cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Russland   Russland Empty27.06.14 11:29Eine Antwort erstellen

Heute morgen war ein Bericht aus Russland im Fernsehen. Man zeigte Gefängnisse von innen und auch Haftbedingungen.

Herzlichen Dank. Die Schließer können sich im Grunde an den Gefangenen austoben. Die Frauen waren zu vielen in eine Zelle gesperrt, die Heizung funktioniert nicht, die Böden sind marode.

Resozialisierungs-Maßnahmen gibt es nicht, auch keinerlei staatliche Anlaufstellen.

Die Rückfallqoute ist immens hoch und jede zweite Straftat wird von einem Exknacki verübt.

Wenn das das Land ist, zu der die Ostukraine gehören möchte, dann bitte gerne.

Ein Reporter wurde wegen Verunglimpfung einer Minderheit eingesperrt. Er hatte einen Bürgermeister der Untreue und Korruption verdächtigt.

Der Bürgermeister gehört zur Minderheit der Tataren. Pikant an der Angelegenheit, auch der Reporter ist Tatare.

So etwas kann es nur in Russland geben.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 11:42Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Heute morgen war ein Bericht aus Russland im Fernsehen. Man zeigte Gefängnisse von innen und auch Haftbedingungen.

Herzlichen Dank. Die Schließer können sich im Grunde an den Gefangenen austoben. Die Frauen waren zu vielen in eine Zelle gesperrt, die Heizung funktioniert nicht, die Böden sind marode.

Resozialisierungs-Maßnahmen gibt es nicht, auch keinerlei staatliche Anlaufstellen.

Die Rückfallqoute ist immens hoch und jede zweite Straftat wird von einem Exknacki verübt.

Wenn das das Land ist, zu der die Ostukraine gehören möchte, dann bitte gerne.

Ein Reporter wurde wegen Verunglimpfung einer Minderheit eingesperrt. Er hatte einen Bürgermeister der Untreue und Korruption verdächtigt.

Der Bürgermeister gehört zur Minderheit der Tataren. Pikant an der Angelegenheit, auch der Reporter ist Tatare.

So etwas kann es nur in Russland geben.


Bei uns ist es schon mehrfach vorgekommen das sie eine Straftat verüben um wieder zurück ins Gefängnis zu können

so etwas kann es nur in Deutschland geben.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 11:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Bei uns ist es schon mehrfach vorgekommen das sie eine Straftat verüben um wieder zurück ins Gefängnis zu können

so etwas kann es nur in Deutschland geben.

Nur unsere Gefängnisse sind gegen die russischen Gefängnisse 5 Sterne Herbergen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 12:00Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
mex schrieb:


Bei uns ist es schon mehrfach vorgekommen das sie eine Straftat verüben um wieder zurück ins Gefängnis zu können

so etwas kann es nur in Deutschland geben.

Nur unsere Gefängnisse sind gegen die russischen Gefängnisse 5 Sterne Herbergen.

genau das wollte ich damt zum Ausdruck bringen, aber nur die Gründe sind bei uns andere, um zurück ins Gefängnis zu kommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 12:01Eine Antwort erstellen

Andere Laender, andere Sitten bzw.Gefaengnisse.Kommt ein Homosexueller wegen einer Straftat in Uganda oder in Malawi ins dreckige Gefáengnis, ueberlebt er nicht die naechsten 3 Tage.
In dem einen Land sind die Gefaengnisse Mittelklassen Apartments, in dem anderen sind es Dreckloecher, das richtige Mass wird wohl nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 12:03Eine Antwort erstellen

Da kann ich Dir einige Gründe nennen:

Obdachlosigkeit

Angst vor einer anderen Bande obwohl man vor der Rache im Knast auch nicht gefeit ist

Einige kommen mit der Freiheit nicht zurecht

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 12:23Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Da kann ich Dir einige Gründe nennen:

Obdachlosigkeit

Angst vor einer anderen Bande obwohl man vor der Rache im Knast auch nicht gefeit ist

Einige kommen mit der Freiheit nicht zurecht


dann fragen wir es mal anders- wer ist besser in Deutschland versorgt - der Strafgefangene oder ein alter gebrechlicher Rentner
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 12:40Eine Antwort erstellen

Ich weiß ja, dass Du jetzt hören möchtest: der Strafgefangene.

Aber für alte gebrechliche Rentner wurden die Pflegestufen eingerichtet. Immerhin kann der Rentner, so er noch nicht senil ist, selbstbestimmt leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 12:46Eine Antwort erstellen

Schlimm fände ich es allerdings, wenn ein alter gebrechlicher Rentner in den Knast muss. Aber ich denke, er würde hier in Deutschland als nicht haftfähig eingestuft.

Ob er allerdings dieses Privileg auch in Russland hätte, wage ich nach dem Bericht stark zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 13:51Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Schlimm fände ich es allerdings, wenn ein alter gebrechlicher Rentner in den Knast muss. Aber ich denke, er würde hier in Deutschland als nicht haftfähig eingestuft.

Ob er allerdings dieses Privileg auch in Russland hätte, wage ich nach dem Bericht stark zu bezweifeln.

Ist es dir nicht aufgefallen das ein Strafgefangener rund um die Uhr beaufsichtigt und versorgt wird wird sogar Fernsehen im Zimmer und Sport und Freizeitdinge gemacht werden können und er muß auch nicht für die Strom, Wasserkosten und Heizkosten aufkommen - Der alte Rentner ohne Strafbare Handlung muß für weniger Kompfort ca 3000 Euro/Monat zahlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 14:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ist es dir nicht aufgefallen das ein Strafgefangener rund um die Uhr beaufsichtigt  und versorgt wird wird sogar Fernsehen im Zimmer und Sport und Freizeitdinge gemacht werden können und er muß auch nicht für die Strom, Wasserkosten und Heizkosten aufkommen - Der alte Rentner ohne Strafbare Handlung muß für weniger Kompfort ca 3000 Euro/Monat zahlen

Klaus, dann kann ich Dir nur raten, jetzt in Deinem "hohen" Alter von 89 Jahren schnell eine Straftat zu begehen, damit Du in diesen Genuss kommst.

Wir werden auch alles tun, damit es Dir dort gut geht.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty27.06.14 15:00Eine Antwort erstellen

Ja, ich werde dir auch regelmássig bunte Karten aus Namibia schicken, versprochen! Russland 521438 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-