cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hurra, wir werden Öl-Scheichs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty03.08.13 14:48Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wenn die Bürger des Landes mit dem Abfall und Gifte belästigt werden ist es doch naheliegend das sie auch an die Naturschätze entsprechend provitieren und nicht nur zahlen zahlen zahlen

Na wenn du meinst Mex , ich erwarte eigentlich eher , daß die politisch Verantwortlichen nach ihrem Amtseid agieren .

Zitat
„Ich schwöre, am deutschen Volk zu verdienen, so bar mir Geld helfe.“

Arnulf Rating
Zitat Ende
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty03.08.13 14:50Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Na wenn du meinst Mex , ich erwarte eigentlich eher , daß die politisch Verantwortlichen nach ihrem Amtseid agieren .

Zitat
„Ich schwöre, am deutschen Volk zu verdienen, so bar mir Geld helfe.“

Arnulf Rating
Zitat Ende
ich habe gelernt - man kann nur etwas verkaufen was einem gehört

das Volk hat die Rohstoffe weder verschenkt  noch verkauft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty03.08.13 22:46Eine Antwort erstellen

Das Volk kann nicht etwas verkaufen, was noch nicht gefördert
ist, da sind die Ölfirmen erst einmal am Zuge, und wenn dann
noch was über bleibt, kassiert zuerst die Regierung.
Ist wie mit der Butter, wem gehört die eigentlich Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 77138 Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty03.08.13 23:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ist wie mit der Butter, wem gehört die eigentlich

DU stellst Fragen! Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 1388561698 

Rate mal...
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty03.08.13 23:45Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


DU stellst Fragen! Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 1388561698 

Rate mal...

Mein voller Ernst, die Butter mußt du ja auch bezahlen,
obwohl sie aus der Milch des Bauern hergestellt wurde,
da kannste also auch nicht sagen, die Kuh frist auf meinem
Land, also gehört die Butter mir. Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 8:28Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das Volk kann nicht etwas verkaufen, was noch nicht gefördert
ist, da sind die Ölfirmen erst einmal am Zuge, und wenn dann
noch was über bleibt, kassiert zuerst die Regierung.
Ist wie mit der Butter, wem gehört die eigentlich Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 77138 Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 

 der Staat kann die Förderung ausschreiben oder die die Förderung selber machen, letzteres ist da es zur Grundversorgung gehört die bessere Lösung.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 8:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wenn die Bürger des Landes mit dem Abfall und Gifte belästigt werden ist es doch naheliegend das sie auch an die Naturschätze entsprechend provitieren und nicht nur zahlen zahlen zahlen

 Sollte man annehmen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 9:01Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Mein voller Ernst, die Butter mußt du ja auch bezahlen,
obwohl sie aus der Milch des Bauern hergestellt wurde,
da kannste also auch nicht sagen, die Kuh frist auf meinem
Land, also gehört die Butter mir. Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 

 Wenn sie auf deinem Land frisst hast du einen Anspruch auf den Gewinn der Milch.....Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 321531 

Wenn es aber das Land des Bauern ist dann hast du keinen Anspruch sondern musst die Produkte im Laden bezahlen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 11:44Eine Antwort erstellen

Der Anspruch auf den "Gewinn der Milch" wird normalerweise über die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abgegolten. Sie ist vom Nutzer des Landes an den Besitzer desselben zu entrichten.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 13:15Eine Antwort erstellen

Über was auch immer, man kann es einfach ausdrücken oder anders......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 13:43Eine Antwort erstellen

kann man, kann man, klar...Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 1388561698 

Ein Steuerberater hätte große Freude daran, den Unterschied zwischen dem Anspruch auf einen Gewinn und Pacht zu erklären.. Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 14:40Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
kann man, kann man, klar...Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 1388561698 

Ein Steuerberater hätte große Freude daran,  den Unterschied zwischen dem Anspruch auf einen Gewinn und Pacht zu  erklären.. Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 

 Was ist der Unterschied zwischen Landpacht und Landbesitz?

Ich meinte den Besitz und nicht die Pacht......

Ich zahle Grundstückssteuer, mein Gegenüber Pacht denn das Land gehört einem anderen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty04.08.13 15:22Eine Antwort erstellen

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 1388561698 Na, da sind ja alle Klarheiten beseitigt und Tourist weiß nun auch, dass er Pacht verlangen kann, wenn die Kuh auf seinem Rasen frißt.

Nur den Anspruch auf die Butter, den hat er nicht- und wenn er sich auf diesen "Kuhhandel" einließe, dann wäre das dumm...Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 1388561698 
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty05.08.13 0:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das Volk kann nicht etwas verkaufen, was noch nicht gefördert
ist, da sind die Ölfirmen erst einmal am Zuge, und wenn dann
noch was über bleibt, kassiert zuerst die Regierung.
Ist wie mit der Butter, wem gehört die eigentlich Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 77138 Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 

Die Butter gehört natürlich der Kuh very happy 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty05.08.13 5:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Die Butter gehört natürlich der Kuh very happy 

Guten Morgen Gitta, stimmt, und wie war dein Linedance,
war es nicht zu warm dafür ? Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty05.08.13 7:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das Volk kann nicht etwas verkaufen, was noch nicht gefördert
ist, da sind die Ölfirmen erst einmal am Zuge, und wenn dann
noch was über bleibt, kassiert zuerst die Regierung.
Ist wie mit der Butter, wem gehört die eigentlich Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 77138 Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 624100 

 Die Butter Walter gehört zunächst dem Erzeuger danach dem Konsumenten- was ist da unverständlich der Eigentumstauts liegt doch auf der Hand
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Empty05.08.13 12:18Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Luna schrieb:


Die Butter gehört natürlich der Kuh very happy 

Guten Morgen Gitta, stimmt, und wie war dein Linedance,
war es nicht zu warm dafür ?  Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 521438 

Es war natürlich viel zu heiß Walter, der Tag war ohne tanzen aber auch gelaufen Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 861500 
Abends war es dafür dann aber um so besser. Was aber am meisten zählt ist ja das Zusammensein mit Freunden und das macht bei jedem Wetter Spaß.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hurra, wir werden Öl-Scheichs!   Hurra, wir werden Öl-Scheichs! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hurra, wir werden Öl-Scheichs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-