cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Syrien - USA bereiten Militärschlag vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 8:45Eine Antwort erstellen

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 308311  anderweitig Betrüger oder nicht, war eine richtige Feststellung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 9:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 308311  anderweitig Betrüger oder  nicht, war eine richtige Feststellung
Sehe ich anders Cami .

Deutschland versucht außenpolitisch die UN zu stärken indem sie keine Unternehmungen ohne
deren Mandat mitmacht .
Das ist richtig und im Hinblick auf unsere Vergangenheit nach meiner Ansicht auch der einzige
Weg .
Nur mal alternativ den Blick auf Deutschlands Rolle in der EU werfen , was wird da gewettert
über einen deutschen Führungsanspruch , Angie wird mit Hitlerbärtchen dargestellt .

Was denkst du , wie lange es dauert , bis die Leute wieder richtig Angst vor uns kriegen ,
wenn wir anfangen uns an Kriegshandlungen , ohne UN Mandat zu beteiligen .
Deutschland als Mitspieler bei einer westlichen Weltpolizei , DAS geht schief , spätistens
wenn der erste Euro Fighter seine Bomben in Syrien oder anderswo abwirft , sind wir
die Buhmänner .


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 9:26Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Sehe ich anders Cami .

Deutschland versucht außenpolitisch die UN zu stärken indem sie keine Unternehmungen ohne
deren Mandat mitmacht .
Das ist richtig und im Hinblick auf unsere Vergangenheit nach meiner Ansicht auch der einzige
Weg .
Nur mal alternativ den Blick auf Deutschlands Rolle in der EU werfen , was wird da gewettert
über einen deutschen Führungsanspruch , Angie wird mit Hitlerbärtchen dargestellt .

Was denkst du , wie lange es dauert , bis die Leute wieder richtig Angst vor uns kriegen ,
wenn wir anfangen uns an Kriegshandlungen , ohne UN Mandat zu beteiligen .
Deutschland als Mitspieler bei einer westlichen Weltpolizei , DAS geht schief , spätistens
wenn der erste Euro Fighter seine Bomben in Syrien oder anderswo abwirft , sind wir
die Buhmänner .


Sehe ich auch so, wir sollten uns aus Angriffen generell raushalten und nur wenn wir selbst angegriffen werden uns wehren....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 9:37Eine Antwort erstellen

very happy  Kuddel, Zwerg bleibt Zwerg, wir haben nach dem Waffenstillstand nichts gelernt scheint mir Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 9:58Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  Kuddel, Zwerg bleibt Zwerg, wir haben nach dem Waffenstillstand nichts gelernt scheint mir  Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 861500 
Wieso Zwerg Camina , für Länder die wirklich an Frieden unter den Völkern interessiert sind , sind wir ein Riese ,
weil wir das einzige westliche Land sind , welches seit dem zweiten Weltkrieg an keiner Kriegshandlung ohne
UN Mandat her beteiligt war.

Unsere Diplomaten sind teilweise mit die einzigen , die wirklich noch in JEDEM Land überhaupt empfangen werden,
daß können die Amerikaner schon lange nicht mehr von sich behaupten.

Wie definierst du denn einen außenpolitischen Riesen , wie die USA oder Russland oder China , für die Krieg
wenn der Gegenüber nicht pariert immer eine logische Weiterführung diplomatischer Mittel war ??

Herr Guttenberg war schon als Verteidigungsminister eher eine plakative Witzfigur , ein Selbstdarsteller
ohne geistige Substanz , den man nur so lange gebrauchen konnte , wie medienwirksame Auftritte
ohne Entscheidungsgewalt gefragt waren , so konnte der Mann wenigstens keinen Schaden anrichten .
Was denkt der Bursche sich jetzt , daß Deutschland außenpolitisch wächst , wenn wir ein bisschen mehr
unkontrolliert in der Gegend rumballern ??
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 10:07Eine Antwort erstellen

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 308311 Kuddel, es blieb uns auch nichts anderes übrig....denn aus Vergangenem nichts gelernt, das dürfen alle Kriegsführer von sich behaupten, wenn sie es auch nicht tun....

als Land sind wir ein Zwerg , hervor tut sich die Politik als Riese, ob das immer soooo gut ist, das sehen wir jetzt im Euroland Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 1388561698 

Guttenberg wurde in gutem Glauben eingesetzt, wäre nicht seine Doktorarbeit ins Visier geraten, er würde heute noch fungieren...
es ist mit allen Politikern so und würde man suchen, man fände überall...


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 10:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:

als Land sind wir ein Zwerg , hervor tut sich die Politik  als Riese, ob das immer soooo gut ist, das sehen wir jetzt im Euroland Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 1388561698 


Gut im Vergleich zu was ???

Es ist einfach über die Europolitik zu jammern , zu kritisieren was da gemacht wird , wenn es aber an Alternativlösungen
geht , herrscht schweigen im Walde .

Man schreit zwar raus aus dem Euro , verschweigt aber tunlichst die Risiken , ich behaupte mal kackfrech , ohne deutsche
Mitarbeit ginge es Gesamteuropa jetzt wesentlich schlechter und auch Deutschland würde es schlechter gehen .

Und genau das kritisiere ich auch an Guttenbergs Aussage , er redet Deutschlands Außenpolitik klein , definiert
aber nicht , was man denn nun konkret ändern sollte , ums besser zu machen , geschweige denn was er denn
überhaupt unter einem Riesen , außenpolitisch gesehen versteht .
Auf solche Burschen kann man getrost verzichten , die Jammerer , die ohne eigene Vorschläge in diesem Land
alles schlechtreden , da gibt es genug von .

Ich für meinen Teil , bin mit der Außenpolitik unseres Landes im Großen und Ganzen durchaus zufrieden,
sicher gibt es da einiges , was mir nicht gefallen hat , aber hinterher weiß man es immer besser .
Ich bin auch mit dem außenpolitischen Image von Deutschland , als Land das nicht immer gleich die grobe
Kelle rausholt und keine Alleingänge in kleiner Clique durchzieht , durchaus zufrieden .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 13:28Eine Antwort erstellen

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 308311  ich meinte damit, lieber Kuddel, Deutschland ist Handlanger für unser gemeinsames Europa, und ich bin mit der Aussenpolitik unseres Landes  nicht uneins, und gerade deshalb wollte ich auch, nur  für mich mal,entschuldige diese Selbstsucht Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 624100 , dass unsere Regierung einschl. Westerwelle so bleiben möge im Moment, was Besseres habe ich nicht in Sichtweise, aber ich mag auch blind durch unser "Hoamatl" gehn Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 3383518853

und der Euro, der soll auch bleiben!!!!keine Frage!!!!was er mal wert sein wird, das sei dahingestellt, aber eine gemeinsame Währung ist was Feines
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 13:48Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 308311  ich meinte damit, lieber Kuddel, Deutschland ist Handlanger für unser gemeinsames Europa, und ich bin mit der Aussenpolitik unseres Landes  nicht uneins, und gerade deshalb wollte ich auch, nur  für mich mal,entschuldige diese Selbstsucht Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 624100 , dass unsere Regierung einschl. Westerwelle so bleiben möge im Moment, was Besseres habe ich nicht in Sichtweise, aber ich mag auch blind durch unser "Hoamatl" gehn Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 3383518853

und der Euro, der soll auch bleiben!!!!keine Frage!!!!was er mal wert sein wird, das sei dahingestellt, aber eine gemeinsame Währung ist was Feines
Langsam müssen wir uns aber nicht mehr als Handlanger fühlen geschweige denn dazu benutzen lassen.....

Menn mein Nachbar einen anderen angreift mache ich doch nicht auch noch mit zumal wenn er mir nichts getan hat....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 14:54Eine Antwort erstellen

very happy  hast völlig recht Diemax

ich kenne sogar Leute die einem wohlgesonnen sind, solange man auch ihre Feinde als die seinen ansieht, ist man da nicht einer Ansicht, wird man als Verräter bezeichnet...ja so ist das schon unter 2 Leutchen, erst dann unter vielen Ländern....Deutschland einer für alle? oder was Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 566593 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 15:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Deutschland einer für alle? oder was Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 566593 
Warum nicht Camina , Deutschland hat als Land zwangsläufig aus seinen Fehlern gelernt ,
an Deutschlands Wesen soll die Welt genesen , aber eben mal ganz anders .

Nicht als Rechtfertigung von kolonialen Imerialismus , sondern als Mahnung vom deutschen Beispiel
zu lernen und die Waffen wegzulegen, wer könnte das besser vermitteln als Deutschland .

Dazu müssten sich die deutschen Außenpolitiker aber mal ein wenig gerade machen und
klar mitteilen , wenn uns mal wieder jemand unsere braune Vergangenheit unter die Nase
reiben will , daß man doch besser mal drauf schauen sollte , was wir draus gemacht haben
und das es uns genau deswegen heute vergleichsweise gut geht .

Ohne Deutschland kein vereinigtes Europa , da ist es nur logisch , daß die deutsche
Außenpolitik unbedingt auf Einklang mit den vereinten Nationen pocht .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 15:55Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Warum nicht Camina , Deutschland hat als Land zwangsläufig aus seinen Fehlern gelernt ,
an Deutschlands Wesen soll die Welt genesen , aber eben mal ganz anders .

Nicht als Rechtfertigung von kolonialen Imerialismus , sondern als Mahnung vom deutschen Beispiel
zu lernen und die Waffen wegzulegen, wer könnte das besser vermitteln als Deutschland .

Dazu müssten sich die deutschen Außenpolitiker aber mal ein wenig gerade machen und
klar mitteilen , wenn uns mal wieder jemand unsere braune Vergangenheit unter die Nase
reiben will , daß man doch besser mal drauf schauen sollte , was wir draus gemacht haben
und das es uns genau deswegen heute vergleichsweise gut geht .  

Ohne Deutschland kein vereinigtes Europa , da ist es nur logisch , daß die deutsche
Außenpolitik unbedingt auf Einklang mit den vereinten Nationen pocht .
Ich möchte den letzte Satz zurechtrücken "

Ohne ein vereintes Europa auch kein vereintes Deutschland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 17:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ohne ein vereintes Europa  auch kein vereintes Deutschland.
Da brauchst du nix zurechtrücken , zumal die Aussage falsch ist .

Die Bundesrepublik Deutschland war zusammen mit Frankreich ,Belgien ,Luxenburg ,Italien und den
Niederlanden Gründungsmitglied der ersten europäischen Gemeinschaften , die schon
zwischen 1951 und 1957 gegründet wurden und aus denen dann die EU überhaupt erst
entstand .
Das war lange bevor die Wiedervereinigung Deutschlands überhaupt zum Thema wurde .

Worauf du anspielst , ist die Zustimmung Deutschlands zum Euro , sprich zu einer gemeinschaftlichen
Währung .
Und auch da gings erstmal nur um die Zusage deutscher Unterstützung für die französischen Pläne ,
eingeführt per Vertrag wurde er aber erst 1998 und da war die Wiedervereinigung längst durch ,
meinste die Franzosen wären bei uns einmarschiert , wenn wir da die Unterschrift verweigert hätten ?

Wenn schon klugscheißen , dann bitte richtig Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 605563
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 17:10Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Da brauchst du nix zurechtrücken , zumal die Aussage falsch ist .

Die Bundesrepublik Deutschland war zusammen mit Frankreich ,Belgien ,Luxenburg ,Italien und den
Niederlanden Gründungsmitglied der ersten europäischen Gemeinschaften , die schon
zwischen 1951 und 1957 gegründet wurden und aus denen dann die EU überhaupt erst
entstand .
Das war lange bevor die Wiedervereinigung Deutschlands überhaupt zum Thema wurde .

Worauf du anspielst , ist die Zustimmung Deutschlands zum Euro , sprich zu einer gemeinschaftlichen
Währung .
Und auch da gings erstmal nur um die Zusage deutscher Unterstützung für die französischen Pläne ,
eingeführt per Vertrag wurde er aber erst 1998 und da war die Wiedervereinigung längst durch ,
meinste die Franzosen wären bei uns einmarschiert , wenn wir da die Unterschrift verweigert hätten ?

Wenn schon klugscheißen , dann bitte richtig Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 605563
Soweit mir bekannt ist war ein vereinigtes Europa und eine gemeinsame Währung als Bedingung der Westmächte zur Zustimmung zum Vereinigten Deutschland.....

Somit wurde es zur Bedingung für Deutschland dem zu zustimmen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty03.09.13 17:23Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Soweit mir bekannt ist war ein vereinigtes Europa und eine gemeinsame Währung als Bedingung der Westmächte zur Zustimmung zum Vereinigten Deutschland.....

Somit wurde es zur Bedingung für Deutschland dem zu zustimmen.
Tja dann bist du falsch informiert Diemax , es ging erstens nur um die Zustimmung Frankreichs bzw. des
französischen Präsidenten Mitterand und zweitens Zitat :

Im Zuge der von Deutschland angestrebten Wiedervereinigung verknüpfte nach Zeitungsberichten der damalige französische Staatspräsident François Mitterrand die Zustimmung Frankreichs zur nationalen Einheit mit der Zustimmung des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl zur „Vertiefung der Wirtschafts- und Währungsunion“, also mit der Einführung des Euro.[5] Kohl stimmte ohne vorherige Rücksprache mit Bundesbankpräsident Hans Tietmeyer zu

Zitat Ende , Quelle Wiki

Mal abgesehen davon , das die Meldungen nie offiziell bestätigt wurden , ging es also nur um eine mündliche
Zusage Helmut Kohls , die französischen Pläne zur Währungsunion zu unterstützen .
Eine Zusage die ohne die Billigung des Bundestages im Prinzip vollkommen wertlos war .

Ein vereinigtes Europa bestand zu dem Zeitpunkt mit Deutschland als Gründungsmitglied eh schon
aus 13 Staaten .

Nachtrag , auch eine gemeinsame Rechnungswährung gab es mit dem Ecu damals übrigens auch schon ,
sie wurde nur nicht als Geldwährung ausgegeben , wurde aber an der Börse gehandelt und EG Staaten
konnten Staatsanleihen in Ecu ausgeben , auch ein Wechselkurs existierte also schon .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty04.09.13 9:19Eine Antwort erstellen

Nachdem man uns tagelang mit einen kurzen militärischen Vergeltungsschlag beruhigen wollte. lassen sie jetzt ihre wahren militärischen Absichten erkennen-
Je nach Nachrichtensender spreche sie jetzt schon von 60/90 Tagem Angriffe aus Luft.
Das dürfte reichen auch noch das alles zu zerschlagen was der Bürgerkrieg noch hat stehen lassen.

Hat die USA auch schon de Anzahl der zivilen Opfer eingeplant ? Setzen sie auch wieder Uran-verseuchte Munitione (Irak ) oder Srteubobmen ein ?

Und was sagt die Bundeskanzlerin dazu ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty07.09.13 12:27Eine Antwort erstellen

Immer gemäßigter, besser organisiert, säkular ausgerichtet - so verteidigt der US-Außenminister die Opposition in Syrien, wenn er für den Militärschlag gegen Assad wirbt. Experten widersprechen John Kerry: Die Mehrheit der Kämpfer sei islamistisch geprägt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty07.09.13 12:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Immer gemäßigter, besser organisiert, säkular ausgerichtet - so verteidigt der US-Außenminister die Opposition in Syrien, wenn er für den Militärschlag gegen Assad wirbt. Experten widersprechen John Kerry: Die Mehrheit der Kämpfer sei islamistisch geprägt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also meine Meinung ist beiden Seiten Waffen liefern und sich aus diesen Konflikt raushalten .
Die ticken alle nicht richtig . Es ist auch vollkommen wurscht wer von den beiden Sieger wird .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty07.09.13 12:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sich aus diesen Konflikt raushalten .
Die ticken alle nicht richtig . Es ist auch vollkommen wurscht wer von den beiden Sieger wird .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Herrmann,
 
sehe ich auch so.
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty07.09.13 13:03Eine Antwort erstellen

Weshalb hat sich Obama überhaupt auf diese Ebene begeben, ich dachte immer der ist so friedlich und nur auf die Probleme in seinem Land bedacht aber diese schafft er wohl nicht deshalb lieber mal wieder ein anderes Land beschießen damit punktet er bestimmt nicht bei seiner Bevölkerung.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty07.09.13 13:32Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Weshalb hat sich Obama überhaupt auf diese Ebene begeben, ich dachte immer der ist so friedlich und nur auf die Probleme in seinem Land bedacht aber diese schafft er wohl nicht deshalb lieber mal wieder ein anderes Land beschießen damit punktet er bestimmt nicht bei seiner Bevölkerung.
Das dachte viel von ihm .nur als er Gunatanamo nicht geschlossen hatte und nun in der zweiten Wahlpeiode keine Angst vor Widerwahl haben muß ist er nicht anders wie alle andern Präsidenten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty09.09.13 17:04Eine Antwort erstellen

Russland hat Syrien aufgefordert seine vorhandenen Chemiewaffen Bestände umgehend unter die
internationale Kontrolle der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) zu stellen .

Das halte ich zur Stunde für eine vernünftige Lösung , um wahllose Luftschläge gegen Syrien zu
verhindern , sofern eine Kontrolle denn auch funktioniert .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier nachzulesen .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty09.09.13 17:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Russland hat Syrien aufgefordert seine vorhandenen Chemiewaffen Bestände umgehend unter die
internationale Kontrolle der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) zu stellen .

Das halte ich zur Stunde für eine vernünftige Lösung , um wahllose Luftschläge gegen Syrien zu
verhindern , sofern eine Kontrolle denn auch funktioniert .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier nachzulesen .
Das hatten die Amerikaner auch gefordert, Assad hatte abgelehnt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty09.09.13 17:31Eine Antwort erstellen

Schaun wir mal , außer Russland hat Assad nicht mehr viele Freunde , vielleicht überlegt er da ein bisschen besser .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Empty09.09.13 17:59Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Schaun wir mal , außer Russland hat Assad nicht mehr viele Freunde , vielleicht überlegt er da ein bisschen besser .
das ist seine einzigste Möglichkeit das Gesicht zu wahren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrien - USA bereiten Militärschlag vor   Syrien - USA  bereiten Militärschlag vor - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Syrien - USA bereiten Militärschlag vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-