cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Muslime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty12.02.15 19:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

Die österreichische Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) hat mit einer Broschüre für Aufregung gesorgt, die eine Diskriminierung der Frauen bei Steinigungen beklagt. Konkret heißt es dort, „daß die Durchführung der Steinigung eindeutig Nachteile für Frauen aufweist“. So würden Männer bei einer Steinigung nur bis zur Hüfte, Frauen hingegen bis zu den Schultern eingegraben, heißt es in dem Text.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ohne Kommentar.  Muslime - Seite 5 861500  Muslime - Seite 5 1388561698  


Egal wie tief man eingegraben ist ,entscheitend wird doch die Größe der Steine sein mit denen geworfen wird . Ich kenne die Gepflogenheiten nicht
ab welchen Abstand zum Delinquenten darf geworfen werden?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty12.02.15 20:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

Die österreichische Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) hat mit einer Broschüre für Aufregung gesorgt, die eine Diskriminierung der Frauen bei Steinigungen beklagt. Konkret heißt es dort, „daß die Durchführung der Steinigung eindeutig Nachteile für Frauen aufweist“. So würden Männer bei einer Steinigung nur bis zur Hüfte, Frauen hingegen bis zu den Schultern eingegraben, heißt es in dem Text.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ohne Kommentar.  Muslime - Seite 5 861500  Muslime - Seite 5 1388561698  

Sind unsere europäischen Politiker nun alle von den guten Geistern verlassen worden?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty12.02.15 20:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Egal wie tief man eingegraben ist ,entscheitend wird doch die Größe der  Steine sein mit denen geworfen wird . Ich kenne die Gepflogenheiten nicht
ab welchen Abstand zum Delinquenten darf geworfen werden?

Zur österreichischen Politikerin?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty16.02.15 23:36Eine Antwort erstellen

... was sind eigentlich "gemäßigte Moslems" Muslime - Seite 5 77138

ist das so zu verstehen, wie "gemäßigte NS-Schergen", also die, die Andersdenkende nur halbtot schlagen?

...das ist ja beruhigend .... Muslime - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty17.02.15 0:18Eine Antwort erstellen

Es gibt sie, die Moslems die zwar ihren Glauben habe und trotzdem,  ganz angepasst bei uns in Deutschland leben. Das sollen sie und das dürfen sie auch. Ich kenne auch solche, die zwar nach Mekka reisen um sich ihren Gebeten hinzugeben und trotzdem lieben sie das westliche Leben genau so wie es in Deutschland ist.
Nein sie schlagen niemanden tot, wir finden sie auf Märkten wo sie versuchen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Sie sind nett und leben hier, einfach nur weil es ihnen gefällt. Ich kenne jedenfalls solche Muslime auch.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty17.02.15 5:07Eine Antwort erstellen

Natürlich gibt es die, und sie stellen bisher auch noch die Mehrheit, auch in solchen Ländern wie Nigeria.Weltweit gibt es etwa 1,2 Milliarden Muslime, davon ist nur ein kleinerer Teil militant, nur die islamische Welt stellt sich nicht energisch genug gegen die Terroristen in ihren Reihen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty17.02.15 17:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


keine Einwände

...und in Deutschland herrscht Vermummungsverbot von Kriminellen. Muslime - Seite 5 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty17.02.15 19:02Eine Antwort erstellen

Ich bin mir sicher, an so manchen Verhaltungsweisen der "Einheimischen und Zugereisten" sind wir selber Schuld.
Haben wir doch nie ernsthaft eine gesetzlich/demokratische Verhaltensweise gegenüber anderen zum Grundsatz erhoben.
Wer sich immer wieder militant bewegt, sollte abgemahnt und dann bestraft werden--das gilt gegenüber allen Bürgern.
Nun, wer sich der landesüblichen Gesetz- und Verhaltensweise nicht beugen will, den sollte man auch ganz demokratisch wieder nach Hause schicken.
Wenn das nicht bald passiert, der wird erleben, wie sich hier so langsam die Gewalt und die Anarchie breit macht.
Hörte unlängst in einem Fernsehfilm eine gar zutreffende "lustige" Bemerkung zu Recht und Ordnung im Staat;
.."das Gesetz ist wie eine Mutter, nur muß sie nicht ständig dabei sein"
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty19.02.15 1:13Eine Antwort erstellen

...ob sich die Moslems davon wirklich beeindrucken lassen ist fragwürdig,
die Meisten akzeptieren ja nicht mal das Grundgesetz bzw. nur als Lippenbekenntnis zu ihrer Einbürgerung - Vortäuschung falscher Tatsachen bleiben da unberücksichtigt und sind anschließend unumkehrbar. D ist ein Paradies für jeden da hergelaufenen Islamisten: einmal 'nen "deutschen Pass", den jeder Kriminelle auf dem Wühltisch vor Woohlworth gratis abfischen kann, bedeutet künftig viel Aufwand....

Muslime - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty19.02.15 20:58Eine Antwort erstellen

Nach dieser Lesart müsste sich manch einer wünschen, mal schnell 0815 zum Islam zu konvertieren um das Schlaraffenland voll auszukosten. Muslime - Seite 5 1388561698

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty19.02.15 21:04Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Nach dieser Lesart müsste sich manch einer wünschen, mal schnell 0815 zum Islam zu konvertieren um das Schlaraffenland voll auszukosten. Muslime - Seite 5 1388561698

Wer weiß , soviel wie er vom Islam redet , vielleicht is er ja schon längst konvertiert Smile
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty19.02.15 21:10Eine Antwort erstellen

Muslime - Seite 5 67228 Nee, da ist zuviel Neid und Missgunst über die vielen schönen Vorteile, die Muslime haben, in den Worten ...
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty19.02.15 21:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es gibt sie, die Moslems die zwar ihren Glauben habe und trotzdem,  ganz angepasst bei uns in Deutschland leben. Das sollen sie und das dürfen sie auch. Ich kenne auch solche, die zwar nach Mekka reisen um sich ihren Gebeten hinzugeben und trotzdem lieben sie das westliche Leben genau so wie es in Deutschland ist.
Nein sie schlagen niemanden tot, wir finden sie auf Märkten wo sie versuchen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Sie sind nett und leben hier, einfach nur weil es ihnen gefällt. Ich kenne jedenfalls solche Muslime auch.

Ich auch!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty19.02.15 23:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich auch!

Also ein Araber, ein Kurde, ein Türke und ein Armenier, das ist meine Familie,
sie leben alle friedlich hier mit unseren Kindern und sie sind alle nett und
angepaßt.
Von Religion wurde bei uns nicht gesprochen und so soll es auch bleiben. Muslime - Seite 5 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty20.02.15 5:04Eine Antwort erstellen

bei uns im Dorp gibt es nur einen Muslim und der ist mit einer Anglikanerin verheiratet.Sie betreiben einen gutgehenden panelbeater workshop, geben 20 Einheimischen Lohn und Brot/Fleisch, und sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ansonsten wird in Namibia und Angola Muslimen die Einreise sehr erschwert, auch wenn sie mit Koffern voll Geld ankommen.In Angola ist es auch verboten Moscheen zu bauen oder gar zu betreiben.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty04.03.15 22:50Eine Antwort erstellen

Hindus die mit Bahai zusammenleben = kein Problem
Bahai, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Sikhs, die mit Hindus zusammenleben = kein Problem
Hindus, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Bahai, die mit Christen zusammenleben = kein Problem
Christen, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Hindust, die mit Christen zusammenleben = kein Problem
Juden, die mit Atheisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Sikhs zusammenleben = kein Problem
Juden, die mit Buddhisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Hindus zusammenleben = kein Problem
Konfuzianer, die mit Hindus zusammenleben = keine Problem
Shintuisten, die mit Atheisten zusammenleben = kein Problem
Atheisten, die mit Buddhisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Shintuisten zusammenleben = kein Problem
Atheisten, die mit Konfuzianern zusammenleben = keine Problem.

ABER

Muslime leben mit Sikhs zusammen = Problem
Muslime leben mit Bahai zusammen = Problem
Muslime leben mit Juden zusammen = Problem
Muslime leben mit Hindus zusammen = Problem
Muslime leben mit Christen zusammen = Problem
Muslime leben mit Atheisten zusammen = Problem
Muslime leben mit Shintuisten zusammen = Problem
Muslime leben mit Buddhisten zusammen = Problem
MUSLIME LEBEN MIT MUSLIMEN ZUSAMMEN = GROSSES PROBLEM

Warum ist das so?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty04.03.15 23:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty05.03.15 1:13Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hindus die mit Bahai zusammenleben = kein Problem
Bahai, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Sikhs, die mit Hindus zusammenleben = kein Problem
Hindus, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Bahai, die mit Christen zusammenleben = kein Problem
Christen, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Hindust, die mit Christen zusammenleben = kein Problem
Juden, die mit Atheisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Sikhs zusammenleben = kein Problem
Juden, die mit Buddhisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Hindus zusammenleben = kein Problem
Konfuzianer, die mit Hindus zusammenleben = keine Problem
Shintuisten, die mit Atheisten zusammenleben = kein Problem
Atheisten, die mit Buddhisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Shintuisten zusammenleben = kein Problem
Atheisten, die mit Konfuzianern zusammenleben = keine Problem.

ABER

Muslime leben mit Sikhs zusammen = Problem
Muslime leben mit Bahai zusammen = Problem
Muslime leben mit Juden zusammen = Problem
Muslime leben mit Hindus zusammen = Problem
Muslime leben mit Christen zusammen = Problem
Muslime leben mit Atheisten zusammen = Problem
Muslime leben mit Shintuisten zusammen = Problem
Muslime leben mit Buddhisten zusammen = Problem
MUSLIME LEBEN MIT MUSLIMEN ZUSAMMEN = GROSSES PROBLEM

Warum ist das so?


Weiß es leider nicht genau, Caprule.
Suche ein Leben lang die absolute Wahrheit..... Smile
Also, .... ich warte auf deine aufklärende Antwort, warum es so ist.... Muslime - Seite 5 77138
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty05.03.15 10:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hindus die mit Bahai zusammenleben = kein Problem
Bahai, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Sikhs, die mit Hindus zusammenleben = kein Problem
Hindus, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Bahai, die mit Christen zusammenleben = kein Problem
Christen, die mit Juden zusammenleben = kein Problem
Hindust, die mit Christen zusammenleben = kein Problem
Juden, die mit Atheisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Sikhs zusammenleben = kein Problem
Juden, die mit Buddhisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Hindus zusammenleben = kein Problem
Konfuzianer, die mit Hindus zusammenleben = keine Problem
Shintuisten, die mit Atheisten zusammenleben = kein Problem
Atheisten, die mit Buddhisten zusammenleben = kein Problem
Buddhisten, die mit Shintuisten zusammenleben = kein Problem
Atheisten, die mit Konfuzianern zusammenleben = keine Problem.

ABER

Muslime leben mit Sikhs zusammen = Problem
Muslime leben mit Bahai zusammen = Problem
Muslime leben mit Juden zusammen = Problem
Muslime leben mit Hindus zusammen = Problem
Muslime leben mit Christen zusammen = Problem
Muslime leben mit Atheisten zusammen = Problem
Muslime leben mit Shintuisten zusammen = Problem
Muslime leben mit Buddhisten zusammen = Problem
MUSLIME LEBEN MIT MUSLIMEN ZUSAMMEN = GROSSES PROBLEM

Warum ist das so?

Weil Muslime niemanden neben sich akzeptieren. Wie hatte mal der Imam von Leipzig, Hassan Dabbagh gesagt:"Solange wir in der Minderheit sind, müssen wir die Gesetze des Landes akzeptieren. Welches Maß bezeichnet er als Minderheit? 10%, 20% oder maximal 30%? Sie versuchen ja jetzt in bestimmten Stadtteilen, islamisches Recht einzuführen.

Ab 3:17 wird es interessant.



Deutschland schafft sich selbst ab oder es gibt eine furchtbare Wiederholung, was sich keiner wünschen darf.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty05.03.15 11:23Eine Antwort erstellen

kann es sein, dass Deutschland ganz einfach fürchtet, sich irgendwann wieder falsch verhalten zu? Ist es nicht genau diese Haltung, die die braune Bande wieder Morgenluft wittern läßt? Toleranz muß auch Grenzen haben. Man darf nicht immer den ergebenen Friedensengel darstellen. Das nähme auch den Braunen den Wind aus den Segeln.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty05.03.15 11:49Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
kann es sein, dass Deutschland ganz einfach fürchtet, sich irgendwann wieder falsch verhalten zu? Ist es nicht genau diese Haltung, die die braune Bande wieder Morgenluft wittern läßt? Toleranz muß auch Grenzen haben. Man darf nicht immer den ergebenen Friedensengel darstellen. Das nähme auch den Braunen den Wind aus den Segeln.

Diese Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam, der meines Erachtens gar kein Bestandteil von Deutschland ist und nicht zu uns gehört, ist der Nährboden der Braunen.

Ich habe nichts gegen Türken oder Iraner im Generellen, solange sie sich integriert verhalten. Ich habe meinen Türken, bei dem ich einkaufen gehe, bei einem Iraner war meine Tochter zum Gitarrenunterricht und wir hatten bei mir auf der Terrasse schon zusammen gegrillt. Nur die Auswüchse in manchen Städten und in letzter Zeit nimmt es ja überhand mit den Anschlagsdrohungen seit dem Anschlag auf Charlie Hebdo. Und wir holen immer mehr Muslime (Flüchtlinge und Asylanten) herein. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, nur kann man die nicht unterstützen, damit sie in muslimischen Ländern aufgenommen werden?

Was mich fuchsig macht, ist, wenn muslimische Flüchtlinge christliche Flüchtlinge aus Syrien verfolgen und mobben. "Wir sind nach Deutschland gekommen, um solche Leute nicht mehr sehen zu müssen", sagt Toni. "Jetzt wohnen wir mit ihnen zusammen." Die Deutschen, glaubt Farid, erkennen das Problem nicht so richtig. ...................... Shabo und Sandy K. waren zu dem Zeitpunkt schon so zermürbt, dass sie im Herbst 2013 aus Angst vor ihrem islamistischen Mitbewohner in den Irak zurückkehrten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man muss sich mal vorstellen, sie werden von ihren Peinigern so drangsaliert, dass sie lieber in den Irak zurückgehen als sich hier weiter mobben lassen. Und wenn es dabei nur bleiben würde.



.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty05.03.15 15:09Eine Antwort erstellen

Mich gruselts vor den Musels
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty06.03.15 11:26Eine Antwort erstellen

Neu-Ulm

Hetzparolen von muslimischen Grundschülern


Mit schlimmsten Hetzparolen gegen „Ungläubige“ sind muslimische Schüler einer Grundschule in Neu-Ulm aufgefallen. Neun- oder zehnjährige Kinder sagten etwa im Unterricht, dass „Du Christ“ ein schlimmes Schimpfwort sei, dass „man Christen töten muss“ oder dass die Opfer islamistischer Anschläge ihren Tod „verdient“ hätten. Ein weiterer Satz aus Kindermund, dokumentiert von Lehrern: „Juden stehen auf der Stufe von Schweinen.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber das hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty06.03.15 11:41Eine Antwort erstellen

Wenn Täter nicht ins Weltbild passen

Die Details des aktuellen Mißbrauchsskandals in England klingen unfaßbar. Da werden über Jahre hinweg Hunderte minderjährige weiße Mädchen von Pakistanern und Somaliern brutal vergewaltigt, gefoltert, zwangsprostituiert, unter Drogen gesetzt, und verkauft, aber Polizei und Jugendämter reagieren nicht. Aus Feigheit und Bequemlichkeit. Aus Feigheit, weil sie fürchten, ein Vorgehen gegen die Täter könnte ihnen als Rassismus ausgelegt werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer ist eigentlich schlimmer, die, die darauf hinweisen oder die, die aus Politischer Korrektheit schweigen? Schlimmer sind für mich die feigen "einheimischen Gutmenschen" die schweigen, weil die Täter nicht in ihrem Profil passen. Die Schweigen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Klaus Buschkowsky, Bürgermeister von Berlin - Neukllön: Multikulti ist gescheitert.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 Empty06.03.15 23:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wenn Täter nicht ins Weltbild passen

Die Details des aktuellen Mißbrauchsskandals in England klingen unfaßbar. Da werden über Jahre hinweg Hunderte minderjährige weiße Mädchen von Pakistanern und Somaliern brutal vergewaltigt, gefoltert, zwangsprostituiert, unter Drogen gesetzt, und verkauft, aber Polizei und Jugendämter reagieren nicht. Aus Feigheit und Bequemlichkeit. Aus Feigheit, weil sie fürchten, ein Vorgehen gegen die Täter könnte ihnen als Rassismus ausgelegt werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer ist eigentlich schlimmer, die, die darauf hinweisen oder die, die aus Politischer Korrektheit schweigen? Schlimmer sind für mich die feigen "einheimischen Gutmenschen" die schweigen, weil die Täter nicht in ihrem Profil passen. Die Schweigen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Klaus Buschkowsky, Bürgermeister von Berlin - Neukllön: Multikulti ist gescheitert.

Dieser Politiker und andere haben es bereits früh erkannt. Nur manche Politiker finden noch immer das es besser ist eine Wählerstimme aus deren Riege zu bekommen, als es sich mit ihnen zu verscherzen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Muslime - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muslime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-