cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty23.12.14 16:59Eine Antwort erstellen

Bei den Fälschungen soll es sich um Bleibarren mit Goldanstrich handeln.
Zitat :
Der Zentralbank der Ukraine wurden laut Medienberichten gefälschte Goldbarren aus Blei im Wert von 300.000 US-Dollar untergejubelt.
Laut Presseberichten wurde die Zentralbank der Ukraine mit gefälschten Goldbarren betrogen. Wie unter anderem Russia Today meldet, habe die Notenbank Barren im Wert von 300.000 US-Dollar im eigenen Tresor entdeckt, die sich als vergoldetes Blei herausstellten. Genau genommen soll es sich sogar um Bleibarren mit einem Anstrich aus gewöhnlicher Goldfarbe handeln. “Es wurde Klage eingereicht und wir führen nun Untersuchungen durch, um die Identität derjenigen festzustellen, die in das Verbrechen involviert sind”, zitiert der Nachrichtendienst Russia Today einen Sprecher der Polizei von Odessa. Das ukrainische Innenministerium soll als erstes auf die Sache aufmerksam gemacht haben.

Was ist bislang in dem Fall bekannt? Die Barren seien als echtes Gold deklariert in den Tresorbeständen aufgetaucht. Laut Aleksandr Pisaruk, stellvertretender Vorsitzender der Ukrainischen Zentralbank, habe man sicherheitshalber den Goldankauf am Schalter eingestellt, weil man sich der Echtheit nicht sicher sein könne.

Eine Verbrecherbande soll über einen Mittelsmann in der Zentralbank verfügt haben, der bei der Fälschung von Dokumenten behilflich gewesen sein soll. Außerdem soll es keine regelmäßigen Kontrollen des Personals beim Betreten und Verlassen der Bank gegeben haben. Bloomberg berichtet, dass es sich um 11 Kilogramm Gold handeln soll, das gegen die gefälschten Stücke ausgetauscht worden sei. Der Betrug hat offensichtlich zwischen August und Oktober dieses Jahres stattgefunden.

Nunja ,diese immer wieder von Brüssel geforderten Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption und Reformen in der Wirtschaft stoßen in Kiew immer noch auf taube Ohren .Obwohl diese Sache mit den Goldbarrentausch in jeder anderen Zentralbank eines Staates in Europa genauso vorkommen kann . 300.000 US Dollar ist ja nun
kein so großes Drama da diesen Betrag Brüssel leicht aus der Portokasse begleichen kann . Man ist halt gewieften Verbrechern nie geweiht obwohl ich sehr stark annehme dass hinter diesen Deal Putins Genossen stecken ,da ja kaum anzunehmen ist das ukrainische Patrioten noch zusätzlich ihr Land destabilisieren wollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty23.12.14 17:05Eine Antwort erstellen

Jetzt weiß ich auch , warum der gute Petro Poroschenko in der Zeit sein Vermögen so aufgestockt hat .
Von 2007 -2012 war der Notenbank Aufsichtsrat und Direktor der ukrainischen Nationalbank.

Dieses Schlitzohr , von wegen Schokoladenkönig Smile
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Und ich frage mich    Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty23.12.14 23:30Eine Antwort erstellen

welche Genossen ? Bei Putin gibt es längst keine Genossen mehr , nicht mal auch nur Ansatzweise einen Kommunismus , aber ob das irgendwann mal ankommt ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 13:26Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
welche Genossen ? Bei Putin gibt es längst keine Genossen mehr , nicht mal auch nur Ansatzweise einen Kommunismus , aber ob das irgendwann mal ankommt ?

Nur weil du einmal zu einer russischen Hochzeit eingeladen warst hast du noch lange keine Ahnung vom Russen und seiner Politik ,also Ball flach halten .
Und erzähl mir jetzt nix von Sibirien ,Baikalsee ,Sumpfgebiete oder Ural ,ich weiß schon alles .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Stimmt ich bin so Ahnungslos was Russland betrifft , da war ich noch nie    Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 17:31Eine Antwort erstellen

Da kenne ich mich absolut nicht aus ! Ja dann hilf mir doch zu verstehen zum Beispiel das mit der bösen Russische Politik mit dieser Gasleitung South-Stream zum Beispiel ! Da ich etwas schwer von Begriff bin, habe ich eine Frage: Die Wirtschaft soll vom Pipeline-Aus überrascht sein . Putin halte Verträge nicht ein. Ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass die EU-Kommission seit Sommer 2014 den Weiterbau der Pipeline verboten hat. Herrn Putins Folgerung, nicht weiterzubauen, wäre also eine Konsequenz aus dem Beschluss der EU Kommission. Demnach müssten sich die Beschwerden der Wirtschaft gegen die EU-Kommission und nicht gegen Herrn Putin richten. Was habe ich nicht verstanden ? Bitte helft mir ! Ich will verstehen! Denn wenn ich morgen an einer roten Ampel halte und die hinter mir stehenden Autofahrer beschweren sich dass ich den Verkehr aufhalten , was soll ich dann tun ? Ist die rote Ampel schuld oder bin ich schuld ? Bitte! Ich will verstehen da ich ja nix weiss , also bitte helft mir.

Danke Frohe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 20:04Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Bitte! Ich will verstehen da ich ja nix weiss , also bitte helft mir.

Danke Frohe Weihnachten.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
gregor 2208
Gast
Anonymous


Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: russisch    Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 20:35Eine Antwort erstellen

Die russische weihnacht ist am 6. Januar und ist das iolka fest. Und in Russland ist genau so marktwirtschaftlich wie bei uns. Da ist nix mehr mit genossen. Fröhliche weihnachten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 21:02Eine Antwort erstellen

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor 824174 ebenso fröhliche Weihnacht very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 21:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor 824174  ebenso fröhliche Weihnacht very happy

genau Camina ,wir zwei sind friedliche Bayern oder?vergessen wir dass ich eingewandert bin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Empty24.12.14 21:43Eine Antwort erstellen

aber klar doch Herrmann very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor Vide
BeitragThema: Re: Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor   Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zentralbank der Ukraine entdeckt gefälschte Goldbarren im Tresor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-