Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21800
| Thema: Polizei greift hart durch 23.11.13 18:10 | |
| - Zitat :
- Polizei platzt in Taschendiebversammlung
DÜSSELDORF. Polizei und Ausländerbehörde haben in einer Düsseldorfer Gaststätte offensichtlich eine Versammlung von Taschendieben ausgehoben. Von den anwesenden rund siebzig Personen waren 64 der Polizei bereits einschlägig bekannt. Die Razzia fand nach einem Tipp aus dem Milieu statt. „Die Polizei bewegt sich ständig in der Szene, zum Beispiel mit Zivilkräften, die Informationen erlangen“, sagte ein Polizeisprecher der Welt.
Laut Polizeibericht wurden bei dem Einsatz in der Luisenstraße in der Innenstadt zwei 23 und 33 Jahre alte Männer aus Nordafrika verhaftet, da sie sich illegal beziehungsweise mit gefälschten Ausweispapieren in Deutschland aufhielten. Bei weiteren vier Personen wurden die Papiere zur Vorladung bei der Ausländerbehörde eingezogen. Ein Mann hatte gegen seine Auflagen als Asylbewerber verstoßen, zwei andere Männer waren zur Ermittlung des Aufenthaltes ausgeschrieben. Die Polizei kündigte an, „auch zukünftig verstärkt Gaststättenkontrollen durchzuführen“. (FA)
Ich bin erstaunt ,von den 70 anwesenden Taschendieben waren gerade mal zwei Nordafrikaner und ein Asylant dabei . Das beweist doch, dass immer mehr Deutsche zu Strauchdieben werden .Ob da in Düsseldorf die Zentrale beheimatet ist ? Naja auf den Weihnachtsmärkten herrscht für diese Leute ja Hochbetrieb ,bei mir haben sie Pech ,mein Geld reicht immer nur für vier bis fünf Glühweine ansonsten gibts da nichts zu holen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|