cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 9:56Eine Antwort erstellen

Schließen Sie einen Moment die Augen und stellen sich folgende Szene in Deutschland vor: Im Sexualkunde-Unterricht hantiert der Lehrer vor Grundschülern mit einer Plüsch-Vagina und einem Gummi-Penis. Er erklärt den Neunjährigen, wie Sex geht. Doch ein Kind fehlt: Die Eltern möchten nicht, dass ihr Sohn diese Dinge schon lernt und nehmen ihn aus der Stunde. Deswegen sitzt der Vater nun in Erzwingungshaft, auch der Mutter droht Gefängnis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch wenn der Beitrag von Eva Herman stammt. Diese Situation ist bezeichnend für Deutschland. Besorgte Eltern gehen im Knast, Kriminelle mit dem richtigen Migrationshintergrund bleiben nach schweren Gewalttaten in Freiheit.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 11:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Schließen Sie einen Moment die Augen und stellen sich folgende Szene in Deutschland vor: Im Sexualkunde-Unterricht hantiert der Lehrer vor Grundschülern mit einer Plüsch-Vagina und einem Gummi-Penis. Er erklärt den Neunjährigen, wie Sex geht. Doch ein Kind fehlt: Die Eltern möchten nicht, dass ihr Sohn diese Dinge schon lernt und nehmen ihn aus der Stunde. Deswegen sitzt der Vater nun in Erzwingungshaft, auch der Mutter droht Gefängnis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch wenn der Beitrag von Eva Herman stammt. Diese Situation ist bezeichnend für Deutschland. Besorgte Eltern gehen im Knast, Kriminelle mit dem richtigen Migrationshintergrund bleiben nach schweren Gewalttaten in Freiheit.

Zu meiner Zeit in der Schule wurde die Aufklärung noch im Biologieunterricht vorgenommen und zwar mit Bienchen und Blümchen.
Heute wird es den Kindern ja schon fast praktisch vorgeführt.
Ich glaube, dass ein goldener Mittelweg zwischen diesen Lehrmethoden richtiger wäre.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 13:38Eine Antwort erstellen

wie bekloppt ist denn das??Ich glaube, wären die Kinder in dem Alter, würde ich mit dem Lehrer sprechen.Aufkläru gut, aber so?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 17:41Eine Antwort erstellen

Na an Bienchen und Blümchen haben wir aber auch nicht geglaubt. Früher gab es bei uns zwar keine Sexualkunde aber dafür einen Biologieunterricht zu dem ganz selbstverständlich der Körper des Menschen dazugehörte, dazu gehörten auch zeichnerische Abbildungen in den Schulbüchern.
Heute wo es an jedem Zeitungsstand Zweitschriften mit nackten Körpern zu kaufen gibt ist es auffallend wie groß die Diskrepanz doch in der Doppelmoral ist. Eltern die normal mit Sexualität umgehen haben sicher weit weniger Probleme mit dem Unterricht als Vater Saubermann der heimlich auf der Dienstreise ins Bordell geht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 17:46Eine Antwort erstellen

Meine Enkel hatten diesen Unterricht auch in der dritten Klasse, sie erzählten und fragten mich danach auch ein Loch in den Bauch und Heute ist das schon nicht mehr interessant und sie verlieren kein Wort darüber, sie wissen es nun und gut ist.

Die Eltern deshalb einzusperren weil sie dies noch nicht wollen halte ich genau so falsch wie das rausnehmen aus der Klasse....

Dann hat das Kind eben Fehlstunden davon geht die Welt nicht unter.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 17:50Eine Antwort erstellen

Wir haben als Kinder immer Onkel Doktor gespielt. Das waren meine ersten lehrstunden in Gynäkologie.  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 17:51Eine Antwort erstellen

da ich in einem Kurort wohnte haben wir dann als ältere Kinder die Kurgäste beobachtet. das waren die Aufbaustunden bzw. Weiterbildungsseminar.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 17:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
da ich in einem Kurort wohnte haben wir dann als ältere Kinder die Kurgäste beobachtet. das waren die Aufbaustunden bzw. Weiterbildungsseminar.


 Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 198554 Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 198554 Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 198554 Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 198554 

Du schreibst es.... Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 198554 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 17:54Eine Antwort erstellen

Und da ich auf einem Dorf grossgeworden bin haben wir immer aufgepasst wann eine Kuh zum Bullen kam oder die Ziegen zum Bock geführt wurden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 18:05Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Zu meiner Zeit in der Schule wurde die Aufklärung noch im Biologieunterricht vorgenommen und zwar mit Bienchen und Blümchen.
Heute wird es den Kindern ja schon fast praktisch vorgeführt.
Ich glaube, dass ein goldener Mittelweg zwischen diesen Lehrmethoden richtiger wäre.

Hallo Sonnenblümchen,

sehe ich auch so.

Gruß Oli  Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Vide
BeitragThema: Re: Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt   Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt Empty12.04.14 18:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Na an Bienchen und Blümchen haben wir aber auch nicht geglaubt. Früher gab es bei uns zwar keine Sexualkunde aber dafür einen Biologieunterricht zu dem ganz selbstverständlich der Körper des Menschen dazugehörte, dazu gehörten auch zeichnerische Abbildungen in den Schulbüchern.
Heute wo es an jedem Zeitungsstand Zweitschriften mit nackten Körpern zu kaufen gibt ist es auffallend wie groß die Diskrepanz doch in der Doppelmoral ist. Eltern die normal mit Sexualität umgehen haben sicher weit weniger Probleme mit dem Unterricht als Vater Saubermann der heimlich auf der Dienstreise ins Bordell geht.

Hallo Britta,

mir geht es vor allem um die Verhältnismäßigkeit, weniger um den Unterricht. Brutale Gewalttäter haben Verständnis und erhalten Bewährung, aber hier greift der Staat mit aller Härte zu.

Gruß Oli  Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-