cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wohnraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty01.11.14 19:37Eine Antwort erstellen

Aha, Fanta, die deutschen Arbeitslosen sind also zu faul zum Arbeiten und fröhnen dem Alkoholismus an den Straßenecken.

Da bist Du auch auf das Vorurteil reingefallen, hätte ich nicht von Dir gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty01.11.14 19:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja sicher ,weil sich die Muslime da unten gegenseitig massakrieren und wenn man ihnen Entwicklungshilfe gibt und ihnen Demokratie beibringen will wird man als
Feind betrachtet ,bestes Beispiel Afghanistan und Irak und deswegen muß jeder Europäer mal barfuß durch die Wüste laufen .dann fang du mal an oder was tust du für die ankommenden Asylanten als nur reden .Heucheln kann jeder ,wir geben ihnen alles aber wehe mein Lebensstandard wird angekratzt.
Erst wenn du bereit bist die Hälfte deiner Rente abzugeben dann glaube ich dir .

Aus deiner Antwort kann ich nur entnehmen, dass du um deinen Lebensstandard Angst hast.
Eigentlich müsste dir bekannt sein, die Flüchtlingsprobleme dieser Welt sind nicht nur mit Geld zu lösen. Und das mit der halben
Rente ist nur Geschwätz, um nicht sagen zu müssen " Die Flüchtlinge intressieren mich einen ......... " !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty01.11.14 19:45Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Aha, Fanta, die deutschen Arbeitslosen sind also zu faul zum Arbeiten und fröhnen dem Alkoholismus an den Straßenecken.

Da bist Du auch auf das Vorurteil reingefallen, hätte ich nicht von Dir gedacht.

Nun Renate, ich sehe es hier jeden Tag, sicherlich nicht der grösste Teil der Arbeitslosen, aber man muss es mal überspitz sagen, wenn man
so manchen Beitrag vor die Nase bekommt.
Da du mich kennst, müsstest du wissen wie ich es meine.. very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty01.11.14 20:22Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Aus deiner Antwort kann ich nur entnehmen, dass du um deinen Lebensstandard Angst hast.
Eigentlich müsste dir bekannt sein, die Flüchtlingsprobleme dieser Welt sind nicht nur mit Geld zu lösen. Und das mit der halben
Rente ist nur Geschwätz, um nicht sagen zu müssen " Die Flüchtlinge intressieren mich einen  ......... " !


Naja Fana ,das gleiche könnte ich auch sagen, Geschwätz ,nur sagen kommt nur rein reicht doch nicht was konkret tust du denn damit ich wenigstens ein Vorbild habe .
Mein Vorschlag 5 alleinstehende Rentner in der Wohngemeinschaft zusammenfassen ist einer, nur wer macht da mit?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty01.11.14 21:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Fana ,das gleiche könnte ich auch sagen, Geschwätz ,nur sagen kommt nur rein reicht doch nicht was konkret tust du denn damit ich wenigstens ein Vorbild habe .
Mein Vorschlag 5 alleinstehende Rentner in der Wohngemeinschaft zusammenfassen ist einer, nur wer macht da mit?

Wenn man sich die Rentner aussuichen kann, geht das in Ordnung... very happy
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty01.11.14 22:00Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Aha, Fanta, die deutschen Arbeitslosen sind also zu faul zum Arbeiten und fröhnen dem Alkoholismus an den Straßenecken.

Da bist Du auch auf das Vorurteil reingefallen, hätte ich nicht von Dir gedacht.
Renate, ein Vorurteil ist das nicht, denn diese Typen gibt es doch. Das heißt doch noch lange nicht, dass alle so sind.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 Empty07.11.14 13:04Eine Antwort erstellen

kommt man in manche STrassen in Essen und Co. rein, könnte man meinen, 1945 ist da.Denn dafür gibt es kein Geld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnraum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wohnraum   Wohnraum - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wohnraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-