cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steigende Löhne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty14.05.13 18:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gast.... schrieb:
Jemand der Zylinderköpfe in Plastik wickelt und in eine Kiste legt ,
muß mindestens 5.000,-€ bekommen .... Steigende Löhne - Seite 2 861500

Wie ging nochmal der Satz den früher die Kinder eingeprägt bekamen :
Kinder lernt es ist für eure Zukunft ....

wenn ich an meine Lehrzeit zurück denke - was haben ich für meine Ausbildung bekommen

Auch da gibt es Unterschiede, währen ein AZUBI bei einer Bank oder bei der BFA schon über 1000 Euro Ausbildungsgeld erhält gibt es Berufe wie Erzieher die nichts bekommen.
Da amüsiert dann schon die Werbung: "Mehr Männer in KITAS" Steigende Löhne - Seite 2 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty14.05.13 19:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Auch da gibt es Unterschiede, währen ein AZUBI bei einer Bank oder bei der BFA schon über 1000 Euro Ausbildungsgeld erhält gibt es Berufe wie Erzieher die nichts bekommen.
Da amüsiert dann schon die Werbung: "Mehr Männer in KITAS" Steigende Löhne - Seite 2 861500

Da wird es aber auch wieder ein Unterschied sein ob ich aus der 7. Klasse ohne Schulabschluß bin oder Abitur habe .
Bezahlung nach Gewicht des Hirns .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty14.05.13 20:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Luna schrieb:


Auch da gibt es Unterschiede, währen ein AZUBI bei einer Bank oder bei der BFA schon über 1000 Euro Ausbildungsgeld erhält gibt es Berufe wie Erzieher die nichts bekommen.
Da amüsiert dann schon die Werbung: "Mehr Männer in KITAS" Steigende Löhne - Seite 2 861500

Da wird es aber auch wieder ein Unterschied sein ob ich aus der 7. Klasse ohne Schulabschluß bin oder Abitur habe .
Bezahlung nach Gewicht des Hirns .

Glaubst du im ernst du kannst nach 7. Klasse Abschluss Erzieher werden?????
Der Fall den ich kenne hat natürlich Abitur, übrigens genauso wie der Bankkaufmann-Lehrling. Sie waren in einer Abschlussklasse.

Du unterstellst gerne jedem der nicht genug Einkommen hat mangelnde Bildung?

Wenn ich hier etwas einbringe sind das Beispiele aus der Praxis die mir persönlich bekannt sind !!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty14.05.13 22:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Du unterstellst gerne jedem der nicht genug Einkommen hat mangelnde Bildung?

Wenn ich hier etwas einbringe sind das Beispiele aus der Praxis die mir persönlich bekannt sind !!!

Ja gut , ich dachte eben die keinen Schulabschluß haben sind meistens die Niedriglöhner und auch später die zukünftigen Arbeitslosen .
Ich kann mich ja auch täuschen aber meistens hab ich da schon mal was gelesen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty14.05.13 22:42Eine Antwort erstellen

Ja Herrmann, aber das konnte sich nicht auf meinen Beitrag über die Einkommen der AZUBI´s beziehen.
Große Einkommensunterschiede sind auch berufsbezogen (mit Abschluss) und regional bestimmt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty14.05.13 22:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja gut , ich dachte eben die keinen Schulabschluß haben sind meistens die Niedriglöhner und auch später die zukünftigen Arbeitslosen .
Ich kann mich ja auch täuschen aber meistens hab ich da schon mal was gelesen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy

Es gibt hochintelligente Leute mit tollen Schulabschlußzeugnissen
und sie landen doch auf der Straße, weil sie einfach nicht wissen,
wie sie ihr Wissen anwenden können.
Steigende Löhne - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty15.05.13 10:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Es gibt hochintelligente Leute mit tollen Schulabschlußzeugnissen
und sie landen doch auf der Straße, weil sie einfach nicht wissen,
wie sie ihr Wissen anwenden können.
Steigende Löhne - Seite 2 67228


Walter, da kenne ich einen Fall.... Laughing



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 Empty28.05.13 21:28Eine Antwort erstellen

ich habe eine Idee- was haltet ihr davon?

Die Gewerkschaft unterhält in jeder Sparte eine Firma- das was sie ihren Mitarbeitern zahlt, hat in Deutschland für alle Firmen Gültigkeit, Also Urlaub,Weihnachtsgeld und Stundenlohn


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Steigende Löhne - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steigende Löhne   Steigende Löhne - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steigende Löhne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-