cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der mecklenburger Ministerpräsident

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 4:46Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

...ganz einfach: das Mecklen & Co. haben einst den ganzen Fisch alleine gefuttert - diese gierigen Nordis! Für die Südis jenseits des Weisswurstäquators blieb dann nix mehr übrig (bis auf Fischstäbchen) .... die thüringischen, bayerischen und schwäbischen Küsten waren leer gefischt. So sieht's aus!

...doch, das ist prima, @Herrmann: guten Appetit und einen schönen Abend!

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 321531

Das haben wir wegen dem Bestandsschutz gemacht weil ihr im Süden nicht mit Fisch
umgehen könnt. Ihr hättet ihn nur verhunzt.
Deshalb hab ich auch immer den Fisch selbst mit nach dem Süden genommen
und ihn dort zubereitet bzw. schon fertig mitgebracht. Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 10:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Das haben wir wegen dem Bestandsschutz gemacht weil ihr im Süden nicht mit Fisch
umgehen könnt. Ihr hättet ihn nur verhunzt.
Deshalb hab ich auch immer den Fisch selbst mit nach dem Süden genommen
und ihn dort zubereitet bzw. schon fertig mitgebracht. Smile

Eingetauscht gegen Weißwürste und Brezen ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 11:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eingetauscht gegen Weißwürste und Brezen ? very happy

Entschuldige, aber Weißwürsten kann ich nichts abgewinnen. Die sind einfach ekelig, dann lieber Fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 12:17Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige, aber Weißwürsten kann ich nichts abgewinnen. Die sind einfach ekelig, dann lieber Fisch.

Mit viel süssen Senf sind sie geniessbar Petra... very happy

Als ich früher bei Kulmbach war und noch Fleisch gegessen, haute ich mir die Dinger rein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 12:48Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Mit viel süssen Senf sind sie geniessbar Petra... very happy

Als ich früher bei Kulmbach war und noch Fleisch gegessen, haute ich mir die Dinger  rein...

Sorry Claus, aber auch der süsse Senf ist zum der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 59121
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 15:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eingetauscht gegen Weißwürste und Brezen ? very happy

Herrmann, Weisswürste ja aber die Brezen kannste vergessen.
Hier gibt es immer Weisswürste, Sauerkraut und Salzkartoffel.
Und keinen süssen Senf, da vergiftet man sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 15:36Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sorry Claus, aber auch der süsse Senf ist zum der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 59121

Im Winter Petra habe ich mir immer welche zuschicken lassen... der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 15:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Herrmann, Weisswürste ja aber die Brezen kannste vergessen.
Hier gibt es immer Weisswürste, Sauerkraut und Salzkartoffel.
Und keinen süssen Senf, da vergiftet man sich.

Das ist der einzige Senf den ich esse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 15:49Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Das ist der einzige Senf den ich esse...

Spreewalder scharf, was anderes kommt hier nicht ins Haus.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 17:08Eine Antwort erstellen

Wie kommt ihr eigentlich vom Ministerpräsidenten zu Bauzener Senf........

Man rolle ihn in Pfeffersosse, Salz, Zwiebeln, Tymian und alle Kräuter die der Garten so her gibt, wickelt ihn in Rabarberblätter und streiche ihn mir Bauzener Senf dick ein.....

6 Wochen in der Wüste garen..... der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 2993425902
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 17:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich vom Ministerpräsidenten zu Bauzener Senf........

Man rolle ihn in Pfeffersosse, Salz, Zwiebeln, Tymian und alle Kräuter die der Garten so her gibt, wickelt ihn in Rabarberblätter und streiche ihn mir Bauzener Senf dick ein.....

6 Wochen in der Wüste garen..... der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 2993425902

Hallo Diemax, bei Politik und Senf kann ich gewisse Ähnlichkeiten entdecken. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 17:24Eine Antwort erstellen

...weil das Mecklen und der Ministerpräsident die bayerische Küste leer gefischt haben, Diemax

... und deshalb sind die Bayern zu Weißwurscht verdammt, der süße Senf schmeckt wie gezuckerte Kotze und passt hervorragend dazu, der Löwensenf wäre ja viel zu schade!

alles klar der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 77138

very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 20:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Spreewalder scharf, was anderes kommt hier nicht ins Haus.

Ich bevorzuge Löwensenf , ganz früher, ist schon Jahrzehnte her ,bevorzugte ich Bautzener .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 20:23Eine Antwort erstellen

...ganz genau, @DAX-Herrmann - außer Printen-Fanta beschmiert niemand sein Essen mit süßen Senf - igitt-igitt.

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 20:41Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...ganz genau, @DAX-Herrmann - außer Printen-Fanta beschmiert niemand sein Essen mit süßen Senf - igitt-igitt.

der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 321531

Musst du überall deinen Senf dazugeben... der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 1388561698



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Empty04.10.14 22:13Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Musst du überall deinen Senf dazugeben... der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 1388561698




Ist doch klar Claus, er kann nur stänkern. der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 1388561698 der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 1388561698 der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident   der mecklenburger Ministerpräsident - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der mecklenburger Ministerpräsident

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-