cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Vide
BeitragThema: Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig   Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Empty01.11.13 17:50Eine Antwort erstellen

Zitat :
Spioniert wurde schon immer, und dass die Botschaften voller Spione sind, weiß auch jeder. Wozu also die ganze Aufregung? Die Handygespräche von Kanzlerin Merkel sind es nicht wert.

Wenig Schaden

Welcher Nachteil ist unserem Land eigentlich daraus entstanden ? Deutschland  steht mit seiner Wirtschaft derzeit besser da als jede andere Nation. Uns geht es gut, wir sind in keine kriegerischen Handlungen verwickelt, das Land ist trotz Schulden- und Eurokrise politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich stabil.
Die Amerikaner machen ohnehin was sie wollen und für ihr Land richtig halten. Engländer, Franzosen, Russen und Chinesen übrigens auch. Und selbst die allwissende DDR-Stasi mit ihren 700 000 Spitzeln hat uns nicht wirklich in Schwierigkeiten gebracht. Wenn alle alles über uns wissen, hebt sich das vielleicht auf.

Hier ein paar denkbare Gespräche die der Ami eventuell abgehört hat :
Ein Gespräch mit Horst Seehofer (CSU) über die Mautgebühr („Horst, persönlich finde ich die Idee ganz gut.“)

– Ein Gespräch mit Umweltminister Peter Altmaier (CDU) über die Energiewende(„Peter, wir müssen da wohl was machen.“)

– Ein Gespräch mit ihrem Ehemann („Du, ich komm heute Abend wieder etwas später...“)

– Ein Gespräch mit Unions-Fraktionschef Volker Kauder („Wie stelle ich den Wirtschaftsflügel der CDU ruhig?“)

– Ein Gespräch mit Verteidigungsminister Thomas de Maiziere, CDU: („Du Thomas, lass uns ein paar von den treuen Afghanen nach Deutschland mitnehmen.“)

– Ein Gespräch mit SPD-Chef Sigmar Gabriel („Du Sigmar, die große Koalition ist für uns beide doch eine prima Sache, lass uns das jetzt durchziehen.“)

– Ein Gespräch mit Guido Westerwelle: („Du, Guido, war doch eine prima Außenpolitik, mach`s gut, alter Junge.“)

Na hoffentlich ist der jeweilige Diensthabende dabei nicht eingeschlafen das wäre ja ein Diensvergehen welches mit Arrest
bestraft werden kann .Wenn sich jetzt Frau Merkel entschuldigt wegen ihrer langweiligen Gespräche sollte die Sache erledigt sein .
Mal ein Beispiel : Wenn ein guter Freund mich bittet ihn 10.000€ zu borgen und ich sage OK bekommst Du ,ich aber klammheimlich bei der Schufa Informationen über ihn einhole ist das korrekt oder Mißtrauen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Vide
BeitragThema: Re: Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig   Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Empty01.11.13 23:32Eine Antwort erstellen

Mal ein Beispiel : Wenn ein guter Freund mich bittet ihn 10.000€ zu borgen und ich sage OK bekommst Du ,ich aber klammheimlich bei der Schufa Informationen über ihn einhole ist das korrekt oder Mißtrauen ?



...na ja Heinz, wenn du schon zugesagt hast, biste jetzt unter Druck,
sollte die Schufa dir also mitteilen, daß dein Freund insolvent ist,
bist du wahrscheinlich dein Geld los und den Freund auch. Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Vide
BeitragThema: Re: Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig   Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Empty02.11.13 9:25Eine Antwort erstellen

Und selbst wenn Merkels Gespräche langweiig wären ist das schon lange keien Grund sie abzuhören udn zu erfassen von wen auch immer.
Was mich an der neuen Diskussion stört wenn es um die "Göttliche " geht wird ein riesen Aufstand gemacht , wenn aber von einhunderttausenden Bürger Daten erfasst wedren wir die Diskussion für beendet erklärt.
Das zeigt die Wretschätzung die der Büger auch von Regierungsmitgiedern in Deutschland erfährt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Vide
BeitragThema: Re: Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig   Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Empty02.11.13 19:31Eine Antwort erstellen

Joachim, gehst du mal bitte einkaufen?Du weisst doch, Horst und Sigmar nerven wieder.Hab keine Zeit, und bitte, hol die Sachen aus der REinigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig Vide
BeitragThema: Re: Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig   Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Experte: Merkels Handy-Gespräche sind langweilig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-