cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Muslime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty11.01.15 23:31Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:
Nur mal so .. In Frankreich herscht Burkaverbot.

Was kostet es, wenn man eine Burka trotzdem trägt? In Frankreich droht seit 2011 jeder Frau eine Geldbuße von 150 Euro, die auf der Straße und auf anderen öffentlichen Plätzen den Ganzkörperschleier Burka oder den Gesichtsschleier Nikab trägt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty12.01.15 11:25Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Was kostet es, wenn man eine Burka trotzdem trägt? In Frankreich droht seit 2011 jeder Frau eine Geldbuße von 150 Euro, die auf der Straße und auf anderen öffentlichen Plätzen den Ganzkörperschleier Burka oder den Gesichtsschleier Nikab trägt.

Und tut sie es nicht, kriegt sie wohl zuhause für 150,- Euro auf die Fresse.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty13.01.15 20:14Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und tut sie es nicht, kriegt sie wohl zuhause für 150,- Euro auf die Fresse.

Da kannst du Gift drauf nehmen. Sie tragen das Zeug ja alle aus eigener Überzeugung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty13.01.15 20:38Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und tut sie es nicht, kriegt sie wohl zuhause für 150,- Euro auf die Fresse.


Dann bleibt das Geld wenigstens in der Familie. Muslime - Seite 2 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty13.01.15 20:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Dann bleibt das Geld wenigstens in der Familie. Muslime - Seite 2 547688

Du bist aber böse.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 11:03Eine Antwort erstellen

Ich habe heute eine neue Karikatur gesehen - Frage woran erkennt man Mohamed?
[center]



nach dem Bild kann es doch jeder Orientale sein oder?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 15.01.15 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 17:50Eine Antwort erstellen

Und du stellst es hier oeffentlich ins Forum, meinst du da deine Lebenserwartung nicht mehr besonders hoch ist ist es egal wenn es dich trifft? Oder hast du dein Haus zur Festung ausgebaut Muslime - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 17:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Und du stellst es hier oeffentlich ins Forum, meinst du da deine Lebenserwartung nicht mehr besonders hoch ist ist es egal wenn es dich trifft? Oder hast du dein Haus zur Festung ausgebaut Muslime - Seite 2 77138

Der Beitrag ist doch nicht im öffentlichen Bereich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 18:12Eine Antwort erstellen



Nicht mal unserer Gemüsehändler sieht so aus. Ein orientaler Mensch würde ich sagen ,so würde ich die Karikatur betrachten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 18:19Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Nicht mal unserer Gemüsehändler sieht so aus. Ein orientaler Mensch würde ich sagen ,so würde ich die Karikatur betrachten.


und warum machen die dann solchen Aufstand?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 18:24Eine Antwort erstellen



Mex ! Es kann eben nicht jeder Satire vertragen !
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 22:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe heute eine neue Karikatur gesehen - Frage woran erkennt man Mohamed?
[center]



nach dem Bild kann es doch jeder Orientale sein oder?

Ich könnte ja was dazu schreiben, nur besser nicht. Obwohl es sarkastisch sein könnte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 22:06Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Ich könnte ja was dazu schreiben, nur besser nicht. Obwohl es sarkastisch sein könnte.

Spuck's aus. Muslime - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 22:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



und warum machen die dann solchen Aufstand?

ABM auf arabisch.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 22:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Spuck's aus.  Muslime - Seite 2 1388561698

Hallo Spinnchen,

Ist aber nicht jugendfrei!

Er trägt seine Cochones am Kopf.


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty14.01.15 22:15Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Er trägt seine Cochones am Kopf.


Hm, tut der oben auf der Karikatur das nicht sowieso auch? So sieht doch kein Turban aus. Muslime - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty15.01.15 9:47Eine Antwort erstellen



Tokoloshe2 schrieb:Und du stellst es hier oeffentlich ins Forum, meinst du da deine Lebenserwartung nicht mehr besonders hoch ist ist es egal wenn es dich trifft? Oder hast du dein Haus zur Festung ausgebaut


Der Beitrag ist doch nicht im öffentlichen Bereich
.


Klaus


Aha und du glaubst, hier sieht es keiner, ich denke hier wird jedes Wort registriert,
Klaus auch der Kaiserstuhl ist nicht sicher. Muslime - Seite 2 624100 Muslime - Seite 2 308311 Muslime - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty15.01.15 15:27Eine Antwort erstellen




Walterchen ! Nur keine Panik ! very happy very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty17.01.15 18:03Eine Antwort erstellen

Debatte um Zuwanderung und Integration Volker Kauder: Der Islam gehört nicht zu Deutschland

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Volker Kauder, ein Mann mit Rückgrat!  Muslime - Seite 2 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty17.01.15 18:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Debatte um Zuwanderung und Integration Volker Kauder: Der Islam gehört nicht zu Deutschland

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Volker Kauder, ein Mann mit Rückgrat!  Muslime - Seite 2 23858

Ich frag mich, warum hat er sich erst jetzt dazu durchgerungen? Hat ihm die Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht zu denken gegeben?

Die Hosenanzugmutti hat es noch nicht kapiert oder fischt sie nach Wähler auf der linken Seite und Kauder auf der Rechten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty17.01.15 18:36Eine Antwort erstellen

Muslime - Seite 2 23858
Crapule schrieb:
Debatte um Zuwanderung und Integration Volker Kauder: Der Islam gehört nicht zu Deutschland

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Volker Kauder, ein Mann mit Rückgrat!  Muslime - Seite 2 23858

Muslime - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty17.01.15 22:23Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Muslime - Seite 2 23858


Muslime - Seite 2 23858

...und warum werden denn überall diese Moscheen gebaut und die Kirchen verkauft und entweiht. Muslime - Seite 2 77138 Muslime - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty17.01.15 22:25Eine Antwort erstellen


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty18.01.15 2:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
...und warum werden denn überall diese Moscheen gebaut und die Kirchen verkauft und entweiht. Muslime - Seite 2 77138 Muslime - Seite 2 521438
wenn dem so wäre, könnte man eine Islamisierung mutmaßen - das scheint jedoch falsch zu sein, denn die Medien berichten montags ja immer über die angebliche Islamisierung des Abendlandes.
Gäbe es diese, wären jedoch auch tausende Moscheen in Deutschland und zehntausende europaweit gebaut worden. Also ist und bleibt es eine angebliche Islamisierung, die es offiziell aber nicht gibt - und deswegen gehört der Islam ja auch zu Deutschland, weil es eben keine Moslems gibt.
Giraffen gehören ja auch zu Deutschland, sind aber genügsam und stellen keine besonderen Forderungen, sind im Zoo auch ganz friedlich und klettern nicht auf Bäume, um ihre Sonderwünsche zu untermauern. Außerdem tragen Giraffen auch weder Kopftuch noch Kalaschnikows, deswegen kann auch keine Rede von der angeblichen Giraffisierung sein.

Hast Du das nun begriffen?
Das ist alles sehr kompliziert, mit den angeblichen Moslems, die es offiziell nicht gibt, trotzdem wird die Polizei und die Justiz zunehmend der islamischen Kriminalität nicht mehr gewachsen sein und ist bereits heute überfordert und machtlos.
....so richtig habe ich das ja auch nicht verstanden, möglicherweise weicht das offizielle Wunschdenken auch nur von der Realität ab, dann ist die bewährte Methode: weiter zu schweigen...

Muslime - Seite 2 321531

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 Empty18.01.15 6:15Eine Antwort erstellen

Vielleicht gibt es lángst eine Paralellpolizei die nach Scharia Recht handelt, nur diese werden gar nicht wahrgenommen da sie bisher nur bei Muslims eingreift.Hier und da ist doch bestimmt schon ein Muslim aus der Nachbarschaft verschwunden und niemand nimmt es wahr da dieses ja schon oft vorgekommen ist.Ehemalige Kasernen des Erzfeindes USA bieten sich doch dafuer an. Muslime - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Muslime - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muslime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-