cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zur Vernichtung nach Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 13:10Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

 
Das Wort Vernichtung hat was an sich - ich habe zu Mittag Pommes vernichtet, waren wieder
zuviel im Backofen..
 
Lassen wir erst einmal die Chemiewaffen vernichten, dann widmen wir uns ganz der Vernichtung... Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 23858

Wenn erst einmal die Chemie vernichtet ist, wen oder was willst Du dann vernichten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 13:12Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wenn erst einmal die Chemie vernichtet ist, wen oder was willst Du dann vernichten?

Kluge Frage...denke da so an meine Kalorienbomben im Schrank - Schokolade und Co... Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 13:22Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Kluge Frage...denke da so an meine Kalorienbomben im Schrank - Schokolade und Co... Smile 

Lass es, geht alles auf die Hüften.  Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 688322 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 13:26Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Lass es, geht alles auf die Hüften.   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 688322 

wir sollten hier aufhören, sonst stimmt später die Chemie nicht mehr... Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 23858 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 17:45Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
und wer hat damit viel, sehr viel Geld verdient ?
 Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 397807 
Ja eben, genau das meinte ich, diese Fabrik dürfte sie dann auch vernichten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 20:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ja eben, genau das meinte ich, diese Fabrik dürfte sie dann auch vernichten.

Und was nützt es, wenn an der nächsten Ecke eine neue Firma aufmacht und noch schlimmere Waffen erfindet und herstellt?
Ich möchte nicht wissen, was in den unterirdischen Kammern aller Länder so an Vernichtungswaffen liegt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 20:26Eine Antwort erstellen

Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 308311 sehe ich auch so
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 20:31Eine Antwort erstellen

ich bin der Meinung- die Waffe wird nicht in der Fabrik zur Waffe - jeder Gegenstand wird zur Waffe wenn wir es wollen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 20:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich bin der Meinung- die Waffe wird nicht in der Fabrik zur Waffe - jeder Gegenstand wird zur Waffe wenn wir es wollen

Wenn es um meinen Willen ginge, gäbe es keine Massenvernichtungswaffen.

Krieg ist heute nicht mehr Mann gegen Mann sondern wie ein Computerspiel. Irgendwo in sicherer Entfernung sitzt einer, der drückt einen Knopf. Was dann passiert, ist ihm doch schei..egal.
Tarnkappenbomber können jederzeit überall ihre tödliche Fracht abwerfen, ohne vom Radar erfasst zu werden.

Seht Euch doch die Despoten und Diktatoren in der Welt an, wenn es ihnen an die Wäsche geht, kennen die doch nicht einmal mehr ihr eigenes
Volk.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Empty11.01.14 22:45Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Und was nützt es, wenn an der nächsten Ecke eine neue Firma aufmacht und noch schlimmere Waffen erfindet und herstellt?
Ich möchte nicht wissen, was in den unterirdischen Kammern aller Länder so an Vernichtungswaffen liegt.
Es ist müßig danach zu fragen. Jeder einzige Krieg bachte wirksamere Waffen hervor und später folgten noch perfidere. Das wird man nicht schönreden können und vor allen Dingen nicht ändern, dazu brauchte es andere Menschen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Zur Vernichtung nach Deutschland   Zur Vernichtung nach Deutschland - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zur Vernichtung nach Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-