cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 9:53Eine Antwort erstellen

Dass Tätergruppen bestimmter Herkunft aufgrund ihrer Machokultur für brutale Morde verantwortlich sind, will bei Grünen und in Kreisen der evangelischen Kirche nicht ankommen.

Manchen Deutschen ist es sehr wichtig zu wissen, woher genau israelische Produkte stammen. Denn sie möchten keinesfalls etwas kaufen, was von Juden hergestellt wurde, die auf dem Territorium der Palästinensischen Autonomiebehörde im Westjordanland wohnen. Unter anderem die Grünen und Kreise der evangelischen Kirche wünschen sich eine solche Kennzeichnung.

Offenbar sind sie der Ansicht, arabische Administrationen hätten das gute Recht, keine Juden in ihrem Machtbereich zu tolerieren, und man sollte dieses ethnische Reinheitsgebot durch Kaufboykott in Deutschland unterstützen.

Seltsamerweise werden die gleichen Leute, denen die Herkunft der Apfelsinen so furchtbar wichtig ist, ganz böse, wenn man anderswo nach der Herkunft fragt. Zum Beispiel bei in Deutschland lebenden Gewalttätern, die sich darauf spezialisiert haben, Passanten niederzuschlagen und dann durch Tritte auf den Kopf zu töten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein interessanter und lesenwerter Beitrag, der politisch schön unkorrekt ist. Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? 23858



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 12:31Eine Antwort erstellen

Ein heikles Thema!

Was das Obst und Gemüse betrifft, bin ich auch für eine Herkunftsangabe, da ich heimische Produkte bevorzuge, allerdings nicht aus ethnischen Überlegungen.

Nennt man jedoch den ethnischen Hintergrund bei Tätergruppen, fühlen sich u.U. die Nazis, diese braune Bande, beschenkt. Das wäre Wasser auf deren Mühlen, leider. Viel wichtiger fände ich es allerdings, sie in gleichem Maße wie Deutsche zu bestafen. Sie leben in diesem Land und haben sich unseren Gesetzen zu fügen, ohne Wenn und Aber.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 13:25Eine Antwort erstellen

ich kaufe nicht nach der Herkunft einer Ware ein - für mich ist der Preis und die Qualität ausschlaggebend. Haben wir nicht den Zoll abgeschafft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 14:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich kaufe nicht nach der Herkunft einer Ware ein - für mich ist der Preis und die Qualität ausschlaggebend. Haben wir nicht den Zoll abgeschafft

Wir sollten uns aus dem Dauerkrieg in Palästina raushalten,
es gibt nur böses Blut.
Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 18:33Eine Antwort erstellen

ich kaufe deutsche WAre
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 19:20Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich kaufe deutsche WAre

Das denkst du aber auch nur Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? 630789
Geh der Sache mal nach und du wirst feststellen es gibt kaum deutsche Ware.
Ob deutsche Autos oder Küchenmaschine, selbst wenn in Deutschland gefertigt, bestehen aus Teilen die nicht aus Deutschland stammen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Empty07.06.13 20:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich kaufe deutsche WAre
...von deutschen Apfelsinen bekommt man aber Orangenhaut Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? 624100

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? Vide
BeitragThema: Re: Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?   Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Woher kommen Orangen und woher U-Bahn-Schläger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-