cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty03.08.14 21:21Eine Antwort erstellen

Zitat :
MOSKAU (dpa-AFX) - Wegen der EU-Sanktionen gegen Russland im Ukraine-Konflikt hat die Moskauer Billigfluglinie Dobroljot ihren Betrieb eingestellt.

Wie das Unternehmen am Sonntag in Moskau mitteilte, würden einige europäische Vertragspartner angesichts der Strafmaßnahmen ihre Verpflichtungen gegenüber Dobroljot nicht mehr erfüllen. Dabei gehe es auch um Verträge für die technische Wartung und die Versicherung von Flugzeugen sowie um Leasingabkommen. Wegen dieses "beispiellosen Drucks" seien die Flüge und der Verkauf von Tickets nun eingestellt worden.
Dobroljot, eine noch junge Tochter der staatlichen russischen Fluglinie Aeroflot, hatte zum Beispiel auch die Schwarzmeerhalbinsel Krim angeflogen. Russland hatte sich das laut Völkerrecht zur Ukraine gehörende Gebiet gegen internationalen Protest im März einverleibt. Die Europäische Union nahm Dobroljot in der vergangenen Woche in die Sanktionsliste gegen Russland auf.

Jetzt hätte ich gerne gewußt wenn Deutsche auf der Krim Urlaub machen wollen wie die dort hinkommen sollen .Eventuell bis Kiew fliegen und sich dort einen
Mietwagen nehmen ? Ich will ja dort nicht hin aber wenn mich mal jemand fragen sollte hätte ich eine Antwort parat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty03.08.14 21:58Eine Antwort erstellen

Z.B. mit Aeroflot von Düsseldorf nach Simferopol. Hin- und Rückflug ab 267,40 € inkl. Steuern und Gebühren.


Nur falls dich mal jemand fragt.  Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein 3215 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty03.08.14 22:21Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Z.B. mit Aeroflot von Düsseldorf nach Simferopol. Hin- und Rückflug ab 267,40 € inkl. Steuern und Gebühren.


Nur falls dich mal jemand fragt.  Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein 3215 

Danke Max , Aeroflot fällt nicht unter die Sanktionen ,komisch aber die Tochter schon?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty03.08.14 22:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jetzt hätte ich gerne gewußt wenn Deutsche auf der Krim Urlaub machen wollen wie die dort hinkommen sollen .Eventuell bis Kiew fliegen und sich dort einen
Mietwagen nehmen ? Ich will ja dort nicht hin aber wenn mich mal jemand fragen sollte hätte ich eine Antwort parat .

Dioe Krim wird als Urlaubsgebiet nicht angeboten.
Flugroute nur über Rostow/Russland.
Die Landverbindung hat die Ukraine dicht gemacht.

Natürlich muß die Krim ausgesperrt werden, es kann auch nicht angehen das es den Menschen auf der Krim ein viertel Jahr nach den Anschluß Russland besser geht wie vorher .
Der ARD ist am Sonnabend ein solcher Bericht herausgerutscht.

Na ja und die Flugverbindungen egal ob Billiglinie oder Aeroflot werden weniger gebraucht, denn Russen haben auch Charkter und suchen sie andere Einkausparadiese.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 10:58Eine Antwort erstellen

Mit den ganzen Sanktionen schneiden wir uns eh ins eigene Fleisch.............

Das hat der "Westen" mit uns doch damals auch jahrelang gemacht allerdings nicht so offen, da wir eine komische Handelskultur hatten und Waren meist immer gegen andere Waren bekamen wurden meist die  Waren abgefordert die gerade in der DDR eh schon knapp waren und eine Weile konnte man sich über Wasser halten aber ob das mit Russland auch wieder so reibungslos klappt habe ich so meine Bedenken. Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 11:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dioe Krim wird als Urlaubsgebiet nicht angeboten.
Flugroute nur über Rostow/Russland.
Die Landverbindung hat die Ukraine dicht gemacht.

Natürlich muß die Krim ausgesperrt werden, es kann auch nicht angehen das es den Menschen auf der Krim ein viertel Jahr nach den Anschluß Russland besser geht wie vorher .
Der ARD ist am Sonnabend ein solcher Bericht herausgerutscht.

Na ja und die Flugverbindungen egal ob Billiglinie oder Aeroflot werden weniger gebraucht, denn Russen haben auch Charkter und suchen sie andere Einkausparadiese.


Wieder mal eine klare Ausdrucksweise von Dir: Denn Russen haben auch Charakter.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 11:32Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:



Wieder mal eine klare Ausdrucksweise von Dir: Denn Russen haben auch Charakter.

Ja ich kenne sie sogar, meine Frau ist gebürtige Russin und die Plakate wo der Russe mit den Messer in den Zähnen gezeigt wurde gibt es wohl auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 11:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ja ich kenne sie sogar, meine Frau ist gebürtige Russin und die Plakate wo der Russe mit den Messer in den Zähnen gezeigt wurde gibt es wohl auch nicht mehr.

Es gibt aber auch keine Bilder von Amis mit Atombombe unter dem Arm.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 11:42Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Es gibt aber auch keine Bilder von Amis mit Atombombe unter dem Arm.

Nein die haben sie auf Japan geschmissen, danach Napalm auf vietnameische Kinder (auch darüber gibt es Bilder ) oder Sprengbomben auf Afganistan , aber Folterbilder durch Amerikaner aus irakischen Zuckthäusern gibt es doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 11:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein die haben sie auf Japan geschmissen, danach Napalm auf vietnameische Kinder (auch darüber gibt es Bilder ) oder Sprengbomben auf Afganistan , aber Folterbilder durch Amerikaner aus irakischen Zuckthäusern gibt es doch.

Es gibt auch genügend Greuelbilder von folternden Russen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 11:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Es gibt auch genügend Greuelbilder von folternden Russen.

Jetzt wären wir uns einig und die Einseitigkeit hätte ein Ende ?

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 16:51Eine Antwort erstellen

einigt euch, die jetzigen bösen sind die Islamisten
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 17:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Es gibt auch genügend Greuelbilder von folternden Russen.

Jetzt wären wir uns einig und die Einseitigkeit hätte ein Ende ?

Mahlzeit

Ich habe sogar Bilder vom Russen die Menschenfleisch verkaufen  very happy 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 17:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich habe sogar Bilder vom Russen die Menschenfleisch verkaufen  very happy 

Klaus, das ist in Deutschland auch schon vielmals passiert und passiert noch.
In Plauen im Vogtland hat vor vielen Jahren ein Fleicher Menschenfleisch zwischengemischt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 18:01Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


Ich habe sogar Bilder vom Russen die Menschenfleisch verkaufen  very happy 

Klaus, das ist in Deutschland auch schon vielmals passiert und passiert noch.
In Plauen im Vogtland hat vor vielen Jahren ein Fleicher Menschenfleisch zwischengemischt.

Auf dem Bild ist ein Stand auf dem Beine usw Angeboten werden grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Empty04.08.14 19:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Auf dem Bild ist ein Stand auf dem Beine usw Angeboten werden grins

Und ich könnte dir Bilder senden wo deutsche  Faschisten aus Menschenhaut Lampenschirme gemacht haben.

Wie lange wollen wir uns das noch um die Ohren hauen, bis wir die Russen zu den großen Sündern gamacht haben ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein Vide
BeitragThema: Re: Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein   Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russische Billigfluglinie stellt wegen EU-Sanktionen Betrieb ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-