cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

freundschaftliches Verhältnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  Empty20.06.15 17:01Eine Antwort erstellen

Es freut mich eigentlich immer wenn sich 2 Regierungschef freundschaftlich die Hände reichen schließt es doch weitestgehend eine Konfrontation aus .
Wladimir Putin und Alexis Tsipras am Freitag beim Wirtschaftsforum in St. Petersburg. (Foto: dpa)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Die EZB, deren Problem ein griechischer Crash dagegen sehr wohl ist, hat bei Notkredite für die griechischen Banken am Freitag erneut erhöht. Die neue Kreditlinie soll bis Montag gelten. Dann treffen sich die EU-Staats- und Regierungschefs zum schon traditionellen letzten Rettungsversuch. Für Angela Merkel und Francois Hollande steht besonders viel auf dem Spiel: Scheitert Griechenland, haben die beiden 160 Milliarden Euro verzockt – eine Rekordsumme in der Geschichte des politischen Wahnsinns.
:Deutsche Wirtschaftsnachrichten .

Ich bin mir sicher Tzipras wird sich am Montag ganau so freundschaftlich in Brüssel verhalten wie in St. Petersburg .Er hat doch überhaupt keinen Grund die Hilfe der EU abzulehnen
da wäre er ja mehr als dumm .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: Re: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  Empty20.06.15 18:19Eine Antwort erstellen

wer Weiss was die beiden im Schilde führen....
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: Re: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  Empty20.06.15 18:31Eine Antwort erstellen

einfach: 2 Erpresser unter sich freundschaftliches Verhältnis  1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: Re: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  Empty20.06.15 19:34Eine Antwort erstellen



Putin hält mit der linken Hand seine Brieftasche fest .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: Re: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  Empty20.06.15 19:35Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
einfach: 2 Erpresser unter sich  freundschaftliches Verhältnis  1388561698

die aber kläglich scheitern werden ,die Erfahrung werden sie noch machen .. freundschaftliches Verhältnis  67228 Die EU ist ja nicht auf der Fischsuppe daher geschwommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: Re: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  Empty20.06.15 19:48Eine Antwort erstellen

was wohl der Herr Tzirpas in seiner Dokumentenmappe hat freundschaftliches Verhältnis  77138 vielleicht Standorte für vorgesehene Raketenstellungen der Russen freundschaftliches Verhältnis  77138
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




freundschaftliches Verhältnis  Vide
BeitragThema: Re: freundschaftliches Verhältnis    freundschaftliches Verhältnis  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

freundschaftliches Verhältnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-