. Und Sachse ! über Vertreibung mußt du mich nicht aufklären.

Es leben ja schon immer dort Russen ,die auch nie Ukrainer waren. Aber ich hätte schon längst die Flucht ergriffen.

Mir tun die unschuldigen Menschen leid,ob Russe oder Ukrainer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty24/01/15, 07:36 pmEine Antwort erstellen

Stimmt Eleo Smile

So als einzelnen Satz und bei der russenfeindlichen Meinung der Presse derzeit, hab ich das
tatsächlich nicht als Ironie verstanden .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty24/01/15, 08:05 pmEine Antwort erstellen

Man muß auch mal nachgeben können wenn die Ostukraine unbedingt selbstständig werden möchte dann bitte schön .Auf die Reihe bringen die wahrscheinlich genauso wenig wie die Ukrainer selber .Deutschland ist 1945 auch ohne Pommern ,Ostpreußen ,Schlesien und Sudetenland ausgekommen nur wurden damals nicht gleich wieder Truppen mobilisiert sondern alle Kräfte für den Wiederaufbau eingesetzt ,diese Kräfte fehlen natürlich in der Ukraine jetzt . Die machen mit der Zerstörung lieber weiter, der Westen wirds schon richten . Seltsame Einstellung .Entweder militärisch lösen oder die Ostukraine wird Selbstständig gibt keine andere Lösung, findet Euch damit ab .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 12:31 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das einigeste was ich dir bescheinige du hast keien Ahnung von dem was in der Ostukraine vorgeht und die dort seit ewig lebendnen Russen interessieren dich nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die prorussischen Separatisten haben sich zu dem Angriff bekannt.

Aber rede weiter Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 01:22 amEine Antwort erstellen

... das Gemetzel unter Europäern macht doch gar keinen Sinn!

Das ist nur im Interesse der Moslems, vereinfacht es doch die Islamisierung.

Also hört mit dem Unfug auf!

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 05:33 amEine Antwort erstellen

Also, wenn sie diesen Arsenij Jazenjuk davon jagen würden, wäre schon viel geschafft.
Ich schüttle immer noch den Kopf, dass der in Deutschland empfangen würde.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 08:34 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Man muß auch mal nachgeben können wenn die Ostukraine unbedingt selbstständig werden möchte dann bitte schön .Auf die Reihe bringen die wahrscheinlich genauso wenig wie die Ukrainer selber .Deutschland ist 1945 auch ohne Pommern ,Ostpreußen ,Schlesien und Sudetenland ausgekommen nur wurden damals nicht gleich wieder Truppen mobilisiert sondern alle Kräfte für den Wiederaufbau eingesetzt ,diese Kräfte fehlen natürlich in der Ukraine jetzt . Die machen mit der Zerstörung lieber weiter, der Westen wirds schon richten . Seltsame Einstellung .Entweder militärisch lösen oder die Ostukraine wird Selbstständig gibt keine andere Lösung, findet Euch damit ab .

Wenn der Westen , vorallen die USA die Kiewer Regierung nicht immer zu einer Fortsetzung des Bürgerkrieges anstacheln würde , wäre schon lange Ruhe.
Aber die USA haben wohl den Aufenthalt Snowdens in Russland bis heute nicht verkraftet.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 11:05 amEine Antwort erstellen

Propaganda hin oder her egal ob Russen oder Ukrainer ,die haben Spass daran etwas Krieg zu spielen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 11:37 amEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Also, wenn sie diesen Arsenij Jazenjuk davon jagen würden, wäre schon viel geschafft.
Ich schüttle immer noch den Kopf, dass der in Deutschland empfangen würde.
Du meinst sicher dann würde sich die Ukraine wieder Russland anschließen und alles wäre gut.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 12:02 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Du meinst sicher dann würde sich die Ukraine wieder Russland anschließen und alles wäre gut.

Die Frage ist, ob es nicht sowieso letztendlich genau darauf hinaus läuft und die Nummer in der Ostukraine
nicht nur die übliche russische Methode ist , Regimekritiker und Nationalisten zu eliminieren .

Denn ich gehe mal stark davon aus, daß in diesen Ukrainischen neuen Einheiten in der Hauptsache diejenigen
dienen, die auch bei den Maidan Protesten den aktiven Part übernommen haben(praktische Entsorgung).

Man braucht sich nur die Vita der angeblichen Patrioten anschauen, die derzeit in der Ukraine das
sagen haben, Opportunisten als Bezeichnung wäre wohl schon sehr schmeichelhaft.

Von Jazenjuk bis Poroschenko alles Typen die die politischen Seiten in einem Maße je nach
Gusto gewechselt haben, als wenn hier ein Politiker zwischen Linken und NPD hin und her pendeln
würde , diesen Herrschaften traue ich ebenso wenig über den Weg , wie Putin.  

Für mich sind das hüben wie drüben Russen , auch wenn sie sich jetzt gerade mal Ukrainer nennen
und die russischen Methoden zum Machterhalt waren noch nie besonders appetitlich beim Verbrauch
von Menschenleben aus der einfachen Bevölkerung .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 01:28 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/b]


Und genau anhand dieses Ausspruches Luna , kann man mal sehr gut sehen , wie in der Berichterstattung
zur Ukraine gnadenlos rumgelogen wird .

Ich zitiere mal den Schlüsselsatz aus dem von dir verlinkten Artikel .

Zitat :
Zum anderen ergäbe sich für die Separatisten mit der Einnahme Mariupols eine Landverbindung von der russischen Grenze zur im März annektierten Halbinsel Krim. Die ukrainische Regierung hatte deswegen bereits im Herbst einen Angriff auf dieses Ziel erwartet.
Zitat Ende

Und nun bitte mal alle User die es interessiert kurz auf Google Maps gehen und Mariopol als Suche eingeben .
Über die Routenplaner Funktion kann man sehr gut die Entfernung der Stadt Mariopol bis zum
Eingang auf die Halbinsel Krim feststellen , in Form der Stadt Henitschesk.

SIE BETRÄGT ÜBER DIE VORHANDENEN STRASSEN SATTE 287 KM

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit der Einnahme der Stadt Mariupols hätten die Seperatisten in keiner Weise eine Landverbindung zur Krim ,
dieser Ausspruch ist für jeden nachvollziehbar vollkommener Quatsch .

Um von Mariopol aus , den Landweg zur Krim freizukämpfen , müssten die Seperatisten also weitere knapp
300 Km des Staatsgebietes der Ukraine erobern und wenn man sich diese Verbindung anschaut , stellt
man weiter fest , man kommt von der falschen Seite .
Auf der östlichen Seite der Krim gibt es nämlich gar keine Landverbindung, sondern nur eine einzige
Brückenverbindung und meint jemand , das die Ukrainer diese freiwillig heil lassen , so als Einladung?

Die wirkliche Landverbindung der Krim zur Ukraine liegt auf der westlichen Seite der Krim und das
würde nochmal fast 200 Km bedeuten OHNE Straßenverbindung , da es eine Ost/West
Verbindung der Bundesstraßen die auf die Krim führen nicht gibt .

Kann man alles anhand einer einfachen Landkarte zweifelsfrei und objektiv erkennen .

Was sollen solche absurden Behauptungen in dem Artikel also ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Empty25/01/15, 01:39 pmEine Antwort erstellen

ich habe mich gestern schon gewundert und hatte mir extra eine Karte rausgesucht
und mir das angeschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten   Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine mobilisiert zehntausende Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-