cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Empty27.06.09 19:48Eine Antwort erstellen

Das Geld für den Druck des Kataloges hätte lieber für einen Sozialplan der Mitarbeiter benutzt werden sollen.

Die Kassen und Konten bei Quelle sind schon seit Wochen leer.

Stunden, bevor der Insolvenzantrag gestellt wurde, mussten vorhandenen Gelder an den Mutterkonzern Acandor überwiesen werden.

Die Acandor-Manager wissen schon, wie sie zu ihren Gehältern kommen Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? 630789
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Re: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Empty27.06.09 20:09Eine Antwort erstellen

und was passiert jetzt? DAnn kann man der Qualle wünschen, dass genug Menschen aus diesem Katalog bestellen.
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Re: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Empty27.06.09 20:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und was passiert jetzt? DAnn kann man der Qualle wünschen, dass genug Menschen aus diesem Katalog bestellen.



Es wird Quelle vermutlich nichts mehr nützen, denk doch mal an die Debatten über die Acandor-Manager.

Diese Manager werden ihre "Gehälter" und Abfindungen erhalten, weil vertraglich zugesichert und dann ist das Geld weg.

Das wäre zum jetzigem Zeitpunkt in Amerika nicht mehr passiert und hier "dröhnen" die Politiker nur rum.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Re: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Empty27.06.09 22:51Eine Antwort erstellen

tja, man könnte meinen, die haben panische Angst irgendetwas zu unternehmen, haben sie Angst dass die "Reichen" gehen, wohin denn? Die haben es hier sehr gut.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Re: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Empty27.06.09 23:08Eine Antwort erstellen

Ich hoffe wie bekommen nicht wieder 3 Stück einen für die verstorbene Schweigermutter, einen für meine Frau , einen für mich obwohl ich diese bereits vor einen Jahr diese Quelle gemeldet haben aber trotz Bestätigung nach wei vor Katalogmaterial erhelte.
Ehe sie nsch Steuergelder schreiben sollte sie ihre Sauhaufen aufräumen.
Aber was soll es der einzigste der sich freut ist der Enkel, auf das Geld von der Altpapierabgabe.

Aber im Ernst, hätte Quelle eien cent bekommen wen die Zentrale nicht in Bayern sondern in Liepzig gewesen wäre ?
Sehen so sytemrelevante Unternehmen die durch die Kriese benachteiligt sind Herr Wirtschaftminister, sie sollte wiklich das tun was sie bei Opel schon wollte zurücktrten.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Re: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Empty27.06.09 23:16Eine Antwort erstellen

zuerst fand ich gut, dass Opel gerettet werden soll, aber so mit der Zeit, ich stimme Herrn Guttenberg zu. Es ist halt immer so, dass die Kleinen, die ARbeiter und Angestellten, immer drann glauben müssen. DAs finde ich echt traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? Vide
BeitragThema: Re: Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?   Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Habt Ihr euren Quelle-Katalog schon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-