cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein Vide
BeitragThema: Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein   Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein Empty09.10.14 19:29Eine Antwort erstellen

Zitat :
Etwa 20 kurdische Jugendliche und deutsche Unterstützer sind in die Münchner CSU-Zentrale eingedrungen. Sie forderten ein härteres Vorgehen der internationalen Staatengemeinschaft gegen die islamistische Terrormiliz IS sowie Druck auf die Türkei.
"Wir haben die CSU-Landesleitung symbolisch besetzt, natürlich gewaltfrei", sagte ihr Sprecher Kerem Schamberger.
Die Demonstranten forderten zudem eine Aufhebung des Verbots der kurdischen Arbeiterpartei PKK in Deutschland und ein Gespräch mit einem ranghohen CSU-Politiker.

Eigentlich schade ,die CSU Politiker werden sich nicht getrauen aber normal gehören die 20 Jugendlichen in einen Kleinbus der mit Düsenantrieb ausgestattet ist und dann ab ,der erst in Diyarbakir zum stehen kommt . Da könnten sie sich bei der dortigen PKK Zentrale melden .
In Berlin ,Hamburg ,Duisburg lass ich mir solche Besetzungen eingehen aber in München ,eine Frechheit .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein Vide
BeitragThema: Re: Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein   Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein Empty11.10.14 11:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eigentlich schade ,die CSU Politiker werden sich nicht getrauen aber normal gehören die 20 Jugendlichen in einen Kleinbus der mit Düsenantrieb ausgestattet ist und dann ab ,der erst in Diyarbakir zum stehen kommt . Da könnten sie  sich bei der dortigen PKK Zentrale melden .
In Berlin ,Hamburg ,Duisburg lass ich mir solche Besetzungen  eingehen aber in München ,eine Frechheit .

Na klar sind uns die Anhänger der IS in Deutschalnd lieber die hier ihre Gewalt gegen Kurden ausleben ?
Wer kämpft den gerechtern Krieg die IS  oder die Kurden in Kobane die nicht mal bei der PKK sind ?
Nach oben Nach unten

Junge Kurden dringen in CSU-Zentrale ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-