cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

sinnlose Sanktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty11/09/14, 08:42 pmEine Antwort erstellen

man könnte meinen Eu will unbedingt einen grossen Konflikt mit Russland,Denn NIemand denn ich kenne kann verstehen, warum heute, im Waffenstillstand und GEsprächen in der Ostukraine Sanktionen verhängt werden. Und alle Grossmäuler der Eu, die sagten, wir werden Veto einlegen machen brav mit.
Man könnte meinen ,Eu will wirklich, dass es in Europa kracht.Denn diese Sanktionen kann die Mehrheit der Deutschen nicht mehr verstehen. Sie sind sinnlos und ohne jeglichen Grund.
Frau Merkel hat wohl die Anordnung von Obama bis zum bitteren Ende zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty11/09/14, 10:38 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man könnte meinen Eu will unbedingt einen grossen Konflikt mit Russland,Denn NIemand denn ich kenne kann verstehen, warum heute, im Waffenstillstand und GEsprächen in der Ostukraine Sanktionen verhängt werden. Und alle Grossmäuler der Eu, die sagten, wir werden Veto einlegen machen brav mit.
Man könnte meinen ,Eu will wirklich, dass es in Europa kracht.Denn diese Sanktionen kann die Mehrheit der Deutschen nicht mehr verstehen. Sie sind sinnlos und ohne jeglichen Grund.
Frau Merkel hat wohl die Anordnung von Obama bis zum bitteren Ende zu machen

Ach so!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 07:24 amEine Antwort erstellen

Mir kommt es auch so vor das die Grossmächte "Wie du mir, so ich dir "spielen, eine Sanktion jagd die andere.Und ploetzlich kommt weniger Gas in Deutschland an, Zufall?Wie weit wird das noch getrieben? Ein Zivilflugzeug wurde schon (unabsichtlich) abgeschossen, drückt vielleicht bald jemand(unabsichtlich)den Atombombenknopf und (unabsichtlich)wird eine Stadt zerstört was dann aber absichtliche Reaktionen hervorruft, ist das das Ziel all dieser (unabsichtlichen) Aktionen? sinnlose Sanktionen 861500
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 09:09 amEine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Mir kommt es auch so vor das die Grossmächte "Wie du mir, so ich dir "spielen, eine Sanktion jagd die andere.Und ploetzlich kommt weniger Gas in Deutschland an, Zufall?Wie weit wird das noch getrieben? Ein Zivilflugzeug wurde schon (unabsichtlich) abgeschossen, drückt vielleicht bald jemand(unabsichtlich)den Atombombenknopf und (unabsichtlich)wird eine Stadt zerstört was dann aber absichtliche Reaktionen hervorruft, ist das das Ziel all dieser (unabsichtlichen) Aktionen? sinnlose Sanktionen 861500


sinnlose Sanktionen 23858 sinnlose Sanktionen 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 10:34 amEine Antwort erstellen

Der russische Militärexperte Pawel Felgenhauer meint, dass die Zeit verlustreicher Gefechte zwischen Armee und Aufständischen in der Ostukraine vorbei sein dürfte.

"Putin hat einen Friedensplan vorlegen müssen, weil das russische Volk das Blutvergießen in der Ukraine satt hat", sagt er.

Auch die Berichte über geheime Beerdigungen russischer Soldaten, die trotz aller Beteuerungen des Kremls in der Ukraine gekämpft haben, hätten Putin zunehmend unter Druck gesetzt.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 02:07 pmEine Antwort erstellen

Also ich halte von den ganzen Sanktionen rein garnichts ,wir helfen den afghanischen ,den syrischen ,irakischen Volk den Kurden und nehmen in Kauf, am meißten werden die Sanktionen den sowieso schon armen ,kleinen normalen Russen treffen aber das ist ja wurscht oder glaubt Jemand im ernst die Oligarchen ,Milliardäre ,Putin , seine ganzen Minister mit samt seinen ganzen Geheimdiensten werden nur einen Milimeter ihres Wohlstands einbüßen? Jeder Tag den dieserKonflikt länger dauert steigert sich auch mein Hass auf die Ukraine ,die größten Kotzbrocken sitzen zwar in der Ostukraine aber der Rest ist auch nicht viel besser . Sie bringen den Westen etwas ins Schleudern und bringen den Russen an den Abgrund und das soll sich lohnen darum zu kämpfen ? Wenn die Ostukraine zu Russland will ,bitteschön
wie hat mein früherer Chef immer gesagt, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn sie wieder ankamen nach einen Jahr war er konsequent nix mehr hier bei uns .
Ich fand das prima nicht so wie in der ehmaligen DDR ,die waren froh über jeden Wiederheimkehrer ,für mich waren das primitive Versager mit denen konnte man doch keinen Staat retten . Und zum Schluß noch etwas ,wenn Russland am Abgrund steht ,Putin das Wasser bis zum Hals und er zur Hölle fahren muß aber kurz vorher sagt wenn schon dann nehme ich aber die halbe Menschheit mit . Was ist dann? Sollte ich das überleben, werde ich der erste sein der dann ein Dankesschreiben nach Kiew schickt denn dann hat sichs ja wirklich gelohnt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Stellt euch einfach mal vor   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 03:51 pmEine Antwort erstellen

gegen Cuba sind zur Cuba -Kriese in den 60 er Jahren Sanktionen und Blokaden erhoben wurden und Cuba gibt es auch noch die Snktione n aber auch,und die Menschen da leben wenn auich bescheiden immer nóch.
Cuba kann es sich sogar leisten das größte Ärztkontigent aller Staaten (also auch vor den reichen W estmächten) in die Ebola-Gebiete zur Hilfe zu schicken (Mittagsnachrichten ARD) .

Wie lange wird es wohl dauern selbst qwenn Pution sich ganz aus Derukrinen zurückzieht bis sie EU Sanktionen aufheben ?

Und dan überbringt der Präsident der europäischen Parlamentes den Beschluß der neuen Sanktionen persönlich in die Ukraine.

Es geht schon lange nicht mehr um die Ukraine , es geht um eine Demütigung von Putin und damit der russischen Nation. Sie wird wohl in Russland das Gegenteil erreichen und die Nation noch fester zusammenschweisen.

Und wieder einmal beteiligt sich Deutschland nach dem Napolionfeldzug und den II.Weltkrieg an der Demütigung.
Haben wir aus der Geschichte nichts gelernt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 05:54 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man könnte meinen Eu will unbedingt einen grossen Konflikt mit Russland,Denn NIemand denn ich kenne kann verstehen, warum heute, im Waffenstillstand und GEsprächen in der Ostukraine Sanktionen verhängt werden. Und alle Grossmäuler der Eu, die sagten, wir werden Veto einlegen machen brav mit.
Man könnte meinen ,Eu will wirklich, dass es in Europa kracht.Denn diese Sanktionen kann die Mehrheit der Deutschen nicht mehr verstehen. Sie sind sinnlos und ohne jeglichen Grund.
Frau Merkel hat wohl die Anordnung von Obama bis zum bitteren Ende zu machen

Hallo evchen,

die Kanzlerin ist ein kluge und unabhängige Frau, die lässt sich von Obama nichts verordnen. Und Frau Merkel möchte sicher auch nicht, dass es in Europa kracht. Aber sie weiß auch wie gefährlich es ist, Putin einfach walten zu lassen.

Gruß Oli sinnlose Sanktionen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen Empty12/09/14, 06:53 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo evchen,

die Kanzlerin ist ein kluge und unabhängige Frau, die lässt sich von Obama nichts verordnen.  Und Frau Merkel möchte sicher auch nicht, dass es in Europa kracht. Aber sie weiß auch wie gefährlich es ist, Putin einfach walten zu lassen.

Gruß Oli  sinnlose Sanktionen 887471

Naja Oli ,so sollte es auch sein ,genauso wie sich Frau Merkel nicht von Putin oder Poroschenko reinreden lassen sollte . Welche Ziele dieser Poroschenko verfolgt wer weiß das schon ,bestimmt nicht das Wohl des Volkes .Man hat sich doch schon einmal von der Ukraine leimen lassen und hat die schwer kranke Timoschenko nach Deutschland geholt, diese falsche Nuß hat doch auch ihr Volk betrogen dazu noch mit den Russen wie sonst wird man ganz schnell in einen bettelarmen Land zum Millionär.? Warum dieser Poroschenko ein lupenreiner Milliarden schwerer Kapitalist auf einmal so ganz auf die Schnelle die Freiheit und Demokratie mit Löffeln gefressen haben sollte bleibt mir eh ein Rätsel.Naja glauben kann man viel, nur in der Zukunft wird uns dann irgendwann die Wahrheit präsentiert, hoffe ich jedenfalls .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Und jetzt sicht auch noch Klitschkow   sinnlose Sanktionen Empty13/09/14, 09:01 amEine Antwort erstellen

(nach einer Medlung in der Sächsische Zeitung von heute) Hilfe im Berlin beim Bau der ukrainischen Mauer zu Russland .

Wenn es nicht so traurig wäre , müßte man laut darüber lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




sinnlose Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: sinnlose Sanktionen   sinnlose Sanktionen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

sinnlose Sanktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-